Seite 186 von 375 ErsteErste ... 166176185186187196206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.720 von 7483
  1. #3701
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Naja aber wenn die Potaras wieder eingesetzt werden sollten, dann braucht er aber eine verdammt gute Ausrede warum man sich dies mal wieder trennen darf. Das bei Buu war ja noch okay, aber was denn jetzt? Super DB? ^^
    Das wurde schon in der Universum 6 Saga behandelt das Thema. Immerhin sind der Kaioshin des Ostens und Kibito doch auch nicht mehr Kibitoshin.
    In Episode 32 wurde vom Kaioshin selbst gesagt, das sie die Fusion mithilfe der namekianischen Dragonballs wieder gelöst haben.

    Man sagte in DBZ zwar, das die Fusion permanent sei, aber man hat auch nie das Gegenteil gesagt, das es mit den Dragonballs nicht wieder rückgängig gemacht werden könne.
    Das Thema der "entfusionierung" ist aber schon ne Weile her, wo wir das hier hatten.


    ---

    Dazu noch ein Bild ohne Text zum aktuellen Highlight der Preview:

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://www.facebook.com/KamiSamaExp...type=3&theater

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3702
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Bin schon sehr gespannt auf die kommenden Wochen. Was meint ihr wie Lange geht der Arc noch? Ich tippe so bis etwa 67/8, so wäre er ca. 20 plus Folgen lang, dass ist eine gute Zahl.
    Ich hoffe wie sehen Goku und Vegeta nächste Woche noch mehr in Action,besonders auf fiesen Vegeta bin ich gespannt...




    ///////////////:::://////////////::::::::://///
    //////://////////////////////////:////////////
    //////////////:::::::://////////:::::::://///
    ///////////:://///////:::::::://////////////

    Spoiler öffnen


    Ach und ein Link zur Goku/Trunks Szene der 61 Folge hab ich auch noch. Einfach geil gemacht!

    https://youtu.be/wMZaX2xarSw
    Kann Jemand vielleicht das Bild in den Spoilerkasten packen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragonball Super | jap. Anime  

  4. #3703
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dragonball Super

    Lösche einfach den Anhang und füge das Bild direkt im Post ein, das ist dann auch innerhalb des Spoilers möglich.

  5. #3704
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Hab ich ja zuerst gemacht und trotzdem kam es so heraus. Naja wahrscheinlich hat das inzwischen sowieso jeder gesehen. Eines der Bilder ist ja mein Avater!

  6. #3705
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dragonball Super

    Wahrscheinlich hast du es danach aus deinem Post wieder entfernt, dann wird es aber trotzdem weiterhin als Anhang angezeigt. Wenn du deinen Beitrag editierst, kannst du es in der Anhangsverwaltung löschen. (Wenn du auf der Bild gehst erscheint oben rechts ein kleines x) Danach kannst du es nochmal ganz normal einfügen.

    Bis du das aber nun liest, wird es wahrscheinlich ohnehin zu spät zu Editieren sein. ^^

  7. #3706
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Irgendwie hab ich das Gefühl es muss nen grund geben warum die Kaioshins auch in der Zukunft aufgetaucht sind

    Spoiler öffnen

  8. #3707
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das Gefühl es muss nen grund geben warum die Kaioshins auch in der Zukunft aufgetaucht sind

    Spoiler öffnen
    Mit den Dragonballs von Namek

  9. #3708
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Scrolle ganz nach Oben, dann hast du die Antwort auf deine Fusions Frage.

  10. #3709
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Ich gehe ja ma stark davon aus, dass...

    Spoiler öffnen

  11. #3710
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Ich habe mir die Tage nochmal den Film Battle of Gods angeguckt und da gab es eine Stelle, die ich interessant fand.
    Nach Shenlong gab es nach der Legende nach bereits einen Super Sayajin Gott, der gegen die bösen Sayajins gekämpft hatte.
    Könntet ihr euch vorstellen, dass diese Stelle nochmal später in der Serie eine Gewichtung finden wird oder bleibt es nach wie vor nur eine Legende?

  12. #3711
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Ist eine spannende Idee,aber ich denke nicht vor allem da der SSJG nicht mehr auftaucht in DBS!

  13. #3712
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das Gefühl es muss nen grund geben warum die Kaioshins auch in der Zukunft aufgetaucht sind

    Spoiler öffnen
    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das wurde schon in der Universum 6 Saga behandelt das Thema. Immerhin sind der Kaioshin des Ostens und Kibito doch auch nicht mehr Kibitoshin.
    In Episode 32 wurde vom Kaioshin selbst gesagt, das sie die Fusion mithilfe der namekianischen Dragonballs wieder gelöst haben.

    Man sagte in DBZ zwar, das die Fusion permanent sei, aber man hat auch nie das Gegenteil gesagt, das es mit den Dragonballs nicht wieder rückgängig gemacht werden könne.
    Das Thema der "entfusionierung" ist aber schon ne Weile her, wo wir das hier hatten.
    @4invictus

    Hatte ich schon 6 Posts über dir erklärt gehabt. Bäh!

    @Sparda101
    Ich befürchte, das das nur eine Legende bleibt. Es wurde ja auch das namekianische Buch der Legenden in der Serie erwähnt und bislang nicht mehr aufgegriffen, auch wenn es eine super Möglichkeit wäre, Piccolo wieder einigermaßen ins Rennen zu holen. Nur so rein theoretisch.

    Die Saiyajin Legende ist wirklich interessant, aber in der Serie wurde es ja etwas geändert und zwar als einen Eintrag im namekianischen Buch der Legenden.
    Sprich, in der Serienversion müssten die Namekianer an irgendeinem Punkt diesem Saiyajin Gott begegnet sein oder waren dabei, als die guten Saiyajin sich gegen die bösen wandten (was in der Serie aber nicht mehr erwähnt wird).

    Vielleicht kommt ja was, wenn wir eventuell mal Planet Sadal betreten werden?

  14. #3713
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Abgesehen davon weiß man ja auch das es unmöglich ist, immerhin weiß man ja auch genau wann Dragonball Super spielt.

  15. #3714
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Neues Interview mit Toyotaro!

    Hier mal das ganze Interview im Link.

    Link: https://www.animenewsnetwork.com/int...otarou/.107579

    Toyotaro ist ja der Zeichner des Manga für den DBS Manga, aber wie wir im Interview erfahren, arbeiten sie sogar tatsächlich ein wenig zusammen. Den wichtigen Teil zitiere ich mal:

    What is your relationship with the Dragon Ball Super anime?

    At this point, I'm not very involved with it. I think going forward, I'll be more involved, but at this point in time, I actually receive more information from the anime team than I give to them. The anime is a little bit further along than I am, but in the near future I'll be ahead, so the information will be going back to them. Regardless, we'll continue to support one another as we go forward.
    Aktuell ist er in die Arbeit bei dem Anime nicht sehr involviert. Aber er bekommt vom Anime Team sogar einige Informationen.
    Bald wird sich das jedoch wieder ändern und er wird die Informationen an das Anime Team geben, da laut ihm der Manga bald wieder die Nase vorne haben wird (Manga Spoiler incomming, wuhu... -.-")


    Außerdem auch interessant:

    What I receive from Toriyama is literally words on paper, without drawings or anything. So when I'm reading it, I have to fill in the blanks as far as the specifics are concerned. I think of what kinds of expressions the characters wear, which way they're looking when they say a certain line. Many times, Toriyama-sensei doesn't give me specific feedback on the details that I fill in, so I put a lot of thought into those aspects, knowing that my interpretation is what the readers will see.

    I would love to have Toriyama just sit next to me so I could ask him questions all the time, but unfortunately, I can't!
    Toyotaro bekommt von Toriyama tatsächlich immer ein Skript, welches er vollkommen selbstständig als Manga Version umsetzen muss.
    Und Toriyama schaut dann darüber und korrigiert. Die beiden arbeiten wohl recht eng zusammen.

    Davon mal abgesehen, ist Toyotaro sehr überrascht, denn Toriyama sieht eher die Gag Szenen kritischer an und korrigiert da öfter mal mehr, als die Storie Szenen.
    Typisch Toriyama halt, im Herzen bleibt er immer der "More poop means more laughs!" Typ!

    Zudem wird Akira Toriyama im Dezember auf der Jump Festa die neue Arc bekannt geben!

    Vorher können wir uns sicher wieder auf eine neue kleine Filler Arc/ Filler Folgen freuen. Hoffentlich mit Baby Pan!

    Irgendwie aber auch traurig, das die Black Arc wohl bald vorbei sein wird.
    ---
    Quellen:
    News | New Interviews: Kazuhiko Torishima (Forbes) and Toyotaro (Anime News Network)
    Next Dragon Ball Super Major Arc Announcement Coming In December

  16. #3715
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ein geleaktes Bild aus Episode 65!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://www.facebook.com/KamiSamaExp...type=3&theater

  17. #3716
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Dragonball Super

    Sicher das es aus der aktuellen Episode kommt ? Es kann genauso gut aus Dragonball Heroes sein wo Goku Black und sein Partner fusionierten.

  18. #3717
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Sicher das es aus der aktuellen Episode kommt ? Es kann genauso gut aus Dragonball Heroes sein wo Goku Black und sein Partner fusionierten.
    Nein, DBS, sah man letzte folge in der Vorschau auf morgen

  19. #3718
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    @Mediohero

    Meinst du das geleakte Bild? Das kommt aus Episode 65, welches Heute auf der offiziellen Toei Seite sein müsste. Einige Leute spielen bei der FujiTV Seite hin und wieder mit der URL herum und können so meist 1 - 2 Tage vorher schon das Preview Bild aus der Seite herausfischen.

    Hatten wir öfter hier schon. ^^

  20. #3719
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Super

    Es wurde in twitter von jemanden ebenfalls gelaked und zwar:

    Spoiler öffnen

  21. #3720
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41