Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 165 von 165
  1. #161
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Du meinst die deutsche Fassung? Das steht noch in den Sternen.
    Genau. Schade. DBZ war hier medial mal so groß

    Alle anderen Filme sind ja auch hier erhältlich.

  2. Anzeige

    AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Genau. Schade. DBZ war hier medial mal so groß

    Alle anderen Filme sind ja auch hier erhältlich.
    Leider scheinen diese Zeiten vorbei zu sein!

    aber um ehrlich zu sein würde ich Battle of Gods auch garnicht haben wollen.
    Ist für mich der schlechteste Movie der insgesamt nunmehr 14 Filmen.

    solch kleinere Werke wie Der stàrkste auf Erden, Coolers Rückkehr und Bio Broly fand ich ja als ultimativer fan ja schon mittelmässig, aber die hatten noch diesen Nostalgie Faktor und unterhielten so gut das ich selbst diese 3 erwähnten jeweils 3-5x gesehen habe!

    Der rest der Movies sind meiner meinung nach Goldwert! Besonders Der legendäre
    Super Saiyajinn ist so epic und Brutal zugleich wie kein anderer Film.

    Battle of Gods habe ich einmal gesehen (Quasi durchgeflitzt), dann nochmals in
    Ruhe und muss leider sagen das er in meinen Augen absolut Enttäuschend ist!

  4. #163
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

    Also mir Persönlich hat Battle of Gods gut gefallen.

    Ich fand die Message dahinter echt genial, weil Goku und co. über die Jahre hinweg einfach ÜBERpowert waren und NIEMAND ihm das Wasser reichen konnte! JEDER hatte am Ende irgendwie den ***** versohlt bekommen.

    Doch hier ist es einfach mal ganz anders! Goku kann Bills zwar beeindrucken aber absolut nicht besiegen! Ich fand´s so geil, wie Stolz Goku auf seine SSJ3 Stufe war und Bills vorher noch gewarnt hat, das das nicht vielleicht zu viel ist, aber im Endeffekt mit Leichtigkeit besiegt wurde ^^

    Einfach JEDER wurde mal eben von Bills fertig gemacht und selbst Goku in seiner GOTT Stufe konnte gegen ende nichts weiter tun, als eine Attacke zu absorbieren. Danach war er aber am Limit und hätte nichts mehr machen können, wohingegen Bills, wenn er wirklich böse wäre, einfach hätte weiter machen können ohne Probleme.

    Aber das aller beste war ja immer noch, das Bills Goku noch zum Ende sagte, das er nicht mal der stärkste ist und es noch weitere Universen mit anderen Göttern gibt. Die Reaktion von Goku, das er lächelnd einfach ohnmächtig wird ist einfach nur der Hammer

    Der Film hat der Gruppe Z einfach mal vor Augen gehalten, das es dort draußen noch viel VIEL stärkere gibt und nicht jeder gleich der Stärkste des Universums ist nur weil er mal wen besiegt der schwächer ist als man selbst ^^

    Das war eine Lektion und das hat mir irgendwie sehr gefallen. Zudem finde ich Bills und Whis total sympathisch irgendwie, bzw Bills antisympathie hat was, der ist ein interessanter neuer Charakter, meiner Meinung nach =)

    Würde mich über ein Deutschland Release echt freuen, auch wenn ich mittlerweile einfach nicht mehr glaube. Und wenn dann wahrscheinlich mit vielen neuen Stimmen, obwohl Tommy und Olli ja noch aktuelle Rollen übernehmen, aber ob die das echt machen würden? Piccolo und co. würden aber bestimmt neue Stimmen bekommen und das wär doof...

    Freue mich jedenfalls sehr über den USA Release und auf die englischen Stimmen =)

  5. #164
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

    Das fand ich generell ganz cool, aber ich würde niemals über neue ideen etc. Meckern.
    mir gehts eher darum das vieles drumherum nicht gestimmt hat, dafür das der Film eine Rückkehr der alten Helden darstellt war er zu kurz, die Animationen miserabel und einfach langweilig (Bis auf den Bills Kampf) der gelungen war.

  6. #165
    Nevixx

    AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

    Hab mir heute spontan den Film gegeben und bin echt begeistert. Das war tatsächlich der erste Dragonball-Film, den ich persönlich nicht schlechter und sehr passend zur Z-Serie halte.
    Es gab echt viele lustige Momente und die Nostalgie hat bei mir den ganzen Film lang angeschlagen. Die Grafik / Animation war atemberaubend und auch die Story toll.

    Den Charakter "Beerus" halte ich für eine echt geile "Person". Der faule Gott, welcher leicht reizbar ist und eine unglaubliche Macht besitzt. Dennoch ist er kein schlechter Gott und besitzt sogar Güte.
    Ich finds klasse, dass wir ihn im nächsten Film erneut sehen werden.

    Sogar der nette Prinz Pilaf ist wieder am Start und hat für sehr lustige Momente gesorgt xD Trunks hat wohl auch seine große Liebe befunden

    Saiyajin-Gott sah wirklich seeeeehr geil aus. Von der Stärke her ist er dennoch nicht übertrieben gestaltet worden, so dass er Beerus danach urplötzlich ganz einfach besiegt hätte.
    Nein, das Konzept ist endlich mal was anderes! Goku hat den Kampf verloren!!! Und Beerus hat noch nicht einmal mit seiner vollen Kraft gekämpft.

    Auch Vegeta hat sich ein wenig verändert. Bulma ist ihm wichtig und sogar seinen Stolz hat er für die Erde und den Leuten, die er liebt / mag, beiseite gestellt. Und dennoch ist er auf den
    Machtkampf gegen Goku aus aber dass er, auch Goku, einfach nicht zum Geburtstag von Bulma erscheinen haha

    Geil fand ich ja, wie Bulma Beerus zuerst eine runterhaut und daraufhin sofort eine zurückbekommt!!! YES BEERUS, zeigs der alten 38-jährigen Frau!

    Sehr toller Film, würde gerne mehr davon sehen. Hab auch gleich wieder erkannt, warum ich Dragonball so sehr liebe. Akira steckt wirklich sein gesamtes Herz in dieses Projekt, auch nach all den Jahren.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release): Wie sicher jeder mitbekommen hat, kündigte "AnimaniA" am 15. Juli den Deutschland-Release für "Battle of Gods" an. In diesem Thread sollen Fakten...

  2. Neuer Mittelalter-Film von Tarantino: Was sagt man dazu? Quelle: Nachrichten | FILMSTARTS.de Immer her damit :D

  3. Neuer Stop Motion Film: grad nen neuen entdeckt.. is wohl ne Antwort auf "her morning elegance" YouTube - FKK Fashion - Spirited (Stop Motion) sehr cool

  4. Ein neuer Family Guy Film ?: Der Erfinder der Comedyserie "Family Guy" Seth MacFarlane sprach auf TV Weeks über einen Family Guy Spielfilm. So einen hatte es 2005 schon einmal...

  5. Four Christmases - neuer Film!!!: Dies ist ein neuer Film mit den tollen Darstellern Vince Vaughn & Reese Witherspoon. Wann der Film erscheint ist leider noch nicht bekannt. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

battle of gods

dragonball battle of gods

son goku super saiyajin gott

dragon ball z battle of gods

dragonball z film

dragonball z filme

dragonball filme

son goku gott

saiyajin gottdragonball der filmson goku muskelndragonball son goku MuskelnDragonball z der filmDragonball filmdragonball the battle of godsson goku 20 fache kaioken wallpaper son goku battle of godsgoku battle of godsDBZ battle of godsdragon ball z filmdragonbal battel of gods son goku god dragon fistdbz tap battel 2013trunks 4 fachersuper saiyajin gott kampfkraft