Seite 9 von 375 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 7491
  1. #161
    Nalar

    AW: Dragonball Super

    Also wenn DBS genauso geil wird wie DBZ, dann wird es definitiv viel viel mehr Folgen haben als wie nur 26. Und da Akria wieder richtig mitmischt, wird es das auf jeden Fall.
    Ich kanns kaum noch erwarten bis es los geht. Bin total nervös irgendwie.

    Zocke deswegen auch schon XENOVERSE, um die Zeit zu überbrücken.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Banx

    AW: Dragonball Super

    Xenoverse muss ich mir auch noch zulegen^^
    Auf DBS bin ich auch schon gespannt, wird sicher geil!

  4. #163
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Schliesse mich an, wo die Meldung von Super kam war mein Schlüpper nass, hoffe es macht GT vergessen, bin da aber guter Dinge danke Toriyamas Einflüsse die hier ja wieder stärker zum Tragen kommen als es bei GT der Fall war.
    Und das mit den 26 Folgen: denke auch das man sich da keine Sorgen machen muss, ich schätze schon das wir wieder langfristig was von Super haben, da die Fanbase einfach riesig ist, das hat man schon durch den Film gemerkt.

    Werdet ihrs euch denn direkt als Sub geben? Oder evtl doch warten bis es synchronisiert in Schland läuft?

  5. #164
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Werdet ihrs euch denn direkt als Sub geben? Oder evtl doch warten bis es synchronisiert in Schland läuft?
    Naja, da das optimistisch betrachtet noch ein paar Jahre dauern wird (wenn es denn kommt, weiß man ja nie genau)
    werde ich mir, wie wohl viele auch mit Sub angucken ^^

    Ich meine, in knapp etwas über einem Monat kommen schon die neuen Folgen!
    Bis der Anime nach Deutschland kommt, wird wohl von Dragon Ball Super schon die zweite Staffel angekündigt

    Werde es mir aber auf Englisch ganz sicher ansehen, wenn es dann kommt.

  6. #165
    Nalar

    AW: Dragonball Super

    Warte selbst auch nicht ob/bis es nach DE kommt.
    Schaue es mir original an mit ENG SUB.

  7. #166
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    So sieht Goku in Dragonball Super (Manga) laut Anime2You aus:

    http://www.anime2you.de/news/34045/s...per-manga-aus/

    Ob jetzt wohl wieder der Shitstorm beginnt? Also mir gefällts

  8. #167
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    So sieht Goku in Dragonball Super (Manga) laut Anime2You aus:

    http://www.anime2you.de/news/34045/s...per-manga-aus/

    Ob jetzt wohl wieder der Shitstorm beginnt? Also mir gefällts
    Sieht jünger aus als zu letzt in den Mangas. Aber geht in Ordnung. Saiyajins altern eh anders^^

  9. #168
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Ich bin mir sicher das Bild schon vor Bekanntmachung von Dragon Ball Super gesehen zu haben... war das nicht irgendwo mit in einer Skizze dabei, zum neuen Film? Naja, egal. Sieht doch ganz okay aus.

  10. #169
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Dragonball Super

    Gab wohl ein kleines Update:
    Update 22.05.2015: Das “V Jump” hat diese Zeichnung von Toyotarō dazu benutzt, um den “Dragon Ball Super”-Manga zu promoten. Dieses Bild wurde allerdings schon mal verwendet um den Film “Fukkatsu no F” zu promoten, deswegen ist im Moment unklar ob Son Goku so im Manga aussehen wird.
    Mir gefällt der Stil, ich hätte nichts einzuwenden wenn er benutzt wird.

  11. #170
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Es ist eine Skizze! Es gibt dutzende die dem stil ähnlich sehen von sämtlichen Charakteren der Serie im fertigen Manga/Anime wird es anders aussehen.

  12. #171
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Super

    Also 1. ist damit eh nur das Outfit gemeint und 2. werden die Charaktere vom Stil her selbstverständlich wie im Preview-Manga von FNF aussehen da es der selbe Zeichner ist.
    Außerdem:
    Update 22.05.2015: Das “V Jump” hat diese Zeichnung von Toyotarō dazu benutzt, um den “Dragon Ball Super”-Manga zu promoten. Dieses Bild wurde allerdings schon mal verwendet um den Film “Fukkatsu no F” zu promoten, deswegen ist im Moment unklar ob Son Goku so im Manga aussehen wird.

  13. #172
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Das wurde schon vor zwei Beiträgen über dir gepostet.

  14. #173
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Die offizielle Dragon Ball Super Twitter Page hat etwas neues gepostet:



    Hurra!
    Also Google Übersetzung sagt:

    New Juli auf Sendung Serie "Dragon Ball als" erste Akira Toriyama ursprünglichen Entwurf der TV-Anime ist! Lange Zerstörung Begegnungen und mit Gott Builth von erwachte aus dem Schlaf, zusätzlich zu einmal Wiederbelebung der Tiefkühltruhe, die als "Emperor of the Universe", weitere gesuchte Person wurde befürchtet, erschien auch ...? (S)
    Also, wie ich das jetzt interpretiere, ist nachdem Beerus erwachte noch eine weitere Person neben der Wiederbelebung der Tiefkühltruhe () nach dem Film Revival of F aufgetaucht? ^^"

    Japanisch müsste man können

  15. #174
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Die offizielle Dragon Ball Super Twitter Page hat etwas neues gepostet:



    Hurra!
    Also Google Übersetzung sagt:



    Also, wie ich das jetzt interpretiere, ist nachdem Beerus erwachte noch eine weitere Person neben der Wiederbelebung der Tiefkühltruhe () nach dem Film Revival of F aufgetaucht? ^^"

    Japanisch müsste man können

    Also das mit dem Tiefkühl ist Freezer^^
    Ansonsten hast du recht hört sich so ziemlich danach aus.

    wenn ich es höre verstehe ich es eher immerhin habe ich DeathNote, Attack on Titan und zahlreiche andere Serien auf Japaniscj hinter mit xD

  16. #175
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Also das mit dem Tiefkühl ist Freezer^^
    Ansonsten hast du recht hört sich so ziemlich danach aus.

    wenn ich es höre verstehe ich es eher immerhin habe ich DeathNote, Attack on Titan und zahlreiche andere Serien auf Japaniscj hinter mit xD

    Das die Tiefkühltrue Freezer ist, ist ja klar :P
    Das andere klingt danach, als ob wohl noch jemand auftaucht, den man fürchtete.

    Man ist das spannend!
    Ich hoffe auf neue News obwohl ich ziemlich froh bin, das wir immer nur so oberflächliche Schnipsel bekommen xD

    Du verstehst, was sie sagen?
    Aber auch nur mit Untertitel, oder?
    Einzelne Worte hat man sich aber sicher schon angeeignet ^^

  17. #176
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das die Tiefkühltrue Freezer ist, ist ja klar :P
    Das andere klingt danach, als ob wohl noch jemand auftaucht, den man fürchtete.

    Man ist das spannend!
    Ich hoffe auf neue News obwohl ich ziemlich froh bin, das wir immer nur so oberflächliche Schnipsel bekommen xD

    Du verstehst, was sie sagen?
    Aber auch nur mit Untertitel, oder?
    Einzelne Worte hat man sich aber sicher schon angeeignet ^^
    Einige worte verstehe ich durchaus^^ bei dem rest hat man es doch vorallem bei DBZ irgendwie schon gehört. Also schwierig das ganze zu verfolgen ist es nicht nur versteht man das ganze nicht mehr wenn es extrem ins detail geht oder es komplex wird.

  18. #177
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Super

    Wirkt mir allerdings ziemlich Dünn auf dem Bild. Hoffe das ist in der Serie anders.

  19. #178
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Super

    Ich fänd´s jetzt schon sehr komisch wenn der dann so dünn wäre (was ich nicht glaube) da ihn Toei-Animation in BOG und vor allem in FNF auch zu einem Hulk gemacht haben.

  20. #179
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Ich hoffe darauf, dass er aber auch nicht zu breit ist =/ also am liebsten so, wie Richtung Ende Z.

  21. #180
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Es ist halt so, Goku ist ein Krieger der Trainings-einheiten über sich ergehen lässt die jeden Bodybuilder vor neid erblassen lässt da muss er Breit/muskulös sein!

    So wäre es optimal.

    Dragonball Super | jap. Anime

Seite 9 von 375 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41