Seite 23 von 23 ErsteErste ... 10151920212223
Ergebnis 441 bis 453 von 453
  1. #441
    Lositnot Lositnot ist offline

    Beitrag AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Ich finde noch die Trailer von ChidoriGokuSSJ10 und julerulez94 genial:

    YouTube - DragonBall Z - Drei Blutrünstige Cyborgs (German Trailer Fanmade) - DragonBall Z - Drei Blutrünstige Cyborgs (German Trailer Fanmade) - ChidoriGokuSSJ10

    YouTube - DragonBall Z - Wie der Vater so der Sohn (German Fanmade Trailer) - DragonBall Z - Wie der Vater so der Sohn (German Fanmade Trailer) - ChidoriGokuSSJ10

    YouTube - DragonBall Z - Son Goku kehrt zurück (German Trailer Fanmade) - DragonBall Z - Son Goku kehrt zurück (German Trailer Fanmade) - ChidoriGokuSSJ10

    Also schaut euch auch seine anderen Trailer an, sie bieten eine sehr große Spannung und einen kurzen Überblick! Ich bekam bei manchen echt Gänsehaut.

    YouTube - Dragonball Z - Das Ende eines stolzen Kriegers (Fanmade Trailer) - Dragonball Z - Das Ende eines stolzen Kriegers (Fanmade Trailer) - julerulez94

    YouTube - DragonballZ - Die Boo Saga (Fanmade Trailer) - DragonballZ - Die Boo Saga (Fanmade Trailer) - julerulez94

    YouTube - Dragonball Z - Freezer Saga (Fanmade Trailer) - Dragonball Z - Freezer Saga (Fanmade Trailer) - julerulez94

    Ihre/Seine Videos sind auch echt aufregend und haben einen größeren Überblick als bei ChidoriGokuSSJ10.

    Ich finde das beide sehr empfehlenswert und aufregend sind! Meiner Meinung nach sind sie gleichgut!

    Hier noch ein Trailer von Vegeta der für mich sehr traurig ist, auch sehr gut:

    YouTube - Vegeta Trailer.wmv - Vegeta Trailer.wmv - Xatar8

    Und noch ein Trailer von Son-Gokus Bruder Radditz, der auch sehr gelungen ist:

    YouTube - Son Gokus Bruder Trailer - Son Gokus Bruder Trailer - Dark2Teron

    Und noch ein 2 witzige Videos:

    YouTube - DBZ Nacktfoto Ausraster - DBZ Nacktfoto Ausraster - GadaAzura

    YouTube - Lustiges von Vegetto und Boo [Dragonball Z] - Lustiges von Vegetto und Boo [Dragonball Z] - skeletonBrooky94

    Es gibt noch sehr viele gute Englische Trailer/Videos, die könnt ihr ja aber selbst suchen.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Beitrag AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Echt cool (: muss den Thread mal wieder auskramen

  4. #443
    freegamer freegamer ist offline

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Gute Arbeit

    Der ist mir auch noch nie aufgefallen. Schade eigentlich, er ist echt gut!

  5. #444
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Dragonball-AMVs sind ja leider nicht mehr geläufig und schon eher "out". Leider =/ hab jetzt aber trotzdem ein Remake gemacht
    Ihr kennt mein altes "Bardock AMV" wohl eh nicht mehr, is tja auch schon 5 Jahre ca. her. Aber es war der damaligen AMV-Zeit entsprechend recht gut.
    Natürlich wurde es jetzt dann aber "out-of-date" und habe mich dann daran gesetzt, um es zu erneuern.

    Hab aber leider, nachdem das Video bereits fertig war, die Sony-Datei gelöscht... in Deutschland war das Video nicht verfügbar. Musste das komplette Video + Audiospür zusammen
    in ein neues Projekt nehmen und ein bisschen pitchen. Dadurch könnte es vielleicht nicht mehr so perfekt sein, aber immer noch gut

    Viel Spaß

    [Dragonball] I keep on living - Bardock - YouTube

    BARDOCK FTW!

  6. #445
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Uh! AMV´s!

    Ich hab auch ein paar tolle! (die ich hier in anderen Thread´s wahrscheinlich schon 1000 mal gepostet habe. xD)
    Alle vom selben Typen, aber ich liebe die!

    Wer auf sowas steht, sollte unbedingt mal reinschauen.

    Developments - Goku Tribut




    It has Begun - Beerus´ Super Arc AMV




    Kick it! - Saiyajin Tribut (die Kurzen AMV´s haben meist die größte Power! )

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=d2ReoSyYjgQ


    Und ELEVATED - Einfach ein hübsches AMV, wo er ZIEMLICH viel mit seinen Werkzeugen experimentiert hat. xD

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=GIDU-ziHscQ

  7. #446
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    @<span class="highlight"><a href="http://www.forumla.de/member.php?u=99279" target="_blank">LittleGreen</a></span> hab grad nur das 1. AMV geguckt, das ist aber EINFACH MEGA GEIL!! Super Lied und diese Qualität o.o und super geschnitten ^.^

    Ach, ich finde dieses Stückchen auch suuuper


    @AnnaJogiKlopp09 kennste das auch?
    Geändert von Nevixx (07.11.2016 um 17:01 Uhr)

  8. #447
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @<span class="highlight"><a href="http://www.forumla.de/u99279/littlegreen/" target="_blank">LittleGreen</a></span> hab grad nur das 1. AMV geguckt, das ist aber EINFACH MEGA GEIL!! Super Lied und diese Qualität o.o und super geschnitten ^.^

    Ach, ich finde dieses Stückchen auch suuuper


    @AnnaJogiKlopp09 kennste das auch?
    Das ist auch gut! Mag solche, mit Power und Drama!
    AMV´s sind was echt tolles. Können so viel aussagen und mit der richtigen Musik, sind die wahre Kunst.

    Deion (oder SeeReax) hatte damals ausschließlich AMV´s gemacht und die waren beinah alle verdammt gut geschnitten, der Kerl weiß, wie´s geht.
    Das hier war sein (vorerst) letztes AMV, das er machte, da er seine Prioritäten verändern musste und die verdammt viel Zeit fressen.

    (geht nur bis 3:00 das AMV, die anderen 3 Minuten verabschiedet er sich vorerst.)



    Finde die verdammt gut! Aber es gibt auch viele andere, die ebenfalls super geschnitten sind. Ich halt mal die Augen auf, müsste noch irgendwo ein paar andere ebenfalls gute haben.
    Geändert von LittleGreen (07.11.2016 um 17:08 Uhr)

  9. #448
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @<span class="highlight"><a href="http://www.forumla.de/u99279/littlegreen/" target="_blank">LittleGreen</a></span> hab grad nur das 1. AMV geguckt, das ist aber EINFACH MEGA GEIL!! Super Lied und diese Qualität o.o und super geschnitten ^.^

    Ach, ich finde dieses Stückchen auch suuuper


    @AnnaJogiKlopp09 kennste das auch?
    Nein, das war mir neu.
    Kennst du das?

    https://youtu.be/wMZaX2xarSw
    oder von der selben Gruppe:
    https://youtu.be/lfFmc9T-Fyk

    Besonders das zweite Video finde ich gelungen.

  10. #449
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    @LittleGreen

    Man, das ist ja auch richtig gut. Wusste gar nicht, dass es noch Leute gibt, die solch Qualität produzieren! Ich hatte früher richtig viele DB-AMVs gemacht, aber alle gelöscht, weil ich Angst davor hatte, dass mich Youtube anzeigt etc. xD
    Ich habe nur noch eines online, ist aber nicht das Beste:



    Damit wollte ich zuerst bei nem AMV-Forumla-Wettbewerb mitmachen. Hab dann aber anstelle ein Naruto-AMV gemacht, mit welchem ich dann gewonnen habe aber wie gesagt: da war ich in der Theorie gut, aber die Praxis hat mir gehörig gefehlt bzw. es war nicht mein größtes Talent. Mein letztes AMV (attack on titan vor über 3 Jahren) hatte dann nen Zacken mehr Qualität.

    Übrigens hatte ich vor 10 Jahren Mal ein Bardock AMV gemacht. Dieses habe ich leider verloren und von Youtube gelöscht. Da es alle so gefeiert hatten, habe ich dieses Remake gemacht.
    @AnnaJogiKlopp09 Das erste AMV guck ich mir lieber nicht an, da ich erst bei Folge 61 bin und Angst vor enormen Spoiler hab. Aber ich hols nach =)

    Das Zweite ist gut, auch wenn ich zu krassen Dubstep nicht mag x) aber ist auch sehr kreativ und vor allem schwer zu gestalten!!! Solch Musik wäre für mich unüberwindbar gewesen!

  11. #450
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @LittleGreen

    Man, das ist ja auch richtig gut. Wusste gar nicht, dass es noch Leute gibt, die solch Qualität produzieren! Ich hatte früher richtig viele DB-AMVs gemacht, aber alle gelöscht, weil ich Angst davor hatte, dass mich Youtube anzeigt etc. xD
    Ich habe nur noch eines online, ist aber nicht das Beste:


    Damit wollte ich zuerst bei nem AMV-Forumla-Wettbewerb mitmachen. Hab dann aber anstelle ein Naruto-AMV gemacht, mit welchem ich dann gewonnen habe aber wie gesagt: da war ich in der Theorie gut, aber die Praxis hat mir gehörig gefehlt bzw. es war nicht mein größtes Talent. Mein letztes AMV (attack on titan vor über 3 Jahren) hatte dann nen Zacken mehr Qualität.

    Übrigens hatte ich vor 10 Jahren Mal ein Bardock AMV gemacht. Dieses habe ich leider verloren und von Youtube gelöscht. Da es alle so gefeiert hatten, habe ich dieses Remake gemacht.
    @AnnaJogiKlopp09 Das erste AMV guck ich mir lieber nicht an, da ich erst bei Folge 61 bin und Angst vor enormen Spoiler hab. Aber ich hols nach =)

    Das Zweite ist gut, auch wenn ich zu krassen Dubstep nicht mag x) aber ist auch sehr kreativ und vor allem schwer zu gestalten!!! Solch Musik wäre für mich unüberwindbar gewesen!
    Wow, das ist wirklich gut! Du verdienst viel mehr Abonnenten auf YouTube!

    Werde mir mal noch die anderen anschauen, das von Attack on Titan fand ich auch super. Deine Effekte sind super, auch wenn ich beim Bardock Special hier am Anfang die Aus- und Einblendungen etwas too much fand. Ich hatte mich auch mal an eins versucht, aber lass uns darüber nicht sprechen. Das war ein Fehlschlag und soll in den ewigen Tiefen der Datenhölle auf ewig schmoren, auf das es die virtuelle Welt niemals wieder sieht! xD

    Ich finde so kurze und knackige AMV´s haben sogar teilweise etwas wirklich besseres und vor allem mehr Power. Hatte das zwar oben schon gepostet, aber hier noch mal separat:



    Das ist einer meiner Favoriten, das ich gerade in der Schleife habe. Dragonball und diese Art von Musik passt einfach perfekt, hoffe echt, das wir in zukünftigen Kämpfen mehr zu sehen bekommen, was Musik und gute Kämpfe kombiniert. Am besten noch IN der Serie.


    @AnnaJogiKlopp09
    Solche Dubstep AMV´s hab ich auch schon viele gesehen. Bin eigentlich auch kein Fan von Dubstep, aber irgendwie hat das was. xD
    Ich hab da noch eines, welches ich verdammt gut fand! Natürlich im Kampf gegen den coolsten Assassinen aller Zeiten.


  12. #451
    Diva Diva ist offline

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Junge, Junge - ich geh grad so ab in diesem Thread - gebt mir mehr von diesen Sachen @____@

  13. #452
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Junge, Junge - ich geh grad so ab in diesem Thread - gebt mir mehr von diesen Sachen @____@
    Hätte da heute Abend ein paar von One Piece die ich dir zeigen könnte.

  14. #453
    Diva Diva ist offline

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hätte da heute Abend ein paar von One Piece die ich dir zeigen könnte.
    Das wäre wundervoll, merci vielmals.


    Sry für Off Topic.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Musikvideos ?: Hi zusammen, kennt vielleicht jemand von euch eine Seite oder Portal, wo man Legal kostenlos Musikvideos in guter Qualität runterladen kann ? Bei...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Welche Seiten für Musikvideos: Hallo Leute, Youtube ist ja nun leider eingeschränkt was die Musikauswahl angeht... gibt es denn andere interessante Musikseiten? Habe mich sehr...

  5. Suche zwei Musikvideos: Hi hab mal bei MTV zwei videos gesehen die ich super fand hab mir leider nicht gemerkt vom wem die lieder waren:( wollte fragen ob mir jemand helfen...