Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 230 von 230
  1. #221
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Piccolo in DB war auch recht gefährlich. Goku hat gerade noch so gegen ihn gewinnen können, ansonsten hätte das Ganze echt ziemlich schlimm enden können. Piccolo hätte Goku getötet und wäre wohl der stärkste Krieger auf der ganzen Erde gewesen. Nicht einmal Kami konnte ihn stoppen. Tenshinhan und Co hatten das Level von Piccolo noch lange nicht erreicht.

    Piccolo wäre zum Herrscher der Welt geworden, bis Radditz eingetroffen wäre. Piccolo hätte wahrscheinlich sein Training sehr vernachlässigt gehabt und hätte den Kampf verloren. Radditz zerstört die Erde und BAM schon ist sie weg! Und wenn nicht wegen Radditz, dann eben wegen Vegeta und Nappa
    Dämonenkönig Piccolo war zu den damaligen Zeiten tatsächlich ein sehr gefährlicher Gegner
    (mal davon abgesehen das wohl jeder Namekianischer 0815 Krieger wohl X mal stärker war als die gesamte Menschheit zu der Zeit )
    aber wie du ja schon sagtest, würde er, wenn er sein Ziel erreicht hat wohl sein Training vernachlässigen, was ihn zu einem Kandidaten wie Freezer macht! Stolz auf seine Kraft aber zum trainieren zu fein xD

    Und Vegeta und Nappa sind ja nur wegen Radditz´s Informationen wegen der Dragonballs auf die Erde gekommen

    Ich finde da macht Boo (nicht Kid Boo sondern der, der gegen Gohan gekämpft hat) einiges mehr her als stärkster Feind da er alles und jeden Absorbieren kann und zudem immer intelligenter und auch stärker wird!

  2. Anzeige

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Boo
    Welcher Boo?
    Super Boo
    Er hat alle genommen, hat Tricks angewendet, hat mit voller Kraft gekämpft und war Legendär

  4. #223
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Boo
    Welcher Boo?
    Super Boo
    Er hat alle genommen, hat Tricks angewendet, hat mit voller Kraft gekämpft und war Legendär
    Absolut und wenn du DBM kennst, weist du ja, was aus ihm noch hätte werden können!
    Boo ist absolut genial und stark.

    Nur wenige könnten sich in den Weg stellen ^^

  5. #224
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Zitat DonFaber Beitrag anzeigen
    Absolut und wenn du DBM kennst, weist du ja, was aus ihm noch hätte werden können!
    Boo ist absolut genial und stark.

    Nur wenige könnten sich in den Weg stellen ^^
    Er ist ja schon der stärkste Boo. Ich liebe diesen Charakter einfach.

  6. #225
    ThIeF90

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Wenn man die Movies mitrechnet dann ist der stärkste Gegner Beerus,*
    Gott der Zerstörung aus dem DBZ Movie Battle of Gods

  7. #226
    Unregistriert

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Das ist eher schwer :/ Ich würde sagen Super Syn Shenlong, Son Goku konnte diesen nur mit einer Genkidama aus der Kraft des ganzen 7. Universum töten. Die Stirn Bieten konnte ihn nur Gogeta SSj4

  8. #227
    Unregistriert

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Es gibt keinen Super Syn Shenlong und Gogeta SSJ4 auch nicht Dragonball GT gibt es nicht, GT ist nur erfunden hat nichts mit Dragonball, Dragonball Z und Super zu tun.

  9. #228
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Also wenn dann ist es einfach so das es Non Canon und nicht von Akira stam, den fiktiv ist jede Dragonballserie.

  10. #229
    Yugioh Yugioh ist offline

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Wenn man von der Serie ausgeht ist es dann Beerus so gut wie keiner konnte ihn überhaupt ankratzen selbst Goku als SSG hatte wenig chancen

  11. #230
    Unregistriert

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Beerus war doch kein Gegner, man sah doch während des Kampfes zwischen Goku und ihm, dass er die Welt überhaupt nicht zerstören wird und zum Freund wird.
    Der gesamte Kampf war doch nur ein Spaß Kampf.

    Ja im Anime hatte Beerus, Goku eigentlich getötet das war aber Filler da es im Film und im Anime nicht vorkam.
    Die Szene machte sowieso überhaupt keinen Sinn, wenn dann hätte Goku tot bleiben müssen.

    Der stärkste Gegner ist momentan BlackGoku, 2 stärkster Gegner war SuperBoo mit seinen ganzen Absorbierungen von Picollo, GoenksSSj3 und Mystic Gohan
    Kidboo war nicht stärker wie SuperBoo auch wenn das oft behauptet wird.

    Kidboo war vielleicht stärker wie SuperBoo ohne absorbierungen

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball - ein neuer Gegner!: Hey Leute. Dragonball ist und bleibt ja ein interessantes Thema! Es kommt ja bald ein neuer Film heraus und bereits jetzt wird schon wieder...

  3. Naruto: welcher Clan ist der stärkste?: welcher clan hat die besten fähigkeiten. welcher clan hat die besten kenkei genkai. vorteile und nachteile des clans usw. also was meint ihr.

  4. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  5. Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball z gegner reihenfolge

dragonball gegner

dragonball z letzter gegner

dragonball z endgegner

Dragon ball z sterkster gegner

Goku gegner

son gokus feinde

dragon ball endgegner

dragonball super der letzte gegner

beste gegner von son goku

son goku gegner

dragonball endgegner

songoku feibde

dragon ball endboss

dragon ball z gegner reihenfolge

son goku letzter gegner

Dragon Ball pinker gegner

dragonball geganer

staerkster boesewicht dbz

Dragonball super end Gegner

Son goku gibt Kraft

bills dragonball

cell freezer

Wer ist st

dragon ball z endgegner