Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 135
  1. #61
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Und der YouTube Release.

    Dragonball Z - Abridged



    "Just...Can i have a minute?"

    "Sure you can."
    "Shoryuken!"


    BTW:
    Dragonball Z - Abridged

    DBZ Movie 7: Android 13 Abridged ist auf dem Weg!
    ---
    Quelle: https://twitter.com/KaiserNeko/statu...47881134641152
    Geändert von LittleGreen (16.09.2015 um 22:58 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    So und alle guten Dinge sind 3, da YouTube die aktuelle Episode bei TFS leider als spam gemeldet hat (danke YouTube Pfff!),
    hier noch mal die Version mit deutschen Untertiteln:


  4. #63
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Episode Breakdown - Episode 50 ist online.



    Wow, 7 Jahre haben sie von der ersten Episode bis heute gebraucht. o.ô
    Und sind in der Zeit sehr beliebt und in den Kreisen berühmt geworden. Selbst die Hauptsprecher aus dem amerikanischen haben sie schon mehrfach gelobt für ihre Arbeit ^^

    Und die aktuelle Folge ist sogar tatsächlich "nur" aus der nächsten Folge sozusagen raus geschnitten, weil sie so lang war. Dafür wird die nächste Folge wieder länger und inhaltlich gefüllter! Plus natürlich der Film, der dann auch auf uns zu kommt ^^

  5. #64
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Nothing else to say.

    Dragonball Z - Abridged

  6. #65
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Prepare!


    Movie 15 ist wirklich einer der wenigen nicht so guten DBZ Filme in meinen Augen. Bin wirklich mal gespannt, was KaiserNeko und co. daraus machen werden ^^

    Achja:



    Kann nur gut werden!

  7. #66
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Kleines Update Video (hier auch noch mal, da es ja auch um DBZ Abridged geht)



    Jetzt am Wochenende wird Super Android 13 Abridged der Film kommen!
    Bin schon SEHR gespannt darauf! ^^

  8. #67
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Dragonball Z Abridged Movie 7 - Super Android 13 ist online!



    Link: DBZ Abridged Movie: Super Android 13 - TeamFourStar (TFS) - Team Four Star

  9. #68
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Und hier die YouTube Version


    "Androidorists! Terrorroids!"

    Wirklich gelungen mal wieder der Film!
    Geändert von LittleGreen (02.11.2015 um 19:42 Uhr)

  10. #69
    Kibaku Kibaku ist gerade online

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Toll, jetzt wo ich's angucken wollte ist YouTube aufeinmal komplett down...

  11. #70
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Toll, jetzt wo ich's angucken wollte ist YouTube aufeinmal komplett down...
    Also bei mir ist YouTube noch online und läuft wie gehabt :/ Könnt´s an der Leitung liegen?

  12. #71
    Kibaku Kibaku ist gerade online

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist YouTube noch online und läuft wie gehabt :/ Könnt´s an der Leitung liegen?
    Nein, jetzt geht's wieder. War wohl irgendwie temporär.

  13. #72
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nein, jetzt geht's wieder. War wohl irgendwie temporär.
    Na ein Glück!
    Dann viel Spaß, ich guck ihn mir jetzt auch gleich noch mal an!

  14. #73
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Die (wieder mal mehr als gute) deutsche Übersetzung von LuraszSubsTFS, wo ich hier mal ein Lob aussprechen möchte.
    Ich merke immer wieder, das ich hier und da einen Witz/ Spruch überhöre, deshalb guck ich mir die Subs von ihm gleich noch hinterher an.


  15. #74
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    LurasZsubs hat momentan Probleme auf seinem Kanal und musste alle Videos vorerst runter nehmen. Wer weiterhin untertitelte Folgen sehen möchte, kann auf seinem Daylimotion Kanal die Folgen sehen

    Link: LuraszSubsTFS - Dailymotion

    Übrigens, Funfact:

    Im neuen Abridged Film "Super Android 13" ist euch der Sprecher aufgefallen, der die inneren Dialoge von C13 aufgezählt hatte? "And that´s when the prince realised that..."? Das war Christopher Sabat, der original Sprecher von Vegeta u.a. aus dem englischen Dragonball!

    Wenn man genau hin hört, kann man es raushören, sobald KaiserNeko die Episode Breakdown veröffentlicht, wird er es sicher noch mal bestätigen ^^

    Total klasse, das die immer öfter tolle und talentierte Sprecher für ihre Serie bekommen!

  16. #75
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Während Folge 51 immer näher rückt (wird mit Sicherheit am 24.12. kommen ) ist bei TeamFourStar wieder DBcember!

    Dieses Jahr werfen sie einen Blick von 24 an rückwärts auf die Dragonball Z Filme und beurteilen sie, wie nah die Charaktere an ihrem alter Ego im Manga sind, wie die Filme und Specials das Dragonball Universum bereichern und wie einzigartig die einzelnen Stories sind.

    Natürlich alles in TFS gewohnter Atmosphäre.

    Folge 1 mit dem Countdown von 24 - 19 wurde eben auf YouTube gestellt!


    Einzeln wird der Video-Special-Countdown täglich auf Team Four Star - Home of DragonBall Z Abridged geladen.

  17. #76
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Die YouTube Parody Hunter haben mal wieder zugeschlagen. Beinah alle Episoden von TeamFourStar wurden von YouTube genommen.

    Kurzes Statement von KaiserNeko dazu:


    Die Arbeiten an Episode 51 (die nebenbei Überlänge, also wohl 15 Minuten + bekommen wird ) laufen aber nebenbei super weiter.

    Alle Folgen sind natürlich aber auf: www.http://teamfourstar.com zu finden.

  18. #77
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    TeamFourStar schaut sich die Liste der Dragonball Filme erneut an, heute sind platz 18 - 12 an der Reihe.


    Außerdem steht die Chance sicher relativ hoch, das wir bald einen Broly Abridged Film bekommen werden. Sowohl Broly, als auch Bojack und seine Piraten Gang.
    Beide Filme spielen ca. zur selben Zeit, wie die Cell Saga, was also zeitlich super passen würde.

    Da im Bojack Film aber der SSJ2 zu sehen ist, denke ich mal eher, das wir erst mit dem Broly Film rechnen können. ^^

  19. #78
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Folge 51 ist online! 15 Minuten!



    Link: Dragonball Z Abridged Episode 51: The "Perfect" Guy - Team Four Star

    Edit:
    Und btw. hier auch die letzten Filme von 4 - 1, die TFS sich angeguckt haben.


    Edit²:
    MasakoX (Gokus Stimme) sein Super Saiyan Lied!
    Link: https://soundcloud.com/teamfourstar/...asakox-simpson

    Das Perfect Cell Lied wird auch bald kommen.

    Fazit:

    Das lange Warten hat sich SOWAS von gelohnt. Die Qualität der Folgen ist steigend, mit jeder Folge. Definitiv mein Lieblings "Internet Projekt"
    Die Leute von TFS haben wirklich viel mehr Aufmerksamkeit verdient!
    Geändert von LittleGreen (25.12.2015 um 22:58 Uhr)

  20. #79
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Folge 51 nun auch auf YouTube.


    Diese Songs in der Episode! xD

    Hier ist noch der Cell Song zum Downloaden: http://teamfourstar.com/wp-content/u...%99-Arnott.mp3

    Außerdem hab ich´s endlich hinbekommen, sie bei Patreon zu unterstützen. 5$ im Monat. ^^
    Geändert von LittleGreen (27.12.2015 um 19:23 Uhr)

  21. #80
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Lurasz ist wieder da mit den deutsch untertitelten Videos von TeamFourStar!

    Folge 51


    Außerdem mal ein (zieeeeemlich altes) Video von TFS, als sie die 9.000er Marke an Abonnenten erreicht hatten. 9.010 um genau zu sein.


    Aktueller Stand ist bei 1.974.66
    Übrigens soll der Film mit Dr. Wheelo ein 2Mio Sub special werden, wie Kaiser erwähnte in einem DBcember Video.

Ähnliche Themen

  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“
    Von Rayxes im Forum Dragonball
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 13:15
  2. Dragonball Z Abridged
    Von BadRenbow im Forum Dragonball
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 12:19
  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“
    Von Rayxes im Forum Anime & Manga
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 10:23
  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen
    Von Dark Gamer im Forum Anime & Manga
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 20:16
  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen
    Von Dark Gamer im Forum Kino & TV Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 11:42

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite