Seite 217 von 221 ErsteErste ... 197207216217218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.340 von 4408
  1. #4321
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Faszination Dragonball

    Ich finde, um ehrlich zu sein, jedes DB Opening besser als das von AoT.
    Könnte aber auch daran liegen, dass ich AoT überhaupt nicht mag.^^

  2. Anzeige

    AW: Faszination Dragonball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4322
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Kirito Beitrag anzeigen
    Ich finde, um ehrlich zu sein, jedes DB Opening besser als das von AoT.
    Könnte aber auch daran liegen, dass ich AoT überhaupt nicht mag.^^
    Gut, das macht dann natürlich Sinn
    Ich verbinde mit beidem, was positivem ^^
    ---

    Auch total toll und noch mal zum warm werden für Dragon Ball Super:

    Wer Goku nur noch als lieben und futternden Charakter im Gedächtnis hat,
    hier mal ein kurzes Video, in dem klar werden sollte sich NICHT mit Goku
    um den letzten Happen zu streiten


    Und dazu gleich noch ein SEHR geiles Tribut Video zu Goku!


    GOTT freue ich mich auf Dragon Ball Super,
    wenn ich Goku so in Aktion sehe

  4. #4323
    Nevixx

    AW: Faszination Dragonball

    Bin gespannt, was für ein Lebewesen er neue Gegner sein wird. Alien, Roboter oder ganz was anderes? Vielleicht ja mal wieder jemand von der Erde? Ich wünsche mir aber auf jeden Fall ein neues Turnier!!!!!

  5. #4324
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, was für ein Lebewesen er neue Gegner sein wird. Alien, Roboter oder ganz was anderes? Vielleicht ja mal wieder jemand von der Erde? Ich wünsche mir aber auf jeden Fall ein neues Turnier!!!!!
    Könnte mir auch vorstellen, das (Wie Towa), jemand aus dem Dämonenreich vielleicht
    einen Auftritt haben könnte. Von der Erde könnte ich mir eigentlich weniger vorstellen,
    zumindest kein Mensch. Wobei man sich da ja auch nie sicher sein kann ^^

    Aber mit Miira hat er z.B. auch einen genialen Job gemacht,
    finde ihn total cool und hab seine Auftritte in Xenoverse geliebt!

    Bin auch sehr gespannt!

    Und mit den Turnieren gebe ich dir Recht, kaum ein Turnier wurde wirklich
    zu Ende gebracht, vor allem in der Buu Saga! Mich hätten einige Kämpfe interessiert,
    aber immer muss ja wer dazwischen kommen und es kaputt machen.

    Ein Vollständiges Turnier mit ernsten Kämpfen wäre wirklich genial.
    Und wenn es nur Filler Episoden wären : D Oder ein Special.

  6. #4325
    Nevixx

    AW: Faszination Dragonball

    @LittleGreen

    Naja, vielleicht wurde ja jemand neues wie Son-Goku ebenfalls auf der Erde aufgezogen. Er wäre dann wohl dennoch nicht ganz von der Erde, aber irgendwie ja auch schon.

  7. #4326
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @LittleGreen

    Naja, vielleicht wurde ja jemand neues wie Son-Goku ebenfalls auf der Erde aufgezogen. Er wäre dann wohl dennoch nicht ganz von der Erde, aber irgendwie ja auch schon.
    Gut, das wäre natürlich der Klassiker, das jemand sehr starkes schon immer in der Nähe war,
    sich aber dann erst zeigt Wäre aber natürlich auch möglich, das noch ein Außerirdischer auf der Erde lebt,
    seine Kampfkraft aber zu verbergen weiß, irgendwie.

    Ich tippe aber einfach mal, auf Außerirdische aus dem All ^^

    Vielleicht irgend ein Imperator mal wieder, fand die Idee bei Freezer schon cool, das ein Starker Kämpfer noch viele
    kleine Untergebene hatte.

  8. #4327
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Faszination Dragonball



  9. #4328
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Faszination Dragonball

    Kleines Spielchen, welches ich jedem mal empfehlen kann

    Dragonball Z: Devolution
    http://www.txori.com/data/documents/dbz/dbz.swf

    Ist ein kleines Pixel Beat em up, sehr simple Steuerung, etwas schwer am Anfang, aber man kommt mit der Zeit gut rein.

    Man kann die ganze Story spielen, so wie einige Kämpfe aus allen Filmen inkl. BoG.

    Es gibt eine RIESEN Auswahl an Charakteren, die man spielen kann (z.B. den Farmer, den Radditz am Anfang von DBZ umgelegt hat. Schießt mit seinem Gewehr , Beerus, Whis, Mustache Vegeta, King Kaio, Tori Bot (der Strahlen aus seinem Hintern abfeuert xD) und noch einige mehr, wobei manche leider Copy Paste Chars sind, aber zum Glück nicht alle)

    Also:

    -Story
    -Side Story
    -Versus
    -Tenkaichi Budokai
    -Janken (Schere Stein Papier Mini Spiel in Form eines Turniers )
    -Jukebox (mit einem NyanDodoria xD)
    -Training

    Für so ein kleines Spielchen recht Umfangreich und hält kurzweilig bei Laune ^^

  10. #4329
    Nevixx

    AW: Faszination Dragonball

    @LittleGreen

    Also bei mir geht der Link leider net.

  11. #4330
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @LittleGreen

    Also bei mir geht der Link leider net.
    Huch, du hast Recht.

    Der hier sollte aber gehen

    http://www.txori.com/index.php?stati...n#.VcZJ0rY982B

  12. #4331
    Nalar

    AW: Faszination Dragonball

    Hahaha, echt geil muss man schon sagen.

  13. #4332
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Faszination Dragonball

    Dragonball Z: Broly Edition


  14. #4333
    Nalar

    AW: Faszination Dragonball

    Hahahaha, ich feier das grad total.

  15. #4334
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Faszination Dragonball

    Bei dem 200.mal hab ich statt Käkärot nur noch Käkorat gehört.

  16. #4335
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Faszination Dragonball

    Me too. Hört sich nach einer Weile irgendwie seltsam an.

  17. #4336
    Busch

    AW: Faszination Dragonball

    Da ich kein GT Thread gefunden habe und ich nicht extra einen aufmachen will frage ich mal jetzt hier: Was findet ihr an DBGT so scheisse? Bitte keine Antworten alá: Es ist nich von Akira und darum nich canon und deswegen totaler Mist...

    Ich persönlich finde das GT perfekt die guten Sachen aus DB und Z verbindet. Vielleicht ist es aber auch schon zu lange her als ich GT geguckt habe.

    Wäre schön wenn mir mal einer erklärt was denn nu so scheisse daran ist und was z.b super besser macht. (Bitte auch nur antworten wenn man GT ganz gesehen hat und nicht das was hier ausgestrahlt wurde

  18. #4337
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Faszination Dragonball

    Also mir persönlich hat GT sogar recht gut gefallen. Es kam zwar nicht dieses DB/DBZ Feeling rüber, aber so als eigentständige Serie, die auf DBZ aufbaut fand ich die gar nicht so Übel.
    Diesen übertriebenen Hate kann ich auch nicht verstehen.

    Klar, DB/DBZ gefällt mir auch viel besser, aber mir hat die Atmosphäre, von GT (gerade in der Baby Saga) sehr gut gefallen.

    Vor allem das Ende war so richtig schön emotional, das hat mir so gut gefallen!
    Und einer meiner Lieblings Dragonball Filme ist auch das GT Special mit Goku Jr. weil es einfach mal was völlig anderes war.

    Könnte mir sogar eine Serie mit Goku Jr. Vegeta Jr. Pat und Oma Pan vorstellen.

  19. #4338
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Faszination Dragonball

    Naja denn meisten regt es wahrscheinlich auf, dass goku klein wurde und auch noch schwächer xD dann wird er SS4 und wird wieder gross ? Und wenn er wieder normal wird wird er wieder klein xD? Woher wusste pilaw von denn super dbs. Dann kamen krieger die viel mächtiger warenals freezer und cell ! Obwohl schon freezer schon als stärkster im universum betitelt wurde. Und dieses ganze herumreisen. An sich war bebi saga auf der erde ganz ok. Dann kam super c17 was denn meisten überhaupt net gefallen hat. Und dann die drachen saga was für mich etwas zuu kurz kam und aufgehetzt wirkt. Und die ganzen logikfehler in dbgt xD grad das andere krieger mächtiger waren als cell und freezer !!!-.-

  20. #4339
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    dann wird er SS4 und wird wieder gross ? Und wenn er wieder normal wird wird er wieder klein xD
    Weil er in dieser Form stärker wurde als die Kraft des Wunsches. Auch der normale Shenlong kann ja nur Wünsche erfüllen die in seiner Macht liegen. Bei Super Shenlong war eben der SSJ4 die Grenze. Aber da Goku diese Kräfte nur in dieser Form hatte war der Wunsch auch nur in dieser Form aufgehoben.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Dann kamen krieger die viel mächtiger warenals freezer und cell !
    Naja der einzige der wohl an die ran kam war General Rirudo. Die anderen waren eher..Kanonenfutter
    Und schon Boo war stärker als Cell. Nur wusste kaum jemand das es ihn gab weil er eben so früh eingesperrt wurde.

  21. #4340
    Nevixx

    AW: Faszination Dragonball

    Ich selbst bin ein Fan von GT und kann den übertriebenen Shit-Storm auch nicht verstehen. Aber nun denn:

    Als ich damals nach Jahren endlich wieder eine DB-Serie im deutschen TV sehen konnte, in jungen Jahren, was ich mega gehypt. Jeden Tag vor den TV und gucken, mit großer Spannung, was geschehen wird.

    Ich fand die Gegner klasse, mir gefiel die Animation und der neue SSJ war bombastisch. Für mich war das einfach wieder Dragonball.

Ähnliche Themen


  1. Faszination Wasser: Wie wir wissen, ist Wasser der Ursprung aller uns bekannten Lebensformen, aber das ist natürlich jetzt belanglos, denn hier geht es um Videospiele!...

  2. Faszination Fliegen: Fliegen - ein uralter Menschheitstraum. Mittlerweile ist es nichts besonderes mehr. Man kauft sich ein Ticket, steigt in die Maschine und ab...

  3. Faszination Dragonball:

  4. Faszination für das Böse!!!: Hallo, ich wundere mich immer wieder wie böse Charaktere in Serien fast schon vergöttert werden. Wieso? Natürlich ist es nur eine Serie, aber die...

  5. Faszination Dragonball:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Son goku nackt

dragonball nackt

dragonball lustige bilder

dragonball son goku nacktSon Goku ist nacktig von vorneDragon Ball light of hope nackte c18 Bildwieso hat vegeta am anfang rote haareson goku lustige bildervegeta rote haaresuper saiyajin blau fusiondragonball nackdragonball kaioshin der zeit nacktdragonball kamehameha erste folgen schockwelledragonball warum existierte c16 nicht in der zukunftkrasse son goku stufenwarum hat vegeta rote haaredeviantart son goku heiligenscheincontentdragonball wieso hatte vegeta erst rote haarenacktszenen bei dragonballalle super saiyajin stufensuper saiyajin stufe 3warum kennt future trunks c16Goku nacktdragonball z nackt in der badewanne