Seite 2 von 221 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 4408
  1. #21
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Faszintaion Dragonball

    japan is im allgemeinen ganz cool weil dort alle animes herkommen und auch sportspiele aber das gehört ihr nun nicht mehr so rein

  2. Anzeige

    AW: Faszintaion Dragonball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    real verfilmung

    hi,
    ich weiss nicht obs schonmal hier sowas gab, also frag ich einfach mal.
    ich hab mal ein gerücht gehört das schon seit ein paar jahren geplant ist, man wolle eine real verfilmung von dragonball z drehen und das der für 2007 geplant war, wisst ihr vllt wie das atm mit der planung aussieht?

  4. #23
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Hier mal mein Leben, meine Gedanken, meine Meinung über Dragonball/Z/GT:

    Als ich noch ca. 8 Jahre alt war, erzählte jeder in meiner Klasse, wie cool DB ist, nur ich nicht, da ich es noch nie gesehen habe, ich dachte mir, ich brauche das auch nicht.
    Dann in den Sommerferien kam in einem Schweizer-Sender DB von ca. 5-7 Uhr.
    Ich habe ab und zu einmal eine Folge verpasst, aber bin meistens rechtzeitig aufgestanden. Es war echt witzig und machte riesen spaß.
    Dann verstand ich erst, warum alle so begeistert davon waren.

    Dann ein paar Jahre später, viele erzählten, wie cool DBZ ist und ich war wieder einer der wenige, der es nicht gesehen hat. Ich machte mir auch nicht viel draus, mir war es recht egal. Dann irgendwann ging bin unserem Fernseher etwas kaputt und wir mussten die Ringleitung abnehmen.
    Dann bekamen wir ein paar neue Sender und auf einem kam jedes Wochenende DBZ und ich freute mich echt sehr.
    Habe leider erst ab der Freezer-Saga angefangen zu schauen.
    Die langen Kämpfe, coolen Sprüche, die Verwandlung zum SSJ, einfach super.
    Dann bekamen wir wieder die Ringleitung und ich hatte den Sender nicht mehr, bin gerade bis Anfang Cell-Saga gekommen und war echt trauring

    Einige Jahre später erfuhr ich durch ein Forum, dass es bald einen Nachfolger und zwar GT geben soll. Ich war echt aufgeregt, konnte es kaum noch aushalten. Dann kam der große Tag.
    Am Anfang mussten sie wie in DB endlich wiedermal richtig die Dragonballs suchen, nur diesmal im ganzen All.
    Zuerst kamen wieder kleine Gegner, die nicht besonders schwer zu besiegen waren, bis sie zu Baby kamen. Sie haben das echt super gemacht, unter der Saga begann ein Teil der Baby-Saga.
    Dann als sie wieder auf die Erde kamen, hatte Baby schon reife Leistung vollbracht.
    Alle wurden von ihm kontrolliert, außer ein paar wenige.
    Dann eine echt mitnehmende Szene, in der Goku zum Goldenen Wehraffen wurde und anfing zu weinen. Er wurde dann zum SSJ4 und nach einem echt hartem Kampf schaffte er es endlich, Baby-Vegeta zu besiegen.
    Dann die Super C17-Saga. War eigentlich keine schlechte Idee, die 2 genialen Erfinder Dr.Gero und Dr.Muhh (oder wie man das schreibt) vereinten sich.
    Goku hatte es mit seinen 2 Erzfeinden Cell und Freezer zu tun, die aber viel zu schwach für Goku waren.
    Viel mehr sah man leider nicht mehr, da Folgen ausgelassen wurden.
    Und zum Schluss die Shenlong-Saga. Wirklich wieder eine super Story.
    Zum Schluss, als Goku sich für die Menschheit opferte und sich von allen verabschiedete, kamen mir fast die Tränen.
    Er flog zu Muten-Roshi, kämpfte wie in DB wieder gegen Kuririn ( nur ganz kurz), sagte zu Piccolo in der Hölle "Leb Wohl" etc.
    Ganz am Schluss der Kampf zwischen Goku Jr. und Vegeta Jr.
    Oma Pan guckte zu und es ging da weiter, wo Vegeta und Goku aufhörten.
    Son-Goku musste den Kampf natürlich sehen und kam auch noch einmal zur Erde und erinnerte sich am Schluss daran, wie schön die Zeiten waren.
    Dann schwebte er in den Himmel, nahm seinen Zauberstab den ihn auch lange begleitete und flog mit Jindu-Jun davon, mit der Wolke, die ihm auch sehr lange half.

    Ich weiß nicht, warum alle so schlecht von GT denken. Die Story ist doch echt super und es hat mich mehr bewegt (meine Gefühle) als Z.
    Das einzige was mich störte, waren die Folgen, die ausgelassen wurden und ein paar wenige Cuts, aber im Großen und Ganzen wars doch ganz ok.
    Die Story war echt erste Klasse.
    Baby, der fast alle in seinen Besitzt nahm und auch fast gewonnen hätte
    Super C17. der nur durch einen Trick besiegt wurde, sonst aber unbesiegbar gewesen wäre
    Sin Shenlong, der wirklich der stärkste Gegner war und nur knapp besiegt wurde.

    Nachdem GT zu Ende ware wusste ich, DB/Z/GT ist einfach nur geil.

    Das war meine Geschichte. DB 4 Ever

  5. #24
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Faszintaion Dragonball

    Ich finde Dragenball auch megacool, gibts eigentlich von DRagenball ein Spiel?
    wäre cool wenn das Spiel so wäre wie in der Serie.

  6. #25
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Faszintaion Dragonball

    es gibt einige

    welche konsole hast du denn?

  7. #26
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat Peter Gronau Beitrag anzeigen
    Ich finde Dragenball auch megacool, gibts eigentlich von DRagenball ein Spiel?
    wäre cool wenn das Spiel so wäre wie in der Serie.
    Also wenn du einen PS2 hast, dann kann ich dir nur
    "Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3" empfehlen.
    Wird am 8.November (ist aber noch nicht sicher) in Europa erhältlich sein.

    Falls du keine lust zu warten hast, kauf doch einfach den 2. Teil.

  8. #27
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat Son-Goku15 Beitrag anzeigen
    Also wenn du einen PS2 hast, dann kann ich dir nur
    "Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3" empfehlen.
    Wird am 8.November (ist aber noch nicht sicher) in Europa erhältlich sein.

    Falls du keine lust zu warten hast, kauf doch einfach den 2. Teil.
    das kommt auch für wii raus mit internet option das wird super

  9. #28
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    ws kommt auch für wii raus mit internet option das wird super
    Ah, ja, habe ich ganz vergessen zu sagen.
    Natürlich auch für Wii

  10. #29
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Faszintaion Dragonball

    es kommt wohl auch ein pc game raus iwann

  11. #30
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    es kommt wohl auch ein pc game raus iwann
    ja dragonball online aber ob das ein knaller wird liegt wohl in den sternen

  12. #31
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    ja dragonball online aber ob das ein knaller wird liegt wohl in den sternen
    Man muss die Onlinespiele einfach mögen, damit das ein gutes Spiel für einen ist. Aber testen werde ich es auf jeden Fall.

  13. #32
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat Son-Goku15 Beitrag anzeigen
    Man muss die Onlinespiele einfach mögen, damit das ein gutes Spiel für einen ist. Aber testen werde ich es auf jeden Fall.
    jo ich auch was mich aber bischen verunischtert das dbonline soll auch für xbox 360 kommn so weit ich weis dann könte man auch glauben für wii und ps3 meiner meinung nach

  14. #33
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    jo ich auch was mich aber bischen verunischtert das dbonline soll auch für xbox 360 kommn so weit ich weis dann könte man auch glauben für wii und ps3 meiner meinung nach
    Könnte gut möglich sein.
    Da heißt es bis 2008 warten und auf Infos hoffen.

  15. #34
    SonGoku15 SonGoku15 ist offline
    Avatar von SonGoku15

    AW: Faszintaion Dragonball

    Hier Dragonball
    haben wir über dragonball online diskutiert und einer hat gesagt das es nur in japan und korea rauskommt... ich hab auch bilder reingepostet ihr könnt ja mal schaun...

  16. #35
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat SonGoku13 Beitrag anzeigen
    Hier Dragonball
    haben wir über dragonball online diskutiert und einer hat gesagt das es nur in japan und korea rauskommt... ich hab auch bilder reingepostet ihr könnt ja mal schaun...
    Wird bei uns schon erscheinen, eben erst 2008

  17. #36
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat Son-Goku15 Beitrag anzeigen
    Wird bei uns schon erscheinen, eben erst 2008
    ja dann bin ich ma gespannt wie das game geschnitten ist gegensatz zu japan aber ich hoffe es kommt dann sehen wir uns bald mal in der dragonwelt online

  18. #37
    SonGoku15 SonGoku15 ist offline
    Avatar von SonGoku15

    AW: Faszintaion Dragonball

    Forums Atari Europe - Dragonball MMORPG (PC) Online hier schreibt das jemand aber es muss ja nicht stimmen...

  19. #38
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat SonGoku13 Beitrag anzeigen
    Forums Atari Europe - Dragonball MMORPG (PC) Online hier schreibt das jemand aber es muss ja nicht stimmen...
    Habe schon in Zeitschriften gelesen, dass es bei uns erscheinen wird.

  20. #39
    Sakura_Chan Sakura_Chan ist offline
    Avatar von Sakura_Chan

    AW: Faszintaion Dragonball

    also wenn es hier algemein um dragonball geht dann sage ich nur....dragonball hat viel humor ich finde es einfach super und der humor nimmt aber von z zu GT ab

  21. #40
    theshdow1412 theshdow1412 ist offline
    Avatar von theshdow1412

    AW: Faszintaion Dragonball

    das einzige was bei dragonball interessant ist, ist heintai hahahahaha

Seite 2 von 221 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Faszination Wasser: Wie wir wissen, ist Wasser der Ursprung aller uns bekannten Lebensformen, aber das ist natürlich jetzt belanglos, denn hier geht es um Videospiele!...

  2. Faszination Fliegen: Fliegen - ein uralter Menschheitstraum. Mittlerweile ist es nichts besonderes mehr. Man kauft sich ein Ticket, steigt in die Maschine und ab...

  3. Faszination Dragonball:

  4. Faszination für das Böse!!!: Hallo, ich wundere mich immer wieder wie böse Charaktere in Serien fast schon vergöttert werden. Wieso? Natürlich ist es nur eine Serie, aber die...

  5. Faszination Dragonball:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Son goku nackt

dragonball nackt

dragonball lustige bilder

dragonball son goku nacktSon Goku ist nacktig von vorneDragon Ball light of hope nackte c18 Bildwieso hat vegeta am anfang rote haareson goku lustige bildervegeta rote haaresuper saiyajin blau fusiondragonball nackdragonball kaioshin der zeit nacktdragonball kamehameha erste folgen schockwelledragonball warum existierte c16 nicht in der zukunftkrasse son goku stufenwarum hat vegeta rote haaredeviantart son goku heiligenscheincontentdragonball wieso hatte vegeta erst rote haarenacktszenen bei dragonballalle super saiyajin stufensuper saiyajin stufe 3warum kennt future trunks c16Goku nacktdragonball z nackt in der badewanne