Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nevixx

    Dragonball / Z / GT - Fortsetzung!!

    So Leute! Kreativität ist mal wieder gefragt.

    Anfang des Jahres gab es ja das Gerücht, dass 200 neue Folgen geplant sind. Darum geht es jetzt aber nicht!

    Meine Frage an euch ist:
    Wenn ihr eine Fortsetzung machen könntet bzw. wenn es einmal eine Fortsetzung geben sollte, wie würde das in euren Augen am besten gemacht werden?

    Dabei könnt ihr selber aussuchen, ob ihr nach Z oder GT weitermacht, ob ihr an dem neuen Film weitermacht etc.
    Ihr sollt sagen, welche Gegner es so geben wird, was es für Neuerungen geben wird (neue Dragonballs? Neuer Gott? Neuer Saiyajin? Neue Rasse?), gibt es wieder
    spannende Turniere etc.

    Fantasie marsch! Es gibt kein richtig oder falsch!!!

    Werde später selbst etwas dazu schreiben.

  2. Anzeige

    Dragonball / Z / GT - Fortsetzung!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball / Z / GT - Fortsetzung!!

    Ich muss ehrlich sagen, ich würde eine indirekte Fortsetzung schon fast begrüßen, Sprich:

    Gänzlich neue Charaktere!
    Ich finde sogar die Story könnte noch VOR Dragonball Z/GT angesiedelt sein ^^

    In der Zeit der "klassischen" Saiyajins zb.
    Fänd ich ziemlich interessant!

    Ein Leben unter Freezers Fuchtel

    Oder auch einfach was komplett anderes, natürlich im DBZ Universum aber neue Leute, neue Kräfte etc.
    um einfach nochmal neuen Wind in die Sache zu bringen

    Aber auch eine Story direkt nach Battle of Gods wäre interessant ^^

  4. #3
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball / Z / GT - Fortsetzung!!

    GT ganz weglassen. Ist totaler Bullshit wenn du einen übernatürlich starken Goku hast, einen übernatürlich starken Vegeta. Aber einen Son Gohan und Goten die schwächer sind als in der Cell Saga. Beide Charaktere hatten in GT so viel potenzial. Gohan als Ultimate Gohan... der hätte alle genommen! Und Goten wäre ebenfalls ein sehr starker Kämpfer geworden. Aber ne... wir legen unser Augenmerk auf 3 Charaktere und nen nervigen Roboter.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Dragonball Fortsetzung: so mir gefiekl ja das ende von dbgt überhaupt icht aber hab gehört es soll eine neue dvd wie dbgt der film kommen das die geschichte fortsetzt wie...

  4. Dragonball Fortsetzung:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball gt fortsetzung 2013