Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41
    Nevixx

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    Zuerst gar keine negativen Beiträge, und plötzlich 3 hintereinander oO

    Naja, hier gehts ja nicht darum, ob ihr müsst, sondern wenn ihr lust hättet
    Also bitte hier nur reinschreiben, wenn ihr auch sinnvolles vor habt
    Danke

  2. Anzeige

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    lol @ Nevixx - wie alt bist du, 12? Sinnvolle/sinnlose Threads hin oder her, aber der hier gehört definitv zur letzteren Art und ist auf dem Niveau eines 6-jährigen, der noch nicht ganz versteht, dass das Ganze NUR gezeichnet ist. (nicht, dass ich jetzt irgendwie euer Weltbild zerstört hab oder so )

  4. #43
    Nevixx

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    lol @ Nevixx - wie alt bist du, 12? Sinnvolle/sinnlose Threads hin oder her, aber der hier gehört definitv zur letzteren Art und ist auf dem Niveau eines 6-jährigen, der noch nicht ganz versteht, dass das Ganze NUR gezeichnet ist. (nicht, dass ich jetzt irgendwie euer Weltbild zerstört hab oder so )
    Hier können Leute gerne reinschreiben, die auch noch mit einem höherem Alter Fantasy haben, aber nicht die, die die Fantasy von anderen kaputt machen wollen
    Und wenn ich für dich 12 bin, schön, aber wenn man so deinen Beitrag durchliest, dann fragt man sich echt, wer hier 12 ist
    Du musst ja nicht in diesen Thread reinschreiben.
    Und wenn dich dieser Thread nicht interessiert, weshalb kommst du dann her?
    Lass uns mit unserer Fatasy allein! Hier gehts um Spaß
    Also, bitte weitermachen

  5. #44
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    lol @ Nevixx - wie alt bist du, 12? Sinnvolle/sinnlose Threads hin oder her, aber der hier gehört definitv zur letzteren Art und ist auf dem Niveau eines 6-jährigen, der noch nicht ganz versteht, dass das Ganze NUR gezeichnet ist. (nicht, dass ich jetzt irgendwie euer Weltbild zerstört hab oder so )
    du hasst doch keine ahnung...
    das soll alles eine fantasy/traum thered sein.

  6. #45
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    also finde ich auch man hat genug zeit erwachsen zu werden. und manche erwachsene gucken dbz auch xD
    also ich würde viele tricks erlernen und teleportation natürlich damit ich überall hin kann wie auch fliegen

  7. #46
    SSJ Bardock SSJ Bardock ist offline
    Avatar von SSJ Bardock

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    hehe leute ich hab das mal in echt geträumt

    das wars so geil mit Goku & Co^^

  8. #47
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    Zitat SSJ Bardock Beitrag anzeigen
    hehe leute ich hab das mal in echt geträumt

    das wars so geil mit Goku & Co^^
    wer denn nicht? xD

  9. #48
    SSJ Bardock SSJ Bardock ist offline
    Avatar von SSJ Bardock

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    wer denn nicht? xD
    ich meine in einem realen traum^^
    naja dann war ich traurig als ich aufgewacht bin --> scheiß wecker

  10. #49
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    Ey was intressiert euch das wenn ihr Dragonball nicht mögtOo....dann schreibt hier gar nicht rein und wenn ich nur Kritik auszusetzten habt von wegen bla bla Alter usw.

    Hier geht es einfach speziell darum was man machen würde wenn man könnte und wollte und dann schreiben ich will nicht.. das ist doch Oo....

    Man muss das nicht gleich in den Dreck ziehen deshalb...
    Hier gehts einfach speziell um Dragonball und was einen da mit besonders interessiert und das da oben war nur offtopic....über den Sinn hier lässt sich ja eventuell noch streiten aber sowas O.o
    Ich meine es gibt auch Thread wo es darüber geht wer der stärkste Animecharakter ist und naja die sind auch nicht real oder?

    Also ich würd auch fliegen lernen wollen xD und meine Kampfkraft erhöhen wollen und einfach mal die intressante Welt da sehen wollen und ich bin über 12 was auch immer das damit zutun hat was einen an DGB fasziniert...
    Und eine SSJ Verwandlung wollte ich mal sehen...

  11. #50
    Nevixx

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    Woah oO
    Dass das noch keinem eingefallen ist oO
    Eine SSJ Verwandlung zu betrachten wäre perfekt
    Am besten den 3er oder 4er, wie geil ^^

  12. #51
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    Also am bessten zu beobachten wäre der SSj4 auf jeden fall ...

    Was mich aber auch noch interressieren würde , ist die verwandlung in einen Wehraffen ...

  13. #52
    Nevixx

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    Würde ich jetzt aber nicht miterleben wollen^^
    Ich hänge noch zu sehr an meinem Leben

  14. #53
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    xD , ja das stimmt auch wieder

    Aber unsere Vorbilder haben sich ja im Griff

    Und wenn Songoku immer schreit , wenn er sich in den SSJ3 verwandelt , das würde ich gerne mal sehen und hören

  15. #54
    SSJ Bardock SSJ Bardock ist offline
    Avatar von SSJ Bardock

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    ich würd mal gerne die aura von denen spüren können^^

  16. #55
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    "Ey Goku , verdresch mal meinen Lehrer"


  17. #56
    SSJ Bardock SSJ Bardock ist offline
    Avatar von SSJ Bardock

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    "Ey Goku , verdresch mal meinen Lehrer"


    haha keine schlechte idee

  18. #57
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Einen Tag mit Goku & Co!

    boah fliegen lernen und dann ähmm ja kamehameha lernen und ki kontrollieren wenn das geht^^

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Son Goku Style: Hallo DBZ Fans :D Wie geht euch allen so? :D Ihr fragt euch warum ich eine neue Thread eröffnet habe?:) Ganz einfach, da ihr ja bereits wisst,...

  2. Burnout Trophäe: Verwende einen Mugshot oder einen Smugshot: Diese Trophäe erhälst du wen du einen anderen spieler in einen online spiel einen mugshot oder smugshot gesendet hast ( hier zu benötigst du eine usb...

  3. Einen Tag mit Goku & Co!:

  4. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: lohnt es sich hierfür ein Komponentenkabel zu kaufen an den DVD-Player zu stecken und dann im 480p Modus am Fernseher laufen zu lassen also nochmal...

  5. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: