Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    nein die sau hat Krillin auf dem gewissen das werde ich ihm nie verzeihen!!!

    *in SSJ verwandel*
    ^^

    @quasi
    oda man hat sich da keine mühe gemacht und sein gehalt weiter gezahlt^^

    erspart ne menge arbeit^^

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Erspart z.B. die Arbeit, einen neuen Synchronsprecher zu suchen

  4. #43
    Nevixx

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Hier wäre ChiChi zu sehen


  5. #44
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    oO
    das is also die zicke die meinen sohn so verzogen hat xD

  6. #45
    Nevixx

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Unseren Sohn
    Will meinen Goku Titel auch noch etwas in Ehre bewahren dürfen xD

    Aber wenn man nur die Stimme kennt, dann sieht sie wirklich komisch aus.
    Unser Tommy sieht ja noch ganz ok aus, aber diese Frau die ChiChi spricht? Ne xD

  7. #46
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Ich stelle mir schon vor, wenn die mal in RL ausrastet, dann ist aber die Hölle los

  8. #47
    Nevixx

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Und wer kennt den?


  9. #48
    76norton86 76norton86 ist offline
    Avatar von 76norton86

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Sandro Blümel oder.
    Sehr gut finde Cells Stimme. Mir ist vor kurzem aufgefallen das der Sprecher auch Jackie Chan spricht. Der hat wirklich viele Stimmlagen drauf.

  10. #49
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Das ist Sandro Blümel.

    Das m it Jackie Chan ist eine coole Info

  11. #50
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    was ist eigentliich mit dem großen gohan??

  12. #51
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Unseren Sohn
    Will meinen Goku Titel auch noch etwas in Ehre bewahren dürfen xD

    Aber wenn man nur die Stimme kennt, dann sieht sie wirklich komisch aus.
    Unser Tommy sieht ja noch ganz ok aus, aber diese Frau die ChiChi spricht? Ne xD
    k unseren sohn

    @norton
    hätte mich gewundert wenn er bei der körpergröße die stimme hätte ohne zu verstellen^^

  13. #52
    Son-Guko Son-Guko ist offline

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Leute ich finde denn Tommy Morgenstern suppppppppppeeeeeerrrrrrr toll weil er denn Songuko in Dragoball Z spricht, er ist mein vorbild denn ich will auch ma synchronsprecher werden

  14. #53
    Son-Guko Son-Guko ist offline

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Ich Finde denn Tomy Morgenstern hamma geil aber auch die von Kririn, vegeta und Gohan cool denn ich will auch synchronsprecher werden

  15. #54
    Danilav Danilav ist offline
    Avatar von Danilav

    Reden AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Also ich finde alle Synchronsprecher geil, es macht richtig spaß den Stimmen zuzuhören wenn sie sich in DB, DBZ oder DBGT aufregen ...
    Als bester aufreger ist immer noch Chi-Chi vorne dabei^^
    Das beste lachen Son Goku und Son Gohan^^

    Hier noch mal was für Sprechrollen Tommy Morgenstern hat.

    Sprechrollen
    in Anime
    Crush Gear Turbo: Satoru Todoroki
    Detektiv Conan: Nebenrollen
    Digimon Tamers: Makuramon
    Dragonball Z: Son Goku
    Dragonball GT: Son Goku (normaler Großer , Super-Sayajin 4)
    Dragonball GT - The Movie: Son Goku
    Flint Hammerhead: Deino
    Ghost In The Shell: Stand Alone Complex: der lachende Mann
    Gilgamesh: Octo
    Grenadier: Yajiro Kojima
    Guyver - The Bioboosted Armor: Agito
    Megaman NT Warrior: Iceman
    Oh! My Goddess: Ryuji
    Perfect Girl: Kyohei
    Super Kickers 2006: Dieter Müller
    Vision of Escaflowne: Miguel LaBayerre
    Yu-Gi-Oh! GX: Jagger Princeton

    weitere Rollen
    Abserviert: Calvin
    Aliens vs. Predator 2: Polizist Ray
    Angela Henson — Das Auge des FBI: Leo Jetson
    Beavis und Butt-Head: Butt-Head
    Bones — Die Knochenjägerin: verschiedene Sprechrollen
    O.C., California: Ryan
    Camp Lazlo : Clam
    Cloverfield: Jason "J.J." Hawkins
    Der Flug des Phönix: James Liddle
    How High: Redman
    I'm not there: Sonny
    Im Dutzend billiger: Bud
    Jackass Teil 2: Chris Pontius
    Lizenz zum heiraten: Carlisle
    One Tree Hill: Chris Keller
    LOST: Charlie Pace
    Malcom Mittendrin: verschiedene Sprechrollen (in einer Folge einen vertrottelten Verkäufer)
    Navy CIS: Charles "Chip" Sterling
    How High: Jamal King
    Power Rangers S.P.D: Boom
    Prison Break: Hector Avila
    Rise - Blood Hunter: Dwayne
    Scrubs — Die Anfänger: Keith Dudemeister
    See no evil: Michael Montross
    Sin City: Bozo Nr. 1
    Smallville: Eric Marsh
    Smokin' Aces: Darwin Tremor
    Snakes on a plane: Sean
    Solange du da bist: Darryl
    Teenage Mutant Ninja Turtels: Leonardo
    The Deaths of Ian Stone: Ian Stone
    The girl next door: Derek
    Weeds — Kleine Deals unter Nachbarn: Conrad Shepard
    Stargate SG1/The Ark of Truth: Major Marks

    Musiklieder
    Mitten in Berlin (Single)
    Die Power der Dragonballs (Ending zu Dragonball Z - Der Film)
    TMNT Theme: Teenage Mutant Ninja Turtles
    Intro zu Dragonball GT: Zu hören/sehen auf youtube.com
    Carl 2 Theme bei Nic

  16. #55
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Ich finde Tommy auch in am besten, DBZ ist einfach die beste Ainme Serie die es gibts.

  17. #56
    Danilav Danilav ist offline
    Avatar von Danilav

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Ehrlich die sind so Hammer, diese LEistung die diese Menschen da bringen. Sie versetzen uns mit ihrem perfekt passenden Stimmen in eine hammer Stimmung. ALso DB ist und bleibt die beste Anime-Serie 4 ever
    Die jetzigen sind doch nur noch Schrott

  18. #57
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    ich find die stimme von vegeta auch noch richtig gut, vegeta an sich find ich auch cool^^

  19. #58
    Nevixx

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Hab mir mal wieder das Interview mit den deutschen Synchronsprechern angesehen.
    Tommy Morgenstern passt einfach voll zu Goku! Ich weiß nicht warum, aber es passt einfach. Als ich aber dann Vegeta sah... haha, hat einfach nicht wirklich gut harmoniert.

    Schlussendlich finde ich aber in Dragonball die Synchros echt sau geil. Habe mal versucht gehabt Dragonball Kai auf japanisch zu gucken, aber Gokus Stimme war fürchterlich! Musste abbrechen. Man hat schon die richtigen Synchronstimmen ausgewählt.

  20. #59
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Ich bin auch der Meinung, Tommy Morgenstern ist einfach die Stimme von Son Goku!
    Egal wo ich die Stimme höre (Jack Ass, The Walking Dead,...) ich muss IMMER an Goku denken

    Wobei der Sprecher von Vegeta, der hört sich im normalen ja GARnicht so an, wie in der Serie o.O
    Trotzdem mag ich die Stimme auch total gerne

    Im großen und ganzen finde ich die Stimmen sowohl auf Deutsch/Englisch/Japanisch gleich gut!

    Die japanische Stimme ist natürlich ziemlich unnatürlich und qietschig und hoch und nervtötend und.... xD
    Aber auch an die kann man sich gewöhnen (hab ich jedenfalls gemacht)

    Wie ich das auch mal gehört habe, hat Akira den Sprecher sogar selbst ausgewählt, weil er für Goku nen Sprecher wollte, der sich halt wie ein Kind anhört, damit seine kindliche Art auch dieses naive zum vorschein kommt ^^

    ...natürlich favorisiere ich die deutschen Sprecher noch am meisten ;D (Wanja Gerik, David Nathan, Sebastian Schulz, und und UND!)

  21. #60
    voll logisch voll logisch ist offline
    Avatar von voll logisch

    AW: Dragonball Z Synchronsprecher

    Das Thema wurde ja schon laaange nicht mehr benutzt - ich habe gestern meine Top 10 der deutschen DBZ-Synchronsprecher in einem Youtube Video zusammengefasst und dann grade entdeckt, dass hier ja schon mal vor 9 Jahren jemand das Thema geöffnet hat

    Video: https://youtu.be/a92HMrFfDe0

    Ich mach jetzt öfters auf meinem Kanal DB Super Reviews und auch andere Dragonball Videos, die ich mir selbst gern angesehen hätte, die es aber nicht gibt, wie dieses hier. Könnt also gerne ein Abo dalassen

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. One Piece (Zorro) Synchronsprecher - NEWS: Synchronsprecher und Schauspieler Phillipp Brammer ist tot! Quelle: Focus.de / Augsburger-Allgemeine

  2. Deutsche Anime-Synchronsprecher im Interview!: Hallo! :) Ich habe auf meine Kanal eine neue Videoreihe gestartet in welcher ich deutsche Synchronsprecher interviewe, mittlerweile sind 6 Ausgaben...

  3. Euer Lieblings Synchronsprecher in Animes: Jo alle beisammen. Hatte mal wieder einen Einfall der euch vielleicht gefallen könnte.:) Euer Lieblings Animesynchrosprecher. Egal ob aus Animes...

  4. Deutsche Synchronsprecher - immer schlechter?: Also das muss ich jetzt mal rauslassen. Ich finde das die deutsche Synchronisation immer schlechter wird! Gute Beispiele sind z.B. Naruto...

  5. Dragonball Z Synchronsprecher:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tommy morgenstern

dragonball z synchronsprecher interviewsynchronsprecher vegetadbz trunks synchronsprecherdeutsche synchronstimme vegetatommy morgenstern gehalttrunks synchronsprecherdavid nathandavid nathan synchronsprechertommy morgenstern synchronsprechervegeta erster synchronsprecherdragon ball vegeta Synchronsprecherdragon ball gotenks stimmearda vural synchronsprecher