Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 453
  1. #381
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    Frage AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass weltweit täglich welche gefiltert werden.
    Es gibt solch ummengen von AMV's, würde man soviele schnappen, müssten inzwischen schon mindestens 40% weniger vorhanden sein, jedoch kommen immer mehr dazu.
    Und wenn sie nur 5 filtern.. so kommen natürlich auch täglich die gleiche Menge wieder online. Naja also macht was ihr wollt nur mein Kumpel lässt seit dem Vorfall die Finger von.

  2. Anzeige

    Frage AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Ja, machen tu ich jetzt bestimmt keiner mehr xD
    Aber ob ich meine jetzt aus Youtube nehmen soll, schwere Frage^^

  4. #383
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Also ich werde weiterhin welche posten, davon kann mich keiner von abhalten.

  5. #384
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    juhu brawlfan danke ^^

  6. #385
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Posten sagt auch niemand was. Nur beim Uploaden kann jemand was sagen :-)

  7. #386
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Ich will nur mal sagen, das ich wieder mit nem AMV anfange^^
    Der Gedanke ist mir gekommen, als ich "LP - Bleed it out" aufm mp3 player gehört hab, dann ist mir nach ner zeit der gedanke gekommen, das ich mit der Musik auf jeden fall ein AMV machen muss

  8. #387
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Würde aber nicht zuviel LP AMVs machen.
    Von denen gibt es schon Unmengen und wird langsam langweilig ^^

  9. #388
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Würde aber nicht zuviel LP AMVs machen.
    Von denen gibt es schon Unmengen und wird langsam langweilig ^^

    Ich weiß, aber ein paar persönliche Lieblingstitel muss man doch einbauen
    Ach ja, und ich hab net nur bleed it outreingenommen, sondern hab auch noch Leave out all the rest drangehängt, ich musste ja auch 6,5 min Musik kommen

    Jetzt kann ich ja auch das Thema des AMV´s posten, es soll sich um den Kampf goku vs Majinn Vegeta handeln (hab ich Majinn richtig geschrieben??)

  10. #389
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Majin wird geschrieben^^
    Also das von dem sind die AMVs meist richtig gut^^ freu mich schon drauf.

  11. #390
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Majin wird geschrieben^^
    Also das von dem sind die AMVs meist richtig gut^^ freu mich schon drauf.
    Aber ich muss zugeben, das ich nicht so viel Wert auf Effekte gelegt hab wie beim ersten, aber dafür hat das jetzige meiner meinung nach besseren Stil und passendere Musik.

  12. #391
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ich find zu den kampf passt auch gut der song: sum41 - still waiting ^^

  13. #392
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Zabuza Beitrag anzeigen
    ich find zu den kampf passt auch gut der song: sum41 - still waiting ^^
    Danke für das lied, ich werde es wohl in mein nächstes AMV einfließen lassen

  14. #393
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Sum 41 hat auch sonst einige gute Lieder ^^ solltest die mal vielleicht einfach ein paar anhören.

  15. #394
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sum 41 hat auch sonst einige gute Lieder ^^ solltest die mal vielleicht einfach ein paar anhören.
    Mach ich schon
    Ein paar find ich ganz gut, nur die titel kann ich mir nie merken, aber egal
    Wenn sonst noch jemand einen Vorschlag für einen song hat, den ich im AMV einsetzen soll, kann er das jetzt sagen

    PS: Das Video lädt sich jetzt schon 11 Stunden hoch!!

  16. #395
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Und wie weit ist es?^^

  17. #396
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und wie weit ist es?^^
    Wenn du damit den status der statusleiste meinst, die ist voll.
    Und im Fesnter selbst gibt es ja soweit ich weiß keine Leiste oder prozentanteige, an der man das sehen k
    ann.

  18. #397
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Sobald der Upload fertig ist, wird einer aus Youtube das Video kontrollieren und danach freigeben.
    Vielleicht liegts an dem^^

  19. #398
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sobald der Upload fertig ist, wird einer aus Youtube das Video kontrollieren und danach freigeben.
    Vielleicht liegts an dem^^
    Is aber eh egal, da es heut net mehr hochgeladen wird
    Ich hab ausversehen auf schließen gedrückt... und nur in einem sekundenbruchteil wusste ich, das ich dafür einen weiteren Tag aufopfern muss
    Morgen mach ich den PC bevor ich zur schule gehe an, dann hat er einw enig mehr zeit.
    Und 15 Stunden wird der hpfentlich net brauchen^^

  20. #399
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Passend zu meiner aktuell wieder ausgebrochnen Begeisterung von DB mal
    zwei Vids zum 23. Turnier die ich suuuper finde.

    Hat aber bestimmt was damit zu tun, dass dieses Turnier für mich mehr und mehr
    der Höhepunkt aus ganz DB Z GT wird.

    Halbfinale - Goku vs Tenshinhan
    Find ich super gemacht. Auch das am Anfang, der Rückblick zu dem was im letzten
    Turnier passiert ist. Die Musik passt auch immer klasse zu dem was passiert.
    Der Kampf ist sehr gut in den 5min untergebracht, finde ich.

    Finale - Goku vs Piccolo
    Kann sein dass ich das schon mal gepostet habe. Finde ich jedenfalls auch
    ziemlich gut.

  21. #400
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Klasse Videos Insight! Das Erste gefällt mir sehr!

    Hier eine Entdeckung von lena. Dachte mir, ich poste es mal.
    Ist jetzt nicht unbedingt geil, aber angenehm zum Chillen xD
    Und echt witzig

    YouTube - Bulma and Vegeta - Hey Juliet

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Musikvideos ?: Hi zusammen, kennt vielleicht jemand von euch eine Seite oder Portal, wo man Legal kostenlos Musikvideos in guter Qualität runterladen kann ? Bei...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Welche Seiten für Musikvideos: Hallo Leute, Youtube ist ja nun leider eingeschränkt was die Musikauswahl angeht... gibt es denn andere interessante Musikseiten? Habe mich sehr...

  5. Suche zwei Musikvideos: Hi hab mal bei MTV zwei videos gesehen die ich super fand hab mir leider nicht gemerkt vom wem die lieder waren:( wollte fragen ob mir jemand helfen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Affenbrotbaum dragonball

dragonball z lieder