Seite 32 von 375 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 7483
  1. #621
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Auf keiner der drei Seiten welche ich nutze gibt es die Folge mit deutschen Subs. Geht es nur mir so oder habt ihr auch Probleme?

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Auf keiner der drei Seiten welche ich nutze gibt es die Folge mit deutschen Subs. Geht es nur mir so oder habt ihr auch Probleme?
    Gibts auch nicht, lediglich englische Untertitel aktuell, auf deutsch musst du noch etwas warten (morgen Nachmittag sollte es soweit sein).

  4. #623
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Wow, also die 4. Folge war ja wohl mal richtig gut!
    Sowohl der Zeichenstil als auch der Inhalt war echt klasse. Die Story wird hier VIEL besser als in Battle of Gods erzählt. Obwohl es dieselbe Story nach erzählt finde ich, hat es hier eine völlig andere Atmosphäre.

    Der Humor mit der Pliaw Gang war richtig gut getroffen, hat richtig Spaß gemacht zu gucken ^^

    Und in der Vorschau sieht man schon, das es nächste Folge richtig zur Sache gehen wird, der Kampf sah in den paar Sekunden schon besser aus, als im Film.

  5. #624
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    In Serie ist sowas natürlich immer detaillierter und athmosphärischer.
    Die Filme sind halt kompakter un technisch besser muss aber nicht zwabgsweise besser bedeuten sieht man ja an BOG, den ich mittelmässig fand dank den enormen CGI anteil. Jetzt kanns mal ruhig los gehen mit den Kämpfen Ich kann nicht mehr warten.

    Am 9/16 kommen die nächsten Folgen die woche darauf (Vor dem Sonntag) noch Die deutsche veröffenrlichung von BOG! Da kommt ein genialer DB Monat auf uns zu!

  6. #625
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wow, also die 4. Folge war ja wohl mal richtig gut!
    Das einzige, was ich jetzt richtig gut fand war der Ausblick auf die nächste Folge Pilaw ging mir bis auf Dragonball, wo er noch ne Gefahr war, hier richtig auf den Sack. Der Humor...schön und gut, aber der zündet bei mir nicht mehr....allein wieder Meister Kaio, totale Panik oder am ausrasten, der Sprecher bringt das hier ma kein Stück rüber, aber das hatten wir ja schon. Und dann sein getanze von wegen "Ich bin verrückt"....soll sowas wirklich lustig sein?

    Hatte ja eigentlich gedacht, das Super etwas schhneller agiert und nicht so viel Füllzeugs hat, da man ja schon durch Kai gesehen hat, das es geht. Aber scheint nicht der Fall zu sein....trotzdem guck ichs weiter gern, gerad wie gesagt mit dem Ausblick von nächster Woche.

  7. #626
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Ich finds ok, Pilaw ist vom Charakter her genauso auch seine Handlanger wesentlich schlechter geworden.
    Ich mochte die 3 in Dragonball sehr weil sie solch tolle kontraste hatten. Pilaw war der freche/fiese Gartenzwerg, hier merkt man wenig davon ausserdem finds ichs irgendwie blöde das sie so verjüngt wurden.

    Folge 5 dürfte richtig gut werfen, allgemein denke ich das es jetzt bergauf geht. Aber ansich sind die folgen doch ganz ok, wie man da bereits von folge 1 an, ein Meisterwerk erwartet ist fraglich.

    Was die Synchro anbelangt merkt man schon deutliche abstriche im gegensatz zu früher. Das ganze wirkt nicht mehr ganz so gut, Meister Kaio ist miserabel besetzt, Goku noch geht in Ordnung der rest ist Mittelmässig.

  8. #627
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Jup da muss ich euch zustimmen, Meister Kaio ist im Bild richtig am Brüllen, aber irgendwie spricht der Sprecher genau so, als wenn Kaio einfach nur da steht und spricht.
    Da finde ich den deutschen Sprecher deutlich besser ^^

    Der Humor ist natürlich Geschmackssache, aber ich fand es echt genial
    So einige Szenen, auch wo Trunks und Goten die Dragonballs rausgeholt haben, VIEL besser umgesetzt als im Film. (wo es ja eh anders war.)

    Das Pilaw und co. nun jünger sind, ist ja Pilaws Schuld

    Aktion wird es in Zukunft sicher noch genügend geben.

  9. #628
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Gut, wo ich lachen musste (vermutlich aber eher ungewollt) war ebend wo Trunks Goten die Preise zeigt, und da ma ebend nen Schrein und nen Flugzeug im Schiffsrumpf stehen

  10. #629
    Nalar

    AW: Dragonball Super

    Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Man wusste ja vornerein das es wieder eine gute Serie wird der der 'Gott' diesesmal wieder daran beteiligt ist.
    Ich finde die japanische Synchro auch ungewohnt, und finde sogar das unsere deutsche Sprecher es bestimmt an so manchen Stellen besser rübergebracht hätten. (Würde mich echt freuen wenn das Später ins deutsche Übersetzt wird mit Tommy etc.)

    Sonst kann ich micht nicht beschweren. Auch die Filler Folgen finde ich jetzt nicht schlimm. Eher echt gut weil dann gibt es länger was zu sehen.
    Aber fands mit Pilaf und co auch seltsam das sie so jung aussahen.
    Habe gehört wie das passiert sein soll. Falls es stimmt und vlt spoiler ist, obwohls in der Serie oder den Filmen nicht gezeigt wird...

    Spoiler öffnen


    Aber finde ihn wieder genauso witzig wie früher, also ich mag es total.

  11. #630
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Kam doch mein ich auch in einem der Filme, oder nicht? In der Serie ist das ja nicht passiert....

  12. #631
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Dragonball Super

    Also ich fand auch diese Folge wieder super! Mag sein, dass der Nostalgie Faktor eine tragende Rolle daran hat, aber hands down, allein schon die Animationsqualität lässt sich nicht abstreiten. Ich weiß ich wiederhole mich, aber man sieht doch, dass das Ding mit Liebe gemacht wird. Jetzt sofort in die Luft zu springen und zu schreien FILLER ist doch überspitzt.. wie auch Battle of Gods orientiert sich Super meiner Meinung nach viel eher am original Dragonball zumindest in der Anfangsphase und das passt meiner Meinung auch. Mir geht einfach ein Herz auf - no homo - wenn ich die Pilaf Truppe wiedersehe, wie sie ums überleben kämpfen und immer noch ihre kleinen fiesen Pläne schmieden, die eh nicht funktionieren. Selbst wenn es letztlich Filler sind, so fand ich die Filler in Dragonball schon immer super, während ich sie bei Naruto nichtmal mit m ***** anschaute (sind die einzigen Anime die ich gesehen habe, daher der Vergleich.. soll jetzt keine Provokation eines Fanlagers sein). Allein die Führerscheinfolge wird mir wohl nie aus dem Kopf gehen Alles in allem nach wie vor top und nächste Woche wird's dann richtig heiß! Der Umstand, dass ich alles schon weiß wegen BoG juckt mich übrigens beim schauen kein Stück.. im Gegenteil, die Spannung ist fast gleichwertig, weil mich interessiert wo und wie es Änderungen im Plot gibt und was in den Kämpfen dazu editiert wird.

  13. #632
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Die gestrige Folge habe ich noch nicht gesehen.

    Die Folge mit pilaw und Co letzte Woche fand ich bisher am langweiligsten und schlechtesten, absoluter filler. Wirklich witzig fand ich es auch nicht.
    Aber die neue scheint sehr sehr vielversprechend.

  14. #633
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Folge 5.

    Bisher die wohl beste aber technisch schlechteste Folge.
    positiv ist das man den Nostalgie Faktor spürt, Gekämpft wird und einige coole szenen aufwarten.
    Es kommt so langsam alles in rollen und dadurch das es BOG als serienform geschafft hat kann man sich nun näher und genauer mit dem Thema "Götter" befassen.

    sehr negativ jedoch: die animationen die aus der grabbelkiste stammen, ich habe selten sowas schlechtes gesehen, absolut enttäuschend. Goku sieht in diversen szenen miserabel aus und man merkt das vieles aus Zeitdruck (sehr wahrscheinlich) und Kosteneinsparung entstanden ist.

    das "MUSS" sich bessern ansonsten raubt es die Illusion.

    Dragonball Super | jap. Anime

    Es tut mir leid aber das geht leider nicht und wird nicht im Jahre 2015 akzeptiert! Handgezeichnet ist unschlagbar.

  15. #634
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Ja, man hat schon in der Vorschau gesehen das ssj 3 goku total kitschig aussieht.
    Auf jedenfall nicht so episch wie in dbz.

    Kommt mir so vor als habe man es aus dem BoG movie ausgeschnitten und da eingefügt.

  16. #635
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragonball Super

    Das sah delbst im movie besser aus...was das soll

  17. #636
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Super

    jaa... also das war jetzt ziemlich enttäuschend :/ die Animation war teilweise Katastrophal, was mich wirklich sehr gewundert hat weil es die vorherigen folgen doch sehr gut aussah... es fehlte einfach das gewisse etwas man sah das Beerus in einer anderen liga spielt aber man bekam nicht diesen gefühl weil die kampfszenen von SSJ1 und SSJ2 total langweilig und kitschig waren... beim SSJ3 hatte ich noch etwas hoffnung aber das war dan doch ne falsche hoffnung allein der bescheuerte gesichtsausdruck von goku als ihn Beerus KO berührt war an sich nicht schlecht gedacht aber katastrophal umgesetzt...

    also bisjetzt war das die schlechteste (animierte) folge von Dragonball super, komischer weiße war nur die Kampfscenen schlecht animiert worden alles andere war ja noch gut... ich hoffe das das bei der einen folge so bleibt, den ich habe keine lust den Haupfkampf, der über mehrere folgen geht (hoffe ich mal ), so beschießen animiert wird

    von der Story her finde ich es gut das alles so ausführlich abgearbeitet wird auch die Filler-Sequenzen haben mich unterhalten, das gibt den Charaktern noch mehr tiefe wie jetzt Vegeta der auf "bitten" seiner Frau bei der Party doch erschienen ist

    Edit: der Meister Kaio sprecher ist immernoch schlecht aber diesesmal konnte ich etwas mehr Emotionen in seiner stimme erkennen

  18. #637
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Habe jetzt Folge 3 + 4 nachgeholt (5 folgt heute) und muss sagen, dass ich wieder richtig drinnen bin. Mir kommen die Folgen vieeeel zu kurz vor. Obwohl ich den Inhalt schon kenne, ist es dennoch unterhaltsam. Freue mich schon auf die Umsetzung vom Kampf und auf den dicken Beerus (bin gespannt, wer das ist ). Tolle zwei Folgen.

  19. #638
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Das war wirklich schrecklich, ab SSJ3 ging es noch. Bei DBZ war aber auch nicht immer alles top gezeichnet.

    Dragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. Anime

  20. #639
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Naja, das Studio ist ja dafür bekannt, bei Anime, die sowieso geguckt und gekauft werden, Kosten durch Qualität in der Animation einzusparen. DBS wird eben so oder so von sehr vielen Fans verfolgt. Einfach nur schrecklich..

  21. #640
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Folge 5.

    Bisher die wohl beste aber technisch schlechteste Folge.
    positiv ist das man den Nostalgie Faktor spürt, Gekämpft wird und einige coole szenen aufwarten.
    Es kommt so langsam alles in rollen und dadurch das es BOG als serienform geschafft hat kann man sich nun näher und genauer mit dem Thema "Götter" befassen.

    sehr negativ jedoch: die animationen die aus der grabbelkiste stammen, ich habe selten sowas schlechtes gesehen, absolut enttäuschend. Goku sieht in diversen szenen miserabel aus und man merkt das vieles aus Zeitdruck (sehr wahrscheinlich) und Kosteneinsparung entstanden ist.

    das "MUSS" sich bessern ansonsten raubt es die Illusion.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FB_IMG_1439198421348.jpg 
Hits:	562 
Größe:	39,9 KB 
ID:	165077

    Es tut mir leid aber das geht leider nicht und wird nicht im Jahre 2015 akzeptiert! Handgezeichnet ist unschlagbar.
    Alter was is das denn? Das sieht aus wie in Paint gemalt...

Seite 32 von 375 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41