Seite 2 von 35 ErsteErste 1234561015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 693
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Na ich weiß nicht.... Ich bin es Leid das Vegeta immer der Böse ist und grade am Ende vom Z wurde Vegeta ja immer wichtiger und man hat auch gesehen das er nicht wirklich böse ist, sondern einfach nur Goku besiegen will.(im Sinne eines fairen Kampfes)

    Aber es wird doch eh wieder kommen, Goku muss mal wieder die Welt beschützen und schafft das auch blah blah blah.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Na ich weiß nicht.... Ich bin es Leid das Vegeta immer der Böse ist und grade am Ende vom Z wurde Vegeta ja immer wichtiger und man hat auch gesehen das er nicht wirklich böse ist, sondern einfach nur Goku besiegen will.(im Sinne eines fairen Kampfes)

    Aber es wird doch eh wieder kommen, Goku muss mal wieder die Welt beschützen und schafft das auch blah blah blah.
    Papalapap.

    schreib Vegeta nicht zu früh ab! Vielleicht, aber nur Vielleicht geht Goku seine alte Oma besuchen, während ein Neuen Gegner auftaucht und Vegeta daraufhin der einzige ist der da ist und ihn besiegen kann/Wird.

    gegen ende hat Vegeta dann die Welt gerettet während Goku dann spontan auf den Weg mit einem Käsekuchen auffält das er doch gar keine Oma hat und anschliessend den Käsekuchen selbst verspeist.

    happy End! Welt gerettet, Vegeta Fans zufrieden, Goku satt. Was will man mehr.

  4. #23
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Jap.. SonKratos -Z und ich haben einfach genau den gleichen Geschmack ! ;D

    Natürlich soll Goku auch einen guten Auftritt im Film haben ! Ist ja schließlich insgesamt mein Lieblings DB-Z Charakter. Aber bitte.. Keine NEUE Saiyajin Stufe !!!!

  5. #24
    Anarky Anarky ist gerade online

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Papalapap.

    schreib Vegeta nicht zu früh ab! Vielleicht, aber nur Vielleicht geht Goku seine alte Oma besuchen, während ein Neuen Gegner auftaucht und Vegeta daraufhin der einzige ist der da ist und ihn besiegen kann/Wird.

    gegen ende hat Vegeta dann die Welt gerettet während Goku dann spontan auf den Weg mit einem Käsekuchen auffält das er doch gar keine Oma hat und anschliessend den Käsekuchen selbst verspeist.

    happy End! Welt gerettet, Vegeta Fans zufrieden, Goku satt. Was will man mehr.
    Alter... Goku ist nicht Ruffy. Son Goku denkt auch taktisch wenns drauf ankommt.
    Wie wärs wenn Chichi Son Goku betrügt... MIT VEGETA. Und dann muss Son Goku ihn töten um seine Ehre wieder herzustellen. Jedoch kann er ihn nicht töten weil er ein viel zu gutes Herz hat. Vegeta liegt vor ihm und wartet auf seinen Untergang. Dann sieht Son Goku Erinnerrungen zwischen ihm und Vegeta. Das ganze in schwarz weiß. Der halbe Film ist damit gefüllt. So wie bei Naruto. Am Ende fast Son Goku einen Entschluss : Bulma ist doch viel geiler als Chichi. Dann schläft er mit ihr und der Herr der Schildkröten hat es gefilmt und das Sextape überall ins Netz verstreut (per Dragon ball Cloud). Es gilt alle I Pads zu finden die der Herr der Schildkröten verbunden hat. Damit nicht die Action fehlt sind die Besitzer der IPads alles Transformers. Son Goku muss gegen sie Kämpfen. Die Transformers tötet Bulma. Son Goku macht eine Genkidama auf sie und zerstört die ganze Erde. Und am Ende... fährt er mit seinem Goku Mobil auf dem Planet Neu Namek und hängt seine Kaierre an den Nagel.
    Das ganze heißt dann : Dragon Ball D : Sextape- Ära des Untergangs-Rises
    D für Drama.

  6. #25
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Eigentlich war das bloß schwarzer humor den ich zum ausdruck bringen wollte, aber deines ist ja wiederlich pervers bro

    aber gut! Hollywood würds verfilmen.

  7. #26
    Anarky Anarky ist gerade online

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Hahahahaah ich spross vor Ideen. Ich würds mir echt 100 pro reinziehen. Bulma ist eh viel geiler als chichi.
    Geändert von Anarky (17.07.2014 um 16:35 Uhr)

  8. #27
    EriksDubs EriksDubs ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Hahahahaah ich spross vor Ideen. Ich würds mir echt 100 pro reinziehen. Bulma ist eh viel geiler als chichi.
    Alter Milf-Hunter.

    Aber echt mal, es sollten wieder ein Paar Tabus gebrochen werden! Ich sage nur "Freezer 2. Form und Krillin".

  9. #28
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Wird mal Zeit für einen richtigen Vegeta Auftritt. Goku ist zwar mein Liebling, allerdings hätte er schon verdient einen "EndBoss" wirklich mal alleine platt zu machen und nicht immer Goku.
    Mit Vegeta könnte man es richtig Badass gestalten^^

  10. #29
    PSLvegeta PSLvegeta ist gerade online

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Naja mal sehen.
    Wusstet ihr das Toriyama Vegeta von alle Charakter am meisten nicht leiden kann?
    Er hasst ihn sogar regelrecht,er mag ihn überhaupt nicht
    Geändert von PSLvegeta (17.07.2014 um 22:11 Uhr)

  11. #30
    EriksDubs EriksDubs ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Naja mal sehen.
    Wusstet ihr das Toriyama Vegeta von alle Charakter am meister nicht leiden kann?
    Er hasst ihn sogar regelrecht,er mag ihn überhaupt nicht
    Vegeta ist ja auch ein rassistischerer und arroganter Massenmörder.

  12. #31
    EriksDubs EriksDubs ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Eine Nachricht von Toriyama!
    Ich erdachte mir, [wie schon bei dem letzten Film], die neue Geschichte für den nächsten Dragon Ball-Kinofilm so, als ob sie eine Fortsetzung des wöchentlichen Manga wäre. Die Tatsache, dass ich nichts zeichnen muss, bedeutet, dass ich mich in die kleinsten Teile der Dialoge komplett hineinsteigern kann. Naja, in Wahrheit hatte ich nicht geplant, so weit zu gehen, da das in meinem Alter ziemlich anstrengend ist, aber ich wurde einfach mitgerissen.

    Dieses Mal handelt es sich natürlich um eine Fortsetzung des vorherigen Battle of Gods, jedoch habe ich die Anzahl an Action-Szenen bewusst um ein gutes Stück erhöht. Was die Inhalte angeht, hieß es arrogant "Lass es ein Geheimnis bleiben!", also darf ich sie noch nicht ansprechen, aber sie sollten absolut super-interessant sein!

    Die Tatsache, dass ich, der ich kein großer Fan von auffälligem Action-Zeug bin, so etwas sage, beweist, dass daran kein Zweifel besteht! Selbst mein aller erster Redakteur Torishima, der nur selten jemals ein Lob für mich verliert, sagte: "Das ist gut!"

    Absolut kein Zweifel daran! ... Obwohl es nicht gut wäre, wenn ich das zu laut sagen würde und die Leute am Ende enttäuscht werden, aber wenigstens bin ich zuversichtlich, dass es sich bei den Inhalten um etwas handelt, das die Fans durch und durch genießen werden können! Jetzt gerade zeichne ich die Design-Illustrationen für den neuen/die neuen Charakter(e) und Ähnliches. Die Fertigstellung des Films liegt noch weit in der Zukunft, aber bitte freut euch darauf!!
    Übrigens, jetzt gibt´s schon ein Paar Szenen von BoG mit englischer Synchro (für die die es mögen)!



  13. #32
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Noch ein grund Battle of Gods nicht in Englisch zu sehen.

    Was aber den neuen Film anbelangt bin ich sehr gespannt.

  14. #33
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Freue mich schon richtig auf den film
    ich fand Battel of gods richtig genial
    der film hatte einfach wieder das gute alte Dragonball feeling
    mit einen tollen ende welches ,wie die ersten großen tuniere, nicht einen feind einführt nur damit der kurzes kanonen futter ist
    und mit Prinz pilaf
    was will man mehr

  15. #34
    EriksDubs EriksDubs ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015


  16. #35
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Hoffentlich wirds keine Enttäuschung! Bin sehr gespannt.

  17. #36
    EriksDubs EriksDubs ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wirds keine Enttäuschung! Bin sehr gespannt.
    Ja mal sehen.
    Sollten diese Szenen jedoch tatsächlich Teil des neuen Filmes sein und sind nicht nur für nen kleinen Teaser gemacht worden, kann man schon ein Paar positive Dinge über den Film sagen.

    1. Details
    Schau dir mal die Felsen hinter Son-Goku an. Die sehen tatsächlich sehr old school (positiv gemeint) aus, nicht wie die Klumpen im Vorgänger.

    2. Animationen
    CGI nicht wirklich zu entdecken, das stach in BoG jedoch in jeder Szene ins Auge.

    3. Farben
    Sieht ziemlich kontrastreich aus (ebenfalls schön old school), nicht wie die viel zu hellen und strahlenden Farben in Bog.


    Ich weiß, das ist nur ein Teaser und wir wissen nicht wie das Endprodukt aussehen wird, jedoch wollte ich einfach mal drauf hinweißen.

  18. #37
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Das stimmt durchaus, zeichenstil, Farben etc. Sehen wieder deutlich besser aus.
    die frage ist eher ob der rest drumherum stimmt, sprich solch Faktoren wie Story,
    coolnes und brutalität. Zumindest möchte ich das es ein ernster film wie seinerzeit:

    "DER LEGENDÄRE SUPER SAIYAJIN", "SUPER SAIYAYIN GOKU,
    "DBZ-THE MOVIE", "RACHE FÜR FREEZER", "TRUNKS GESCHICHTE" etc.

    Alle diese Filme waren sowohl an einigen stellen komisch aber auch ernst!

    battle of gods war da meiner meinung nach in vielerlei dingen deutlich hinterher.

    aber hilft ja alles nichts ausser zu warten.
    Geändert von SonKratos - Z (22.07.2014 um 23:28 Uhr)

  19. #38
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Abwarten.. Immerhin ein kleiner Teaser. Warten wir ab. Hoffentlich wird das gehaltrn was versprochen wurde.

  20. #39
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Vor allem kann man den Teaser NICHTS entnehmen, Goku verwandelt sich wohl zum SSJ 2 und Shenlong wird einen Auftritt haben.

  21. #40
    EriksDubs EriksDubs ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Vor allem kann man den Teaser NICHTS entnehmen, Goku verwandelt sich wohl zum SSJ 2 und Shenlong wird einen Auftritt haben.
    Toriyama ist der Meinung dass Son-Goku, jetzt da er die Götter-Form erreicht hat, sich nicht wieder in den zweifachen und dreifachen verwandeln wird, da diese beiden Formen nur "Power ups" vom Super Saiyajin sind.

Ähnliche Themen


  1. Boruto: Naruto The Movie (11): Heute startet in Japan The Last Naruto Movie. Gleichzeitig kündigte man einen weiteren Film für 2015 an. In dem Film soil es um Bolt (Boruto)...

  2. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  3. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  4. Euer lieblings Dragonball Movie?:

  5. Euer lieblings Dragonball Movie?: Mein ist auf jeden Fall "Der legendäre Super-Sayajin"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbz charaktere

dragonball bilder vegeta

dragonball super charaktere

dragonball z

dragonball charaktere

dragonball vegeta

vegeta gott

vegeta blaue haare

dragonball super blaue haare

dragonball blaue haare

super saiyajin gott

Vegeta ssjgod verwandlung

vegeta mit blau Haare

dragonball z vegeta

dragon ball super goku kampfanzug

freezer dragonball

vegeta ssj god

vegeta dragonballdragonballzDragon ball z movie fukkatsu no f ger subdragonball z charaktereson gohan revival of fDRAGON BALL FREEZERDragon ball z blau haar Bilderdragonball z son goku kampfanzug