Seite 16 von 35 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 693
  1. #301
    Nevixx

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Die jap. Synchro zu Beerus ist schon sau geil getroffen. Mal gucken, wen die ausgraben. Fritsch Thomas wäre wohl ne gute Möglichkeit Wann gibts denn weitere Infos dazu?

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die jap. Synchro zu Beerus ist schon sau geil getroffen. Mal gucken, wen die ausgraben. Fritsch Thomas wäre wohl ne gute Möglichkeit Wann gibts denn weitere Infos dazu?
    Universum ist seit ein paar Monaten in den Nachverhandlungen um die Extended-Version. Erst dann geben sie Infos raus.
    Es kann also jeden Moment auf Facebook einen Post mit den Sprechern geben.

  4. #303
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Also ich würde ja als Vorschlag noch Thomas Fritsch in den Raum werfen!

    auch wenn ihn wohl jeder kennt


    Ihn könnte ich mir sehr gut als Beerus vorstellen!

    Sowohl die japanische als auch die englische Version von Beerus ist überwältigend, hoffentlich bekommen wir auch einen TOP Sprecher für ihn!

    Edit: egal doppelt hält länger und Thomas hat es verdient auf 2 Seiten aufzutauchen!

  5. #304
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    @LittleGreen
    Ist dass jetzt echt ein Zufall dass ich dieses Video wenige Minuten vor dir auf Seite 15 gepostet habe?

  6. #305
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    @EriksDubs

    Huch, stimmt, du hast das tatsächlich auch gepostet

    Würde mal sagen, da hatten wir denselben GENIALEN Gedanken!

    So viel Zufall kann garnicht sein, es muss einfach der Fritsch sein!
    Wäre doch ne tolle Idee, für ein weiteres Video,
    Beerus mal ein paar Sätze von Thomas in den Mund legen, du kannst das doch so gut

  7. #306
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Meine Fresse ihr zwei Wahnsinn

  8. #307
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Allerhand kleine Neuigkeiten zum neuen Film:

    Dragon Ball Z Resurrection F: Goku/Vegeta’s New Logo Origin, Toriyama on Golden Frieza, Designs | Saiyan Island

    - Das Logo stammt von Whis (war ja schon abzusehen irgendwo ^^)

    Auch einige Charakter Portraits (im Link gibts noch mehr :P):

    Dragonball Z Movie - 2015 Dragonball Z Movie - 2015Dragonball Z Movie - 2015

    Einige Worte von Toriyama zum neuen Freezer:

    Once the theme, of Freeza’s resurrection at the very least, was set, since Freeza is an extremely distinct character, even a forgetful person like me remembered him well. Plus, this time I had also decided to increase the amount of action scenes, so more and more story ideas came easily. All I had left was [to decide] how to upgrade the rejuvenated Freeza. Luckily, the characters of Beerus and Whis, who I took some hints for from the scriptwriter for the last movie, Battle of Gods, stood out plenty already. Combining these [elements] together, the story was completed smoothly, which is rare for me. All those animators probably had a super tough time of it, though. (laughs) If you were to enjoy watching it, I would truly scream with delight! Kyaa! (an old man’s scream)
    Die Kampfszene gegen Whis ist ziemlich nett und super gezeichnet ^^
    Freue mich schon sehr auf den Film

  9. #308
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Sieht alles wirklich spitze aus! Ich finds klasse das anscheinend auch näher beleuchtet wird was nach BOG passiert ist und wer die beiden trainiert hat. Der film wird sicherlich große klasse mit seiner Laufzeit von 120 Min!

  10. #309
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Oh Gott dieser Zeichenstil!
    Dragonball Z Movie - 2015
    Nostalgie-Alarm!
    Darauf jetzt noch Tommy Morgenstern und ich bin wieder ein kleiner Junge! Shit ist das heftig!

    Auch die Brutalität nimmt bei DBZ wieder zu wie man an zwei Szenen aus BOG und dem Film hier sehen kann!
    1. Piccolo-Szene aus dem Extended-Version-Intro von "Battle Of Gods".
    2. Die Rückblende mit dem durchtrennten Freezer im neuen Film.
    Ich meine, dass sind zwei Szenen die ich bei den heutigen Jugendschutzgesetzen nicht mehr erwartet hätte.

  11. #310
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Mir gefällt gokus Design und teilweise der neue look, aber was gar nicht klar geht:
    1. Vegetas Muskelmasse.
    Was soll das sein? Der gute ist fast so schmal wie krillin. Keine brustmuskeln, nicht mal mehr 30er arme nichts. Sieht für mich momentan aus wie ein Clown und nicht wie der vegeta den ich damals gefeiert habe. Locker 50% weniger als goku, der selbst etwas abgebaut hat.
    Und 2.das schlimmste: Gohans Design.
    Ich kotz total ab bei der scheiße. Was soll das denn bitte sein? Gohan als hartz 4 Penner der nur noch im trainingsanzug von adidas herumläuft? Was? Und nicht nur das, nein, er ist komplett untrainiert. Keine muskelmasse mehr auf den Bildern vorhanden, nichts. 25 bizeps und ansonsten n dünner nerd mit langen Beinen, geil. Sehr geiles design, beeindruckt mich.
    Wenn ich bedenke das gohan von so:http://fc03.deviantart.net/fs71/i/20...lz-d4xo4uf.png
    auf das da oben degeneriert wurde nervts mich einfach nur extrem. Kein Wunder das ihn sogar ein freezer Soldat umklatscht.

    Der Rest ist gut so.

  12. #311
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Najaa.. Vegeta sah zwischendurch immer mal schmal aus. Aber sobald er irgendwie gekämpft hat oder SSJ war sah das ganze schon wieder anders aus.

  13. #312
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Das ist schon n ziemlicher Unterschied:
    http://images1.wikia.nocookie.net/__...SagaPuiPui.png

  14. #313
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    http://lh4.googleusercontent.com/-aA...geta%252B2.png

    Finde den Vergleich ehrlich gesagt passender. Aber auf deinem Bild sieht er schon wesentlich breiter aus.

  15. #314
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    vegeta sieht blöd aus.
    Er muss so aussehen wie in der Boo Saga:
    http://media.tumblr.com/062833e23f2d58ee665adef4a96edf38/tumblr_inline_mwrdn4gz3w1qzj8pu.jpg
    http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110720005954/dragonball/images/5/5e/GokuvsVegeta.png

    Wenn man das so vergleicht sieht der eher aus wie vegeta junior.

  16. #315
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Es stimmt schon, Goku sieht passend aus immer Groß und muskulös. Vegeta eher schmächtig, mal sehen ich denke es wirkt nur in dieser Skizze so. Hab alle Mangas hier rumstehen und da sieht Vegeta größenteils auch so dürr aus. Aber das hier ist wirklich schon hardcore, eventuell siehts im Film besser aus .

    jetzt weiß hoffentlich jeder wie ich mich gefühlt haben muss als Goku in BOG wie eind Prinzessin dargestellt wurde

  17. #316
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015


  18. #317
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Bhoa ich freue mich so sehr auf den Film !

  19. #318
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Keiner redet darüber? Dragon Ball Z Resurrection F: Goku and Vegeta’s New Transformation? 93 Minute Run Time | Saiyan Island
    Erst mal verdammt schade dass der Film wohl nun doch nur 93 Minuten läuft. Zwar 8 Minuten länger als BOG, aber nicht so lange wie der BOG-Extended-Cut.
    Aber WTF? Schon wieder eine neue Transformation? Und das gleich für Son-Goku UND Vegeta? Einem gewissen Herrn "SonKratos - Z" dürfte da die Galle hochkommen.
    Bisher ist ja die Echtheit dieses Bildes nicht bestätigt:
    Dragonball Z Movie - 2015 Bleibt also für mich noch zu hoffen dass es nicht wirklich nur einen Farbwechsel zu blau geben wird.
    Aber wenn ich dass hier so sehe, scheint sich nicht wirklich viel zu ändern: https://youtu.be/4cDI6GbfxF0
    Nach dem der Gott eine rote Flamme hatte, würde blau physikalisch gesehen durchaus sinn machen.
    Da hätte ich lieber etwas anderes. Und wenn schon blau, dann bitte wieder schwarze Pupillen wie beim SSj-Gott und ne richtig fette blaue Flammen-Aura.

    Was meint ihr? Echt oder Fake?

  20. #319
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Was soll das dann für ein Modus sein? Ein Übergott-Saiyajin? Nun ganz ehrlich, ich hoffe es ist nicht echt... gerade bei Vegeta ist das dann wieder komisch, er hatte, mitsamt GT, nun 3 verschiedene Wege um sich stärker zu machen: Majin Vegeta (stärker als SSJ2), SSJ4 (nur mit einer Maschine) und nun? Er überspringt ja dann automatisch auch den God-Mode und das soll ja schon momentan stark genug sein.

    Nah, ich weiß nicht so recht... blaue Haare...

  21. #320
    Kami Burn

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    So sehr auch blau scheiße aussehen würde,ist es dennoch wahrscheinlich (zumindest munkelt man auf diversen DB Fanseiten darüber). Naja mal sehen was Toriyama drauß bastelt.

Seite 16 von 35 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Boruto: Naruto The Movie (11): Heute startet in Japan The Last Naruto Movie. Gleichzeitig kündigte man einen weiteren Film für 2015 an. In dem Film soil es um Bolt (Boruto)...

  3. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  4. Euer lieblings Dragonball Movie?:

  5. Euer lieblings Dragonball Movie?: Mein ist auf jeden Fall "Der legendäre Super-Sayajin"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbz charaktere

dragonball super charaktere

dragonball bilder vegeta

dragonball z

dragonball vegeta

vegeta gott

vegeta blaue haare

dragonball super blaue haare

dragonball blaue haare

Vegeta ssjgod verwandlung

vegeta mit blau Haare

super saiyajin gott

dragon ball super goku kampfanzug

vegeta blau

son goku gott

dragonball z vegeta

dragon ball charaktere

son goku blau

freezer dragonball

vegeta ssj god

dragonballzDragon ball z movie fukkatsu no f ger subDragon ball z blau haar Bilderdragonball z son goku kampfanzugDRAGONBALL