Seite 34 von 35 ErsteErste ... 1424333435 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 693
  1. #661
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Ich reserviere immer wenn ich ins Kino gehen will. Sich am PC gemütlich die Plätze aussuchen die man haben will, anstatt erst im Kino zu gucken wo es noch Plätze gibt, die dann vielleicht schlecht sind.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    So, habe mir gerade den Resurrection F Extended Cut angesehen.
    Wer den jetzt nicht gesehen hat, hat auch nicht wirklich etwas groß verpasst, aber ich fasse mal im Spoiler eben zusammen, WAS alles hier neu war:

    ---------------------
    ---------------------
    ---------------------

    Spoiler öffnen

  4. #663
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Die Szenen sind nun auch in HD verfügbar!
    Hab hier mal meine 3 Lieblings Namek Recap Szenen als Gif bearbeitet.

    Verwandlung zum Super Saiyajin
    Spoiler öffnen


    Kamehameha
    Spoiler öffnen


    Kampfszene gegen Freezer (mein Favorit! )
    Spoiler öffnen


    Empfehle jedem mal reinzuschauen, auch wenn es nichts neues ist, kann es sich echt sehen lassen!

    ---
    Quelle: https://www.facebook.com/dbzcom/vide...4522636645972/

  5. #664
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Erinnerung:
    Der Film wird nächste Woche ins Kino kommen! Hab auch schon Karten für Sonntag reserviert, bin echt gespannt.


    Nebenbei habe ich gerade auf YouTube von ZahidZ eine bearbeitete Version der Namek Recap Szenen gefunden, wo er die Stimmen aus unserem damaligen Cast eingefügt hat und es fühlt sich so verdammt natürlich an.


  6. #665
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    War gerade im Kino und hab den Film
    in 3-D gesehen. Es war ein geiles Erlebnis Vegeta,Goku und Co. so haut nah in der Qualität mit den alten Stimmen zu sehen respektive hören. Vegetas Sprüche gegenüber Goku waren einfach wieder einmal geil, so wie wir ihn kennen und lieben, aber am Witzigsten waren Whis und Beerus. Es ist einfach nochmals anders mit den deutschen Stimmen und ich kann ihn nur empfehlen sonst verpasst ihr was,ich gehe eventuell nochmals hin am Sonntag.

  7. #666
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Grade war der Liebe DHL Mann da

    Dragonball Z Movie - 2015

    Hab zwar schon die LE, bin aber Steelbook geil xD
    Heute Abend geht's dann ins Kino zu Resurrection F.

  8. #667
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Also ich bin auch hin und weg.
    Ich fand die deutsche Synchronisation in Resurrection F um ehrlich zu sein noch um einiges besser, als in Kampf der Götter!

    Vor allem als Freezer und Goku sich das erste Mal gegenüber standen im Film und Freezer ihn aufforderte zum SSJ zu werden. Morgenstern hat hier die Rolle eines verdammt coolen Goku´s übernommen! Während manche Dialoge in KdG etwas..."verniedlicht" wurden "Im kaputt machen seid ihr echt nicht schlecht!" fand ich alleine die Dialoge hier schon richtig gut und verdammt passend!

    Aber auch Piccolo, Krillin und co. haben einen tollen Job gemacht!

    Jaco´s Sprecher war auch klasse, würde mich echt freuen den später in Super als Jaco wieder hören zu dürfen.

    Mit fiel aber auf, das in dem Film das Wort "A*rschloch" verdammt oft benutzt wurde. Zu jeder Gelegenheit.

    Mit am Meisten hat mich aber Thomas Schmuckert überrascht. War ja von den Szenen und dem Trailer etwas zwiegespalten, aber im ganzen Film hat er einen wunderbaren Job geleistet. Ich finde mit ihm hat man eine gute Mitte vom deutschen und japanischen Freezer gefunden, denn er kann sowohl so...naja...wie der japanische klingen, als auch etwas tiefer und furchterregend, wie der deutsche Freezer. ^^

    Würde den echt gerne noch mal schauen, aber das war´s dann wohl jetzt ._.

  9. #668
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Ich fand Schmuckert im fertigen Film auch sehr gut, bis auf paar stellen wo er mit der Stimme zu hoch ging. Was mich auch gestört hat war die Aussprache von Jacos Namen, dass ging gar nicht und fand ich sehr schrecklich. Ansonsten war alles top, und ich freue mich schom wenn die BluRay draußen ist. Wird es den Film hier eigentlich auch mit dem Trunks special oder was das war auch hier geben?

  10. #669
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ich fand Schmuckert im fertigen Film auch sehr gut, bis auf paar stellen wo er mit der Stimme zu hoch ging. Was mich auch gestört hat war die Aussprache von Jacos Namen, dass ging gar nicht und fand ich sehr schrecklich. Ansonsten war alles top, und ich freue mich schom wenn die BluRay draußen ist. Wird es den Film hier eigentlich auch mit dem Trunks special oder was das war auch hier geben?
    Dem stimme ich so zu. An manchen Stellen hörte es sich doch etwas zu gezwungen an von Schmuckert, aber alles in allem war er super. ^^
    Mit Jacos Namen ist mir auch irgendwie eigenartig aufgefallen. Aber hatte mich daran gewöhnt gehabt.

    Was die Extendet Version angeht glaube ich eigentlich nicht, das sie die bekommen. Das wären noch mal extra Lizenzen, die sie für kaum mehr Inhalt ausgeben würden.
    Möglich ist es definitiv, aber ich glaube nicht, das die jetzt alles noch mal über den Haufen werfen und das machen. Gerade weil auch DBS Inhalte dabei sind.

  11. #670
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Ja das mit Jaco fand ich auch verwunderlich, aber dachte ist typisch deutsch irgendwie diese Aussprache. War jetzt trotzdem kein zweites Mal drin, der Bankautomat hat gesponnen und kaum hatte der Film angefangen konnte ich wieder Geld abheben, als ob das Schicksal wollte das ich den nicht ein zweites Mal sehe.
    Das Wort Arschloch viel oft, aber fasst immer aus Vegetas Mund. Die Beiden am Anfang bei Whis wie sie sich freuen wenn der Andere von Whis kritisiert wird und selber damit schlecht umgehen, dass war herrlich. Man dieser blöde Automat, jetzt muss ich auf die Blueray warten.

  12. #671
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ja das mit Jaco fand ich auch verwunderlich, aber dachte ist typisch deutsch irgendwie diese Aussprache. War jetzt trotzdem kein zweites Mal drin, der Bankautomat hat gesponnen und kaum hatte der Film angefangen konnte ich wieder Geld abheben, als ob das Schicksal wollte das ich den nicht ein zweites Mal sehe.
    Das Wort Arschloch viel oft, aber fasst immer aus Vegetas Mund. Die Beiden am Anfang bei Whis wie sie sich freuen wenn der Andere von Whis kritisiert wird und selber damit schlecht umgehen, dass war herrlich. Man dieser blöde Automat, jetzt muss ich auf die Blueray warten.
    Ahh das ist ja ärgerlich! Nur wegen der Technik nicht noch mal den Film sehen zu können. Ist auch echt schade, das der zu so doofen Zeiten teilweise und nur an 3 Tagen kam, was ja aber leider üblich ist. In den USA lief er auch nur ein paar Tage (plus Verlängerung, weil er da wie eine Bombe einschlug ).

    Immerhin hat man ihn jetzt ein mal auf der Leinwand genießen können und hinterher kann man dann die BluRay noch mal genießen. ^^

    Vegeta hat aber echt ständig geflucht, aber auch Piccolo. In dem Film wurde echt kein Blatt vor dem Mund genommen!

    Finde es aber interessant, wie sehr Synchronisation einen Film verändern kann. Die Atmosphäre war ganz anders, als in englisch oder japanisch. Jede Synchro hat seinen eigenen Stil und das finde ich toll.

    Und wenn man alle 3 mag, hat man eine Win-Win-Win Situation!

  13. #672
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragonball Z Movie - 2015

    Läuft der echt nirgends mehr?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  14. #673
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Nicht das ich wüsste, wenn es noch irgendwo läuft sehe ich es gerne nochmals,aber sollte ein Special von ein paar Tagen sein wie Naruto. Als nächstes kommt Baruto.Den haben sie bereits als Vorschau gezeigt bei Dragonball,da wurde auch schon geflucht, zumindest kam scheiss Vater im Japanischen so nicht.(Sollte der Sub stimmen)!

  15. #674
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Läuft der echt nirgends mehr?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Schau doch mal in deinem örtlichen Kino auf der Homepage vorbei, denn bei mir im Cinestar sehe ich gerade, das wohl noch ein Termin am 16.09. vorbereitet wird, zumindest steht da jetzt, das der Starttermin plötzlich der 16.09. ist.

    Also vielleicht läuft er wo anders auch noch mal? Kann natürlich auch nur ein Fehler sein.

    @AnnaJogiKlopp09
    Oh ja, der Boruto Trailer lief bei uns auch.
    Ist mir auch aufgefallen, das er ständig Scheiß Vater sagt. xD
    Hörte sich aber ganz nett an, den werde ich mir auch ansehen.

  16. #675
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragonball Z Movie - 2015

    Oh man :/ ich find kein kino welches das noch sendet


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  17. #676
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    So, habe mir gerade den Resurrection F Extended Cut angesehen.
    Wer den jetzt nicht gesehen hat, hat auch nicht wirklich etwas groß verpasst, aber ich fasse mal im Spoiler eben zusammen, WAS alles hier neu war:

    ---------------------
    ---------------------
    ---------------------

    Spoiler öffnen
    Der Kampf zwischen Goku und Freezer im Extended Cut ist der Wahnsinn. Die Animationen und die Koreographie sind der Hamme. Ich wünsche die würden mehr geld in Super stecken, damit man dort ein ähnliches Ergebniss hat.

  18. #677
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Der Kampf zwischen Goku und Freezer im Extended Cut ist der Wahnsinn. Die Animationen und die Koreographie sind der Hamme. Ich wünsche die würden mehr geld in Super stecken, damit man dort ein ähnliches Ergebniss hat.
    Naja, für die Szene/n hier hatte man auch wieder mehr Zeit/ Leute/ Geld und Ressourcen zur Verfügung, um das in Movie Qualität darstellen zu können.
    Ich persönlich finde, das Super schon deutlich konstanter geworden ist, seit damals.

    Aber für Super würde ich mir für einen letzten Endkampf oder so auch ein ähnliches Ende, wie für Naruto wünschen, wo die tatsächlich noch mal die besten der Besten aus ihren Studio zusammengetrommelt haben, für eine Doppelepisode und verdammt geil animierten und vor allem langen Kampf.

  19. #678
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Naja, für die Szene/n hier hatte man auch wieder mehr Zeit/ Leute/ Geld und Ressourcen zur Verfügung, um das in Movie Qualität darstellen zu können.
    Ich persönlich finde, das Super schon deutlich konstanter geworden ist, seit damals.

    Aber für Super würde ich mir für einen letzten Endkampf oder so auch ein ähnliches Ende, wie für Naruto wünschen, wo die tatsächlich noch mal die besten der Besten aus ihren Studio zusammengetrommelt haben, für eine Doppelepisode und verdammt geil animierten und vor allem langen Kampf.
    Naja mit mehr geld kann man die Arbeit auf mehr Animatoren verteilen, wodurch jeder mehr zeit hätte alles zu zeichnen usw. Auch wenn DBZ auch seine Macken hatte, sahen die Zeichnungen dort eigentlich meist viel besser aus. Aber egal, solange sie für die BluRay Fassung alles verbessern passt das schon.

  20. #679
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    In etwa zwei Wochen kommt ja Limit Edition vom Film heraus (und auch die normale), weiß Jemand was alles für Extras dabei sind. Was ich so bisher gesehen habe hat es drei Discs, ich denke einmal DVD,einmal Blueray und einmal Extras. Es scheint das ein Interview mit dem Produzenten dabei ist und ein Filmplakat zur Filmpremiere in Berlin. Ist das wirklich schon alles?

    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01J9J..._1479894120032

  21. #680
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    In etwa zwei Wochen kommt ja Limit Edition vom Film heraus (und auch die normale), weiß Jemand was alles für Extras dabei sind. Was ich so bisher gesehen habe hat es drei Discs, ich denke einmal DVD,einmal Blueray und einmal Extras. Es scheint das ein Interview mit dem Produzenten dabei ist und ein Filmplakat zur Filmpremiere in Berlin. Ist das wirklich schon alles?

    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01J9J..._1479894120032
    Soweit ich das sehen kann, sind die Specials das Poster und die Interviews bzw. das gefilmte Event in Berlin alles, was es dazu gibt.
    Naja, und halt die Box. ^^

    Ich werde mir dennoch die Collecters Edition holen und hier dann mit Bildern wieder vorstellen, wie bei der US Version auch.

    Dragonball Z Movie - 2015

    Freu mich schon!

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 1424333435 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Boruto: Naruto The Movie (11): Heute startet in Japan The Last Naruto Movie. Gleichzeitig kündigte man einen weiteren Film für 2015 an. In dem Film soil es um Bolt (Boruto)...

  3. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  4. Euer lieblings Dragonball Movie?:

  5. Euer lieblings Dragonball Movie?: Mein ist auf jeden Fall "Der legendäre Super-Sayajin"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbz charaktere

dragonball super charaktere

dragonball bilder vegeta

dragonball z

dragonball vegeta

vegeta gott

vegeta blaue haare

dragonball super blaue haare

dragonball blaue haare

Vegeta ssjgod verwandlung

vegeta mit blau Haare

super saiyajin gott

dragon ball super goku kampfanzug

vegeta blau

son goku gott

dragonball z vegeta

dragon ball charaktere

son goku blau

freezer dragonball

vegeta ssj god

dragonballzDragon ball z movie fukkatsu no f ger subDragon ball z blau haar Bilderdragonball z son goku kampfanzugDRAGONBALL