Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 453
  1. #301
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ja das ist immer scheiße, stört mcih bei meinem auch ein bisschen...aber wie hast du das mit der musik hingekriegt am ende?
    ich hab da unten wo das lied ist die lautstärke linie verschoben und das hatte nciht den gleichen effekt wie bei dir am ende ^^

  2. Anzeige

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja das ist immer scheiße, stört mcih bei meinem auch ein bisschen...aber wie hast du das mit der musik hingekriegt am ende?
    ich hab da unten wo das lied ist die lautstärke linie verschoben und das hatte nciht den gleichen effekt wie bei dir am ende ^^
    Keine Ahnung, ich habs einfach in der unteren Hälfte rungergezogen, am Schluss wars ganz unten...

  4. #303
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    oh...naja was solls das amv is ja acuh so ganz gut

  5. #304
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Find ich auch und kein AMV ist perfekt
    Wir sind Menschen, keine Sayajins

  6. #305
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    saiyajins sind ja acuh nicht perfekt
    goku kann ja nichtma bis 100 rechnen
    aber ich finde weg zur front schon ziemlich perfekt genauso wie its my life..

  7. #306
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    saiyajins sind ja acuh nicht perfekt
    goku kann ja nichtma bis 100 rechnen
    aber ich finde weg zur front schon ziemlich perfekt genauso wie its my life..
    Weg zur Front ist wirklich sensationel gut gelungen!
    Da habe ich wirklich nichts auszusetzen!

  8. #307
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    jop das trifft mich total, vorallem als gohan trunks schützend in den armen hinter dem stück wand hält

  9. #308
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    jop das trifft mich total, vorallem als gohan trunks schützend in den armen hinter dem stück wand hält
    Wirklich? Genau diese Szenen ist auch bei mir die Lieblingsszene
    Passt auch gut zum Text!

  10. #309
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos


    cool
    wiedereinmal sind wir der gleichen meinung
    das gibts ja nciht wieviel wir gemeinsam haben in sachen DB/Z/GT

  11. #310
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Finde echt schade, das diese Trial Version abgelaufen ist, bevor du dein letztes AMV präsentieren konntest.
    Ich hätte es wirklich sehr gerne gesehen!

  12. #311
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ja ich hätte auch gerne noch bisl geschnippelt...es fehlt mir einfach wenn ich am PC sitze es hat spaß ohne ande gemacht und das ergebnis konnte sich immer sehen lassen jetzt fehlt mir was...

  13. #312
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Hätte heute mal wirklich wieder richtig lust darauf gehabt und sogar 2 gute Lieder gefunden.
    Aber was solls, wir bekommen schon noch die orginale Version, auch wenn es etwas kostet, ich brauche dieses Programm,
    außer wir finden ein besseres, das Freeware ist

    Muss kurz runter, so ca. 20 Minuten

  14. #313
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ja ich würde acuh was bezahlen hauptsache das goku video ist nicht verloren...das ich begann zu schnippeln

    ok, cool dein zimmer ist auch oben
    aber was musst du 20 min unten um halb 1?^^

  15. #314
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja ich würde acuh was bezahlen hauptsache das goku video ist nicht verloren...das ich begann zu schnippeln

    ok, cool dein zimmer ist auch oben
    aber was musst du 20 min unten um halb 1?^^
    So, bin wieder da!
    Ja Zimmer ist auch oben.
    Ah, habe nichts wichtiges getan

    Ich würde wirklich alles dafür geben, dein neuestes AMV endlich fertig hier zu sehen und meine Kritik + Bewertung abgeben zu können

  16. #315
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku
    ja ich wills auch fertig machen und hier reinposten
    und dann auf deine "video-antwort" warten und dieses video dann bewerten etc...

    nichts mehr los hier?

    naja ich poste ma n geiles Vegeta-Special!

    Vegeta der Egoist!

    passt echt geil das Lied
    also ich finds geil


    ps: SRY für den Doppelpost!!!

  17. #316
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Ja, ich kannte dieses AMV schon, aber finde es nach wie vor klassen
    Es passt einfach, der Text ist wie für Vegeta geschaffen!

  18. #317
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ja das passt perfekt

    thx @ gringolo für die schnelle reaktion

  19. #318
    HasiMausi HasiMausi ist offline

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Dieser Song passte ganz klar zu Vegeta, kein Zweifel.

    Ich wünschte, ihr würdet wieder AMV's machen, damit ich mal wieder etwas gutes zu sehen habe

  20. #319
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Ist jetzt zwar nicht ein ganzes AMV, aber die ersten 30 Sekunden und die gefallen mir so sehr, die muss ich grad hier reinstellen!

    Goku vs Freezer & Majin Vegeta

    Im Schnelldurchlauf der Kampf gegen Freezer und einen Ausschnitt gegen Cell.
    So ein AMV ist doch auch noch richtig geil!

  21. #320
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ja das is echt net schlecht...
    ich will auch wieder AMVs machen

    aber die die ich habe sind iwie echt geil, vor allem die letzten 2 da gibts stellen da krieg ich iwie ne gänsehaut

    Goku AMV
    wenn goku sich verwandelt und der schrei aus dem lied damit übereinstimmt wie goku schreit

    Gohan AMV

    wenn gohan auf gokus KHH wartet und die musik dazu: "Gimme a shot to remember!"

    und wenn gohan sich verwandelt hat dann schlägt seine aura zu dem beat von dem lied

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Musikvideos ?: Hi zusammen, kennt vielleicht jemand von euch eine Seite oder Portal, wo man Legal kostenlos Musikvideos in guter Qualität runterladen kann ? Bei...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Welche Seiten für Musikvideos: Hallo Leute, Youtube ist ja nun leider eingeschränkt was die Musikauswahl angeht... gibt es denn andere interessante Musikseiten? Habe mich sehr...

  5. Suche zwei Musikvideos: Hi hab mal bei MTV zwei videos gesehen die ich super fand hab mir leider nicht gemerkt vom wem die lieder waren:( wollte fragen ob mir jemand helfen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Affenbrotbaum dragonball

dragonball z lieder