Seite 208 von 375 ErsteErste ... 188198207208209218228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.160 von 7483
  1. #4141
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Der Cell der gegen die Kiku Kanone ran musste war von den regenerativen Fähigkeiten sicher nicht auf demselben stand wie perfect Cell.^^
    Naja, Zeit brauchte Cell trotzdem. Als Vegeta ihn mit dem Final Flash den Arm weggefetzt hat hat Cell ja Vegeta glauben lassen dass ihm das übel zusetzt. Etwas Zeit verstrichen und er konnte seinen Arm wiederregenerieren. Liegt halt weil er Piccolo-Zellen in sich trägt und somit die Regeneration von ihm hat. Die Kiku Kanone hat Cell in der 2. Form nur aufgehalten nach oben zu kommen, da musste er sich nicht regenerieren.

    Und dass er die Explosion überlebt hat war ja seinem Kern zu verdanken. Cell war selbst danach überrascht als er sich im Irgendwo wieder zusammengesetzt hat, hinzu durch den Saiyajin-Nahtod-Boost und die plötzliche Erlernung des Momentanen Teleportation viel stärker wurde. Das hat er nicht erwartet weil er dachte er sprengt einfach die Erde mit sich und muss sich mit dem Tod zufrieden zu geben.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4142
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Der Cell der gegen die Kiku Kanone ran musste war von den regenerativen Fähigkeiten sicher nicht auf demselben stand wie perfect Cell.^^
    Zumindest konnte der Cell der den Energiediskus überstand auch eine gewaltige Explosion überleben, auf Kaios planet, ich denke gegen den wäre auch die Kiku Explosion nutzlos gewesen @Mario1690 .
    Cell wurde ja auch ned zerteilt oder sonst was, der auf seine regenration anspruch nehmen musste. Der druck der kiku kanone hat ihn immer weiter nach unten gedrückt so das er aus dem loch ned rauskam.

  4. #4143
    Banx

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, Zeit brauchte Cell trotzdem. Als Vegeta ihn mit dem Final Flash den Arm weggefetzt hat hat Cell ja Vegeta glauben lassen dass ihm das übel zusetzt. Etwas Zeit verstrichen und er konnte seinen Arm wiederregenerieren. Liegt halt weil er Piccolo-Zellen in sich trägt und somit die Regeneration von ihm hat. Die Kiku Kanone hat Cell in der 2. Form nur aufgehalten nach oben zu kommen, da musste er sich nicht regenerieren.

    Und dass er die Explosion überlebt hat war ja seinem Kern zu verdanken. Cell war selbst danach überrascht als er sich im Irgendwo wieder zusammengesetzt hat, hinzu durch den Saiyajin-Nahtod-Boost und die plötzliche Erlernung des Momentanen Teleportation viel stärker wurde. Das hat er nicht erwartet weil er dachte er sprengt einfach die Erde mit sich und muss sich mit dem Tod zufrieden zu geben.
    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Cell wurde ja auch ned zerteilt oder sonst was, der auf seine regenration anspruch nehmen musste. Der druck der kiku kanone hat ihn immer weiter nach unten gedrückt so das er aus dem loch ned rauskam.

    Ich meine ja nur dass der perfekte Cell aus dem Video dem von der Kiku Kanone (2. Stufe Cell? ) doch auch klar überlegen ist und man deswegen den Vergleich zw. Diskus und Kiku nicht ziehen kann, zumindest nicht mit 2 verschiedenen Cells als Grundlage.

    Warum ich persönlich den Diskus weitaus besser als die Kanone finde ist der, dass es nicht so viele Schneidetechniken gibt, doch viele explosionstechniken.
    Zumal Krillin damit schon welchen schaden konnte die klar stärker als er waren^^

  5. #4144
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Als Polizist kann Krillin seine Stärke noch gebrauchen, und auch wenn das natürlich nicht vergleichbar mit intensivem Training ist, so hilft das zumindest ein bisschen gegen die Abstumpfung.
    Das stimmt in der Tat, aber Krillin hat neben seinem Beruf als Polizist ja auch noch seine Familie, um die er sich anscheinend sehr viel kümmert.
    Da dürfte es wirklich sehr schwer sein, noch richtig in Form zu bleiben. Aber im Grunde genommen gebe ich dir auch recht, dass Krillin wenigtens die Möglichkeit hat, zu trainieren.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Guldo war aber auch ein Gegner, der Zeit manipulieren konnte und Vegeta meinte doch explizit, dass die beiden zusammen Guldo besiegen können.
    Die Beiden könnten Guldo besiegen - was sie schlussendlich dennoch nicht geschafft hatten.
    Fairerweise muss man auch sagen, dass Guldo eine ziemlich fiese Fähigkeit besitzt, nämlich den Zeitstopp. Spätestens in DBS konnte man doch erkennen, wie gefährlich ein Gegner mit derartigen Fähigkeiten überhaupt sein kann - einer wie Hit war mit einem Zeitstopp von 5-10 Sekunden sogar Goku sehr gefährlich.

    Was ich damit sagen möchte: Auch Tenshinhan würde zu dieser Zeit es wahrscheinlich nicht schaffen, Guldo zu besiegen.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wir können nicht wissen was ein Energiediskus mit Cell angestellt hätte.
    Wenn man sich jetzt anguckt, was Mario1690 gepostet hat, dann können wir schon wissen, was es mit Cell anstellen würde: nichts.
    Auch könnte man jetzt sagen "Aber Cell war auch viel zu stark für Krillin, da war der Unterschied einfach zu hoch" - aber was war denn mit der Szene, wo Cell zwei solcher identischen Techniken auf SSJ2 Gohan angewendet hatte und das keinen Effekt hatte? Ich würde mal behaupten, dass der Unterschied zwischen den Beiden noch nicht einmal so groß wäre; und trotzdem konnte Gohan sich davor schützen.
    Jetzt stelle ich mir nur die Frage, ob besagte Szene Canon oder Non-Canon war? Denn wenn es Canon ist, dann besitzt solch eine Technik durchaus mehr Grenzen, als dass man es sich anfangs vorstellen könnte - das vermute ich mal.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Wenn Toriyama sagt "der SSJ2 ist doch der mit den langen haaren",weil er vergessen hat wie der SSJ2 überhaupt ist,dann heißt das nicht,dass er damit recht hat
    Er würde zwar das vollkommen widersprechen, was man in der Serie gesehen hat, aber wenn diese Aussage aktuell ist und der SSJ2 in Zukunft genau so gezeichnet wird, dann muss man leider auch das akzeptieren - egal wie irrsinnig und widersprüchlich sich das auch anhört.
    Man könnte in solchen Dingen von Logikfehlern sprechen, aber würde die Tatsache an sich ja nicht ändern, welches für DBS so lauten würde, wenn es eine wäre: "Der SSJ2 hat lange Haare". Es sei denn, der Mangaka hat jenes schlicht und ergreifend als Frage gestellt und nicht als Tatsache; das dürfte nämlich nen Unterschied machen.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Zumindest konnte der Cell der den Energiediskus überstand auch eine gewaltige Explosion überleben, auf Kaios planet, ich denke gegen den wäre auch die Kiku Explosion nutzlos gewesen
    Es spielt auch keine Rolle, ob die Kiku Explosion Wirkung an Cell zeigt oder nicht; Sinn der Sache war es nämlich seitens Tenshinhan, dass die Kiku Kanone Cell unter Schach hält, um die Anderen Zeit zu geben.
    Und das hat die Technik wegen dem Druck auch eindeutig geschafft.

  6. #4145
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Hab gerade auf YouTube einen recht gelungenen Trailer bezüglich des neuen Arc gesehen.
    LittleGreen sollte es schon kennen!
    https://youtu.be/BUnrb5huD4M
    Noch ein guter Monat Leute und dann ist es soweit. Wobei es wahrscheinlich erst so recht im März los gehen wird, da man ja zuerst alles kennen lernen muss und traniert wird sicher auch noch. Freue mich jedenfalls darauf und schaue so ein bisschen schon als Einstimmung das Turnier zwischen Universum 6 und 7 nochmals. Auch wenn sie kurz waren, so waren es recht coole Kämpfe und das lässt auf einen tollen Arc hoffen.

  7. #4146
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Krilin ist stärker als Tenshinhan und der grund ist klar, seine Frau ist C18, die beiden haben zusammen trainiert und selbst gegen Freezers Armee hat er sich gut behauptet und wich allem aus, eben weil er viele Kämpfe gesehen hat, in DBZ war klar Tenshinhan stärker aber das kann sich auch wieder geändert haben. Im übrigen seit wann habt ihr aufgehört in spoiler zu schreiben, es geht doch teilweise um die neue arc oder nicht? Im übrigen ist Cell einer Kakerlake nach empfunden, besitzt anscheinend einen Chitin Panzer und kann natürlich alles dadurch abfangen da er viel mehr aushält als andere, Kakerlaken sind halt schwer zu töten Also wäre sowohl die kiku kanone als auch Destructo Disk nutzlos, ich denke gegen die 2. Form hätte es noch was gebracht aber da hät er sich auch wieder zusammen setzen können^^

  8. #4147
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Trunks neue Form hat nun offiziell einen Namen durch Dragonball Heroes erhalten.



    Laut Herms wird diese Form dort als "Super Saiyajin Ikari" beschrieben, was übersetzt so viel bedeutet, wie "Super Saiyajin Rage" oder "Super Saiyajin Anger".
    Also lose übersetzt wäre das dann "Super Saiyajin Wut/ Zorn".

    Interessanter Weise wurde im Spiel Legacy of Goku 2 damals der Super Saiyajin 2 ebenfalls als Super Saiyajin Rage beschrieben, als man noch nicht viel darüber wusste.



    Befriedigend ist es definitiv nicht und wirkt trotz allem eher wie Platzhalter, aber immerhin kommt mal was. ^^"
    ...dafür sieht das Artwork ziemlich cool aus.

    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/DragonBallRedux/...50082998448128
    SDBH 2弾 - カードリスト | スーパードラゴンボールヒーローズ 公式サイト
    Endlich mal etwas Klarheit.
    Also nichts mit Halbgott.

    Würde auch zu broly passen und dessen rage/ Wut auf kakarott.

    Gefällt mir ganz gut die Erklärung

  9. #4148
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zu der krillin vs tenshinhan Diskussion.

    Eine schwierige Frage die ich mir ehrlich gesagt auch schon ab und zu mal gestellt habe.

    Ich würde beide als nahezu Gleichstark vorstellen.
    Tenshinhan schätze ich vom reinen Körper stärker ein. Krillin dürfte der taktisch versiertere der beiden sein.

    Fraglich ob tenshinhan ne kiku Kanone auf krillin ballern würde und damit sein Leben gefährden würde. Noch dazu, sollte krillin ausweichen , wäre tenshinhan danach zu kraftlos und damit chancenlos.
    Trifft ne destrukto disc von krillin ist tenshinhan eh Game Over. Entweder kopflos, ihm fehlt nen arm/ bein oder er ist gar in der Mitte geteilt.

    Fakt ist aber auch das krillin an viel mehr kämpfen teilgenommen hat. Er war mit auf Namek und hat wesentlich mehr kämpfe bestritten als tenshinhan.

    Tenshinhan selbst meditiert immernoch unter Wasserfällen oder trainiert mit der schwachen Porzellan Puppe Chao zu. Er entwickelt sich nicht wirklich weiter.
    Wo krillin wiederum C18 hat.

    Wenn ich das alles so durchlese und auch den , , was wäre wenn" Faktor einbeziehe, würde für mich persönlich mit krillin mit 51% zu 49% gegen tenshinhan Gewinnen.

  10. #4149
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Um auf die Frage zurückzukommen, was ein Energiediskus mit Cell angestellt hätte, das wissen wir doch. Nämlich rein gar nichts. Kuririn hatte Cell kurz nach erreichen seiner finalen Form doch mit einem getroffen, was aber keinerlei Effekt auf Cell hatte.

    Spoiler öffnen


    Ab ca. 1:25
    Naja da muss man aber fairerweise sagen dass das ne fillerszene war.
    Das passiert nie im Manga und sollte deswegen nicht unbedingt als Canon angesehen werden(ich mein wenn man Filler mitzählt ist Tenshinhan auf jeden Fall stärker,da er in einer fillerszene Burter und Jeice gleichzeitig besiegt hat,aber wenn man filler mitrechnet wäre selbst chiaotzu stärker als krilin,da chiaotzu guldo im alleingang besiegt hat)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Er würde zwar das vollkommen widersprechen, was man in der Serie gesehen hat, aber wenn diese Aussage aktuell ist und der SSJ2 in Zukunft genau so gezeichnet wird, dann muss man leider auch das akzeptieren - egal wie irrsinnig und widersprüchlich sich das auch anhört.
    Man könnte in solchen Dingen von Logikfehlern sprechen, aber würde die Tatsache an sich ja nicht ändern, welches für DBS so lauten würde, wenn es eine wäre: "Der SSJ2 hat lange Haare". Es sei denn, der Mangaka hat jenes schlicht und ergreifend als Frage gestellt und nicht als Tatsache; das dürfte nämlich nen Unterschied machen.
    Er hat ja nur gesagt das er den ssj2 vergessen hatte,er hat sich inzwischen ja wieder erinnert,wie man ja auch daran erkennen kann das Trunks SSJ2-form keine langen haare hatte.
    Aber das ist ja der Punkt,Toriyama hat ja bislang keinen richtigen Beweis rausgehauen im Anime das Tenshinhan schwächer ist als krilin(die aussage von yamchu ist wie gesagt nicht zuverlässig),von daher würd ich nicht sagen dass das feststeht bis man eben mal nen beweis bekommt.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Fraglich ob tenshinhan ne kiku Kanone auf krillin ballern würde und damit sein Leben gefährden würde. Noch dazu, sollte krillin ausweichen , wäre tenshinhan danach zu kraftlos und damit chancenlos.
    Du solltest nicht vergessen das Tenshinhan die Kiku kanone inzwischen besser beherrscht,er hat sie gegen Cell damals mehrfach eingesetzt und hat den Kampf sogar letzten endes sogar überlebt.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber auch das krillin an viel mehr kämpfen teilgenommen hat. Er war mit auf Namek und hat wesentlich mehr kämpfe bestritten als tenshinhan.
    Äh da wär ich jetzt nicht so sicher.
    Krilin hat zwar auf Namek einige Kämpfe bestritten bei denen Tenshinhan nicht dabei war,aber Tenshinhan hat dafür gegen Oberteufel piccolo,die Cyborgs,Cell und Super Boo gekämpft,nicht zu vergessen das er bei Kaio trainiert hat.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Tenshinhan selbst meditiert immernoch unter Wasserfällen oder trainiert mit der schwachen Porzellan Puppe Chao zu. Er entwickelt sich nicht wirklich weiter.
    Wo krillin wiederum C18 hat.
    Du sagst das so als sei das ein Nachteil für Tenshinhan,aber letzten ende bedeutet das,dass Krilin nicht mehr viel für seine kämpferischen fähigkeiten tut,während Tenshinhan ständig dabei ist zu trainieren um besser zu werden.

  11. #4150
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Äh da wär ich jetzt nicht so sicher.
    Krilin hat zwar auf Namek einige Kämpfe bestritten bei denen Tenshinhan nicht dabei war,aber Tenshinhan hat dafür gegen Oberteufel piccolo,die Cyborgs,Cell und Super Boo gekämpft,nicht zu vergessen das er bei Kaio trainiert hat.


    Du sagst das so als sei das ein Nachteil für Tenshinhan,aber letzten ende bedeutet das,dass Krilin nicht mehr viel für seine kämpferischen fähigkeiten tut,während Tenshinhan ständig dabei ist zu trainieren um besser zu werden.
    Wo hat tenshinhan gegen die cyborgs gekämpft?
    Er stand daneben und war Zuschauer !!

    Gegen cell hat er auch nicht wirklich gekämpft. Ne Salve kiku s gefeuert und nun dann ist er zusammen gebrochen. Die Kai Folge habe ich erst heute mittag geschaut.

    Und im letzten Absatz sagte ich ja. Wenn man den was wäre wenn Faktor dazu rechnet...
    krillin trainiert ja nicht mit c18.

    Stand DBS wäre ein Kampf zwischen krillin und tenshinhan -> not gegen elend

    Ist ohnehin nur meine Meinung. Und einen Sieger dieser Diskussion kann es nicht geben.

    Tenshinhan könnte viel besser sein aber sein Training ist altmodisch und in Fortschritte langsam.
    theoretisch könnte er mit piccolo und/ oder gohan trainieren. Aber er meditiert ja lieber unter Wasserfällen.

  12. #4151
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Der Energiediskus hätte Cell zerteilt und danach hätt sich Cell regeneriert und sich C18 geschnappt,falls Krilin mit seinem Energiediskus überhaupt getroffen hätte,ist nicht so als ob Krilin damit jemals irgendwen erledigt hätte.
    Mit der Kiku-Kanone wurde aber auch noch nie jemand erledigt. Nur wenn zwei Kämpfer, die zur Zeit der Anwendung ungefähr gleich stark sind, ihre Signature Technik anwenden und bei einem ist das Ergebnis eine bisschen zerstörte Rüstung und beim anderen ein abgetrennter Oberkörper, dann finde ich nicht, dass man darüber zu diskutieren braucht welche Technik denn nun rein von der Durchschlagskraft stärker ist.

    Zumal die Effektivität gegen Cell sowieso keine Rolle spielt - weder Krillin, noch Tenshinhan können sich regenerieren.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Auch Autoren können fehler machen.
    Wenn Toriyama sagt "der SSJ2 ist doch der mit den langen haaren",weil er vergessen hat wie der SSJ2 überhaupt ist,dann heißt das nicht,dass er damit recht hat
    Das ist aber eine ganz andere Situation, als wenn ein Autor während er aktuell noch an seinem Manga zeichnet einen Charakter das sagen lässt. Kann mir nicht vorstellen, dass diese angebliche Aussage von Toriyama bezüglich der Haare des SSJ2 sehr nahe am Ende von Dragonball war, das klingt eher als hätte man ihn Jahre später darauf angesprochen. Zumal der Typ sowieso ein Witzbold ist, wahrscheinlich hat er die Aussage als Witz gemeint.

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Um auf die Frage zurückzukommen, was ein Energiediskus mit Cell angestellt hätte, das wissen wir doch. Nämlich rein gar nichts. Kuririn hatte Cell kurz nach erreichen seiner finalen Form doch mit einem getroffen, was aber keinerlei Effekt auf Cell hatte.
    Anime ist nicht canon. Ergo spielt das keine Rolle, was sich random Leute für Szenen ausgedacht haben, um eine Episode zu strecken. Ich gehe hier nach dem Manga.
    Zumal wir hier sowieso von zwei verschiedenen Cells ausgehen, was das für einen Vergleich sowieso unbrauchbar macht.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wenn man sich jetzt anguckt, was Mario1690 gepostet hat, dann können wir schon wissen, was es mit Cell anstellen würde: nichts.
    Auch könnte man jetzt sagen "Aber Cell war auch viel zu stark für Krillin, da war der Unterschied einfach zu hoch" - aber was war denn mit der Szene, wo Cell zwei solcher identischen Techniken auf SSJ2 Gohan angewendet hatte und das keinen Effekt hatte? Ich würde mal behaupten, dass der Unterschied zwischen den Beiden noch nicht einmal so groß wäre; und trotzdem konnte Gohan sich davor schützen.
    Jetzt stelle ich mir nur die Frage, ob besagte Szene Canon oder Non-Canon war? Denn wenn es Canon ist, dann besitzt solch eine Technik durchaus mehr Grenzen, als dass man es sich anfangs vorstellen könnte - das vermute ich mal.
    Ich hab den Manga jetzt extra rausgekramt - nein, die Szene ist nicht canon. Genau sowenig wie die Szene, in der Cell den Energiediskus anwendet, der übrigens nicht identisch ist mit dem von Krillin (ich glaube irgendwo einmal gelesen zu haben, dass Krillin ziemlich brilliert was den Umgang mit Ki angeht - deswegen ist er auch der einzige, der das Scatter Kamehameha effizient benutzen kann und nicht einmal C18, die den Diskus von ihm gelernt hat, konnte die Energie so dicht machen, dass man damit schneiden kann - ein Fakt, der übrigens in den meisten Dragonball Spielen beachtet wurde: Krillins Diskus schneidet, C18s explodiert bei Kontakt).

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Wenn ich das alles so durchlese und auch den , , was wäre wenn" Faktor einbeziehe, würde für mich persönlich mit krillin mit 51% zu 49% gegen tenshinhan Gewinnen.
    Ja, das sowieso - von sonderlich viel Abstand reden wir nicht. Ich würde die Prozente persönlich ein bisschen anders verteil sehen (60:40 für Krillin), aber 40% ist eben immer noch eine Gefahr. Theoretisch können beide gewinnen.

  13. #4152
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich hab den Manga jetzt extra rausgekramt - nein, die Szene ist nicht canon.
    Nun gut, dann dürfte wohl immernoch keine bekannte Grenze für die Diskus geben.
    Interessant finde ich es jedoch, was für einen Effekt diese Technik wohl hätte, wenn der damalige Krillin diesen beispielsweise auf Beerus anwenden würde? Wäre die Attacke demnach tatsächlich zu schwach, oder würde die Durchschlagskraft ausreichen, um Beerus zu verletzen?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich würde die Prozente persönlich ein bisschen anders verteil sehen (60:40 für Krillin), aber 40% ist eben immer noch eine Gefahr. Theoretisch können beide gewinnen.
    Nachdem ich all die ganzen Argumente für Krillin gelesen habe, sowie auch die Tatsache, dass Krillin weiterhin der stärkste Mensch ist, selbst in Resurrection F, dann stimme ich mit diesem Ergebnis ebenso überein.

  14. #4153
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Endlich mal etwas Klarheit.
    Also nichts mit Halbgott.

    Würde auch zu broly passen und dessen rage/ Wut auf kakarott.

    Gefällt mir ganz gut die Erklärung
    Ich würde die Infos dennoch mit Vorsicht genießen, das ist ja "nur" Dragonball Heroes. ^^
    Könnte mir gut vorstellen, das das vielleicht auch das Potential eines Mischlings ist.

    Ist ja immer noch die Sache, das Mischlinge riesiges Potential haben, aber natürlich ihre Menschliche Hälfte sie an dem vollen Potential halt oftmals hindern.
    So etwas in der Art könnte ich mir auch für Gohan vorstellen. Na, ich bin mal gespannt, was Toriyama/ Toei mit ihm vor haben werden.

    ---

    Außerdem gibt es Informationen bezüglich Dragonball Super bezüglich Deutschland, so hat Prosieben Maxx heute etwas in ihren News gepostet.

    [...]Dass ihr euch noch eine neue Dragon Ball-Serie wünscht, wissen wir natürlich. Bleibt gespannt, denn dazu wird es wohl dieses Jahr noch eine News von uns geben.
    Welche Sprecher steht natürlich noch nicht fest, aber schauen wir mal.
    Obwohl wir unseren Cast ja vermutlich eh vergessen können. :/

    ---
    Quellen:
    https://www.youtube.com/watch?v=okUHBTO-Ts8
    http://www.prosiebenmaxx.de/anime/fu...me-jahr-100015

  15. #4154
    Unregistriert

    AW: Dragonball Super

    Hallo ich hab mit mal diese Diskussion mit krilin und tenshinhan durchgelesen. Und bei dem Satz krilin sei der stärkste Mensch, musste ich kurz überlegen. Meiner Meinung nach ist Tenshinhan aufjedenfall stärker. Aber ich glaube nicht das Tenshinhan ein "richtiger" Mensch ist. Ich hab jetzt aber nicht wie ihr alle Filme, jedes Manga Kapitel etc. Gesehen sondern wirklich nur als Mädchen den Anime. Kann mich aber nicht dran erinner das sowas mal angesprochen worden ist. Ist nur ein Gedanke von mir.

  16. #4155
    Unregistriert

    AW: Dragonball Super

    Doch gibt schon 2 Zusagen für Dragonball Super

    Wanja Gerrick Krillin aus DBZ
    Sebastian Schulz Zukunfts Trunks aus DBZ

  17. #4156
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Ich hoffe das sie wenigstens David Natahn für Piccolo bekommen, wenn Siebeck und Morgenstern schon nicht mit mehr machen. Schmuckert als Freezer war auch ganz gut und naja Kurrin hört sich schon einmal gut an und Mirrai Trunks wäre auch toll, aber solange die Protagonisten nicht zurück kommen ist das auch nicht das Selbe wie früher.
    Was meint ab wann kommt der Dub? Ich denke so zum Jahresende hin bzw. Anfang 18 wie bei den Amerikanern!

  18. #4157
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Was meint ab wann kommt der Dub? Ich denke so zum Jahresende hin bzw. Anfang 18 wie bei den Amerikanern!
    Jupp. Realistischer Zeitraum

  19. #4158
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Doch gibt schon 2 Zusagen für Dragonball Super

    Wanja Gerrick Krillin aus DBZ
    Sebastian Schulz Zukunfts Trunks aus DBZ
    Wo haben die das denn gesagt?

    @AnnaJogiKlopp09
    Ich befürchte jedoch, das Kazé wohl eher auf "Ganz oder Garnicht" setzen wird. Sprich, entweder alle aus dem Z Cast oder alle aus dem Kai Dub.

    Ich weiß ja auch nicht so recht, wie das Verhältnis zwischen Prosieben Maxx und Kazé ist. Der TV Sender hätte ja dann nur die Rechte für´s deutsche Fernsehen, dann bräuchte man ja auch noch DVD/ BluRay Rechte und die wird ja sicher Kazé dann bekommen.

    Was meint ab wann kommt der Dub? Ich denke so zum Jahresende hin bzw. Anfang 18 wie bei den Amerikanern!
    Ein Jahr später würde durchaus Sinn machen, war ja bei den Filmen bislang auch immer so.
    Wäre auch mein Tipp. ^^

    Bin trotzdem mal gespannt. Meinetwegen könnten sie für die Serie auch nen komplett neuen (professionellen!) Dub anfertigen, hätte ich auch nichts gegen.
    Bei dem Kai Cast bin ich jedoch raus dann.

    Naja, jetzt am Samstag Abend geht´s ja zumindest mit der ersten Folge DBS im englischen los.
    Freu mich schon! ^^

  20. #4159
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Also wenn der Kazé Dub genommen wird verzichte ich drauf und schaue es mir lieber auf japanisch,englisch an. Oh ja auf die erste Folge in englisch bin ich echt gespannt und die Franzosen müssten ja auch inzwischen ihren DUB haben.

  21. #4160
    Unregistriert

    AW: Dragonball Super

    Denke Sie werden alle bekommen außer Siebeck, Morgenstern und Bulma.
    Nathan wird auch dabei sein weigen Fansuoport.
    Gibt aber 2 Voraussetzungen.

    1.Toi muss sich um die Synchro kümmern, dann kriegen die Sprecher mehr Geld. Kaze würde den Kai Cast nehmen weil der billiger ist.

    2. Es darf nicht das Tonstudio TV und Synchro sein da wollen die meisten Sprecher nicht sprechen.

    Denke auch Ende des Jahres kommt Super November/Dezember.
    Jetzt wird nochmal Celle wiederholt dann kommt Boot Saga und dann auf jeden Fall noch einmal die Boot Saga und bevor die Boot Saga das 2 mal gelaufen ist wird wahrscheinlich nochmal alles von Folge 1 bis zum Ende durchlaufen und danach ist erst nochmal paar Monate Pause

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41