Seite 198 von 375 ErsteErste ... 178188197198199208218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.960 von 7483
  1. #3941
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Mich hat an der folge nur eins genervt, es waren wieder nur 2 wünsche, in Resserection of F Film waren es ja auch 2 also ist die zahl ja ok aber in Super hatten die in dem Arc 3 wünsche, können die sich mal entscheiden. Können die es nicht wieder auf 1 Wunsch zurück setzen, war viel unkomplizierter. Die wissen glaub selbst nicht mehr wieviele wünsche shenlong eigentlich erfüllen kann Ich hoffe aber trotzdem das die filler schnell vorbei sind denn mir gefallen die leider nicht so, denn da es Filler sind ist doch klar, niemand wird wiederbelebt und das mit dem zeitreisen kann immernoch existieren wenn Akira es doch irgendwann wieder einbauen will, aber bestimmt nicht mehr in Super

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3942
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Mich hat an der folge nur eins genervt, es waren wieder nur 2 wünsche, in Resserection of F Film waren es ja auch 2 also ist die zahl ja ok aber in Super hatten die in dem Arc 3 wünsche, können die sich mal entscheiden. Können die es nicht wieder auf 1 Wunsch zurück setzen, war viel unkomplizierter. Die wissen glaub selbst nicht mehr wieviele wünsche shenlong eigentlich erfüllen kann Ich hoffe aber trotzdem das die filler schnell vorbei sind denn mir gefallen die leider nicht so, denn da es Filler sind ist doch klar, niemand wird wiederbelebt und das mit dem zeitreisen kann immernoch existieren wenn Akira es doch irgendwann wieder einbauen will, aber bestimmt nicht mehr in Super
    Das mit den Wünschen wurde doch erklärt.

    Da sie vor einiger Zeit mit den Dragonballs sich gewünscht hatten, zu wissen, wo die Super Dragonballs waren, er es ihnen aber nicht sagen konnte, wurde ein Wunsch schon verbraucht.
    Und jetzt konnten sie die Dragonballs einige Zeit früher wieder benutzen, dafür aber nur mit 2 wünschen.

    Das ging auch früher schon, das man die Dragonballs früher nutzen konnte, wenn man noch Wünsche übrig hatte.

    Die Wunsch Anzahl beträgt immer noch ganz genau und exakt 3!

  4. #3943
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Da sie vor einiger Zeit mit den Dragonballs sich gewünscht hatten, zu wissen, wo die Super Dragonballs waren, er es ihnen aber nicht sagen konnte, wurde ein Wunsch schon verbraucht.
    Und jetzt konnten sie die Dragonballs einige Zeit früher wieder benutzen, dafür aber nur mit 2 wünschen.
    Wann wurde das denn mal erwähnt Ändert aber immernoch nicht das es im Film 2 und in der serie 3 sind und ich dachte auch das dende nur genug macht hatte für 2 wünsche und ich bekam die erklärung weil Goku SSG wurde hat sich die anzahl auf 3 erhöht, was ja quatsch ist, hat dende jetzt mehr macht wurd das irgendwann mal erklärt, steh da ein wenig auf den schlauch

  5. #3944
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wann wurde das denn mal erwähnt Ändert aber immernoch nicht das es im Film 2 und in der serie 3 sind und ich dachte auch das dende nur genug macht hatte für 2 wünsche und ich bekam die erklärung weil Goku SSG wurde hat sich die anzahl auf 3 erhöht, was ja quatsch ist, hat dende jetzt mehr macht wurd das irgendwann mal erklärt, steh da ein wenig auf den schlauch
    Gleich am Anfang ein mal von Son Goku, da hatte er das gesagt, das sie letztes Mal nur nach dem Aufenthaltsort der Super Dragonballs gewünscht hatten und er sie jetzt schon wieder benutzen kann. ^^ Und Shenlong erwähnte es noch ein mal, das sie noch zwei Wünsche haben, weil er ihnen erst einen erfüllt hatte.

    Das stimmt, aber in der Serie haben sie es ja gefixt. Ebenso, wie die Erwähnung von Freezers Kampfkraft, die er im Film nannte, die total sinnlos war.

    Soweit ich noch weiß, hatte Dende den Drachen geupgradet, aber nur so weit, das er zwar 3 Wünsche erfüllen kann, jedoch da sie wollten, das er auch eine Menge von Menschen wiederbeleben kann, was dann nur zwei Wünsche erfüllen kann.

    Hab gerade im Manga mal nachgeschaut und dort wurde auch gesagt, das er nur zwei wünsche erfüllen kann, wenn er ein größere Menge an Menschen wiederbeleben soll. Also im deutschen Manga hört es sich ja echt so an, als ob es permanent nur noch 2 Wünsche gäbe.

    Im japanischen Manga, schien das jedoch etwas anders formuliert gewesen zu sein.
    So wird es zumindest aus dem japanischen Manga direkt übersetzt laut Herms.

    However, when a wish is made to revive a large number of people, it effectively counts for two wishes, and so only a total of two wishes can be made, rather than three. This is first mentioned in the Boo arc, by Piccolo. In the Cell arc, Dende only says that making the dragonballs able to revive large numbers of people would limit it to two wishes. It seems that the idea that three wishes can still be used as long as none of them are to revive large numbers of people was a sort of retcon introduced in the Boo arc.
    http://www.kanzenshuu.com/forum/viewtopic.php?t=10664

    Sprich: Er kann noch drei Wünsche gewähren, wenn jedoch eine große Menschenmenge wiederbelebt werden soll, wird es als zwei Wünsche gezählt (was in dem Fall ja dann eine Summe von 2 Wünschen erfüllen würde).

    Menschenmenge wiederbeleben (kostet 2 Wünsche) + Irgendein anderer Wunsch (kostet 1 Wunsch).

    Nun, sie sind ihrem eigenen geretconned´en Canon wohl irgendwie trotzdem treu geblieben. Denn soweit ich mich erinnern kann, konnte er doch in der Buu Saga wieder drei Wünsche ganz normal erfüllen, oder? xD

  6. #3945
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Ah jetzt versteh ich es jenachdem wie stark der wunsch ist, betrifft es also die anzahl der wünsche^^ Und das am anfang der folge hab ich dann wohl falsch verstanden dachte es wäre wieder ein jahr vergangen und deswegen könnte er sie wieder benutzen, sollte echt mal aufmerksamer sein^^

  7. #3946
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ah jetzt versteh ich es jenachdem wie stark der wunsch ist, betrifft es also die anzahl der wünsche^^ Und das am anfang der folge hab ich dann wohl falsch verstanden dachte es wäre wieder ein jahr vergangen und deswegen könnte er sie wieder benutzen, sollte echt mal aufmerksamer sein^^
    Genau, aber scheinbar wurde das wohl wieder dann verworfen, wie so vieles. xD
    Ach und kein Thema, vielleicht waren die Subs auch einfach etwas unverständlich formuliert? Ich schaue lieber gleich auf Daiskui, das sind die original Subs aktuell.

    Außerdem sind wir ja hier im Forum zum Austausch, auch wenn man mal etwas nicht verstanden hat. Helfen ja hier einander.

    ---

    Und wer die letzte Arc noch mal sehen möchte, gibt es jetzt zwei Special Möglichkeiten dazu!

    Aus der Sicht von Gowasu:



    Und aus der Sicht von Zamasu:



    Spoiler öffnen

  8. #3947
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Die Folge war nichts gewesen. Ich hoffe dafür, dass die nächste Folge witzig wird
    Die Folge war der bisher größte rotz in DBS.
    Definitiv schlechteste Folge bisher...

    Auch wenn Filler, völlig sinnlos und öde.

    Das gebrülle da, wer sich was wünschen will, hat mehr Kopfschmerzen als Spaß verursacht.

    Naja, abhaken, weitermachen

  9. #3948
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Die Folge war der bisher größte rotz in DBS.
    Definitiv schlechteste Folge bisher...

    Auch wenn Filler, völlig sinnlos und öde.

    Das gebrülle da, wer sich was wünschen will, hat mehr Kopfschmerzen als Spaß verursacht.

    Naja, abhaken, weitermachen
    Was das Gebrülle angeht, stimme ich dir voll und ganz zu. Das hat wirklich an den Nerven gezerrt, das alle wie wild durcheinander geredet haben.

    Ansonsten gab es aber ein paar nette Szenen, wie da, wo Son Goku die Dragonballs gesucht hat (zumindest die kurze Szene), als Muten Roshi faul im Liegestuhl lag und Chichi mit Marron und C18 Shoppen war. Solche Downtimes gefallen mir ganz gut. ^^

    Muss aber auch sagen, obwohl ich sie nicht schrecklich fand, war das die bislang langweiligste Folge und ich freue mich auf die nächsten Beiden definitiv mehr!

    ---

    Achja, ich hab da noch ein kleines Video gemacht.



    ---

    Edit:

    Und hier noch das Poster von Toyotarou zur Future Trunks Arc, aus der letzten V-Jump!

    Dragonball Super | jap. Anime

    ---
    Quelle: http://www.db-z.com/dragon-ball-supe...by-toyotaro-2/

  10. #3949
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Sneak Peak zum englischen Funimation Dub, mit Chris Rager als Mr. Satan!

    Dragonball Super | jap. Anime



    Hach, ich freu mich schon so darauf!
    Das Einzige, was das für mich schlagen könnte, wäre ein deutscher Dub mit Tommy und co!

    Und Preview Nr. 2!

    Link: https://www.facebook.com/GojiitaAF/v...7599897052644/

    Edit:

    Funimation hat auch Stellung dazu genommen und den Sprechercast für DBS in den USA bekannt gegeben. Es werden alle Sprecher aus DBZ wieder dabei sein, wie gewohnt dort. Freue mich wahnsinnig für die Fans des Dubs und natürlich freu ich mich auch so.

    Link: http://www.funimation.com/blog/2016/...m_nooverride=1

    Ich hoffe, wir werden dasselbe auch irgendwann hier erleben. :/

    ---
    Quelle: https://twitter.com/VoiceOfVegeta/st...65275062652928

  11. #3950
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Ka ob das jemand mal angedeutet hat, aber habt ihr nicht gemerkt das in trunks zeit, babidi und co 10 jahre später angreifen ???

  12. #3951
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ka ob das jemand mal angedeutet hat, aber habt ihr nicht gemerkt das in trunks zeit, babidi und co 10 jahre später angreifen ???
    Babidi hat im Manga erwähnt das sie die 10 Jahre damit verbracht haben Energie schonmal im Voraus zu sammeln.
    Vermutlich weil die Cyborgs die Population auf der Erde damals stark vermindert hatten und Babidi deshalb nicht davon ausging dort genug zu bekommen(ich mein man muss dran denken,dass Boo wirklich viel energie brauchte und man bräuchte dafür vermutlich millionen normaler menschen)

  13. #3952
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Neue Visuals zu Episode 69!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/DB_super2015/sta...20519475175424

  14. #3953
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Hat Niemand die Folge live gesehen? Die war total komisch und naja ernst nehmen kann man sie gar nicht, aber ist halt einfach so bescheurt das es nur wieder geil ist.Ich liebe den Humor einfach und die nächste Folge wird in eine ähnliche Richtung gehen. Bin jedenfalls gespannt was den da alles genau gesagt wurde, ich denke dann ist alles noch amüsanter!

  15. #3954
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dragonball Super

    Wow, ich glaube, es gab noch nie eine Dragonball Folge, die sich weniger ernst genommen und ironisch präsentiert hat, als diese. Finde ich aber tatsächlich gar nicht so schlecht. Wenn eine Folge schon nichts zur Handlung beiträgt, dann darf sie dafür gerne ein bisschen überdreht sein und auf andere Art und Weise unterhalten. War jedenfalls ganz lustig. ^^

    Spoiler öffnen

  16. #3955
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Also diese Folge hier war wirklich der größte scheiß den ich je von DB Super gesehen habe, da wirkt sogar die schlechte erste Folge wie pures Gold dagegen.
    Ich weiß nicht wer hier wieder ne Wette verloren hat um gezwungen zu sein so eine schlechte Folge zu bringen, ich meine Super hatte von Anfang an eine ziemlich schlechte Qualität, aber das hier ist eine neue Dimension von schlecht.
    Wie man DB hier endgültig durch den Dreck zieht ist für einen echten DBZ-Fan schwer zu verkraften, aber okay, das bringt mich dazu den ganzen Rotz den Toriyama hier präsentiert einfach als Non-Canon anzusehen und DBGT als wahren Nachfolger von DBZ zu sehen, ist mir jetzt auch egal ob es vom echten Erfinder kommt oder nicht, aber Super hat es nicht mal verdient DB im Namen zu tragen, DBGT ist da in jedem Bereich ein runderer Abschluss selbst wenn es auch da Logiklücken gibt, aber das was hier in Super geboten wird kann man als DB Fan nicht mehr schönreden.
    Toriyama hat wohl echt keinen Respekt vor seinem eigenen Werk, hat wohl Geldsorgen das er plötzlich zurückkehrt und DB nachträglich nochmal so versauen will... oder er hat Langeweile und wollte sich mal anschauen wie lange die alten Fans sowas wie Super schönreden können. In jedemfall ist Toriyama ein riesen Heuchler Dragon Ball Super: Schöpfer Akira Toriyama zeigt sich enttäuscht von der Animationsqualität beschwert sich über Dragonball Evolution, zieht Dragonball aber noch schlimmer durch den dreck als dieser Film es jemals tun konnte


    0/10 für die aktuelle Folge die den absoluten Tiefpunkt für Super darstellt

  17. #3956
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Hat Niemand die Folge live gesehen? Die war total komisch und naja ernst nehmen kann man sie gar nicht, aber ist halt einfach so bescheurt das es nur wieder geil ist.Ich liebe den Humor einfach und die nächste Folge wird in eine ähnliche Richtung gehen. Bin jedenfalls gespannt was den da alles genau gesagt wurde, ich denke dann ist alles noch amüsanter!
    Ich wollte sie erst live sehen, aber ich habe keinen richtigen Stream gefunden dazu. Meine alten wurden alle gelöscht und die zwei, die ich noch hatte haben entweder gehakt, oder hatten so ne schreckliche Bildqualität, das man kaum was erkennt hat. :/

    Was ich schlimm finde ist, das wieder überall diese selbsternannten "ÄCHTEN DEBEZETT FÄNS" auf Facebook und co sich so darüber aufregen, das Vegeta wieder fertig gemacht wurde.
    Ich meine komm schon! Das war ne gottverdammt GAG Episode. Diese "Fans" regen mich sowas von auf, kaum kommt mal etwas WIRKLICH Dragonball mäßiges, müssen wieder diese "Fans" rum meckern.

    Kaum ist mal etwas lockerer und nicht düster kommen die wieder aus allen Ecken und meckern rum, das ihr "Prinz nicht genügend Respekt bekommt", oder die Serie ja nur noch lächerlich ist und selbst NULL Ahnung von allem haben nur nur Action wollen. Das Problem ist, das sie bei Dragonball einfach falsch sind.

    Sorry, mich regen die einfach nur auf. xD

    Die Episode war einfach nur genial und so typisch Toriyama.

    Vegeta sagte sogar selbst "Ist sie etwa ein Gag Manga Charakter?!", das ist so typisch dafür, die 4. Wand zu durchbrechen bei solchen Episoden.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Also diese Folge hier war wirklich der größte scheiß den ich je von DB Super gesehen habe, da wirkt sogar die schlechte erste Folge wie pures Gold dagegen.
    Ich weiß nicht wer hier wieder ne Wette verloren hat um gezwungen zu sein so eine schlechte Folge zu bringen, ich meine Super hatte von Anfang an eine ziemlich schlechte Qualität, aber das hier ist eine neue Dimension von schlecht.
    Wie man DB hier endgültig durch den Dreck zieht ist für einen echten DBZ-Fan schwer zu verkraften, aber okay, das bringt mich dazu den ganzen Rotz den Toriyama hier präsentiert einfach als Non-Canon anzusehen und DBGT als wahren Nachfolger von DBZ zu sehen, ist mir jetzt auch egal ob es vom echten Erfinder kommt oder nicht, aber Super hat es nicht mal verdient DB im Namen zu tragen, DBGT ist da in jedem Bereich ein runderer Abschluss selbst wenn es auch da Logiklücken gibt, aber das was hier in Super geboten wird kann man als DB Fan nicht mehr schönreden.
    Toriyama hat wohl echt keinen Respekt vor seinem eigenen Werk, hat wohl Geldsorgen das er plötzlich zurückkehrt und DB nachträglich nochmal so versauen will... oder er hat Langeweile und wollte sich mal anschauen wie lange die alten Fans sowas wie Super schönreden können. In jedemfall ist Toriyama ein riesen Heuchler Dragon Ball Super: Schöpfer Akira Toriyama zeigt sich enttäuscht von der Animationsqualität beschwert sich über Dragonball Evolution, zieht Dragonball aber noch schlimmer durch den dreck als dieser Film es jemals tun konnte


    0/10 für die aktuelle Folge die den absoluten Tiefpunkt für Super darstellt
    Ich glaube du hast absolut 0 Interesse oder Wissen an Akira Toriyama´s Werken, oder?

    Diese Folge war nur so Toriyama Mäßig, wie sie nur sein kann und ich WUSSTE, das wieder irgendein Besserwisser kommen wird und die Folge VIEEEEL zu ernst nehmen wird.
    Hast du jemals eine Folge Dr. Slump gesehen? Oder die früheren Werke von Toriyama?

    Toriyama hat wohl echt keinen Respekt vor seinem eigenen Werk
    Ganz im Ernst, bevor du SO einen Müll hier schreibst, mach erstmal deine Hausaufgaben bezüglich Toriyama.
    Dr. Slump war der Manga, der Toriyama überhaupt erst reich gemacht hat. Noch VOR Dragonball!
    Bevor er JEMALS Geldsorgen haben müsste, sollte einiges passieren.

    Diese Folge hier ist eine Homage an die Serie und die war pures Gold. Charaktere aus einem "normalen" Universum treffen auf einen Gag Charakter und wenn du dich damit auch nur ein bisschen auskennen würdest, würdest du hier nicht so einen Blödsinn von dir geben.

    Arale war auch schon in Dragonball (Klassik) dabei und auch in einem Movie, wo sie Tao Bai Bai fertig gemacht hat.

    Aber es war klar, das wieder Leute kommen, die das Ganze viel zu Ernst nehmen und nur darauf warten wie

    Wie man DB hier endgültig durch den Dreck zieht ist für einen echten DBZ-Fan schwer zu verkraften
    Also ganz im Ernst, schon die Aussage "echter DBZ Fan", ist einfach nur...die Marke Dragonball besteht nicht nur aus DBZ.
    Aber hey, Toriyama, wie KANNST du es nur wagen das zu tun, was du schon vor 30 Jahren getan hast und überall so gut ankam, das du dadurch milliardär wurdest?

    Ganz im Ernst. Richtig schlimmer Move von Toriyama. Wieso war nicht stattdessen Broly in der Episode? Toriyama, wie KANNST du nur? (mal ganz davon abgesehen, das Toriyama damit vermutlich nur wenig zu tun hatte und das sicher Toei´s Werk war.)

  18. #3957
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich wollte sie erst live sehen, aber ich habe keinen richtigen Stream gefunden dazu. Meine alten wurden alle gelöscht und die zwei, die ich noch hatte haben entweder gehakt, oder hatten so ne schreckliche Bildqualität, das man kaum was erkennt hat. :/

    Was ich schlimm finde ist, das wieder überall diese selbsternannten "ÄCHTEN DEBEZETT FÄNS" auf Facebook und co sich so darüber aufregen, das Vegeta wieder fertig gemacht wurde.
    Ich meine komm schon! Das war ne gottverdammt GAG Episode. Diese "Fans" regen mich sowas von auf, kaum kommt mal etwas WIRKLICH Dragonball mäßiges, müssen wieder diese "Fans" rum meckern.

    Kaum ist mal etwas lockerer und nicht düster kommen die wieder aus allen Ecken und meckern rum, das ihr "Prinz nicht genügend Respekt bekommt", oder die Serie ja nur noch lächerlich ist und selbst NULL Ahnung von allem haben nur nur Action wollen. Das Problem ist, das sie bei Dragonball einfach falsch sind.

    Sorry, mich regen die einfach nur auf. xD

    Die Episode war einfach nur genial und so typisch Toriyama.

    Vegeta sagte sogar selbst "Ist sie etwa ein Gag Manga Charakter?!", das ist so typisch dafür, die 4. Wand zu durchbrechen bei solchen Episoden.





    Ich glaube du hast absolut 0 Interesse oder Wissen an Akira Toriyama´s Werken, oder?

    Diese Folge war nur so Toriyama Mäßig, wie sie nur sein kann und ich WUSSTE, das wieder irgendein Besserwisser kommen wird und die Folge VIEEEEL zu ernst nehmen wird.
    Hast du jemals eine Folge Dr. Slump gesehen? Oder die früheren Werke von Toriyama?



    Ganz im Ernst, bevor du SO einen Müll hier schreibst, mach erstmal deine Hausaufgaben bezüglich Toriyama.
    Dr. Slump war der Manga, der Toriyama überhaupt erst reich gemacht hat. Noch VOR Dragonball!
    Bevor er JEMALS Geldsorgen haben müsste, sollte einiges passieren.

    Diese Folge hier ist eine Homage an die Serie und die war pures Gold. Charaktere aus einem "normalen" Universum treffen auf einen Gag Charakter und wenn du dich damit auch nur ein bisschen auskennen würdest, würdest du hier nicht so einen Blödsinn von dir geben.

    Arale war auch schon in Dragonball (Klassik) dabei und auch in einem Movie, wo sie Tao Bai Bai fertig gemacht hat.

    Aber es war klar, das wieder Leute kommen, die das Ganze viel zu Ernst nehmen und nur darauf warten wie



    Also ganz im Ernst, schon die Aussage "echter DBZ Fan", ist einfach nur...die Marke Dragonball besteht nicht nur aus DBZ.
    Aber hey, Toriyama, wie KANNST du es nur wagen das zu tun, was du schon vor 30 Jahren getan hast und überall so gut ankam, das du dadurch milliardär wurdest?

    Ganz im Ernst. Richtig schlimmer Move von Toriyama. Wieso war nicht stattdessen Broly in der Episode? Toriyama, wie KANNST du nur? (mal ganz davon abgesehen, das Toriyama damit vermutlich nur wenig zu tun hatte und das sicher Toei´s Werk war.)
    Und weiter? Ich schaue hier Dragonball und nicht Dr. Slump, da ist es vollkommen egal was Toriyama vorher gemacht hat oder was sein Stil ist/war.
    Dragonball war nie so ein "ich stocher in Scheiße rum"-Müll oder "ich teile die Welt und nichts passiert". Ich bin ein Fan von Dragonball und nicht von Dr. Slump, mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
    Nur weil Toriyama scheinbar nen Fetisch für ekelhafte Sachen hat muss er das nicht allem und jedem aufzwingen.
    Ich bleibe dabei, Toriyama ist ein Heuchler und zieht DB schlimmer durch den Dreck als dieser Evolution-Movie es je hätte machen können und ja, ein Broly wäre defintiv passender gewesen als Arale.

  19. #3958
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und weiter? Ich schaue hier Dragonball und nicht Dr. Slump, da ist es vollkommen egal was Toriyama vorher gemacht hat oder was sein Stil ist/war.
    Dragonball war nie so ein "ich stocher in Scheiße rum"-Müll oder "ich teile die Welt und nichts passiert". Ich bin ein Fan von Dragonball und nicht von Dr. Slump, mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
    Nur weil Toriyama scheinbar nen Fetisch für ekelhafte Sachen hat muss er das nicht allem und jedem aufzwingen.
    Ich bleibe dabei, Toriyama ist ein Heuchler und zieht DB schlimmer durch den Dreck als dieser Evolution-Movie es je hätte machen können und ja, ein Broly wäre defintiv passender gewesen als Arale.
    Dann hast du ganz Sicher nicht Dragonball (klassisch) geschaut. Denn da hat er ja Dragonball auch schon "durch den Dreck" gezogen.

    Und Dinge wie:

    Ich schaue hier Dragonball und nicht Dr. Slump
    JA, aber es war angekündigt, das diese Folge ein GOTTVERDAMMTES CROSSOVER WIRD!!! Was hast du denn erwartet? Broly? Tarble? König Vegeta?
    Das hier war ein Special zwischen den beiden Franchises und wenn du mit Dr. Slump nichts anfangen kannst, wieso hast du dann die Folge überhaupt erst gesehen?

    Und komm mir nicht mit "weil ich alles gucken, was mit Dragonball zu tun hat", oder "weil ich damit angefangen habe und es zu ende bringe", denn das macht keinen gottverdammten Sinn. Dr. Slump hatte auch früher schon Kameos in Dragonball (mehrere (!!!) Folgen!) und hat in Gag Manga Manier auf alles verzichtet, was Logik bedeutet.

    Broly wäre defintiv passender gewesen als Arale.
    90% der gesamten deutschen DEBEZETT Fanbase. Dankeschön.

    Kein Plan vom Macher der Serie, aber große Töne Spucken. Hachja.

    Toriyama ist ein Heuchler
    Du, ich glaube du befindest dich im falschen Thread.

  20. #3959
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich wollte sie erst live sehen, aber ich habe keinen richtigen Stream gefunden dazu. Meine alten wurden alle gelöscht und die zwei, die ich noch hatte haben entweder gehakt, oder hatten so ne schreckliche Bildqualität, das man kaum was erkennt hat. :/

    Was ich schlimm finde ist, das wieder überall diese selbsternannten "ÄCHTEN DEBEZETT FÄNS" auf Facebook und co sich so darüber aufregen, das Vegeta wieder fertig gemacht wurde.
    Ich meine komm schon! Das war ne gottverdammt GAG Episode. Diese "Fans" regen mich sowas von auf, kaum kommt mal etwas WIRKLICH Dragonball mäßiges, müssen wieder diese "Fans" rum meckern.

    Kaum ist mal etwas lockerer und nicht düster kommen die wieder aus allen Ecken und meckern rum, das ihr "Prinz nicht genügend Respekt bekommt", oder die Serie ja nur noch lächerlich ist und selbst NULL Ahnung von allem haben nur nur Action wollen. Das Problem ist, das sie bei Dragonball einfach falsch sind.

    Sorry, mich regen die einfach nur auf. xD

    Die Episode war einfach nur genial und so typisch Toriyama.

    Vegeta sagte sogar selbst "Ist sie etwa ein Gag Manga Charakter?!", das ist so typisch dafür, die 4. Wand zu durchbrechen bei solchen
    )
    Liegt vielleicht einfach daran, dass die wohl nicht wussten wie stark Arale ist und was auf sie zukommt. Ich musste nur schon lachen als er mit seiner typischen Selbstsicherheit zu ihr hin ist und dachte wenn du wüsstest wie stark sie eigentlich ist.
    Davon abgesehen konnte ja Goku auch nichts gegen sie ausrichten, hätte eigentlich sogar erwartet das sie Beerus zur Verzweiflung treibt.
    Naja ich könnte jedenfalls darüber lachen und bin auch Vegie Fan.
    In diesem Band mit dem Kater Maijin oder so hiess er doch, kam ja auch Vegeta kurz vor und bekam dann Angdt vor dem Kater und hat schnell so getan das er and Handy muss, da konnte ich auch nur noch lachen.

  21. #3960
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht einfach daran, dass die wohl nicht wussten wie stark Arale ist und was auf sie zukommt. Ich musste nur schon lachen als er mit seiner typischen Selbstsicherheit zu ihr hin ist und dachte wenn du wüsstest wie stark sie eigentlich ist.
    Davon abgesehen konnte ja Goku auch nichts gegen sie ausrichten, hätte eigentlich sogar erwartet das sie Beerus zur Verzweiflung treibt.
    Naja ich könnte jedenfalls darüber lachen und bin auch Vegie Fan.
    In diesem Band mit dem Kater Maijin oder so hiess er doch, kam ja auch Vegeta kurz vor und bekam dann Angdt vor dem Kater und hat schnell so getan das er and Handy muss, da konnte ich auch nur noch lachen.
    Das lob ich mir, jemand der auch mal darüber lachen kann.
    Gag Episoden sind purer Humor und man sollte NICHTS darin ernst nehmen. Norimaki hatte ja sogar nen Manga aus seiner eigenen Serie herausgekramt und den Plot am Ende von Dr. Slump erklärt. xD

    Das war eigentlich sogar mein Highlight in der Episode, wie Vegeta auf Arale reagiert, das war einfach nur genial.
    Das ist halt das Ding bei Gag Charaktere, die sind dazu ausgelegt stärker als alle zu sein, einfach nur der Comedy wegen. Wenn es den Humor von jemanden nicht trifft isses ja nicht schlimm, aber manche tun ja leider so, als ob das das Ende von Dragonball wäre.

    Stimmt, bei Neko Majin war Vegeta ja auch drin! Und das Ende war dasselbe, wie in der Folge!
    Da sagte er ja auch "Ich werde nie wieder in einem Gag Manga auftreten!"

    Und das mit dem Handy war auch genial
    Als nächstes hätte ich gerne eine Neko Majin Gag Folge!!! Toei, bitte!

    ---

    Dazu, neue Visuals zu Episode 70!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/DB_super2015/sta...11555532972032

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41