Seite 41 von 375 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 7491
  1. #801
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Super

    Was das betrifft, habe ich Toei Animation eh noch nie verstanden.
    One Piece bleibt größtenteils unangetastet, nur hin und wieder, wie als Whitebeard ein Teil des Kopfes weggebrannt wird, oder wo er ein Loch in der Brust hat, wird abgeschwächt. Aber wichtige Szenen, wie Ace's Tod oder Ruffys Verletzungen gegen Lucci/Magellan bleiben unangetastet.
    Bei Toriko hat man die ersten 100 Folgen alles klinisch rein zensiert und sogar Umstände umgeschrieben, damit man keinen Tropfen Blut sieht, selbst wenn Gliedmaßen im Kampf abgetrennt werden. In den letzten 50 Folgen war es dann auf einmal von Folge zu Folge gemischt und man hat teilweise Kämpfe aus mehreren Folgen gehabt, wo in einer Episode alle nur Kratzer haben und in der nächsten Folge sind sie blutüberströmt/durchbohren sich brutal ect. Eine Folge später kämpfen die dann clean weiter Das Ende vom letzten Arc wurde auch umgeschrieben, weil das mit den Kämpfen und beihnahe Toden wohl zu heftig geworden ist.
    Bei DBKai hat man alles so gelassen, selbst Krillins Folterszene im Freezer-Arc. Bei Super scheint man den bösen Tropfen aber wieder zu meiden...

    Der Toei Strong 9 Block läuft Sonntag vormittags, also es könnte es etwas damit zu tun haben, dass auch viele kleine Kinder zuschauen, aber wieso ist es dann random mal so und mal so?

    Ach und jeder, der sich über die Animationen beschwert: Jetzt seht ihr mal womit sich die Toriko und Saint Seiya Fans schon jahrelang rumschlagen durften

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    xXNatsuXx

    AW: Dragonball Super

    Auch nach Folge 8 bin ich nicht begeistert.. mich nervt der Zeichenstil, die Musik.. und Beerus.. solangsam hab ich keine Lust mehr auf "Ich kann jede Attacke mit einem Finger abwehren.".. am schrecklichsten find ich den Zeichenstil im Kampf.. hat man bei Piccolo und C18 gut gesehen.. das sieht lächerlich aus mit den Fäusten.. habe einfach das Gefühl, dass man mit Dragonball Super eine andere Zielgruppe als mit DBZ anpeilt.

    One Piece ist ja auch nicht in diesen neuen Mainstream-Zeichenstil verfallen..

  4. #803
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Super

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Was das betrifft, habe ich Toei Animation eh noch nie verstanden.
    One Piece bleibt größtenteils unangetastet, nur hin und wieder, wie als Whitebeard ein Teil des Kopfes weggebrannt wird, oder wo er ein Loch in der Brust hat, wird abgeschwächt. Aber wichtige Szenen, wie Ace's Tod oder Ruffys Verletzungen gegen Lucci/Magellan bleiben unangetastet.
    Bei Toriko hat man die ersten 100 Folgen alles klinisch rein zensiert und sogar Umstände umgeschrieben, damit man keinen Tropfen Blut sieht, selbst wenn Gliedmaßen im Kampf abgetrennt werden. In den letzten 50 Folgen war es dann auf einmal von Folge zu Folge gemischt und man hat teilweise Kämpfe aus mehreren Folgen gehabt, wo in einer Episode alle nur Kratzer haben und in der nächsten Folge sind sie blutüberströmt/durchbohren sich brutal ect. Eine Folge später kämpfen die dann clean weiter Das Ende vom letzten Arc wurde auch umgeschrieben, weil das mit den Kämpfen und beihnahe Toden wohl zu heftig geworden ist.
    Bei DBKai hat man alles so gelassen, selbst Krillins Folterszene im Freezer-Arc. Bei Super scheint man den bösen Tropfen aber wieder zu meiden...

    Der Toei Strong 9 Block läuft Sonntag vormittags, also es könnte es etwas damit zu tun haben, dass auch viele kleine Kinder zuschauen, aber wieso ist es dann random mal so und mal so?

    Ach und jeder, der sich über die Animationen beschwert: Jetzt seht ihr mal womit sich die Toriko und Saint Seiya Fans schon jahrelang rumschlagen durften
    Durch diesen Weichspülkram fühlt sich Dragonball allerdings nicht mehr wie Dragonball an. Egal ob Dragonball oder Z beides war brutaler als Dragonball Super, sogar GT war da noch schlimmer.
    Aber wie du schon geschrieben hast gibt es da noch mehr Animes in denen man keine brutalen Szenen zeigen will und das wird langsam richtig übel, erst hat es in Deutschland mit der Zensur angefangen und jetzt bekommen wir die zensierten Animes schon direkt aus Japan, die Zensur in Toriko war echt übel.
    Neben One Piece bleibt auch noch Naruto unangetastet, dort verlieren einige Chars auch ihre Arme oder werden durchbohrt, nur in den Filler-Szenen kommt es dann wieder zu extremer Zensur und es wirkt wie ein ganz anderes Produkt, ein Beispiel ist auch die aktuelle Folge in der man vermeiden wollte Kabutos durchbohrten Arm zu zeigen obwohl das nun wirklich keine große Sache war, es gab nicht mal Blut, ist zwar Filler wirkt aber trotzdem komisch das man die originla Episoden blutig umsetzt und in Fillern dann jeden Tropfen vermeiden will.

  5. #804
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Dragonball Super

    Ich finde langsam wirds langweilig, wenn man Battle of gods schon 2 x gesehen hat, das ist praktisch genau der selbe Inhalt, jetzt wird sich
    Spoiler öffnen
    und im Prinzipp haben wir nichts neues in Dragonball Super erfahren. Wann kommt endlich wieder neuer Inhalt? Oder kommt nach den Beereskampf der nächste DBZ-Film.
    Spoiler öffnen

  6. #805
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Hmm wie ich sehe gibs kein manga thread davon ^^ jetzt weiss man wenigstens was champa und seine Gefährtin suchen ! Bin mal gespannt was ihr ziel wirklich ist ^^ im manga wird gotenks als 3 facher gezeigt aber im anime nicht .... Finde ich sehr schade und gleichzeitig dumm !!! Im manga is goku auf auf bulmas bday erschienen und der manga endet, im anime wird ja schon nach denn dbs gefragt. Wie man sieht, is der anime schneller. Bin mal gespannt, was sein wird, wenn die film vorlagen zuende sind. Ob es ein ganzen arc nur filler gibt. Oder ob wir die canon szenen mit filler gestreckt und es so lw wird ... Mit denn anime bin ich nicht zufrieden wie es momentan läuft. Der manga is andeutig besser und logischer. Grad gotenks SS3 verwandlung in manga ( klar hat er auch so net gewonnen aber er hat wenigstens ernst gemacht und seine wahre kraft entfaltet, nicht wie im anime als base gotenks ....)
    http://www.forumla.de/f-dragonball-1...kapitel-224217

    Hier ist der Manga Thread.

    Da ich den Manga nicht lese, hab ich den Rest jetzt auch nicht gelesen, scheint Spoiler zu beinhalten.
    Könnte das wer verschieben?
    @BigPlayer
    Also der Freezer Film kommt definitiv, aber ob nahtlos wissen wir nicht.
    Jedoch ab Folge 12 könnte wohl was neues kommen, wenn es stimmt.

    Laut einigen Seiten wurden die Titel der nächsten 3 veröffentlicht:

    Die Episodentitel:
    Spoiler öffnen


    Quelle: okay mein Handy will keine Links angeben, reiche ich später nach.

  7. #806
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Könnte das wer verschieben?
    @Nalar Könntest du das bitte übernehmen? Vom Arbeits-PC kann ich das nicht verschieben weil der Probleme macht und ich bin erst heute Abend zuhause. Wenn du nicht weißt worum es geht: Den Beitrag von Cloud-Strife in den von LittleGreens verlinkten Thread verschieben.

    Was im Manga passiert ist hat hier nichts zu suchen. Bedenkt dass es hier auch Leute gibt die weder die Filme noch den Manga gesehen haben. Versetzt euch in deren Lagen wenn sie plötzlich mitbekommen dass Person X aus Universum A erscheint und was weiß ich anstellt. :> Daher habe ich jegliche Spoiler in Spoilerkasten versetzt.

    Danke

  8. #807
    Nalar

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Nalar Könntest du das bitte übernehmen? Vom Arbeits-PC kann ich das nicht verschieben weil der Probleme macht und ich bin erst heute Abend zuhause. Wenn du nicht weißt worum es geht: Den Beitrag von Cloud-Strife in den von LittleGreens verlinkten Thread verschieben.

    Was im Manga passiert ist hat hier nichts zu suchen. Bedenkt dass es hier auch Leute gibt die weder die Filme noch den Manga gesehen haben. Versetzt euch in deren Lagen wenn sie plötzlich mitbekommen dass Person X aus Universum A erscheint und was weiß ich anstellt. :> Daher habe ich jegliche Spoiler in Spoilerkasten versetzt.

    Danke

    Okay, ist erledigt.

  9. #808
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Danke ihr beiden.

    So, da ich jetzt am PC bin, kann ich mal die Quellen nachreichen:

    Hier habe ich es gefunden: https://www.facebook.com/dbsuperger/...613033/?type=1

    Und hier wurde es ebenfalls noch geschrieben:
    http://www.ischoolguide.com/articles...s-revealed.htm
    ‘Dragon Ball Super’ Episode 10, 11 And 12 Titles Revealed: ‘Show me Saiyan Goku!’ And More : Entertainment : Yibada
    'Dragon Ball Super' Episode 10, 11 And 12 Spoilers: Lord Beerus And SSG Goku Clash! Champa Interrupts? : Trending News : KpopStarz
    ‘Dragon Ball Super’ Episode 9 Preview Shows Goku Finally Transforms Into A Super Saiyan God : Trending News : Franchise Herald
    https://otakukart.com/otakublog/anim...er-new-villain
    Dragon Ball Super : Les titres des épisodes 10, 11 et 12 dévoilés, nouveau méchant en vue ! | melty
    https://www.facebook.com/GojiitaAF/p...type=1&theater

    Vermutlich wird ab Folge 12, wenn das Stimmt wohl wirklich erst mal was neues passieren.
    Zumindest, wenn dieser Name wirklich wer neues ist.

    Was ich an Folge 8 noch klasse fand war, das Oolong Beerus eine kleine Lektion erteilt hat. Als es unentschieden war und Beerus meinte, Oolong hätte geschummelt, hat dieser ihm klar gemacht, das das mal vor kommt, das es bei dem Spiel zu einem Unentschieden kommen kann.

    Und Beerus guckte verlegen zur Seite und sagte zögernd, das er wohl recht hat.

    Er ist wohl wirklich ein schlechter Verlierer.


    edit: und was mir auch auffällt, eigentlich mag ich den Soundtrack (obwohl ich bis auf die Openings/ Endings den Dragonball Soundtrack nie besonders leiden konnte xD) aber die Auswahl, als Goku "Warte!" rief und seinen Auftritt hatte, war wirklich ziemlich unpassend.

    Der Soundtrack davor, als Beerus seine Attacke auflud war sehr gut und passend, schön bedrohlich, aber für Gokus auftritt hätte etwas richtig bombastisches gespielt werden müssen. Der Track war irgendwie viel zu fröhlich und hat einem nicht gerade das Gefühl gegeben, das da gerade ein Wesen in der Luft fliegt, der gleich den ganzen Planeten zerstört.

  10. #809
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Super

    naja das war ja nur noch eine frage der Zeit wann champa endlich auftaucht der wir der Story nochmal den letzten schliff geben und den arc somit in die länge ziehen

  11. #810
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Die heutige Folge war eine richtige 50/50 Angelegenheit.

    Die erste Hälfte mit Shenlong fand ich "solala", hatte mir im Film besser gefallen, auch wenn ich Shenlongs übertriebene Angst oder die Pilaw Szene sehr auflockernd und lustig fand
    Aber haben hier ein wenig die Details gefehlt, die im Film besser besprochen wurden, gerade von Shenlong.

    Die anderen 50% der Folge waren aber (in meinen Augen) wieder so gut, das sie die ganze Folge tragen können!
    Die Transformation zum Super Saiyajin God wurde hier dermaßen geil und episch in Szene gesetzt, absolut kein Vergleich zum Film und eines Gottes würdig!

    Ich meine, dieses RIESIGE Wolkenmeer am Himmel, das sich spaltet, Tag, Nacht, das Wetter sich ändert, Stürme aufziehen und sich wieder lichten!
    Die ganze Atmosphäre war einfach großartig.

    Dann geht es jetzt die nächsten Wochen in die Vollen!

  12. #811
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Ich fand's für meinen Geschmack etwas zu lang gezogen die Folge... Nicht dass ich erwartet hatte dass der Kampf gegen Beerus auch dann gleich beginnen wird, nein. Aber naja, war halt langatmig. Trotzdem fande ich es interessant wie das Baby von Videl und Gohan eine Rolle gespielt hat und Videl zum SSJ wurde (sah zumindest so aus ). Könnte aber definitiv damit zusammenhängen dass die Kinder des Halbsaiyajins (in diesem Fall Gohan) schon im Embryo-Status zum SSJ werden können, wenn man bedenkt wie jung Goten und Trunks sind und sich schon in SSJ verwandeln können. War für mich die Favoriten Stelle.

    Dass Shenlong auch solchen Schiss vor Beerus hat enttäuscht mich irgendwie und versaut mir auch den Charakter, den Shenlong immer hatte... Jetzt ist er in meinen Augen nur ein "normaler" Drache der jeden den Wunsch erfüllen kann, soweit die Macht reicht. Er war für mich immer der besonderste Charakter in DB/DBZ... Dass er dann die Fliege davon gemacht hat war der Höhepunkt... das passt wirklich echt nicht zu Shenlong... :/

    Jetzt geht es aber endlich in die Finale Phase des Filmes, wenn ich es richtig gehört habe. Goku kämpft gegen Beerus und irgendwo nach dem Kampf endet dann der eigentliche Film. Bin echt gespannt wie der Kampf wird. ^^

  13. #812
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich fand's für meinen Geschmack etwas zu lang gezogen die Folge... Nicht dass ich erwartet hatte dass der Kampf gegen Beerus auch dann gleich beginnen wird, nein. Aber naja, war halt langatmig. Trotzdem fande ich es interessant wie das Baby von Videl und Gohan eine Rolle gespielt hat und Videl zum SSJ wurde (sah zumindest so aus ). Könnte aber definitiv damit zusammenhängen dass die Kinder des Halbsaiyajins (in diesem Fall Gohan) schon im Embryo-Status zum SSJ werden können, wenn man bedenkt wie jung Goten und Trunks sind und sich schon in SSJ verwandeln können. War für mich die Favoriten Stelle.

    Dass Shenlong auch solchen Schiss vor Beerus hat enttäuscht mich irgendwie und versaut mir auch den Charakter, den Shenlong immer hatte... Jetzt ist er in meinen Augen nur ein "normaler" Drache der jeden den Wunsch erfüllen kann, soweit die Macht reicht. Er war für mich immer der besonderste Charakter in DB/DBZ... Dass er dann die Fliege davon gemacht hat war der Höhepunkt... das passt wirklich echt nicht zu Shenlong... :/

    Jetzt geht es aber endlich in die Finale Phase des Filmes, wenn ich es richtig gehört habe. Goku kämpft gegen Beerus und irgendwo nach dem Kampf endet dann der eigentliche Film. Bin echt gespannt wie der Kampf wird. ^^
    Das mit Videl hab ich auch gemerkt, irgendwie kam sie mir auch wie ein SSJ vor.
    Spoiler öffnen


    Mit Shenlong hast du irgendwie Recht, er war immer dieser vollkommen unberührte Charakter, selbst wenn mächtige Feinde in der Nähe waren, war er sowas, wie der Fels in der Brandung. "Rufen wir die Dragonballs und alles wird besser!" war es ja immer und Shenlong hat eben die Dragonballs verkörpert.
    Im Film war es auch nicht sooo Extrem ^^

    Wenn du mit Super fertig bist, guck ihn dir definitiv noch mal auf deutsch an!

    Auf den Kampf bin ich auch mal gespannt, aber ich hab da ein gutes Gefühl.

    Und ein neues deutsches Cover vom Intro:

  14. #813
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Ich werde mir Heute die Folge vom Sonntag reinziehen, gehe aber davon aus, das es nicht zum Kampf zwischen Goku und Beerus kommt, sondern das sich die Folge wieder sooo lang zieht, das Goku gerade mal zum SSG wird.
    Anfangs fand ich es noch cool das durch den Film in Folgen Version, das der SSG ordentlich eingefügt wird, mittlerweile dauert es aber selbst mir zu lang, das zieht sich ja schon wie die Namek Explosion
    Ich möchte langsam wissen was uns noch alles erwartet, gerade weil ich erst BoG auf Deutsch gehen habe, weiss man ja quasi was in den kommenden DBS Folgen passieren wird.
    Erst wenn der Beerus Arc fertig ist, wird's wohl richtig interessant.

  15. #814
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Najaaaa, ich meine wir sind gerade mal bei Folge 9 und die Beerus Arc ist schon beinahe zu Ende. Ich finde, die gehen es ziemlich schnell an, wenn man überlegt, das die erste Arc demnächst vorbei ist.

    Zudem haben die einige Szenen (wie die Verwandlung zum SSJ Gott) wirklich genial gemacht!
    Diese Transformation ist wirklich eines Gottes würdig!

    Durch die Serie sehe ich den SSJ Gott jetzt irgendwie anders...viel interessanter, durch diese imposante Verwandlung.

  16. #815
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Dragonball Super

    Ey LittleGreen, bei allem Respekt, aber deine Meinung in diesem Thread muss ich schon immer automatisch einklammern. Ich habe selten jemanden erlebt, dem man wirklich jeden Mist vorwefen kann und er feiert es trotzdem. Das wirkt auf mich so, als wenn du hier alles krampfhaft gut reden musst, sobald jemand Super angreift. Hey, ich glaub wir alle kennen und fühlen die Dragonball-Faszination, weil man damit einfach krasse Erinnerungen verbindet, aber deswegen (oder gerade deswegen? ) darf man neuen Content doch trotzdem kritisch beäugeln. Während ich anfangs noch hier und da ein Auge zugedrückt habe, muss ich inzwischen sagen, dass ich Super eher schlecht finde und meine letzte Hoffnung der nächste Arc ist.

    Die Transformation fand ich zum Beispiel nicht so dolle, von der Existenz eines SSJG (+ sein Aussehen ) mal ganz zu schweigen. Zeichenstil/Animation finde ich weiterhin grottig. Weiß nicht, wie oft ich Sonntag Abend schon wieder lustige Screenshots hätte machen können.

  17. #816
    Kami Burn

    AW: Dragonball Super

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Ey LittleGreen, bei allem Respekt, aber deine Meinung in diesem Thread muss ich schon immer automatisch einklammern. Ich habe selten jemanden erlebt, dem man wirklich jeden Mist vorwefen kann und er feiert es trotzdem. Das wirkt auf mich so, als wenn du hier alles krampfhaft gut reden musst, sobald jemand Super angreift. Hey, ich glaub wir alle kennen und fühlen die Dragonball-Faszination, weil man damit einfach krasse Erinnerungen verbindet, aber deswegen (oder gerade deswegen? ) darf man neuen Content doch trotzdem kritisch beäugeln.
    Als erstes mal: danke dass mir das nicht als Einziger auffällt.

    Zweitens: ich glaube nicht dass LittleGreen nur bei Dragon Ball alles positiv auffasst was man ihm vorwirft. Ich habe schon mal mit ihm ausführlich darüber geredet und ich hatte den Eindruck dass LittleGreen vom Typ her eher jemand ist,für den das Glas immer halb voll statt halb leer ist. Und wie schon gesagt,dieses positiv reden zeigt er auch in anderen Threads die nix mit DB zu tun haben.

    Ich denke unterm Strich sollte man diese Einstellung einfach respektieren und es dabei belassen.

  18. #817
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Man sollte auch in der Lage sein Dinge kritisieren zu können die man mag, aber ich hab lieber postiv eingestellte Leute, als diejenigen wo wirklich am allen was auszusetzen haben, insbesondere wenn sie sich dabei so assig ausdrücken wie auf Facebook.

  19. #818
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Ey LittleGreen, bei allem Respekt, aber deine Meinung in diesem Thread muss ich schon immer automatisch einklammern. Ich habe selten jemanden erlebt, dem man wirklich jeden Mist vorwefen kann und er feiert es trotzdem. Das wirkt auf mich so, als wenn du hier alles krampfhaft gut reden musst, sobald jemand Super angreift. Hey, ich glaub wir alle kennen und fühlen die Dragonball-Faszination, weil man damit einfach krasse Erinnerungen verbindet, aber deswegen (oder gerade deswegen? ) darf man neuen Content doch trotzdem kritisch beäugeln. Während ich anfangs noch hier und da ein Auge zugedrückt habe, muss ich inzwischen sagen, dass ich Super eher schlecht finde und meine letzte Hoffnung der nächste Arc ist.

    Die Transformation fand ich zum Beispiel nicht so dolle, von der Existenz eines SSJG (+ sein Aussehen ) mal ganz zu schweigen. Zeichenstil/Animation finde ich weiterhin grottig. Weiß nicht, wie oft ich Sonntag Abend schon wieder lustige Screenshots hätte machen können.
    Weißt du, mir ist das egal ob Leute angreifen oder es nicht mögen, ich weiß das es viele Leute gibt, die Super nicht so gerne mögen und ich kann die auch gut verstehen teilweise. Geschmäcker sind eben verschieden und mir gefällt Super bislang echt Super, wenn auch mit einigen Schwächen. Aber die Serie startet ja auch erst und Battle of Gods war eher ein leichtherziger Film, spätestens ab der Ressurection F Arc wird sicher mehr kommen.
    Verglichen mit Z ist Super wirklich nicht besonders toll.

    Aber ich sehe es als einzelnes Werk und mag es.

    Ich verbringe meine Zeit lieber damit die positiven Dinge mehr zu genießen, als mich über die negativen Dinge immer und immer und immer und immer (etc.) aufzuregen. Der Zeichenstil ist wirklich etwas unsauber und könnte an vielen Stellen besser sein. Aber mich stört das nicht, so schlimm wie bei Episode 5 war es ja nicht mehr.

    Die Aktuelle Episode fand ich doch selbst etwas langweilig (vor allem, weil die behandelten Szenen im Film einfach um längen besser waren. Videls Schwangerschaft wurde so nebenbei erwähnt, wo es im Film eine richtig schöne und emotionale Szene war. Oder Shenlongs erklärung zum SSJ Gott wurde hier wie ein Muffin Rezept runter geeiert.) lediglich die Verwandlung fand ich mit dem Orchestra Soundrack wirklich episch!

    Ob man es gut fand oder nicht ist ja Geschmackssache. Mir hat die Verwandlung echt gut gefallen, die war im Film ja so nach dem Motto: "Hände halten PLOPP der SSJ Gott ist da! " und hier wusste die Erde nicht, was sie mit der massiven Energie anstellen sollte, Wolken ziehen auf, brechen, legen das All frei, das Wetter spielt verrückt und und und.

    Naja, wie gesagt, Geschmackssache.

    Aber ob meine Meinung hier Gewicht hat, oder nicht ist mir relativ schnurzpiepegal
    Ich sage einfach meine Meinung zu der Episode und fertig.

    Und dieses Mal war es eine 50/50 Episode für mich. Die Transformation fand ich sehr gut, den Rest solala.
    Bei der Episode habe ich nichts krampfhaft gut geredet.
    @Kami Burn
    Um ehrlich zu sein, war ich lange Zeit sogar eher ein Pessimist, gerade was mich betrifft. Was auch an schweren Depressionen lag bzw. kamen diese vielleicht dadurch.
    Es ist schon richtig, das man gute Werke auch öfters kritisieren sollte, was ich auch öfter mal versuche, weil ich da wirklich nicht besonders gut drin bin ^^"

    Ich picke mir meist die Dinge heraus, die ich gut finde und halte an den fest, statt mich auf die negativen Dinge, die mir durchaus auffallen, zu stürzen.

    Das hier z.B. der Zeichenstil nicht das Nonplusultra ist, sehen wir ja jeden Sonntag, auch wenn es viele schöne Shots gibt.
    Da hebe ich gerne und auch lieber die positiven Dinge hervor Zumindest die, die mir positiv auffallen.

    ---

    SO und wo wir gerade beim Thema sind:

    FUNimation wird am 8.10. auf der Comic Con über DBZ reden, den aktuellen Erfolg und auch über Dragonball Super!
    Wäre also möglich, das Super schon demnächst mit englischem Dub zu hören sein könnte.

    Und ich würde mich darüber echt freuen, da ich ein Fan des englischen Dubs bin!

    ---
    Quelle: http://www.saiyanisland.com/2015/09/...er-in-october/

  20. #819
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Ich denke jeder sollte sich nur auf sich selbst und seine eigne Meinung konzentrieren.
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, der eine feiert es, der andere weniger.

    Der eine hackt auf jedem Zeichenfehlern rum, dem anderen fällt es nicht so ins Gewicht, bzw sieht drüber hinweg.
    Dem einen geht's zu schnell,... dem anderen geht's zu langsam.

    Der eine vergleicht jede Folge mit dem DBZ Niveau, wo natürlich auch das damalige Alter und der Nostalgiefaktor stark mit ins Gewicht fallen, der andere sieht DBS einfach als etwas komplett eigenständiges.


    Schaut die Serie, feiert es oder hasst es,... gebt eure persönliche Einschätzung ab,... aber hackt nicht auf Meinung anderer rum, nur weil sie nicht der euren Entspricht

  21. #820
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zeitgleich mit dem Film Ressurection F wird am 7.10. der offizielle Soundtrack zu Dragonball Super veröffentlicht.

    Mit dieser Info wurden auch die Cover veröffentlicht:
    Dragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. Anime

    Der Soundtrack ist bislang, bis auf einige Tracks, nicht so meins, aber die Cover sehen genial aus.

    ---
    Quelle: http://www.kanzenshuu.com/2015/09/08...gle-cover-art/

Seite 41 von 375 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41