Seite 1 von 35 12345914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 693
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    Dragonball Z Movie - 2015

    Es ist wieder so weit, Akira hat in der letzten Ausgabe der Shueisha's V Jump einen neuen Dragonball Z Film angekündigt, dessen Skript er wieder selbst schreiben wird!
    Naja, er wird also wieder voll und ganz dabei sein!

    The September issue of Shueisha's V Jump magazine is announcing on Saturday that a new Dragon Ball Z movie will open during the Golden Week string of holidays next spring.Dragon Ball manga creator Akira Toriyama is personally credited with the original concept, screenplay and character designs of the new movie "that the entire universe eagerly awaits!!"Toriyama confirmed in the magazine that this new film, like last year's Dragon Ball Z: Battle of Gods, will tell a new story. He had intended to have this story during his manga's original serialization. Although he did not plan on it, he is not only putting a lot of effort in drawing the art, but also "fussing over the smallest dialogue lines." He also promised more action scenes. He teased that the story is still secret, but will be "utterly funny."
    To emphasize the effort he has put into this new film, Toriyama said that even his first manga editor praised him on the work he has done, even though this editor rarely ever does that. Toriyama is confident that fans will be able to thoroughly enjoy the movie. He is currently drawing up new character designs, and asked his fans to look forward to the movie.



    Quelle: Dragon Ball Z Gets New 2015 Film by Creator Toriyama - News - Anime News Network

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Dragonball Z Movie - 2015

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yasaijin Yasaijin ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Ich kann mich noch an ein Interview erinnern in dem Akira sagt, dass er in einem möglichen nächsten DBZ Film Vegeta als Hauptcharakter darstellen möchte. Bin gespannt.

  4. #3
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Abwarten, Movie 14 war ne pure enttäuschung.

  5. #4
    EriksDubs EriksDubs ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Abwarten, Movie 14 war ne pure enttäuschung.
    Ich denke der Film 14 sollte besonders ne Vorstellung der Charaktere für neue Fans sein, und um Leute die DBZ nur damals vor vielen Jahren mal gesehen haben, wieder an alle Figuren heranführen. Hardcore-Fans wir wir haben natürlich erwartet dass es knallhart da weiter geht wo es aufgehört hat, jedoch hätte dass sicher nicht so viele alte Zuschauer wieder zurück geholt wie meinen Besten Kumpel zum beispiel der DBZ völlig vergessen hatte. Mit einem Film wie den früheren wäre er doch ins eiskalte Wasser geworfen worden.
    Aber für diesen Film hoffe ich wieder auf etwas Aktion und vor allem DB-würdige Animationen.
    Geändert von EriksDubs (15.07.2014 um 22:07 Uhr)

  6. #5
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Denke auch das ich bei Battle of Gods mit vieeeeeel zu hohen Erwartungen rangegangen bin. Den selben Fehler mache ich nicht erneut.
    Aber ich freue mich trotz allem auf den neuen Film !

  7. #6
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Ich hab Battle of Gods noch garnicht gesehen.
    Warte eigentlich auf die Englische oder vielleicht sogar deutsche Synco
    Aber wenn der so schlecht sein soll dann ist es eh egal^^

    Mal sehen was der neue bringt,ich bin ja eh der vegeta Typ

  8. #7
    Valen Valen ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Es soll ja was über Gokus Mutter in dem Film verraten werden, bin gespannt ob sie tatsächlich vorkommt und wie sie aussieht.

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Ich fände es gar nicht schlecht wenn man mal Vegeta als Hauptcharakter zeigen würde. Vielleicht aus irgendwelchen Gründen muss er mal die Welt beschützen, weil Goku krank ist, oder weil Goku vielleicht eine Gehirnwäsche bekam. Das hätte was und ich denke da könnte man sehr gut Vegetas Charakter zeichnen.

  10. #9

  11. #10
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Wird mal Zeit für einen richtigen Vegeta Auftritt. Goku ist zwar mein Liebling, allerdings hätte er schon verdient einen "EndBoss" wirklich mal alleine platt zu machen und nicht immer Goku.

  12. #11
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Wird mal Zeit für einen richtigen Vegeta Auftritt. Goku ist zwar mein Liebling, allerdings hätte er schon verdient einen "EndBoss" wirklich mal alleine platt zu machen und nicht immer Goku.



    @erikDubs.
    Wie kann man denn die Story rund um DBZ vergessen? Schämen sollte er sich

    @Batman94:
    Hohe erwartungen, nein! Ich hatte nur mindestens so ein Film mit der qualität der letzten Movies gewünscht,
    und nichtmal das habe ich bekommen. Battle of Gods ist meiner meinung nach der schlechteste DBZ film bisher.
    Geändert von SonKratos - Z (16.07.2014 um 17:33 Uhr)

  13. #12
    EriksDubs EriksDubs ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Battle of Gods ist meiner meinung nach der schlechteste DBZ film bisher.
    Immer wieder krass wie unterschiedlich Geschmäcker sein können, obwohl man im Grunde die selbe Sache liebt.

  14. #13
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    @Batman94:
    Hohe erwartungen, nein! Ich hatte nur mindestens so ein Film mit der qualität der letzten Movies gewünscht,
    und nichtmal das habe ich bekommen. Battle of Gods ist meiner meinung nach der schlechteste DBZ film bisher.
    Komm scheiß nicht rein. Battle of Gods war nicht schlecht. Klar er war kein der Legendäre SSJ... Aber er war auch kein die Todeszohne des Garlic JR.

  15. #14
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Für die Vegeta Fans waere es jedenfalls mal was gutes.
    Also ich empfand generell die SSJGOd Stude eh total unnötig. Hoffen wir einfach das der Film gut wird. Battle of Gods wuerde ich maximal ne 6/10 geben. Einige gute Momente waren ja dabei.

  16. #15
    EriksDubs EriksDubs ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Für die Vegeta Fans waere es jedenfalls mal was gutes.
    Also ich empfand generell die SSJGOd Stude eh total unnötig. Hoffen wir einfach das der Film gut wird. Battle of Gods wuerde ich maximal ne 6/10 geben. Einige gute Momente waren ja dabei.
    Du und SonKratos - Z seid aber nicht Brüder oder? XD
    Beide DBZ-Fans mit nem Bodybuilder-Profilbild, "Gotham City" aus Batman als Ort angegeben, beide stehen daher wohl auf Batman und finden den Gott (BoG allgemein) eher unnötig. ^^
    War grad nur ne kleine Feststellung.
    Geändert von EriksDubs (17.07.2014 um 08:15 Uhr)

  17. #16
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Es gibt halt zufälle die gibt es dann doch nicht

    ich denke das wir beide nur mehr als klug sind und eben einen guten Geschmack haben! Während der rest sich die Storys rund um den Dunklen Ritter und unseres Lieben Songokus entgehen lassen. Und Fitness ist halt Lifestyle!

    was ich mir für einen Film wünsche wäre mal eine art Special über die Saiyajin Rasse (Entstehung, Bis hin zur Sklaverei durch Freezer), was danach kommt wissen wir. Und was noch interessant wäre wäre eine komplett andere Timeline in der alternatives aus einer anderen Zukunfts-Vision erzählt wird wie das bei Trunks der fall war.

    jedenfalls will ich lieber irgendwas neues und unverbrauchtes! Und vorallem wieder mehr "Menschlichkeit und Dramatik", wie zur Frezzer zeiten als alles noch so ernst war.

  18. #17
    EriksDubs EriksDubs ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    was ich mir für einen Film wünsche wäre mal eine art Special über die Saiyajin Rasse (Entstehung, Bis hin zur Sklaverei durch Freezer), was danach kommt wissen wir. Und was noch interessant wäre wäre eine komplett andere Timeline in der alternatives aus einer anderen Zukunfts-Vision erzählt wird wie das bei Trunks der fall war.

    jedenfalls will ich lieber irgendwas neues und unverbrauchtes! Und vor allem wieder mehr "Menschlichkeit und Dramatik", wie zur Frezzer zeiten als alles noch so ernst war.
    Sowas wünsche ich mir auch!
    Wenn man das geschickt angehen würde (was ich bezweifel), würde das bestimmt sogar nach Deutschland kommen da man alles einbauen könnte, was guten Filmen heut zu Tage fehlt.

  19. #18
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Vielleicht sollte man Goku auch mal wie damals in der DB saga verlieren lassen der sich dann sammelt und zurück kehrt um seinen Gegner zu schlagen, quasi so eine The Dark Knight Rises Timeline^^

    Hätte viel Potenzial! Oder durch ein missgeschick ist aufeinmal jeder gegen Goku und will ihn an den Kragen, weil er sàmtliche Schuld auf sich genommen. Hat. Irgendetwas neues und mal nicht freundliches/Positives.

    Toriyama sagte ja das vielerlei dinge die er in seine Serie einführte aus Filmen stammte und er riesen Fan sei was Filme und Serien anbelangt.

    Was ich mir noch vorstellen könnte ware das man einige Tabus brechen könnte und ein bisschen mehr Leid/Morde thematisiert die auf dieser Welt herrscht

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Naja man kann da viel machen, vielleicht das durch einen Unfall Goku wieder seine Anfangsbefehle bekommt, und sich nur an diese erinnert. So muss dann die Gruppe Z Goku besiegen, was sicherlich nicht einfach ist.

  21. #20
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Sowas hat was, das man tabus bricht und das ganze ernst angeht!
    Krass wäre auch wenn Goku in einem Film etc. Vegeta oder so tötet weil er nicht anders kann (da der wie in Der Boo Saga fies wird). Das belastet ihn daraufhin wirklich sehr! Aber ich denke einfach zu viel bzw. Habe ich zuviele Dramas gesehen

    abwarten und hoffen das es ein geiler film wird! Hoffentlich macht Toriyama ein Spektakel draus!

    PS; Hoffentlich hält er sich von den billigen Animationen und grafischen CGI grauenvollen szenen fern!
    die waren absolut grottig und haben den film versaut!
    Geändert von SonKratos - Z (17.07.2014 um 10:33 Uhr)

Ähnliche Themen


  1. Boruto: Naruto The Movie (11): Heute startet in Japan The Last Naruto Movie. Gleichzeitig kündigte man einen weiteren Film für 2015 an. In dem Film soil es um Bolt (Boruto)...

  2. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  3. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  4. Euer lieblings Dragonball Movie?:

  5. Euer lieblings Dragonball Movie?: Mein ist auf jeden Fall "Der legendäre Super-Sayajin"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbz charaktere

dragonball bilder vegeta

dragonball super charaktere

dragonball z

dragonball charaktere

dragonball vegeta

vegeta gott

vegeta blaue haare

dragonball super blaue haare

dragonball blaue haare

super saiyajin gott

Vegeta ssjgod verwandlung

vegeta mit blau Haare

dragonball z vegeta

dragon ball super goku kampfanzug

freezer dragonball

vegeta ssj god

vegeta dragonballdragonballzDragon ball z movie fukkatsu no f ger subdragonball z charaktereson gohan revival of fDRAGON BALL FREEZERDragon ball z blau haar Bilderdragonball z son goku kampfanzug