Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. #21
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    ja ok aber neben charaktere.. da isset ncih so wild

    man verbindet die stimme ja trotzdem mit zb Trunks wenn man sie hört

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Aber ich finde, die Stimmen, die gesprochen werden, passen irgendwie immer zu dem jeweiligen Charakter, findet ihr nicht?
    nein man gewöhnt sich einfach an die stimme und dann ist sie für einen perfekt

  4. #23
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    ich finde sie passen auch perfekt zum chara..
    ich meine warum sonst war vegetas erste stimme so ein flop?

  5. #24
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Stimmt schon. Ein böser wie Vegeta darf doch keine Lachstimme wie SpongeBob haben

  6. #25
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    eben

    wenn man sich wirklich einfach an die stimme gewöhnt dann kann ja jeder jeden syncronisieren^^

    aber das klappt eben nicht

    dier typ hatte mir vegeta keinen erfolg und mit spongebob hat er jetzt eine riesen fangemeinde oda so^^

  7. #26
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    eben

    wenn man sich wirklich einfach an die stimme gewöhnt dann kann ja jeder jeden syncronisieren^^

    aber das klappt eben nicht

    dier typ hatte mir vegeta keinen erfolg und mit spongebob hat er jetzt eine riesen fangemeinde oda so^^
    hehe^^
    ja aber wenn sie wenigstens ansatzweise passt genügts auch

  8. #27
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    ja die stimme muss die groben charakterzüge wiederspiegeln und dann gewöhnt man sich evtl auch dran
    zb durch geile aktionen wie kampfschreibe oda so wächst diese stimme einem dann ans herz und man verbindet sie ewig mit diesem chara

    aber die stimme muss schon grob passen bevor man sich dran gewöhnt^^

  9. #28
    Nevixx

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Also die Stimme von Trunks gabs ja z.B. auch in Yu-Gi-Oh, wenn ich mich nicht irre. Aber auch noch in einigen anderen, wie ihr schon sagtet, aber dort war es glaube ich eher eine Nebenrolle.

  10. #29
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    stimmt in yugioh war es dieser typ in dem dreieck^^

    naja zu unserem trunks passt die besser

    sogar meine neutrale kleine schwester meinte damals "ist das nicht die stimme von trunks?" das fand ich ziemlich geil

  11. #30
    Nevixx

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Also die Stimmen wurden echt perfekt verteilt.
    Könnte mir z.B. nie die Stimme von Piccolo bei Goku oder so vorstellen.
    Würde nicht zum Charakter passen.

  12. #31
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Oder stellt euch mal die Stimme von Bulma bei C18 vor, würde auch nicht passen, denke ich. Oder die Stimme von Chao-Zu bei Vegeta, das wäre der schlechthin

  13. #32
    Nevixx

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Wer spricht eigentlich Chao-Zu?
    Der hat auch so eine piepsige Stimme.

  14. #33
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    entweder ist der krank, hat ein super talent oda das ist mithilfe von maschinen... ich hoffe mal das das erste nciht stimmt

  15. #34
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Julia Blankenburg heißt die Synchronsprecherin,es ist eine Sie

  16. #35
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    ja genaueres konnte ich auch nicht herrausfinden nur ne geile liste

    Babidi Bodo Wolf
    Bananas (Affe) Uwe Jellinek
    Bardock Björn Schalla
    Barta Gerald Schaale
    Bulma Claudia Urbschat-Mingues
    Boo Uwe Büschken
    C17 Timm Neu
    C18 Diana Borgawrdt
    C19 Marlin Wick
    Cell Stefan Gossler
    Chaozu Julia Blankenberg
    Chichi Julia Ziffer
    Cooler Peter Flechtner
    Dende Raul Richter
    Dodoria Helmut Gauß
    Dr. Gero Gerhard Paul
    Dabra Jörg Hengstler
    Freezer Thomas Nero Wolff
    Garlic Jr. Thomas Petruo
    Ginger Dirk Müller
    Ginyu Erich Räuker
    Gott Rainer Doering
    Gotenks Tobias Müller
    Gohan (Großvater von Goku) Wolfgang Thal
    Gohan (Kind) Sandro Blümel
    Gohan (Teenager) Robin Kahnmeyer
    Goku Tommy Morgenstern
    Goten Ricardo Richter
    Großer Kaio Thomas Wolff
    Guldo Marko Kröger
    Jeeze Olaf Reichmann
    Kibito Bernd Schramm
    King Cold Tom Deininger
    König Vegeta Andreas Thieck
    Krellin Wanja Gerick
    Lunch Sabine Winterfeld
    Marron Ilona Otto
    Meeresschildkröte Barbara Ratthey
    Meister Kaio Rüdiger Evers
    Meister Quitte Karl Sturm und Regine Albrecht
    Mr. Briefs Stefan Staudinger
    Ms. Briefs Angela Ringer
    Mr. Satan Elmar Gutmann
    Muten-Roshi Karl Schulz
    Nappa Gerald Paradies
    Nehl Thomas Schmuckert
    Oberältester Jürgen Kluckert
    Oolong Bernhard Völger
    Oob Carsten Otto
    Paikuhan Matthias Deutelmoser
    Pan Viktoria Ziegler
    Piccolo David Nathan
    Pool Victoria Voight
    Popo Michael Bauer
    Polunga Raimund Krone
    Radditz Tobias Kluckert
    Rikoom Walter Alich
    Rinderteufel Jan Spitzer
    Shenlong Wolfgang Ziffer
    Tales Dennis Schmidt-Foß
    Tao Baibai Klaus Lochthove
    Tenshinhan Julien Haggege
    Trunks (Baby) Bea Tober
    Trunks Kind Arda Vural
    Trunks Sebastian Schulz
    Uranai Baba Ulrike Lau
    Vegeta (bis Episode 36) Santiago Ziesmer
    Vegeta (ab Episode 37) Oliver Siebeck
    Vegetto Viktor Neumann
    Videl Anna Carlsson
    Yajirobi Eberhard Prüter
    Yamchu Karlo Hockenberger
    Zarbon Oliver Feld
    Hier ist die quelle

  17. #36
    Nevixx

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Klasse
    Jetzt hat man wenigstens mal die Namen gehört xD
    Muss mal nachgucken, wie die von Pan aussieht... bestimmt auch so ne Zicke xD

  18. #37
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    wenn nich dann hat sie die falsche stimme für den körper^^

  19. #38
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Freezer Thomas Nero Wolff
    .
    .
    .
    Großer Kaio Thomas Wolff


    Fällt euch was auf?

  20. #39
    Nevixx

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Hat man hier ja eh schon erwähnt.
    Aber mir wäre es jetzt eigentlich nicht aufgefallen xD
    Freezer gehört nun doch irgendwie zu den Guten

  21. #40
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Ich weiß, ich hatte das schonmal erwähnt

    Jetzt wisst ihr auch, warum ich das meinte, weil mir die Liste auch übern Weg gegangen ist. Aber warum hat man das gemacht?

    Vielleicht weil Freezer gestorben ist, und er weitermachen wollte und weil man für Kaio keinen besseren gefunden hat?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece (Zorro) Synchronsprecher - NEWS: Synchronsprecher und Schauspieler Phillipp Brammer ist tot! Quelle: Focus.de / Augsburger-Allgemeine

  2. Deutsche Anime-Synchronsprecher im Interview!: Hallo! :) Ich habe auf meine Kanal eine neue Videoreihe gestartet in welcher ich deutsche Synchronsprecher interviewe, mittlerweile sind 6 Ausgaben...

  3. Euer Lieblings Synchronsprecher in Animes: Jo alle beisammen. Hatte mal wieder einen Einfall der euch vielleicht gefallen könnte.:) Euer Lieblings Animesynchrosprecher. Egal ob aus Animes...

  4. Deutsche Synchronsprecher - immer schlechter?: Also das muss ich jetzt mal rauslassen. Ich finde das die deutsche Synchronisation immer schlechter wird! Gute Beispiele sind z.B. Naruto...

  5. Dragonball Z Synchronsprecher:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tommy morgenstern

dragonball z synchronsprecher interviewsynchronsprecher vegetadbz trunks synchronsprecherdeutsche synchronstimme vegetatommy morgenstern gehalttrunks synchronsprecherdavid nathandavid nathan synchronsprechertommy morgenstern synchronsprechervegeta erster synchronsprecherdragon ball vegeta Synchronsprecherdragon ball gotenks stimmearda vural synchronsprecher