Seite 215 von 375 ErsteErste ... 195205214215216225235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.300 von 7484
  1. #4281
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich dachte du beziehst dich auf die Bilder und war verwirrt. Den Trailer hab ich tatsächlich nicht gesehen bisher. Mein Fehler, Pardon!
    Achso, dann solltest du das nachholen, dann weißt du ja was Waknight gemeint hat. ^^

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4282
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Super

    Hier die obligatorische Platzverschwendung, damit auf der Startseite der Spoiler nicht aufscheint, gemeinsam mit einem random Video aus Dragon Ball:


    Okay, hier mein Senf zum Trailer.

    Spoiler öffnen

  4. #4283
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Dragonball Super

    hab gedacht die werden alle aussehen wie beerus aber falsch gedacht

  5. #4284
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat Tarble Ssj Beitrag anzeigen
    hab gedacht die werden alle aussehen wie beerus aber falsch gedacht
    Naja, Beerus und Champa scheinen wohl die einzige Ausnahme zu sein die sich ähnlich sehen. Die anderen Zwillingsuniversen scheinen sich zumindest von den Göttern her sehr zu unterscheiden, was mich auch erst überrascht hat. Denn eigentlich wurde doch von Whis erklärt dass die Zwillingsuniversen sich ähnlich sehen, was Lebewesen betrifft. Aber das trifft wohl dann nur auf Universum 6 und 7 zu.

  6. #4285
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, Beerus und Champa scheinen wohl die einzige Ausnahme zu sein die sich ähnlich sehen. Die anderen Zwillingsuniversen scheinen sich zumindest von den Göttern her sehr zu unterscheiden, was mich auch erst überrascht hat. Denn eigentlich wurde doch von Whis erklärt dass die Zwillingsuniversen sich ähnlich sehen, was Lebewesen betrifft. Aber das trifft wohl dann nur auf Universum 6 und 7 zu.
    Vielleicht sind die Gegenstücke der Götter ja einfach keine Götter in ihrem Universum. Also sie existieren, waren aber nicht stark genug um.Götter zu werden.

  7. #4286
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Vielleicht sind Beerus und Champa auch wirklich nur Ausnahmen?
    Also zwei Brüder, die halt zufälliger Weise an denselben "Job" gekommen sind?

    Ich würde mich richtig über mehr Infos zu Beerus und co. in dieser Arc freuen! Vielleicht, wo Beerus und Champa her kommen, wie die Götter der Zerstörung ausgewählt werden usw.
    Morgen Abend sehen wir ja schon die Preview zur ersten Episode der neuen Arc!

    ---

    Außerdem, hier das Preview Bild und Synopsis für Episode #77

    Spoiler öffnen


    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/Herms98
    https://twitter.com/AnimeAjay/status/824921138476306433

  8. #4287
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    So, noch ein paar Stunden, dann kommt das letzte Mal Choutzetsu Dynamic!
    Anfangs war ich ja etwas stutzig, aber im Endeffekt wird der Song immer der Dragonball Super Song bleiben, zumindest für mich.

    Im Kampf gegen Hit, hat der Song super harmoniert!



    Bin wirklich gespannt, wie der neue Song sich anhören wird. Die Previews, die wir hörten waren allesamt klasse!

    Und ich BITTE euch. Hört euch das hier an. Das ist Perfektion. Das was Choutzetsu Dynamic von Anfang an hätte sein müssen!

    Link: https://twitter.com/Kitsunelaine/sta...21161037717508

  9. #4288
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Chousetzu Dynamic kann ich immer noch sehr lange anhören, dass war DB Super ein für mich treffendes Lied gewesen und sorgte immer bei mir für Stimmung.

    Ich werde es vermissen

  10. #4289
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Hey, die Folge war gar nicht Übel!
    Hab zwar leider nicht alles mitbekommen, weil der Stream am Anfang Tot war, aber es ging so kurz danach.

    Die Folge selbst muss ich noch mal ganz sehen. Hatte kaum was mitbekommen, aber die war von dem bisschen schon ziemlich cool. xD

    Aber es gab eine Extended NEP! (neben der Normalen)

    Spoiler öffnen

  11. #4290
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Ich würd dann mal sagen in ca 2 bis 3 folgen gehts erst richtig los, der arc startet zwar nächste woche schon aber bis wir mal nen neuen char zu gesicht bekommen dauert es vllt noch länger

  12. #4291
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich würd dann mal sagen in ca 2 bis 3 folgen gehts erst richtig los, der arc startet zwar nächste woche schon aber bis wir mal nen neuen char zu gesicht bekommen dauert es vllt noch länger
    Also mindestens einen neuen Charakter könnten wir schon ziemlich Sicher in der neuen Episode zu sehen bekommen!

    Spoiler öffnen


    Außerdem könnte das Meeting der Götter auch schon angeschnitten werden. Aber so richtig losgehen wird es (hoffentlich!) erst ein wenig später mit dem Turnier.
    Die sollen sich ordentlich Zeit lassen und das Ganze gut aufbauen und nicht rushen.

    Sie sollten sich definitiv so viel Zeit lassen, wie Nötig um die Charaktere besser auszubauen.
    Diese Gohan und Krillin Folgen waren genial und Toei sollte sich bei den Folgen echt mehr Zeit lassen und das Turnier ruhig etwas später beginnen.

  13. #4292
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Mein Gott, wann kommt endlich das Turnier? Diese fucking filler, ich könnte im kreis kotzen so schlecht sind die, erst der Crap mit dem Saiyaman der Gohan wie schon Goku zum Vollidioten mutieren lässt, jetzt dieser Schwachsinn mit Krilin... aber Hauptsache schon einen Trailer mit weiblichem Broly ankündigen um die Fans bei Laune zu halten.
    Ich will die Götter der Zerstörung, ich will viele Kämpfe mit dem weiblichen Broly sehen, ich will mehr Hit Aktion. Was soll der Scheiß langsam? Müssen die Dragonball so dringend melken? Ist doch unfassbar und weil die Serie den Manga sowieso überholt gibt es auch keine Ausrede mehr für den Crap den die da am laufenden Band senden.
    Der Black Arc war am Ende gar nicht so schlecht, aber mit diesen ganze 0815 Folgen versauen die ganz DB Super und wir wollen ehrlich sein, DB Super war sowieso nie wirklich gut, eigentlich kann es sich nicht erlauben noch mehr Qualität zu verlieren.

  14. #4293
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Mein Gott, wann kommt endlich das Turnier? Diese fucking filler, ich könnte im kreis kotzen so schlecht sind die, erst der Crap mit dem Saiyaman der Gohan wie schon Goku zum Vollidioten mutieren lässt, jetzt dieser Schwachsinn mit Krilin... aber Hauptsache schon einen Trailer mit weiblichem Broly ankündigen um die Fans bei Laune zu halten.
    Ich will die Götter der Zerstörung, ich will viele Kämpfe mit dem weiblichen Broly sehen, ich will mehr Hit Aktion. Was soll der Scheiß langsam? Müssen die Dragonball so dringend melken? Ist doch unfassbar und weil die Serie den Manga sowieso überholt gibt es auch keine Ausrede mehr für den Crap den die da am laufenden Band senden.
    Der Black Arc war am Ende gar nicht so schlecht, aber mit diesen ganze 0815 Folgen versauen die ganz DB Super und wir wollen ehrlich sein, DB Super war sowieso nie wirklich gut, eigentlich kann es sich nicht erlauben noch mehr Qualität zu verlieren.
    Wenn man sich die Vorschau für nächste Woche ansieht, dann denke ich die haben die "Filler" folge dazu benutzt, um den nächsten Arc mit einer besseren Animation vor zu produzieren.

  15. #4294
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Vorschau für nächste Woche ansieht, dann denke ich die haben die "Filler" folge dazu benutzt, um den nächsten Arc mit einer besseren Animation vor zu produzieren.
    das wäre wenigstens eine kleine Entlohnung für die letzten Wochen.

  16. #4295
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Den Filler fand ich aber eigentlich mehr als ordentlich, hatte eine schöne Botschaft und war auch ganz gut anzusehen. Wenn ich da nur an diesen Shenlong Filler denke

  17. #4296
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Super

    Ich fand den Filler sehr gut. Sie haben sich an alte Stärken der Charakteren orientiert und sie diese ausspielen lassen, alleine Uranai Baba und Muten Roshi interagieren zu sehen hat mir gefallen. Und als Fan von Krillin finde ich sein neues Power-up auch gut und zu seinem Charakter passend - gute Ki Kontrolle ist eben das, was ihn immer schon hervorgehoben hat, deshalb gefällt mir, wie er das Prinzip des Energiediskus mit seinen Fäusten anwendet. Im Prinzip benutzt er das, was Whis den beiden Saiyajins die ganze Zeit beibringen will.
    Das passt auch wunderbar in das Konzept von: "Was man nicht in den Muskeln hat, gleicht man mit Technik aus."

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich will die Götter der Zerstörung, ich will viele Kämpfe mit dem weiblichen Broly sehen, ich will mehr Hit Aktion. Was soll der Scheiß langsam?
    Hier wollen auch ziemlich viele Leute seit Jahren, dass du lernst dich besser auszudrücken. Die Frage "Was soll der Scheiß?" kann man dir postwendend zurück in dein Gesicht schleudern.

  18. #4297
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich fand den Filler sehr gut. Sie haben sich an alte Stärken der Charakteren orientiert und sie diese ausspielen lassen, alleine Uranai Baba und Muten Roshi interagieren zu sehen hat mir gefallen. Und als Fan von Krillin finde ich sein neues Power-up auch gut und zu seinem Charakter passend - gute Ki Kontrolle ist eben das, was ihn immer schon hervorgehoben hat, deshalb gefällt mir, wie er das Prinzip des Energiediskus mit seinen Fäusten anwendet. Im Prinzip benutzt er das, was Whis den beiden Saiyajins die ganze Zeit beibringen will.
    Das passt auch wunderbar in das Konzept von: "Was man nicht in den Muskeln hat, gleicht man mit Technik aus."



    Hier wollen auch ziemlich viele Leute seit Jahren, dass du lernst dich besser auszudrücken. Die Frage "Was soll der Scheiß?" kann man dir postwendend zurück in dein Gesicht schleudern.
    Lass es besser bleiben zu versuchen zu diskutieren. Auf diese Nachrichten zu antworten bringt einem nichts als schlechte Laune und vergeudete Zeit.
    Wir beschäftigen uns hier doch eh mit einer Kinderserie.

    ---

    Außerdem wissen wir nun (in Etwa), wie alle Götter der Zerstörung aussehen werden!

    Spoiler öffnen


    Schätze in Folge 77 werden wir wohl einen besseren Blick auf die bekommen. Spätestens ne Folge da drauf. (oder in der NEP zu Episode 78)

  19. #4298
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Lass es besser bleiben zu versuchen zu diskutieren. Auf diese Nachrichten zu antworten bringt einem nichts als schlechte Laune und vergeudete Zeit.
    Wir beschäftigen uns hier doch eh mit einer Kinderserie.
    Ich weiß, ich kenn' den Typen. Deswegen kriegt er auch nur eine Zeile und keine Diskussion.

  20. #4299
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Die Vorschau zur nächsten Folge: Sah das visuell nicht irgendwie aus wie eine Mischung aus dem alten Stil mit dem jetzigen neuen? Ganz ehrlich, wenn die das so beibehalten dann bin ich erstaunt, ich finde das sieht irgendwie toll aus, nicht dass ich den jetzigen momentanen Stil schlecht finde oder so, ich habe mich daran gewöhnt. Aber so für den neuen großen Arc (sofern er auch wirklich groß sein wird ) würde ich das wirklich sehr begrüßen. ^^

    Die Fillerfolge von heute war ganz okay wie ich finde. Ich denke die Folge ist eine Bestätigung gewesen dass Krillin wohl wahrscheinlich doch der stärkste Mensch sein könnte, aber erst mal abwarten ob wir mehr zu Tenshinhan sehen werden bevor es wirklich losgehen wird. Schön mit anzusehen wie Krillin wieder der alte Krillin geworden ist. ^^

  21. #4300
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    In Japan wird um 9:50 (1:50 Uhr in unserer Zeit) in der japanischen TV Show "Nonstop" ein Interview mit Masako Nozawa und Kiyoshi Hikawa (der Sänger des neuen Openings) gehalten und ratet mal was? Sie werden während der Show auch das neue Opening zeigen!

    Link: https://twitter.com/Herms98/status/825771454302081025

    Ohh da bin ich mal gespannt. Werde das Spektakel in ein paar Stunden Live verfolgen!

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41