Seite 220 von 221 ErsteErste ... 200210219220221 LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.400 von 4408
  1. #4381
    Nevixx

    AW: Faszination Dragonball

    Haben für AMVs ja auch n seperaten Thread nur so zur Info.

    Hab damals unzählige AMVs von DB gesammelt, da gibts schon Schmuckstücke!

  2. Anzeige

    AW: Faszination Dragonball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4382
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ein weiteres kleines Juwel von Dion, welches ich einfach mal posten möchte.


    Sehr kurz, aber zeigt doch ziemlich gut den Stolz der Saiyajin. MAN ich wünschte, wir hätten mehr von König Vegeta oder den Saiyajin an sich gesehen. =/
    Ich auch, vor allem da ich
    glaube das König Vegeta seinen Sohn wirklich geliebt hat, bei Bardock bin ich mir nicht so sicher. Dafür waren seine Kinder zu schwach.

  4. #4383
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ich auch, vor allem da ich
    glaube das König Vegeta seinen Sohn wirklich geliebt hat, bei Bardock bin ich mir nicht so sicher. Dafür waren seine Kinder zu schwach.
    Wenn man so drüber nachdenke, könnte man es wirklich glauben, nur als König und halt auch Saiyajin hat er es nie wirklich gezeigt, wollte aber am Ende nur das Beste für ihn.

    Bardock hat am Ende nur an Kakarott gedacht, weil er in der Zukunft ihn gesehen hat, das er gegen Freezer kämpft und meiner Meinung nach, hat er auch nur seinen Namen gerufen, weil er wollte, das er die Saiyajin rächt bzw. die Arbeit, die er begonnen hat, von ihm beendet wird. Liebe spielte da glaube ich gar keine Rolle, sehe ich auch so.

    Dragonball Minus hat das ja noch etwas verändert, aber najaaa...die alte Fassung wäre irgendwie passender, wenn auch trauriger irgendwie. ^^"

    @Nevixx
    Oh ich hatte mich jetzt zu sehr dran gewöhnt hier alles Mögliche an coolen Dragonball Zeugs zu posten, das ich da gar nicht groß drüber nachgedacht hatte. :O
    Aber gut zu wissen, beim nächsten AMV hau ich das in den richtigen Thread! :3

  5. #4384
    Nevixx

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Oh ich hatte mich jetzt zu sehr dran gewöhnt hier alles Mögliche an coolen Dragonball Zeugs zu posten, das ich da gar nicht groß drüber nachgedacht hatte. :O
    Aber gut zu wissen, beim nächsten AMV hau ich das in den richtigen Thread! :3
    Achso, ne das ist ja schon okay ich mein nur, dass, wenn dir AMVs gefallen, du doch auch mal in diesem Thread dich Umblicken könntest findest sicher tolle Old-School-Videos!

  6. #4385
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Faszination Dragonball

    Ich wusste gar nicht, dass Akira Toriyama sich auch über Dragonball Evolution und die outsourced Episoden bei Dragon Ball Super beschwert hatte :O

    Toriyama Expresses Dissatisfaction With Dragon Ball Adaptations - Interest - Anime News Network

    Btw. Der Scriptwriter von Dragonball Evolution hat mittlerweile eine öffentliche Entschuldigung geschrieben:
    Dragonball: Evolution's Writer Issues Apology to Fans - Interest - Anime News Network

  7. #4386
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass Akira Toriyama sich auch über Dragonball Evolution und die outsourced Episoden bei Dragon Ball Super beschwert hatte :O

    Toriyama Expresses Dissatisfaction With Dragon Ball Adaptations - Interest - Anime News Network

    Btw. Der Scriptwriter von Dragonball Evolution hat mittlerweile eine öffentliche Entschuldigung geschrieben:
    Dragonball: Evolution's Writer Issues Apology to Fans - Interest - Anime News Network
    Dragonball Evolution war auch der Grund, weshalb er sich noch mal ran setzte und die Story zu Battle of Gods schrieb.
    Von daher kann man schon sagen, das erst etwas schlechtes passieren muss, damit etwas gutes passiert. Denn das hatte ihn dazu motiviert wieder einen Kinofilm zu produzieren, wie man aus dem ganzen Interview nehmen kann. ^^


    Das der Regisseur sich entschuldigt...och naja.
    Klar mit dem Film hat er wirklich etwas schreckliches ins Dragonball Universum gebracht, aber hey. Wo Licht ist, muss auch Schatten sein.
    Der Film war wirklich Mist und hatte nichts mit Dragonball wirklich gemeinsam. Aber aus etwas schlechtem ist ja etwas gutes entstanden im Endeffekt.

    Finde ich ja das hier sehr passend zu Evolution.

  8. #4387
    Nevixx

    AW: Faszination Dragonball

    Natürlich regt man sich da auf. Hab ich vor längerer Zeit schon einmal gelesen. Ich mein, dass ist sein Kunstwerk, welches total verkackt worden ist in Form einer Real-Life-Verfilmung.

  9. #4388
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Faszination Dragonball

    Ich hab gerade die total unbekannte OVA von 1992 gesehen, wo DBZ Goku zusammen mit Trunks und co. die Zeitmaschine benutzt und sich selbst als Kind im alten Dragonball trifft.
    War richtig witzig gemacht, auch die Quizfragen zwischendurch waren interessant. Ich bin überrascht, dass ich nach so langer Zeit noch etwas von DB gefunden habe, was ich noch nicht kannte

  10. #4389
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Faszination Dragonball

    Wie hieß den die OVA würde ich auch gerne einmal anschauen?

  11. #4390
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Wie hieß den die OVA würde ich auch gerne einmal anschauen?
    War ein TV Special/ Video Spiel, soweit ich weiß. ^^
    Kann man sich auf YouTube ansehen.

    Dragonball Z: Atsumare Goku World

    Eng Fan Dub


    Oder mit englischen Untertiteln:

    1: https://www.youtube.com/watch?featur...&v=ZX7rYPJ3py8

    2: https://www.youtube.com/watch?featur...&v=ueOM-MrjoxY

    3: https://www.youtube.com/watch?featur...&v=S3xZeWVPSJw

  12. #4391
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Faszination Dragonball

    War wirklich interessant wie Goku,Bulma und Co. Kid Goku, Piccolo Senior und Co. trifft.
    Ich würde ja gerne einmal eine Zeitreise von König Vegeta und Bardock sehen in die Zeit von DBS, sie wären sicher stolz auf ihre Söhne.

  13. #4392
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Faszination Dragonball

    Happy Goku Day Everyone!!


  14. #4393
    Nevixx

    AW: Faszination Dragonball

    Wie lächerlich diese Tage doch sind haha xD Tag des Kindes, Tag des Rauchens, Tag des kleinen Hundes meines Nachbars, Tag von Goku xD

    Naja, soll eben wieder ein wenig mehr Werbung machen wobei, sowas wäre doch gar nicht mehr nötig. Was wohl der Hintergrundgedanke dabei ist. Einfach nur ein wenig Spaß?

  15. #4394
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Faszination Dragonball

    Faszination DragonballHaha so happy sieht unserer Prinz aber nicht aus. Verdammt ich sollte lieber weiter an meiner Arbeit schreiben, aber das musste ich jetzt schnell rein bringen.

    Apropro hier ein witziges Video mit Vegeta seine Meinung zum neuen Kai Sprecher:

    https://youtu.be/yS5jr2zJdyg

  16. #4395
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Faszination Dragonball





    Edit:

    Kennt hier eigentlich jemand das Opening und Ending zu Sonic CD? Das wurde von den Bird Studios bzw. von Toei damals gezeichnet.

    Der Dragonball Stil ist ziemlich heraus zu sehen.

    Opening (Crush 40 - Sonic Boom):


    Opening/Good Ending/Bad Ending/ Credits:
    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=UswLbZIxavM

  17. #4396
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Faszination Dragonball

    Ja ich hab auch manchmal an Dragonball Oder anderen Fight Anime denken müssen, wenn meine Kater kämpfen. Inzwischen Sind sie schon älter und etwas ruhiger, aber früher waren die teilweise sehr aggressive zueinander und haben sogar zum Teil etwas geblutet. Wobei hat much eigentlich eher an Lion King erinnert.
    Wie findet ihr den Fandub hier, mir gefällt er sehr?!

    https://youtu.be/deu6BWUx_1Y

  18. #4397
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Faszination Dragonball

    Epic Animation!


  19. #4398
    Nevixx

    AW: Faszination Dragonball

    Wie geil diese Werbung gemacht ist xD

  20. #4399
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Faszination Dragonball

    Richtig gut die Werbung, im SJGSJS wäre die sicher auch toll.

  21. #4400
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Faszination Dragonball

    Der Sprecher von Nappa ist verstorben

    Synchronsprecher Gerald Paradies verstorben

    Er hat in echt vielen Anime-Serien mitgesprochen: Gerald PARADIES

Ähnliche Themen


  1. Faszination Wasser: Wie wir wissen, ist Wasser der Ursprung aller uns bekannten Lebensformen, aber das ist natürlich jetzt belanglos, denn hier geht es um Videospiele!...

  2. Faszination Fliegen: Fliegen - ein uralter Menschheitstraum. Mittlerweile ist es nichts besonderes mehr. Man kauft sich ein Ticket, steigt in die Maschine und ab...

  3. Faszination Dragonball:

  4. Faszination für das Böse!!!: Hallo, ich wundere mich immer wieder wie böse Charaktere in Serien fast schon vergöttert werden. Wieso? Natürlich ist es nur eine Serie, aber die...

  5. Faszination Dragonball:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Son goku nackt

dragonball nackt

dragonball lustige bilder

dragonball son goku nacktSon Goku ist nacktig von vorneDragon Ball light of hope nackte c18 Bildwieso hat vegeta am anfang rote haareson goku lustige bildervegeta rote haaresuper saiyajin blau fusiondragonball nackdragonball kaioshin der zeit nacktdragonball kamehameha erste folgen schockwelledragonball warum existierte c16 nicht in der zukunftkrasse son goku stufenwarum hat vegeta rote haaredeviantart son goku heiligenscheincontentdragonball wieso hatte vegeta erst rote haarenacktszenen bei dragonballalle super saiyajin stufensuper saiyajin stufe 3warum kennt future trunks c16Goku nacktdragonball z nackt in der badewanne