Seite 44 von 375 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 7483
  1. #861
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    LittleGreen hat schon Recht, viele Szenenwiederholungen. So gesehen ist wirklich nich viel passiert, die 3 Faustschläge mit den Druckwellen fand ich irgendwie komisch, die Szene mit der Drachenaura war ma kompletter Humbug.... aber ansonsten eigentlich ne gute Folge. Mir grauts ja ein wenig savor was für Filler nach dem Kampf kommen, oder obs direkt ordentlich weitergeht

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Mir stellt sich die Frage wieviel folgen es geben wird und welche Bosse uns erwarten?
    Weitere Götter hätten sicher ssg vegeta und ssg gogeta zur Folge.
    Circa 100 Episoden um beerus, Champa und danach Gold freezer wären ziemlich flach, wenn DBS hauptsächlich 2 movies als Serie Zusammenfasst.

    Is der manga eigentlich weiter ?

  4. #863
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ist der manga eigentlich weiter ?
    Ja, die Freezer Sage hat dort schon begonnen xD

  5. #864
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Puhhh,. dann is natürlich echt die Frage ob man SSG Vegeta zu Gesicht bekommt oder ob er tatsächlich SSj3 und SSG überspringt, was ich aufgrund des SSGSS äußerst unlogisch finden würde.

  6. #865
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Puhhh,. dann is natürlich echt die Frage ob man SSG Vegeta zu Gesicht bekommt oder ob er tatsächlich SSj3 und SSG überspringt, was ich aufgrund des SSGSS äußerst unlogisch finden würde.
    also man muss es auch so in betracht ziehen das sich der Manga sehr vom Anime unterscheidet. Also ich denke mal schon das sich Vegeta sich in ein SSG verwandeln wird... Sonst hätte es ja kein Sinn das der SSGSS nur mit der kraft des SSG möglich ist und um diese Kraft zu erlangen muss man dementsprechend auch jene Stufe erreichen

  7. #866
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Die heutige Folge fand ich super. Der erste Abschnitt war zwar etwas träge, aber danach ging es gut ab. Kann den nächsten Sonntag kaum erwarten.

  8. #867
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Die heutige Folge fand ich super. Der erste Abschnitt war zwar etwas träge, aber danach ging es gut ab. Kann den nächsten Sonntag kaum erwarten.
    aufjedenfall!... da kam so ein DBZ Feeling hoch vor allem in der Schlussphase... Anscheinend legt man den Qualitativen teil der Animationen in die Hauptkämpfe

    Ich dachte das es Heute so weit wäre und wir Whis endlich in Action sehen würde hehe Vegeta hat da in der letzten Sekunde noch Piccolos Hintern von dem Untergang gerettet ... das war Brillant wie Whis aufeinmal ernst wurde... Aber auch Whis ist ziemlich bescheiden was seine eingene Kraft angeht wenn der wollte könnte er rein Theoretisch gesehen diesen Kampf in binnen Sekunden Stoppen

  9. #868
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Absolut genial!
    Diese Folge war einfach der Wahnsinn!

    SO viel Inhalt und Aktion! Anfangs musste es zwar wirklich erst etwas in Fahrt kommen, aber danach, das war einfach nur genial, richtig schön!
    Wie´s aussieht, wird der Kampf dann wohl nächsten Sonntag enden, was aber völlig in Ordnung ist so langsam.

    Freue mich schon auf die neue Staffel bzw. den neuen Arc.

    Und das neue Ending ist auch nicht Übel, werde aber das alte vermissen :c
    Das war für mich einfach perfekt.

  10. #869
    Zayzaz Zayzaz ist offline
    Avatar von Zayzaz

    AW: Dragonball Super

    Folge hat mir gut gefallen.
    Vorallem weil ich jede Art von Körperkontakt in Kämpfen den Energiestrahl Duellen bevorzuge.
    Nur schade das alles so verharmlost ist, bei DBZ wäre die Szene mit den Kopfnüssen sicher richtig geil gekommen mit ein wenig Blut.
    Die Stelle mit Picollo, Whis und Vegeta war auch ganz nett. Picollo hat also doch noch ein wenig Eier, Whis kann auch ernster werden und Vegeta zeigt mal wieder das er der restlichen Z Gruppe doch recht überlegen ist in dem er als einziger ein Gespür für die Situation besitzt.

    Nervig aufgefallen ist mir allerdings Satan, manchmal mag er ja ganz lustig sein, aber meist raubt dieser doch nur wertvolle Zeit.

    Ending gefällt mir ganz gut, aber das alte empfand ich wirklich als perfekt. Bin schon unglaublich auf das neue Opening gespannt falls denn eins folgen sollte.

    Auch sehr schön das die Animation nicht nachlässt

  11. #870
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Folge gesehen, für gut befunden, aber ich will das alte Ending zurück

  12. #871
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ich muss auch sagen, das mir das alte Lied "hello, hello, hello" deutlich mehr im Kopf hängt.

    Alt:


    Das neue kann sich durchaus sehen lassen und das Lied ist auch okay, aber (für mich) nicht so ein Ohrwurm, wie hello, hello, hello!

    Neu:


    Aber Geschmackssache.

    Auch das englische Cover ist klasse: https://www.youtube.com/watch?v=YyTdBv3pTCg

    Außerdem nicht zu vergessen. : https://www.youtube.com/watch?v=bd_PVoDCvd8

  13. #872
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Dragonball Super

    Folge 13 und immer noch der Battle of Godskampf
    Dachte eigentlich mit Dragonball Super käme was neues aber mein Fazit nach 13 Folgen bisher: laaaangweilig. Wozu produziert man die Filme wenn dann in der Serie genau das selbe nochmal kommt?
    Meine Befürchtung ist ja, dass nach dem Beeruskampf (der hoffentlich in Folge 14 endet) gleich der neue Freezer Film kommt.

  14. #873
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Denke erstma kommen 20 Folgen Filler mit nem recht unnötigen Plot, dann fängt Freezer denk ich an...

  15. #874
    Zayzaz Zayzaz ist offline
    Avatar von Zayzaz

    AW: Dragonball Super

    Also ich finde Super kein Stück langweilig trotz Ähnlichkeiten bzw. der selben Story wie bei den Movies. Gerade das ist doch Dragonball, bei dem Film merkt man es einfach das man es kurz halten musste.
    Finde es super alles nochmal ausführlicher zu sehen und freue mich riesig auf die Freezer Saga.

    Mein einziges Problem waren die Animationen, aber die sind nun auch super

    Trotzdem brenne ich natürlich auch auf Neues und freue mich wenn es endlich vorbei ist mit dem neuerzählen.

    Würde es auch irgendwie falsch finden wenn Super nach dem Freezer Film begonnen hätte da für mich Filme und Serie immer getrennt gehören.
    Es gibt sicher auch Leute die die Filme noch nicht geschaut haben und für diese wäre es mehr als blöd wenn sie Super einschalten und auf einmal haben Goku & Vegeta rote oder blaue Haare.

  16. #875
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Scho Recht, trotzdem bin ich da bei BigPlayer, wieso muss man in Serienform die Filme nochmal nacherzählen? Obs gestreckter jetzt besser is, weil man statt 10 Sekunden Geschreie nun 5 Minuten brüllen lassen kann sei mal dahingestellt.
    Was die Qualität angeht passts ja jetzt, der Kampf gefält mir auch richtig gut von den Animationen, aber es ist halt auch nichts neues. Goku erzählt seit 4 Foglen wie toll Beerus ist, wie gigantisch seine Kraft ist usw., irgendwann ist das Honig um den Mund schmieren auch ma gut und reicht. Hab ja eigentlich gehofft das es diese Woche nu auch durch ist, aber gut, dann halt diese. Und weiterhin nicht falsch verstehen, ist bei mir zumindest jammern auf hohem Niveau!

  17. #876
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Wie sieht es denn eig. Aus wenn ich über den manga schreibe ? Im ersten post steht nix, dass es um den Anime gehen muss

  18. #877
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn eig. Aus wenn ich über den manga schreibe ? Im ersten post steht nix, dass es um den Anime gehen muss
    Es wurde doch ein Post von dir dorthin verlegt:

    http://www.forumla.de/f-dragonball-1...kapitel-224217

  19. #878
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es wurde doch ein Post von dir dorthin verlegt:

    http://www.forumla.de/f-dragonball-1...kapitel-224217
    Oh ... Na dann danke xD wusst ich garnet xD

  20. #879
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Habe mal aufgehört zu kucken, ich denke ich warte bis genug folgen bereit stehen diese warterei macht mich jedes mal agressiv.^^

    Folge 8 habe ich mir angesehen aber die restlichen nicht mehr, somit stehen mir aktuell 5 folgen zur verfügung. Die Serie rennt mir nicht weg und alles in einem rutsch ansehen liebe ich.

  21. #880
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Super

    Episodenkalender Oktober und November:

    Oktober 11, 2015
    Dragon Ball Super Episode 14 – Conclusion! The Battle of Gods

    During his battle with Beerus, an unexpected change happens to Goku, who had been a Super Saiyan God…!?

    Oktober 18, 2015
    Dragon Ball Super Episode 15 – Heroic Satan, Cause A Miracle! A Challenge from Outer Space!!

    After the battle with Beerus wraps up, a terrible visitor comes to Satan!?

    Oktober 25, 2015
    Dragon Ball Super Episode 16 – Vegeta Becomes a Pupil!? Take Down Whis!

    With the battle over, one day Kuririn visits Goku. His unexpected request is…!?

    November 01, 2015
    Dragon Ball Super Episode 17 – Keep this a Secret from Chi-Chi! I Wanna Go Train Too!

    Some time has passed on Earth. Gohan and Videl’s daughter is finally born!!

    November 08, 2015
    Dragon Ball Super Episode 18 – I've Come Too! Training Begins on Beerus' Planet!

    Goku departs Earth and begins training under Whis. The surprising training method is…!?

    November 15, 2015
    Dragon Ball Super Episode 19 – ???

    Goku throws himself into training under Whis. Meanwhile in Hell, you-know-who suffers intense torment.

    November 22, 2015
    Dragon Ball Super Episode 20 – ??

    An unprecedented threat bears down on Earth!! At this time, an old friend comes to visit Bulma…!?


    Dieser doppelte Episodenkalender und die Teaser-Infos (Freezer-Arc, yay) stammen aus einem Scan vor vor einigen Tagen:

    Dragonball Super | jap. Anime

Seite 44 von 375 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41