Seite 52 von 375 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 7483
  1. #1021
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Da Freezer wie gesagt selbst sagte das seine Kampfkraft in Form 1 530 tsd ist kannst du die Liste eh sofort vergessen.
    Ob sie nun realistischer klingt oder nicht.^^

    Allein in seiner 2ten Form gibt er mit über 1 Mio. an.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Also mir fällt zu dem Thema Kampfkräfte nur eines ein:


    Nach der Freezer Saga (sogar noch währenddessen) wurde es mit den Kräften immer übertriebener, deswegen kamen die ja auch in späteren Episoden nicht mehr rein.
    Ich meine, was soll Goten denn als Kind für eine Kampfkraft gehabt haben? 196 Triliarden? In seiner Baseform?

    Irgendwann fiel denen wohl auf, das das auf Dauer keinen Sinn mehr macht und mit Freezer einfach die Überhand genommen hat.
    Sagen wir mal Kampfkräfte sind ein gescheitertes Experiment von dem Typen, der die Scouter erfunden hat.

    Konnte ich noch nie wirklich ernst nehmen ^^

    Achja, ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber hier ist noch ein perfektes englisches Cover vom Intro Song

    Finde ich total gut gesungen.

  4. #1023
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    1.
    530.000

    2.
    "Das war noch nicht alles, das war erst der Anfang. Jetzt lass ich mal ne kleine Fortsetzung laufen, weil ihr nett darum gebeten habt. Allerdings übertreibe ich manchmal in dieser Gestalt ein wenig, denn meine Kampfkraft liegt über eine Million!!! “

    – Planet Namek - Freezer, nachdem er sich verwandelt hatte

    3.
    Seine Kampfkraft verdoppelte sich ein weiteres Mal und betrug 2.000.000. Er war zwar stärker denn je, doch dann, nach kurzer Zeit, folgte die nächste Verwandlung.

    4.
    6.000.000

    100%
    Im Kampf gegen Son Goku erhöhte Freezer seine Maximalkraft von 1.000.000 auf 60.000.000 und später, als Goku im Super-Saiyajin-Modus war auf 100% 120.000.000. Je größer die Maximalkraft ist, desto stärker ist Freezer

    Ich denke mal das dürfte vielleicht alles so hinkommen.

  5. #1024
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Nach der Freezer Saga (sogar noch währenddessen) wurde es mit den Kräften immer übertriebener, deswegen kamen die ja auch in späteren Episoden nicht mehr rein.
    Ich meine, was soll Goten denn als Kind für eine Kampfkraft gehabt haben? 196 Triliarden? In seiner Baseform?

    Irgendwann fiel denen wohl auf, das das auf Dauer keinen Sinn mehr macht und mit Freezer einfach die Überhand genommen hat.
    Sagen wir mal Kampfkräfte sind ein gescheitertes Experiment von dem Typen, der die Scouter erfunden hat
    Jo,das ist denk ich auch mal der grund warum die später nich mehr drankamen.
    Wobei ich am merkwürdigsten eh Vegetas powershub auf namek finde.
    Erst verliert vegeta haushoch gegen rekoom(oder wie er auch geschrieben wird),welcher vllt.grad ma ne kraft von 100.000 hat und dann kann vegeta plötzlich mit freezers ersten form(welche 530.000 hatte) mithalten...

    Und naja Ich denke mal,das goten selbst als Super sayajin noch zu schwach für freezer gewesen wäre,ist ja nich so als ob jeder super sayajin gleichstark wäre.

  6. #1025
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Wie gesagt , bis zur vierten Verwandlung noch glaubhaft mit 6 Mio.
    Danach direkt 120 mio mag zwar so gesagt worden sein aber ich persönlich finde es bullshit und völlig übertrieben, so ein Sprung.

    Aber lassen wir das gut sein

    Freue mich krass auf die Folge morgen
    Hoffentlich sieht man viel goku und vegeta Training bei whis.

    Der erste funken vom ssjb schien ja auch schon in der Vorschau gezeigt worden zu sein.

  7. #1026
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Jo,das ist denk ich auch mal der grund warum die später nich mehr drankamen.
    Wobei ich am merkwürdigsten eh Vegetas powershub auf namek finde.
    Erst verliert vegeta haushoch gegen rekoom(oder wie er auch geschrieben wird),welcher vllt.grad ma ne kraft von 100.000 hat und dann kann vegeta plötzlich mit freezers ersten form(welche 530.000 hatte) mithalten...

    Und naja Ich denke mal,das goten selbst als Super sayajin noch zu schwach für freezer gewesen wäre,ist ja nich so als ob jeder super sayajin gleichstark wäre.
    Naja ich denke schon wenn man bedenkt wie die beiden kleinen mit c18 mithalten konnten und sie wurde manchmal echt in die ecke gedrängt. Vegeta und trunks konnten sowas nicht.

  8. #1027
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Dragonball Super

    kommt heute keine folge o.O ?

  9. #1028
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Doch, ist Online. Geht auch zügig vorran, gefällt mir, nächste Folge scheint schon der Kampf zu starten....ansonsten nicht viel passiert....

  10. #1029
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Man hat wirklich nicht gesehen wie Goku zum SSJGB geworden ist, und die vier Monate sind um. Ich frage mich aber auch wieso bei Vegeta der SSJGB kurz aufgeblitzt ist, obwohl er den SSJG nicht mal kann. Hoffentlich wird das noch irgendwie gezeigt, ansonsten wäre es sehr enttäuschend.

    Zu Freezer muss ich noch sagen das er ein ziemlicher idiot ist. Kaum lebt er, muss er sofort seine Rache bekommen *facepalm*. Und dann auch nur vier Monate Training. Er hätte sich etwas mehr Zeit nehmen sollen.

  11. #1030
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Die heutige Folge war auch im Grunde auch eine Szene vom Film. Nicht Schlecht, aber auch nichts wirklich neues.

    Jedoch wieder mit einigen erweiterten Gesprächen und Szenen, die wieder etwas mehr Tiefe eingebracht haben.
    Freezers Training hat man zwar immer noch nicht (leider) gesehen, aber dank Filler und Rückblenden ist es nicht unbedingt unwahrscheinlich.

    Was den kurzen Einblick in den Super Saiyajin Blue betrifft hat man leider auch nicht mehr gesehen, als in der Vorschau, aber ich bin mir ziemlich sicher, das das der erste Kurze Moment war, wo der entdeckt wurde. Bin ja mal gespannt, ob das Erreichen der Stufe noch etwas näher beleuchtet wird, aber das werden wir wohl erst im Laufe der nächsten Folgen sehen.

    Die Jaco Szene war durch Goten und Trunks allerdings deutlich besser und lustiger, als im Film. Ich mag Jaco echt gerne, finde ich cool, das er eine Rolle bekommen hat

    Allerdings gab es eine große Veränderung, die vorhersehbar war (wegen dem Auftauchen von Ginyu und den Gerüchten):

    Tagoma hat überlebt und wird am Kampf teilhaben! Das und das Auftauchen von Ginyu wird den Kampf und die Folgen sicher noch in Zukunft abändern.
    Jetzt zu Anfang, wie im BoG Arc, wird vieles gleich erzählt, aber ich bin mir sicher, das wir im Laufe der Episoden mit neuen Inhalten versorgt werden.

    Ich hoffe ja noch Champa zu sehen, da er im Teaser ja auch auf Beerus Planeten war. Wäre schön, wenn das noch kommen würde ^^

  12. #1031
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Die Folge hat sehr gefallen und da ich es geschafft habe den neuen Film noch nicht zu sehen, bin ich umso mehr gespannt was nächsten Sonntag passiert. Die Schlusszene mit all den Ur-figthern hat mir am Besten gefallen, wie Gohan gesagt hat, ein richtig nostalgischer Moment.

  13. #1032
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok
    Hammer Folge, wenn auch größtenteils ausm movie bekannt
    Mit jeder Dbs Folge, kehrt das alte dbz feeling wieder.

    Beste Szene natürlich wie kuririn seine Glatze und seinen Anzug anzieht
    Zusätzlich piccolo, gohan, roshi und tenshinhan am start, wie gohan es selbst sagte, Nostalgie pur <3
    @DBZ : mir gefällt das Tempo ebenfalls sehr , stand aktuell gab's kaum filler
    Zieht sich zumindest nicht wie in Z.

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Man hat wirklich nicht gesehen wie Goku zum SSJGB geworden ist, und die vier Monate sind um. Ich frage mich aber auch wieso bei Vegeta der SSJGB kurz aufgeblitzt ist, obwohl er den SSJG nicht mal kann. Hoffentlich wird das noch irgendwie gezeigt, ansonsten wäre es sehr enttäuschend.

    Zu Freezer muss ich noch sagen das er ein ziemlicher idiot ist. Kaum lebt er, muss er sofort seine Rache bekommen *facepalm*. Und dann auch nur vier Monate Training. Er hätte sich etwas mehr Zeit nehmen sollen.
    Die Hoffnung habe ich begraben.
    Vegeta wird nicht zum SSG.
    Der ssgss bzw ssjgb oder doch ssjb hat offensichtlich nichts mit dem normalen god am Hut oder wie bereits mal einer anmerkte, vllt ist der ssg keine Voraussetzung, oder whis hat vegeta alles nötige beigebracht , wie z.b göttliches Ki aktivieren und spüren.
    @LittleGreen : whis wusste genau was passiert und whis scheint die Stufe zu kennen.
    Er sagte ja beim aufblitzen, das er nicht gedacht hätte, Das es so schnell passiert.
    Beide haben ihr Ki versteckt / unterdrückt, sodass es normale nicht spüren / Orten können, also wie beim ssg, ich bin mir sicher das das wie oben von mir beschrieben ein Grundfaktor für den ssgb bzw ssgss ist.

  14. #1033
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Hachja, die Wiedervereinigung der Z Gruppe um Freeza das Hand zu legen bringt wirklich alte Erinnerungen zurück. Hatte da wieder das Nostalgiegefühl, Gohan selbst hat das ja auch gesagt.

    Jetzt wird's ja spannend und ich freue mich schon auf die nächste Folge. Geht ja doch zügiger vorran als gedacht. Schade, ich hätte gedacht man lässt sich da noch ein wenig Zeit um da auf die unbeantworteten Fragen einzugehen und wie Freeza eigentlich trainiert hat. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die nächsten kommende Folgen. Wir haben nicht mal die Hälfte der angekündigte Folgen durch und sind jetzt schon fast beim Höhepunkt des Filmes (den ich eh noch nicht gesehen habe).

  15. #1034
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Irgendwo wirklich schade, das die es jetzt so durch rushen, aber um so schneller sind wir im ganz neuen Arc ^^
    Außerdem glaube ich sehr, das im Kampf gegen Freezer noch deutlich viele Änderungen kommen werden. Immerhin haben wir nun Tagoma da und sehr wahrscheinlich auch nun noch Ginyu.

    Was das Training und so angeht gehe ich mal stark davon aus, das wir noch nicht alles gesehen haben. Goku und Vegeta sind ja immer noch bei und mit Whis, auch wenn der Kampf auf der Erde nächste Folge losgeht, haben wir noch etwas Luft für das Training.

    Ich frage mich aber wirklich, wieviele Folgen Super denn nun haben wird. Ob es nun wirklich 100 sind? Wir sind immerhin schon bei Folge 20 und nun schon ziemlich weit in der Serie drin.
    Bin ja mal gespannt, ob und wann es mal ein offizielles Statement dazu geben wird. Davon von der Toei Seite damals ist ja auch wieder weg.

  16. #1035
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich frage mich aber wirklich, wieviele Folgen Super denn nun haben wird. Ob es nun wirklich 100 sind? Wir sind immerhin schon bei Folge 20 und nun schon ziemlich weit in der Serie drin.
    Bin ja mal gespannt, ob und wann es mal ein offizielles Statement dazu geben wird. Davon von der Toei Seite damals ist ja auch wieder weg.
    Irgendwo auf Seite 9 hast du ja mal eine News gepostet, ins deutsche übersetzt. Da heißt es ja dass nach dem Schlaf von Beerus neben Tiefkühltruhe (Freeza) noch jemand anderes wiederbelebt wurde. Evtl. handelt sich dann die Story um den unbekannten.

    Ich denke DBS wird so um die ~90 bis maximal 100 Folgen haben. Das wurde doch mal irgendwo so gesagt, keine Ahnung mehr aber wo.

  17. #1036
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Hieß es nicht von toriyama selbst , das uns MINDESTENS 100 folgen erwarten?

  18. #1037
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Irgendwo auf Seite 9 hast du ja mal eine News gepostet, ins deutsche übersetzt. Da heißt es ja dass nach dem Schlaf von Beerus neben Tiefkühltruhe (Freeza) noch jemand anderes wiederbelebt wurde. Evtl. handelt sich dann die Story um den unbekannten.

    Ich denke DBS wird so um die ~90 bis maximal 100 Folgen haben. Das wurde doch mal irgendwo so gesagt, keine Ahnung mehr aber wo.
    Stimmt ja.

    New Juli auf Sendung Serie "Dragon Ball als" erste Akira Toriyama ursprünglichen Entwurf der TV-Anime ist! Lange Zerstörung Begegnungen und mit Gott Builth von erwachte aus dem Schlaf, zusätzlich zu einmal Wiederbelebung der Tiefkühltruhe, die als "Emperor of the Universe", weitere gesuchte Person wurde befürchtet, erschien auch ...? (S)
    Das war ja der Post ^^ Aber könnte natürlich auch Champa mit gemeint sein, wobei ich das eher weniger glaube...
    Hmm, aber in der nächsten Arc wird es ja sicher auch einen Antagonisten geben und irgendwie glaube ich NICHT, das das Champa sein wird ^^"

    Also an dich und auch an @4invictus das mit den 100 Folgen stand mal hier:

    Link: Dragon Ball Super | TOEI Animation Europe

    Bei der Rubrik Episodes stand ganz zu Anfang 100, wo jetzt xx steht. Soweit ich weiß, kam das Gerücht daher, da das da auch stand. Von woanders, z.B. von Toriyama kam das meines Wissens nach nicht, zumindest konnte ich dazu nichts finden.

    Wäre jedenfalls SEHR schön, wenn es 90+ Folgen geben würde! Sonntag ist jetzt immer Dragonball Tag, das würde mir total fehlen, jetzt wo One Punch Man auch bald vorbei ist...es tut SO verdammt gut jede Woche ne neue Folge zu sehen, würde ich echt blöd finden, wenn es schon bald wieder vorbei ist...ich hoffe sehr stark auf mindestens 100 Folgen, das würde sehr lange Zeit noch abdecken...

  19. #1038
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Mir gefällt der zeichenstyl immer noch nicht :/ zuu bunt und zuu aufdringlich die farben ... Wieso net der gleiche styl wie in dbkai op ?

  20. #1039
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der zeichenstyl immer noch nicht :/ zuu bunt und zuu aufdringlich die farben ... Wieso net der gleiche styl wie in dbkai op ?
    Nun, ich kenne mich nicht mit den ganzen Dingen aus, aber ich denke eine komplette Langzeitserie in SO einer guten Optik würde wohl jede Börse sprengen. Das neue Bardock Special hatte ja so eine Optik, aber das war ja auch nur ziemlich kurz.

    Ich denke, das ist Geschmackssache, ob man die Optik mag, viele mögen sie ja und ich habe auch absolut nichts dagegen, auch wenn der alte Stil natürlich seinen eigenen Charme hat (hab mir die 10 Jahre später Folgen heute mal wieder angeguckt, das war wirklich was besonderes ^^).

  21. #1040
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Stimmt ja.



    Das war ja der Post ^^ Aber könnte natürlich auch Champa mit gemeint sein, wobei ich das eher weniger glaube...
    Hmm, aber in der nächsten Arc wird es ja sicher auch einen Antagonisten geben und irgendwie glaube ich NICHT, das das Champa sein wird ^^"

    Also an dich und auch an @4invictus das mit den 100 Folgen stand mal hier:

    Link: Dragon Ball Super | TOEI Animation Europe

    Bei der Rubrik Episodes stand ganz zu Anfang 100, wo jetzt xx steht. Soweit ich weiß, kam das Gerücht daher, da das da auch stand. Von woanders, z.B. von Toriyama kam das meines Wissens nach nicht, zumindest konnte ich dazu nichts finden.

    Wäre jedenfalls SEHR schön, wenn es 90+ Folgen geben würde! Sonntag ist jetzt immer Dragonball Tag, das würde mir total fehlen, jetzt wo One Punch Man auch bald vorbei ist...es tut SO verdammt gut jede Woche ne neue Folge zu sehen, würde ich echt blöd finden, wenn es schon bald wieder vorbei ist...ich hoffe sehr stark auf mindestens 100 Folgen, das würde sehr lange Zeit noch abdecken...
    Mir stellt sich nur die Frage, wie man die Kämpfe um die Erde noch spannend gestalten will.
    Beerus musste theroretisch nur niesen bzw mit dem Finger schnippsen und die erde plus alle Helden wären allesamt tot.

    Wenn jetzt einer wie Champa kommt, der genauso stark ist und vllt nicht so gütig drauf ist wie Beerus, dann sehe ich da eigentlich keine lange, spannende Kämpfe um die erde, wie z.B. gegen Cell oder Buu.
    Dafür sind alle Protagonisten mittlerweile eigentlich zu stark geworden.

    Spoiler öffnen

Seite 52 von 375 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41