Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    Aurel-

    AW: Wieso ist Dragonball so beliebt?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Man sollte die RTL2 Ausstrahlung wirklich nicht in die Gewichtung nehmen, denn die haben Cutting als Hauptberufung genommen.
    Nicht nur Cutting ... auch das künstliche in die länge ziehen haben die drauf. Ich glaube auf RTL2 war DragonballZ 3-4 mal so lang wie meine original Jap. DvD's mit Englischem Untertitel. Dieses ständige "gegenüber stehen und nix passiert" oder die 5x gleiche "Prügelszene-Armfuchtelei" ... GOTT.

  2. Anzeige

    AW: Wieso ist Dragonball so beliebt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    AW: Wieso ist Dragonball so beliebt?

    Ohja, das stimmt leider

    Aber Drangonball wird dennoch so beliebt bleiben! Daran können auch die nichts ändern

  4. #83
    Kirino Kousaka Kirino Kousaka ist offline
    Avatar von Kirino Kousaka

    AW: Wieso ist Dragonball so beliebt?

    Cyanwasserstoff und Nevixx, ich fand DBZ doch besser, weil die Story teils sehr misteriös war und die Kämpfe sehr spannend verliefen. Bei GT fehlte irgendwie der Geist der DB Reihe, die Kämpfe waren nicht mehr so dramatisch und endeten teilweise sehr schnell. Ausserdem ist die deutsche Synchro besser als die englische.

  5. #84
    Nevixx

    AW: Wieso ist Dragonball so beliebt?

    Zitat Kirino Kousaka Beitrag anzeigen
    Cyanwasserstoff und Nevixx, ich fand DBZ doch besser, weil die Story teils sehr misteriös war und die Kämpfe sehr spannend verliefen. Bei GT fehlte irgendwie der Geist der DB Reihe, die Kämpfe waren nicht mehr so dramatisch und endeten teilweise sehr schnell. Ausserdem ist die deutsche Synchro besser als die englische.
    Bei mir wars einfach so:

    DBGT lief! Endlich konnte ich wieder fleißig vorm TV sitzen und gucken und selbst die Cuts haben mir nichts ausgemacht, da ich einfach wieder richtig fest mit Goku und Co mitfiebern durfte.
    Habs inzwischen schon uncut geguckt und es hat mir einfach super gefallen. Es ist einfach für mich noch einmal das Feeling von früher - das macht für mich GT zu etwas Besonderem.

    Zudem finde ich die Story gar nicht mal schlecht tolle Kämpfe, tolle Szenen, tolle Sprüche, Witz und Nostalgie

  6. #85
    DerBuch DerBuch ist offline
    Avatar von DerBuch

    AW: Wieso ist Dragonball so beliebt?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bei mir wars einfach so:

    DBGT lief! Endlich konnte ich wieder fleißig vorm TV sitzen und gucken und selbst die Cuts haben mir nichts ausgemacht, da ich einfach wieder richtig fest mit Goku und Co mitfiebern durfte.
    Habs inzwischen schon uncut geguckt und es hat mir einfach super gefallen. Es ist einfach für mich noch einmal das Feeling von früher - das macht für mich GT zu etwas Besonderem.

    Zudem finde ich die Story gar nicht mal schlecht tolle Kämpfe, tolle Szenen, tolle Sprüche, Witz und Nostalgie
    Muss ich zugeben. Die Baby (oder wie dieses Ding heißt) Saga war einfach genial. Fand von den ganzen Sagas von DBGT diese am besten. Schon alleine weil Freunde gegeneinander kämpfen mussten.

  7. #86
    Kirino Kousaka Kirino Kousaka ist offline
    Avatar von Kirino Kousaka

    AW: Wieso ist Dragonball so beliebt?

    Naja also bei GT fand ich, war irgendwie schon der Geist, der die DB Saga ausmacht, raus.
    Irgendwie kam es nicht so rüber wie seine Vorgänger .

  8. #87
    Nevixx

    AW: Wieso ist Dragonball so beliebt?

    Zitat Kirino Kousaka Beitrag anzeigen
    Naja also bei GT fand ich, war irgendwie schon der Geist, der die DB Saga ausmacht, raus.
    Irgendwie kam es nicht so rüber wie seine Vorgänger .
    Bei mir eben schon naja, mich solls net stören ich hatte meine Freude daran!

  9. #88
    DerBuch DerBuch ist offline
    Avatar von DerBuch

    AW: Wieso ist Dragonball so beliebt?

    Ich auch, hat mir echt spaß gemacht es zu gucken natürlich nicht auf RTL II. Denn dort war es eine Katastrophe.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: Wo kann ich mir das ganze anschauen? Deutsch oder English ich will vorallem Dragonball nochmal sehen.

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warum ist dragonball so beliebt

wieso ist dragonball so beliebt

dragonball z beliebtheit

dragonball sexistisch

dragonball erfolg

dragonball z erfolg

dragonball schlecht

son goku beliebtheitdragon ball erfolgecontentDragonball perversDragonball z schlecht warum ist dbz und naruto so beliebtWarum dragonballdragon ball sexistischist dragon ball guthttp:www.forumla.def-dragonball-196t-warum-ist-dragonball-so-populaer-204824dragenball erfolgwie beliebt ist Dragonball