Seite 2 von 238 ErsteErste 1234561015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 4746
  1. #21
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Dragonball Super

    Kanns immer noch nicht richtig glauben
    ... ich stell mir gerade vor was jetzt alles passieren wird.
    -Neue Filme
    -Neue Charaktere für DB Games
    - NEUE FUCKING STORYS FÜR DB GAMES
    - Neue SSJ Stufen (SSJG SSJ3 wäre so geil)

    Und VERDAMMT NOCH MAL ENDLICH WIEDER EIN ANIME DER ALTEN SCHULE

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Dragonball Super

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Kanns immer noch nicht richtig glauben
    ... ich stell mir gerade vor was jetzt alles passieren wird.
    -Neue Filme
    -Neue Charaktere für DB Games
    - NEUE FUCKING STORYS FÜR DB GAMES
    - Neue SSJ Stufen (SSJG SSJ3 wäre so geil)

    Und VERDAMMT NOCH MAL ENDLICH WIEDER EIN ANIME DER ALTEN SCHULE
    Wäre alles wirklich spitze!
    Was ich nur hoffe ich das Akira auch wirklich zu 100% Involviert ist er ist nicht mehr der jüngste das wissen wir ja dennoch will ich nur noch seine Ideen/Zeichnungen sehen. Der Mann ist ein Genie.
    Aber bitte nicht mehr so nen kack design wie in BATTLE OF GODS. Fukkatsu no F sieht deutlich besser aus.

    was ich mir wünschen würde wären
    - neue Charaktere die nicht unbedingt Schurken sein müssen.
    - Mehr von Piccolo!
    - SSJ3 Goku God!
    - Intelligente Story mit mehr twists und intrigen wie in der Cell saga die fand ich sehr kreativ.

    Zulett bleibt mir noch zu sagen das ich es selber noch nicht glaube, freue mich schon dutzende neue Bilder zeichnen zu können.
    Geändert von SonKratos - Z (29.04.2015 um 00:36 Uhr)

  4. #23
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Dragonball Super

    @SonKratos - Z

    Auf die deutsche Synchro warte ich erstmal nicht. Dauert sicher und wenn das ganze Zeug irgendwie lächerlich gecuttet wird, dann bekomm ich nen Ausraster... wie bei GT ...

  5. #24
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @SonKratos - Z

    Auf die deutsche Synchro warte ich erstmal nicht. Dauert sicher und wenn das ganze Zeug irgendwie lächerlich gecuttet wird, dann bekomm ich nen Ausraster... wie bei GT ...
    Ich denke das die kommt zwar wird es wie gewohnt dauern aber die Japanische reicht mir bis dahin.
    Damals mussten wir auch warten und keiner hat sich beschwert! Und obs geschnitten wird weiß keiner, sollte Prosieben Maxx die rechte erhalten werden die denke ich einen Teufel tun weil der Zuscherverlust zu groß wäre. Nicht alle sind wie RTL2

    Ich sage mal RTL2 hat einen dummen fehler begangen den sie nicht wiederholen werden.
    Ausserdem finde ich sollte man gerade bei DB immer auf Japanisch und Deutsch festhalten!
    Jeder der die deutsche schlechtredet und hinterher meint er wäre der größte fan ist ein heuchler.

    zumal es meiner ansicht nach (Und ich bin recht Objektiv bei solchen dingen) zu den besten Vertonungen dieser Welt gehört, hat schon ein Grund weshalb die Amis/Japaner unsere Sprache/Vertonung lieben.

    Dazu muss man sagen das sie Morgenstern, Siebeck, Urbschat, Nathan, Gerick, Kahnmeyer usw. Stimmen haben die sowohl Professionell als auch nicht unterschiedlicher klingen mögen. Sehr facettenreich das ganze! Ganz besonders wenn ich an die Movies denke bei dem Cooler, Broly Slug, Bardock, etc. Einfach mal Promi-Sprecher verpasst bekomme und nicht irgendwelche leien engagiert wurde. Da hört aufeinmal die stimme von Ben Affleck, Leo dicaprio und Cloud Strife!

    ok ich schweife ab aber ihr seht ich bin sehr euphorisch was die Neue Serie als auch die Göttliche Deutsche vertonung betrifft
    Geändert von SonKratos - Z (29.04.2015 um 09:37 Uhr)

  6. #25
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Dragonball Super

    Hoffe übrigens auch auf Brutalität wie in Z

  7. #26
    Kaykero Kaykero ist offline

    AW: Dragonball Super

    Und das Ding soll im Juli bereits ausgestrahlt werden? An sich wären das ja schon krasse Neuigkeiten, nach so langer Zeit frischen Dragonball-Content zu bekommen, aber dass es wirklich so schnell auch noch losgeht... Fantastisch.

    Woher nur diese plötzliche Liebe für Dragonball? Mehrere Filme, ein gutes Spiel, eine neue Serie... Als hätte Naruto sterben müssen, um wieder Platz für Dragonball zu schaffen.

  8. #27
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Dragonball Super

    Ich würd da erstmal skeptisch bleiben. Heißt nicht, dass es gut werden muss.
    Gerade weit mit GT die Reihe sehr schwach endete. - Sprich erstmal gucken ob die macher der neuen Serie überhaupt "Dragonball" können und nicht einfach nur ein abklatsch von DBZ versuchen...

  9. #28
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline

    AW: Dragonball Super

    Echt jetzt? Kein Scherz oder so?

    Ich weiß nicht genau wie ich das finde. Einerseits ist es ja toll das man DB wieder zurückholt und den Fans gibt was sie wollen, aber andererseits will ich das DB einfach mal zu Ruhe kommt. Aber Toriyama und die Studios machen wohl zu viel Geld um einfach aufzuhören.

    Ich hoffe die neue Serie kann einige Fehler von DB korrigieren und das DB werden dass ich mir immer gewünscht habe, aber ich bleibe mal vorsichtig.

  10. #29
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Dragonball Super

    Ich weiß echt nicht was alle gegen DBGT haben? Ok es wurde in der deutschen fassung viel geschnitten und das ende kam zu schnell jedoch waren mit Baby, Li Shenlong, SSJ4, usw. Hervorragende ansätze da.

    Im übrigen finde ich das das GT im prinzip mit den 4 fachen SSJ mehr sinn macht als BOG mit seinen SSJGod SsJ denn so wie es ausschaut wird massiv übertrieben wenn man bedenkt das es vor dem 28 Turnier story-mässig weiter gehen soll. Sprich wenn BOG circa 4 Jahre nach der Boo daga angesiedelt ist und Fukkatsu no F 1-2 danach bleiben circa 4-5 Jahre bis zum 28 Turnier. Das wiederrum könnte heissen das die story diese 5 Jahre behandelt. Mit viel glück auch eventuell danach.

    muss ja auch nicht jeder mögen ich jedenfalls werde es genausl gebannt verfolgen wie vor mehreren Jahren. Das ist pflicht, egal wie übertrieben, simpel oder meinetwegen überzogen. DB ist und bleibt der GODFATHER aller animes.
    Geändert von SonKratos - Z (29.04.2015 um 12:01 Uhr)

  11. #30
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich denke das die kommt zwar wird es wie gewohnt dauern aber die Japanische reicht mir bis dahin.
    Damals mussten wir auch warten und keiner hat sich beschwert! Und obs geschnitten wird weiß keiner, sollte Prosieben Maxx die rechte erhalten werden die denke ich einen Teufel tun weil der Zuscherverlust zu groß wäre. Nicht alle sind wie RTL2
    Ich habe mich ja auch nicht beschwert oder was anderes behauptet xD ich sagte nur, dass es dauern wird und ich kann definitiv nicht bis deutschen Releasen warten, falls es lizenziert wird. Ich schätze, es wird dann aber ins Abendprogramm fallen müssen oder? Waren die neuen deutschen One Piece Folgen eigentlich zensiert?

    RTL2 hat sowies das Anime-Programm vor über nem Jahr beendet. Die werden da sicher auch nicht mehr darauf zurückgreifen. Aber wenn jemand die deutsche Synchro nicht mag, die japanische jedoch vergöttert und ein Fan von DB ist, wie ist er dann bitte ein Heuchler? Ich selbst bin ja nicht der größte Fan bei deutscher Synchro von Anime, wenn ich selbst die originalen Stimmen haben kann. Es gibt Ausnahmen, wie z. B. Dragonball oder Dektive Conan.

    Naja, ich werds mir definitiv zuerst in der originalen Sprachausgabe geben, auch, weil ich nicht so lange warten möchte.

  12. #31
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich habe mich ja auch nicht beschwert oder was anderes behauptet xD ich sagte nur, dass es dauern wird und ich kann definitiv nicht bis deutschen Releasen warten, falls es lizenziert wird. Ich schätze, es wird dann aber ins Abendprogramm fallen müssen oder? Waren die neuen deutschen One Piece Folgen eigentlich zensiert?

    RTL2 hat sowies das Anime-Programm vor über nem Jahr beendet. Die werden da sicher auch nicht mehr darauf zurückgreifen. Aber wenn jemand die deutsche Synchro nicht mag, die japanische jedoch vergöttert und ein Fan von DB ist, wie ist er dann bitte ein Heuchler? Ich selbst bin ja nicht der größte Fan bei deutscher Synchro von Anime, wenn ich selbst die originalen Stimmen haben kann. Es gibt Ausnahmen, wie z. B. Dragonball oder Dektive Conan.

    Naja, ich werds mir definitiv zuerst in der originalen Sprachausgabe geben, auch, weil ich nicht so lange warten möchte.
    Hab ich auch nicht Behauptet ich hab die Mehrheit angesprochen.
    Schlussendlich geht es darum das die meisten insofern heuchler sind weil sie eben nur die deutsche Version kennen und es damals gefeiert haben! Dann heißt es ganz plötzlich die ist scheiße! Es gibt nur ganz wenige die DB/DBZ vor der Jahrtausendwende gekannt habe und dazu zähle ich z.b. und wie man dann zu solch einem entschluss kommt wundert mich nur

    Ne aber sehs wie du ich werd ebenfalls auf Japanisch zurückgreifen weil die ja im Sommer startet, ich meine machen wir uns nichts vor wir Deutschen dürfen auf eine Synchronisierte Fassung allerhöchstens in 1-5 Jahren einstellen. Dennoch denke ich werde ich anschließend beide angucken sofern die Neue Serie auch gut wird.

  13. #32
    Batman94 Batman94 ist offline
    Wie geil ist das den?! Kanns kaum abwarten. :-D

    Edit: Und einen Wunsch habe ich.. BITTE so sehr ich Son Goku liebe.. Er soll nicht immer alle Gegner besiegen. Und es sollten auch einige Nebencharaktere mehr Auftritte haben.
    Geändert von Kibaku (29.04.2015 um 14:49 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt

  14. #33
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das den?! Kanns kaum abwarten. :-D

    Edit: Und einen Wunsch habe ich.. BITTE so sehr ich Son Goku liebe.. Er soll nicht immer alle Gegner besiegen. Und es sollten auch einige Nebencharaktere mehr Auftritte haben.
    Ja 90% der gegner reicht mir! Ich erwarte jedenfalls mehr von Piccolo! Einer der besten unx vernachlässigsten Charaktere.

  15. #34
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Dragonball Super

    Vegeta soll auf jeden wieder Badass sein

  16. #35
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Dragonball Super

    Piccolo ist ja Akiras Liebling, also wird er schon seine Präsenz haben.

  17. #36
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Vegeta soll auf jeden wieder Badass sein
    Badass aufjeden! Er kann ruhig wieder der mistkerl im Hintergrund sein der hin und wieder übertreibt der Z Truppe desöffteren den A**** rettet usw.
    @Anarky. Ja stimmt ich mag ihn sogar mehr als unseren grimmigrn Vegeta deswegen erhoffe ich mir mehr seinerseits.

  18. #37
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Dragonball Super

    Kann ihn auch sehr gut leiden, ganz besonders seine Beziehung zu Gohan gefällt mir sehr. Hoffe auch auf Tenshinhan, Krillin und co. (Bis auf Yamchu). Und hoffentlich wird Goten nicht gestrichen

  19. #38
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline

    AW: Dragonball Super

    Ich frage mich wie sie es mit Tenshinhan Lösen
    Da der originale (japanische) Synchronsprecher ja mittlerweile verstoben ist und ,im gegensatzt zu den neueren filmen(Spezials) ,kann man ihm in einer ganzen Serie nur schwer komplett stumm lassen.
    Geändert von gamefreake89 (29.04.2015 um 18:00 Uhr)

  20. #39
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie sie es mit Tenshinhan Lösen
    Da der originale (japanische) Synchronsprecher ja mittlerweile verstoben ist und ,im gegensatzt zu den neueren filmen(Spezials) ,kann man ihm in einer ganzen Serie nur schwer komplett stumm lassen.
    1 Möglichkeit: Er wird nicht vorkommen.
    2 Möglichkeit: Er wird neu besetzt.

  21. #40
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline

    AW: Dragonball Super

    @SonKratos - Z
    oder
    3. er stirbt sehr früh unwiederruflich und solange nimmt man alten soundschnipsel
    4. Er könnte auch durch ein fluch oder änhliches seine stimme verlieren
    Geändert von gamefreake89 (29.04.2015 um 18:35 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super

super saiyajin gottdragonball super bilderdragonball super 57dragon ball super forumDragonball super forumladragonball super schlecht gezeichnetdragonball super forumdragonball super 58DRAGONBALLdragonball super forum deutschdragonball super schlechte animationdragonball super 35dragonball super folge 35dragon ball superdragonball super 27dragonball super 41dragonball super deutsche synchrodragon ball super openingDragonball super 74dragonball super picsmeister beerusdragonball super gott von allemdragonball super 38dragonball super 55