Seite 224 von 375 ErsteErste ... 204214223224225234244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.480 von 7483
  1. #4461
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja ich bin Vegeta Fan und ich hätten ihn gern in dem Trunier hier dabei, aber wenn man schon von den Stamm-Chars abweicht hätte man auch mal Goku ne Pause gönnen können. Boo, Gohan und Piccolo, da wäre auch mal ne Ansage für die Vorrunde gewesen.
    Dafür ist er ja im Hauptturnier dabei Ich glaub Vegeta und Goku wären für die gegner zu Krass^^ Vegeta hat im letzten Turnier ja 3 Leute besiegt, während Goku grad mal nur Botama besiegt hat

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4462
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super

    Also ich bin mir ziemlich sicher,dass die verlierer-universen irgendwie gerettet werden.
    ich mein ich kann mir nicht vorstellen das goku letzendlich für den tod von 11 universen wäre.

    Jedoch hoffe ich mal das Goku den ernst der Lage begreift,weil ich find er nimmts schon n bisschen zu locker hin,das wegen ihm 11 universen sterben werden(er scheint momentan nur an das eigene zu denken und noch nicht wirklich realisiert zu haben was das für die anderen bedeutet)

  4. #4463
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir ziemlich sicher,dass die verlierer-universen irgendwie gerettet werden.
    ich mein ich kann mir nicht vorstellen das goku letzendlich für den tod von 11 universen wäre.

    Jedoch hoffe ich mal das Goku den ernst der Lage begreift,weil ich find er nimmts schon n bisschen zu locker hin,das wegen ihm 11 universen sterben werden(er scheint momentan nur an das eigene zu denken und noch nicht wirklich realisiert zu haben was das für die anderen bedeutet)
    Und damit hast du den Anime Villian of all the time sehr akurat beschrieben

  5. #4464
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Ich glaube ehrlich gesagt auch das das Vor-Turnier jetzt vor allem deshalb existiert um Gohan zu zeigen das er wieder trainieren muss und er gebraucht wird für das Turnier. Das er sich eben nicht nur auf Vegeta und Goku verlassen kann. Und wenn Goku einmal halbwegs kassiert jetzt, dann ist Vegeta natürlich auch massiv angefixt.

  6. #4465
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    Ich stell mir grad die frage was hat Akira da mit Goku gemacht, der ist irgendwie noch naiver und dümmer und gleichgültiger als damals wo er ein Kind war. Selbst als Kind wusste er sich zu benehmen und hat sogar ernster geschaut als er es jemals in DBS gemacht hat Aber ich will jetzt nicht wieder die diskussion entfachen das Goku in DBS einfach nur scheiße ist

  7. #4466
    Banx

    Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich glaube ehrlich gesagt auch das das Vor-Turnier jetzt vor allem deshalb existiert um Gohan zu zeigen das er wieder trainieren muss und er gebraucht wird für das Turnier. Das er sich eben nicht nur auf Vegeta und Goku verlassen kann. Und wenn Goku einmal halbwegs kassiert jetzt, dann ist Vegeta natürlich auch massiv angefixt.
    Der Meinung bin ich auch, das Vorturnier gilt meiner Meinung nach Gohan, dem man vorallem bei der Rekrutierung angesehen hat, dass er seinen Willen zum Kämpfen (für dieses Turnier zumindest) wieder bekommt. Ich finde/fand es sowieso unverantwortlich das Gohan nicht traniert hat.

    Da gibts so viele Szenarien die in DB passieren können wo das fatal wäre, zb. Goku und Vegeta sind mit Whis und Beerus tranieren und dürfen 1 Jahr lang nicht gestört werden, greift jemand an, würde vor der aktuellen Arc oder so eigntl. nur Piccolo, Buu/Boo und Gotenks/trunks&Goten da sein, die was ausrichten könnten.

    Gohan könnte dann seine Tochter und Frau kein bisschen beschützen obwohl er mit nur ein bisschen Training zumindest in Form wäre.^^

    Aber ich schweife ab, ich denke allerdings nicht dass Vegeta irgendeine Motivation zusätzlich braucht, er und Goku sind immer motiviert. (Ausnahmen bestätigen die Regel sowie Bras geburt, echt Toll btw. dass Vegeta charakterlich gewachsen ist.

  8. #4467
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich stell mir grad die frage was hat Akira da mit Goku gemacht, der ist irgendwie noch naiver und dümmer und gleichgültiger als damals wo er ein Kind war.
    Member when Goku gave Cell a senzu-bean? Oh i member...

  9. #4468
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Member when Goku gave Cell a senzu-bean? Oh i member...
    Andere situation, Goku hat da auf gohans Kraft vertraut, aber hier steht das leben von 11 universen auf das spiel und ich hab nicht das gefühl das er weiß was das bedeutet. Er ist mitlerweise fast schon ein Rufus geworden (wer das spiel Deponia kennt weiß wen ich meine) Er baut immer mehr scheiße und teils wünsch ich mir das er mal sowas von auf die nase fällt, eine niederlage wegen dummheit wäre da echt nicht schlecht

  10. #4469
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Andere situation, Goku hat da auf gohans Kraft vertraut, aber hier steht das leben von 11 universen auf das spiel und ich hab nicht das gefühl das er weiß was das bedeutet. Er ist mitlerweise fast schon ein Rufus geworden (wer das spiel Deponia kennt weiß wen ich meine) Er baut immer mehr scheiße und teils wünsch ich mir das er mal sowas von auf die nase fällt, eine niederlage wegen dummheit wäre da echt nicht schlecht
    Nur bedingt. Hier vertraut er eben komplett auf seine Stärke, anstatt auf die von Gohan. Zu dem konnte er mit seiner Entscheidung nicht erahnen das derartiges passieren würde oder könnte. Eine solche Kritik ist meiner Meinung nach nur dann zulässig wenn er die Folgen hätte absehen können. Er wusste also nicht das er damit 11 Universen in Gefahr bringt, bei Cell allerdings wusste er das er zumindest sein eigenes in Gefahr bringt. Goku war schon immer dieser Typ und wird es auch immer bleiben, sich da jetzt künstlich drüber zu echauffieren find ich halt nicht so toll.

  11. #4470
    Banx

    Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Andere situation, Goku hat da auf gohans Kraft vertraut, aber hier steht das leben von 11 universen auf dem spiel und ich hab nicht das gefühl das er weiß was das bedeutet. Er ist mitlerweise fast schon ein Rufus geworden (wer das spiel Deponia kennt weiß wen ich meine) Er baut immer mehr scheiße und teils wünsch ich mir das er mal sowas von auf die nase fällt, eine niederlage wegen dummheit wäre da echt nicht schlecht
    fixed

  12. #4471
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    fixed
    Bitte fang nicht (auch) damit an, ein wenig mehr zum Thema wäre nicht schlecht gewesen... Ich weiß du meinst das nur gut, aber... meh.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Zu dem konnte er mit seiner Entscheidung nicht erahnen das derartiges passieren würde oder könnte. Eine solche Kritik ist meiner Meinung nach nur dann zulässig wenn er die Folgen hätte absehen können. Er wusste also nicht das er damit 11 Universen in Gefahr bringt
    Würde ich so nicht sagen. Goku wurde nicht umsonst immer von Beerus gewarnt dass er bloß aufpassen soll wenn er vor Zeno steht und seine Worte mit Bedacht wählen sollte. Hier hat er aber schlicht die Warnung ignoriert (nicht das erste Mal). Natürlich wusste er nichts von den Konsequenzen oder davon was der Preis sein würde, aber da hätte er sich lieber fragen sollen warum Beerus ihn immer davor warnt wenn es um Zeno geht. Das ist halt dieser Goku, wenn er die Chance hat gegen vielen neuen starken Gegner zu kämpfen lässt er sich nicht mehr davon abkriegen.

  13. #4472
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Würde ich so nicht sagen. Goku wurde nicht umsonst immer von Beerus gewarnt dass er bloß aufpassen soll wenn er vor Zeno steht und seine Worte mit Bedacht wählen sollte. Hier hat er aber schlicht die Warnung ignoriert (nicht das erste Mal). Natürlich wusste er nichts von den Konsequenzen oder davon was der Preis sein würde, aber da hätte er sich lieber fragen sollen warum Beerus ihn immer davor warnt wenn es um Zeno geht.
    Sehe ich nur bedingt so. Beerus ist die ganze Zeit streng mit Goku und Jagd ihn quer durch die Gegend. Es ist immer ein hin und her necken zwischen den beiden gewesen. Das Beerus ihn nun direkt warnt sollte Goku zum nachdenken anregen, aber zum einen konnte er nicht davon ausgehen das Zeno direkt so weit geht (wie sollte er auch?) und zum anderen ging er davon aus (wie man in der Folge ja gesehen hat) das er im Worst Case mit Zeno reden kann, schließlich sind sie Freunde. Goku musste eben davon ausgehen das Beerus ihn warnt sich anständig zu benehmen und das tat er gegenüber Zeno auch deutlich. Er hat ihn weder provoziert, noch war er irgendwie gemein. Und an Beerus Reaktion gesehen ist auch er nicht im geringsten von derartigen Folgen ausgegangen. Wenn also selbst Beerus nicht davon ausgeht, welcher Zeno seit endlosen Zeiten kennt, wie sollte dann ein Goku damit rechnen?

  14. #4473
    Banx

    Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Bitte fang nicht (auch) damit an, ein wenig mehr zum Thema wäre nicht schlecht gewesen... Ich weiß du meinst das nur gut, aber... meh.



    Würde ich so nicht sagen. Goku wurde nicht umsonst immer von Beerus gewarnt dass er bloß aufpassen soll wenn er vor Zeno steht und seine Worte mit Bedacht wählen sollte. Hier hat er aber schlicht die Warnung ignoriert (nicht das erste Mal). Natürlich wusste er nichts von den Konsequenzen oder davon was der Preis sein würde, aber da hätte er sich lieber fragen sollen warum Beerus ihn immer davor warnt wenn es um Zeno geht. Das ist halt dieser Goku, wenn er die Chance hat gegen vielen neuen starken Gegner zu kämpfen lässt er sich nicht mehr davon abkriegen.
    Hat mich einfach gestört, sorry.
    -----

    Nun genauso kann man es auch umdrehen: Beerus warnt Goku andauernd davor etwas nicht zu machen, hey JEDER ermahnt Goku durchwegs sich zu benehmen und seine Manieren nicht zu vergessen und NIE war es ein Problem; Warum sollte es genau jetzt aufeinmal der Fall sein, wei soll Goku der nunmal nicht der hellste ist + Kampfverrückt da durchblicken dass es diesmal so ernst gemeint ist?^^

    Und wirklich wissen konnte man von der Zerstörung nicht, denn Goku, Beerus und co haben sich nicht wie wir spoilern lassen.
    Ich finde es passt sehr gut zu Goku und was ich auch beim schauen empfand: Zum aller ersten mal in ganz DB (also alle ableger) hatte ich das Gefühl "Bitte Goku nein, reiß dich doch mal zusammen!!!"; Das in DBZ und co nur die jeweiligen Charaktere haben, doch ich als Zuschauer hatte nie dieses empfinden, bis jetzt.

    Muss sagen dass macht DBS richtig gut, diesen Part macht es klar besser als seine Vorgänger, finde ich.^^

  15. #4474
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Die Reaktion von Beerus war abzusehen, vorallem weil er Goku gedroht hat ihn zu töten. Meiner Meinung war Beerus Entscheidung die Richtige gewesen, denn Goku baut wirklich nur noch Scheiße.

    Wie bereits oben beschrieben die Situation Cell eine Senzu Bohne zu geben, war auch sehr nachsichtig gewesen.
    Man könnte jetzt sagen: Das Verhalten ist mehr typisch eines Saiyajins, aber wenn man sich Vegeta betrachtet, dann stimmt es eben nicht so.

    Eigentlich ist es mehr ironisch: Vegeta war anfangs eine typischer Barbar gewesen, der mächtiger sein sollte. Nach seiner Niederlassung auf der Erde ist er mehr moralischer und verständnisvoller gewesen.
    Bei Goku ist es genauso andersherum. Er ist zwar auf Planet Erde aufgewachsen, verhält sich aber rücksichtsloser und kampfverrückter wie ein echter Saiyajin. Er riskiert absichtlich mehr nur um mehr zu erleben.

    Ich mag Goku aber bei DBS wird er für mich gänzlich fremder so wie ich in Classic und Z kenne. Mittlerweile hege ich mehr Sympathien für Vegeta als für Goku.
    Mir gefällt der Charakterwandlung von Goku gar nicht.

  16. #4475
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Sehe ich nur bedingt so. Beerus ist die ganze Zeit streng mit Goku und Jagd ihn quer durch die Gegend. Es ist immer ein hin und her necken zwischen den beiden gewesen. Das Beerus ihn nun direkt warnt sollte Goku zum nachdenken anregen, aber zum einen konnte er nicht davon ausgehen das Zeno direkt so weit geht (wie sollte er auch?) und zum anderen ging er davon aus (wie man in der Folge ja gesehen hat) das er im Worst Case mit Zeno reden kann, schließlich sind sie Freunde. Goku musste eben davon ausgehen das Beerus ihn warnt sich anständig zu benehmen und das tat er gegenüber Zeno auch deutlich. Er hat ihn weder provoziert, noch war er irgendwie gemein. Und an Beerus Reaktion gesehen ist auch er nicht im geringsten von derartigen Folgen ausgegangen. Wenn also selbst Beerus nicht davon ausgeht, welcher Zeno seit endlosen Zeiten kennt, wie sollte dann ein Goku damit rechnen?
    Naja, ich persönlich würde spätestens bei der dritten Warnung merken dass man bei Zeno sehr vorsichtig sein sollte, schließlich ist das mehr oder minder ein Wesen mit dem Niveau eines Kindes. Beerus sagte ja zu Goku bevor er sich zu Zeno portet, dass weil Zeno wie ein Kind ist ihn genau das gefährlich macht. Gib ein Kind was es möchte und es ist glücklich. Gibst du das Kind nicht das was es exakt möchte, sei es nur eine kleine Abweichung, dann würde es in Zenos Fall das Universum auslöschen.

    Ich denke eigentlich dass das Warnung genug war, aber wie ich vor paar Beiträgen schon schrieb hat es Goku nicht interessiert weil Zeno in seinen Augen der beste Buddy ist und er für Goku niemals so was machen würde. Er wollte ja auch Zeno fragen ob er das mit Universen zerstören auslassen kann, für ihn, wovon Whis aber abgeraten hat weil das "Kind" (Zeno) dann entzürnt sein würde und ihn auf der Stelle auslöschen könnte. Für Zeno ist es egal, er hat zwar Interesse an Goku bekündet, aber gefährlich ist Zeno in jeder Sekunde.

    Aber es stimmt schon, mit sowas hat wahrscheinlich keiner gerechnet. Aber anhand Beerus' Warnungen hätte man da schon was herausleiten können weil ein Kind meiner Meinung nach immer unberechenbar ist.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Warum sollte es genau jetzt aufeinmal der Fall sein, wei soll Goku der nunmal nicht der hellste ist + Kampfverrückt da durchblicken dass es diesmal so ernst gemeint ist?^^
    Naja, Beerus ist jemand der einen Planet instand auslöschen kann, er bedrohte schließlich Goku am Anfang ihrer Begegnung dass wenn er ihn nicht befriedigen kann, er die Erde auslöschen wird. Und so jemand warnt sehr oft dass er mit Zeno vorsichtig sein soll, ein Fehler und das Universum ist weg, keine Chance auf eine Wiederbelebung. Aber das meine ich ja, Goku ist nicht sonderlich gut in Denken wenn es nicht ums Kämpfen geht. Er denkt schließlich nur "Starke Gegner, Kämpfen", Preis oder die Konsequenzen einer Niederlage hat er nicht bedacht.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Und wirklich wissen konnte man von der Zerstörung nicht, denn Goku, Beerus und co haben sich nicht wie wir spoilern lassen.
    Jo, das stimmt Ich denke man wäre auch selbst geschockt wenn man sich nicht gespoilert hätte, ich hab z. B. Augen gemacht als es hieß dass es keinen Preis für den Gewinner gibt. Das finde ich schon hart, aber man kämpft in dem Fall um die Ehre. Im Kontrast jedoch... heftig.

  17. #4476
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es mehr ironisch: Vegeta war anfangs eine typischer Barbar gewesen, der mächtiger sein sollte. Nach seiner Niederlassung auf der Erde ist er mehr moralischer und verständnisvoller gewesen.
    Bei Goku ist es genauso andersherum. Er ist zwar auf Planet Erde aufgewachsen, verhält sich aber rücksichtsloser und kampfverrückter wie ein echter Saiyajin. Er riskiert absichtlich mehr nur um mehr zu erleben.
    Auch wenn die Aussage im Kern stimmt, so möchte ich noch ergänzen, dass die Erde nicht der ausschlaggebende Faktor sein muss. Überleg mal: Vegeta war ein Prinz, er hatte Familie, ihm wurden Werte vermittelt und er hat eine Erziehung genossen. Son Goku hingegen hatte einen Ziehvater, der während seiner Kindheit verunglückt ist und hat seitdem alleine in den Bergen gewohnt.
    Das Konzept einer "Familie" kennt Goku halt erst seitdem er erwachsen ist, und das ist eben einfach zu spät. Um sein Verhalten zu beschreiben ist "rücksichtslos" ein nicht so ganz passender Begriff, er ist eher naiv und egoistisch, was eben für alle anderen Personen um ihn herum eine schlimme Kombination ist.

    Generell hat mich das zum Überlegen gebracht: welcher Charakter in Dragon Ball ist denn mit Son Goku freiwillig befreundet? Krillin, aber da hört die Liste auch schon auf. Gehen wir einige wichtige Charaktere durch:
    1. Bulma - die erste Person, die Goku nach dem Tod seines Opas getroffen hat. Sie kennen sich extrem lange, haben ziemlich viel durchgemacht... Aber ihr Verhältnis? Sie helfen sich gegenseitig, aber richtig interessieren für den anderen tun sie sich nicht.
    2. Gohan - sein eigener Sohn. Der macht zwar oft, was sein Papa zu ihm sagt (Chi Chis Erziehung sei Dank!), aber was hat Goku denn für Gohan schon getan? Seine "besten" Aktionen diesbezüglich war ein Einschreiten bevor sein Sohn umgebracht wurde (Vegeta, Frieza, später nochmal Frieza) - aber Gohan war in diesen Situationen eigentlich nur wegen seinem Vater!
    3. Chi Chi - seine Frau. Welche Eigenschaften zählt Goku denn hauptsächlich auf: sie kann gut Kochen und sie hat Temperament. Er hat sie nie geküsst, überlässt ihr die ganze Arbeit und spielt dann auch noch den lustigen Papa, zu dem man gehen kann wenn die Mama "Nein!" sagt, was jede Bemühung von Chi Chi auch noch untergräbt. Fairerweise muss man jedoch anmerken, dass der perfekte Mann für Chi Chi wohl "stark ist" und "arbeitet", also vielleicht sind die beiden doch perfekt füreinander.

    Das sind drei Charaktere, mit denen er eigentlich viel, viel mehr Verbundenheit haben sollte, aber es nicht hat. Sicher rettet er die alle gerne und wird auch wütend wenn ihnen was zustößt, aber solange die am leben sind interessiert er sich nicht wirklich für sie.

  18. #4477
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Die Reaktion von Beerus war abzusehen, vorallem weil er Goku gedroht hat ihn zu töten. Meiner Meinung war Beerus Entscheidung die Richtige gewesen, denn Goku baut wirklich nur noch Scheiße.

    Wie bereits oben beschrieben die Situation Cell eine Senzu Bohne zu geben, war auch sehr nachsichtig gewesen.
    Man könnte jetzt sagen: Das Verhalten ist mehr typisch eines Saiyajins, aber wenn man sich Vegeta betrachtet, dann stimmt es eben nicht so.

    Eigentlich ist es mehr ironisch: Vegeta war anfangs eine typischer Barbar gewesen, der mächtiger sein sollte. Nach seiner Niederlassung auf der Erde ist er mehr moralischer und verständnisvoller gewesen.
    Bei Goku ist es genauso andersherum. Er ist zwar auf Planet Erde aufgewachsen, verhält sich aber rücksichtsloser und kampfverrückter wie ein echter Saiyajin. Er riskiert absichtlich mehr nur um mehr zu erleben.

    Ich mag Goku aber bei DBS wird er für mich gänzlich fremder so wie ich in Classic und Z kenne. Mittlerweile hege ich mehr Sympathien für Vegeta als für Goku.
    Mir gefällt der Charakterwandlung von Vegeta gar nicht.
    Du meinst wohl Goku und nicht Vegeta im letzten Satz oder?

    Naja etwas iiotischer als in DB/Z ist Goku in DBS schon, aber Akira wollte es so. Sagen wir so er ist jetzt geistig in etwa so wie er vor seinem ersten Turnier war bei DB, danach hat man schon eine kleine Form von Ernsthaftigkeit bei ihm bermerkt, besonders als Krillin getötet wurde von Tamburin war er sehr ernst oder auch beim Kampf gegen die RR Arme, aber da kam er mir auch fast ernster vor als manchmal bei Z. Sehr ernst war er bei Freezer und bei Boo bzw. Maijin Vegeta, aber sonst war er schon immer der naive Kindskopf der im Kampf ein Genie ist.

    Vegeta mag zwar nicht auf der Erde aufgewachsen oder auf den Kopf gefallen sein, aber er war seit seinem fünften Lebensjahr unter Freezers Sklavenschaft wo er nur Hass,Vernichtung und den egoistischen Kampf ums Überleben lernte, eine Zeit wo er jeden Tag Angst haben musste wenn er nicht so handelt wie Freezer will, dass er ihn bestraft oder sogar auslöscht. Das hat man gut bei Z gesehen, besonders als er auf Namek im Sterben lag oder auch sein Flashback in der Fillerfolge wo er Bulma näher kommt. War aber wie gesagt Filler. Naja so Jemand ist halt ernster, überlegt mehr und weiss auch besser über die Konsequenzen bescheid und weiss vielleicht auch eher so Jemand wie Bulma zu schätzen, weil früher hatte er nichts. Was er so natürlich nie zugeben würde. Ausserdem sagte Akira einmal der Königsfamilie sei die Liebe eher wichtig als dem normalen Volk, welches sich einfach fortpflanzt und denen eher ihre Kumpels mit denen sie in den Kampf ziehen wichtig sind. Gokus Mutter sei da die Ausnahme und sie kämpfte ja auch nicht und änderete sogar Bardock, wie mein in Dragonball Minus ganz klar sieht.

  19. #4478
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Goku hat doch mitangesehen wie zeno rücksichtlos sein kann. Einfach das ganze universum ausgelöscht ! Eig seitdem müsste goku doch wissen wie er drauf ist. Goku war selbst in der z saga vollkommen naiv und ein idiot. Hat auf freezer gewartet das er seine 100% erreicht. Weil er ihn so besiegen möchte, bzw weil er daran spass hatte mir freezer zu kämpfen. Auch in der cyborg saga. Cell saga und boo saga. Goku is genauso ein dummkopf wie in dbs

  20. #4479
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Das Ende des Turniers wird klar sein. Universum 7 Gewinnt und alle anderen Universen werden tatsächlich zerstört.

    Dann hat Goku einen Wunsch frei und wünscht sich alle Universen zurück. So einfach könnte es doch sein.
    Genau so und nicht anders...

  21. #4480
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Goku hat doch mitangesehen wie zeno rücksichtlos sein kann. Einfach das ganze universum ausgelöscht ! Eig seitdem müsste goku doch wissen wie er drauf ist. Goku war selbst in der z saga vollkommen naiv und ein idiot. Hat auf freezer gewartet das er seine 100% erreicht. Weil er ihn so besiegen möchte, bzw weil er daran spass hatte mir freezer zu kämpfen. Auch in der cyborg saga. Cell saga und boo saga. Goku is genauso ein dummkopf wie in dbs
    War er nicht im Tank als Freezer stärker wurde und seine Formen wechselte?? Vegeta hat ja zuerst gegen Freezer gekämpft und Goku sagte ja noch zu Freezer das er hässlich ist das es kracht!

    Aber ich weiß was du meinst und es stimmt natürlich, trotzdem war er im Kampf selber meistens sehr ernst, aber das kann in DBS ja noch kommen.Wird es auch!

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41