Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 98 von 98
  1. #81
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    wenn er überhapt zuzuorden ist...
    wir haben schonmal festgestellt das die Special nicht alle 100% zuzuordnen sind...leider
    wäre schön wenn es eine die story verstärken würde
    aber so ist es ja auch nciht schlecht

  2. Anzeige

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Nevixx

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    wenn er überhapt zuzuorden ist...
    wir haben schonmal festgestellt das die Special nicht alle 100% zuzuordnen sind...leider
    wäre schön wenn es eine die story verstärken würde
    aber so ist es ja auch nciht schlecht
    Ob sie jetzt zu DB/Z oder GT gehören, konnte man bis jetzt schon zuordnen.
    Aber bei diesem Film wird man ihn wohl zuerst mal sehen müssen.

  4. #83
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    hi seh den thrad ers so spät *schäm* aber das sieht echt hammer aus freu mich ^^ vil kommt ja ein böser zu den guten denke vil an broly ^^ das er lieb is dann aber wir werden sehen freue mich aber drauf ^^

  5. #84
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    ja gut der einzige GT film bislang war auch mit Jr und das ist dann ja nicht allzu schwer

    es hängt wohl alles an vegetas frisur^^

  6. #85
    Azad

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    Vielleicht greift Genji Goku Jr. und Vegeta Jr. an und dann kommen die Z (GT) Kämpfer aus dem Jenseits zur Hilfe

  7. #86
    Nevixx

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Vielleicht greift Genji Goku Jr. und Vegeta Jr. an und dann kommen die Z (GT) Kämpfer aus dem Jenseits zur Hilfe
    So etwas habe ich mir auch schon vorgestellt.
    Das wäre auch das einzig Logische, wenn es wirklich ein GT Film wäre.

    Goku und Vegeta kommen mal wieder aus dem Jenseits und müssen wieder die Welt retten

  8. #87
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    es gibt auch ein bild von broly sjj4 warschenlich nur ein fake wär aber witzig wenn er da vorkommen würde ^^

  9. #88
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    es gibt auch ein bild von broly sjj4 warschenlich nur ein fake wär aber witzig wenn er da vorkommen würde ^^
    kannst du mir die quelle geben?

  10. #89
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    da gibs nur so ein bild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragonball: The Genesis Project  

  11. #90
    Nevixx

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    da gibs nur so ein bild
    Sieht für mich eher wie die Stufe vor dem LSSJ aus

  12. #91
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    da gibs nur so ein bild
    Also laut Budokai Tenkaichi 2 Ist das Broly als SSJ... Aber das Bild hat nix mit dem Thema zu tun, da es schon sehr alt ist.. ^^

  13. #92
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball: The Genesis Project



    is 100% Fake^^

    aber in verfeinerter form wär Broly SSJ4 einfach geilo als gegener

  14. #93
    Anubis 9

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    Wie blauäugig seid ihr eigentlich? ^^

    Man nehme Google und gebe das Richtige ein und voilá: Fake!

  15. #94
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    Zitat Anubis 9 Beitrag anzeigen
    Wie blauäugig seid ihr eigentlich? ^^

    Man nehme Google und gebe das Richtige ein und voilá: Fake!
    So weit sind wir schon seit ein paar wochen..

  16. #95
    Nevixx

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    Zitat Anubis 9 Beitrag anzeigen
    Wie blauäugig seid ihr eigentlich? ^^

    Man nehme Google und gebe das Richtige ein und voilá: Fake!
    Wirk hier mal nicht so überheblich
    Das es 100%ig ein Fake ist, hat man dort auch erst seit 2008 bekanntgegeben

    Sorry, wegen der Falschen Info, Möglichkeiten bestanden, nun aber doch nicht mehr.

    Story ist trotzdem noch der Hammer
    Und so einen Film würde wohl doch jeder gerne sehen.

  17. #96
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    jaa das das nun ein fake ist können wir uns voll und ganz auf den realfilm freuen der wird bestimmt richtig gut ich würd sagen der thread kann geclosed werden oder vll wird doch noch mehr infos darüber kommen

    wer weiß wer weiß

  18. #97
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    Bei Fanposts wie Diese, nie weitererzählen, es sei offiziel sofern man keine "offiziele Quelle" hat ;=)
    (Das Posting bei Dragonball.de, war keine Ankündigung, sondern ein normaler Post)

    Dass das Bild ein Fake war, das war schon 100 % sicher, das hab ich ja schon nach meinem ersten Posting erwähnt...
    dass die Geschichte ein Fake war, wusste ich und viele Andere auch, da braucht man nicht wirklich was von Dragonball verstehen.

    Dass Möglichkeiten bestanden haben, muss ich erwidern ;=)
    Die Geschichte war vllt. subba, nur das verdeckt wenn schon den offensichtlichen Fake-Ursprung^^

    Wieso? Faken, Story, Posten... meinen es sei offiziel^^
    Für Gerüchte gibt es immer eine plausible Seite zum Aufdecken.

    6 Seiten Postings um ein gewöhnliches und offensichtliches Fake...

    Ich wünsche mir sicher auch ein nachfolgendes Film der GT-Serie Da ich der Meinung bin Dragonball fehlt was, auch wenn ich eher mehr auf DBZ, als auf GT stehe.
    Wenn's spannend, aufregend und klassisch nach Dragonball riecht, hab ich ganz klar, nichts dagegen.

    Erst muss es aber so ne'n Film geben ;=)

    Gut, da der Threadhersteller (Nevixx) nun den Film auch zu den Fakes einstuft, sollte hier geclosen werden.

    mfg nothi

  19. #98
    Nevixx

    AW: Dragonball: The Genesis Project

    Dann haben wir eben über ein Fake hier diskutiert, und? Ist doch auch erlaubt
    Finde die Story weiterhin einmalig gut.
    Und ich muss dir da auch wieder erwidern, für mich bestand immer ein bisschen Hoffnung

    Naja, dann kann man den Thread von mir aus closen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Genesis: Genesis ist eine britische Rockband, welche in den 70er Jahren zu den einflussreichsten Gruppen des Progressive Rock & Art Rock gehörte. Die Band...

  5. Dragonball: The Genesis Project: