Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 109 von 109
  1. #101
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Wer ist der stärkest Dragonball Z/GT Charakter?

    glaub hatte ich auch schonml gehört... jedenfalls gabs da auch gar nich so viele menschen in der z elite... nur yamchu, was ten chin han sein soll weiss man nich, aber is irgendwie nich richtig ein mensch...

    dann gabs noch im jenseits son paar kämpfer mit den son goku trainiert hatte, die jedenfalls wie menschen aussahen, aber das sie tod sind gilt wohl nich

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der stärkest Dragonball Z/GT Charakter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkest Dragonball Z/GT Charakter?

    Muten Roshi ist auch noch ein Mensch,
    aber Kuririn wird in DB noch stärker als er.
    Glaube, er ist auch stärker als Tenshinhan...

    Ich würde gerne mal 2 Oozaru's gegeneinander Kämpfen sehen.
    Wer wäre wohl der S tärkste

  4. #103
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Wer ist der stärkest Dragonball Z/GT Charakter?

    ozuras waren die drachen oder?

    also shenlong wurde in den alten db folgen schon von dem 1. piccolo zerstört, und das li shenlong etwa auf dem level mit songokus ss4 ist scheint mir da etwas verwirrend...
    stammen ja alle aus den selben dbs...

  5. #104
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkest Dragonball Z/GT Charakter?

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    ozuras waren die drachen oder?

    also shenlong wurde in den alten db folgen schon von dem 1. piccolo zerstört, und das li shenlong etwa auf dem level mit songokus ss4 ist scheint mir da etwas verwirrend...
    stammen ja alle aus den selben dbs...
    Oozaru ist ein Affe so ein großer Gorilla.
    Shenlong heißt so ein Drache.

    Also ich würde gerne mal so 2 Affen untereinander sehen, wie sie kämpfen !

  6. #105
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Wer ist der stärkest Dragonball Z/GT Charakter?

    ja richtig... so 2 goldene oozarus, wenn die richtig aufdrehen, könnten schon ein paar planeten bei kaput gehen ^^
    aber haben vegeta und goku bei ihrer 1. begegnung nich mal in dem zustand gegeneinander gekämpft?

  7. #106
    SSJ Bardock SSJ Bardock ist offline
    Avatar von SSJ Bardock

    AW: Wer ist der stärkest Dragonball Z/GT Charakter?

    Zitat Son-Goku15 Beitrag anzeigen
    Also der stärkte Mensch hat man anscheinend schonmal ermittelt,
    nicht in der Serie, sondern irgendwo im Internet.
    Der stärkste Mensch ist anscheinend Kuririn, kann mir das auch gut vorstellen
    hehe kuririn ist nicht der stärkste mensch

    sondern Oob --> er ist ja auch nur ein mensch (wieder geburt von boo)

  8. #107
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkest Dragonball Z/GT Charakter?

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    ja richtig... so 2 goldene oozarus, wenn die richtig aufdrehen, könnten schon ein paar planeten bei kaput gehen ^^
    aber haben vegeta und goku bei ihrer 1. begegnung nich mal in dem zustand gegeneinander gekämpft?
    Son-Goku war kein Oozaru, Vegeta schon.
    Aber Vegeta hätte verloren, wäre er nicht zum Oozaru geworden.
    Also war Goku theoretisch damals schon stärker!

    SSJ Bardock:

    Oob zählt für mich auch irgendwie nicht zum Menschen, seit er mit Boo eins ist...

  9. #108
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Wer ist der stärkest Dragonball Z/GT Charakter?

    Zitat SSJ Bardock Beitrag anzeigen
    hehe kuririn ist nicht der stärkste mensch

    sondern Oob --> er ist ja auch nur ein mensch (wieder geburt von boo)
    achja voll vergessen... der oob,
    aber nachdem er mit dem dämon boo wieder vereinigt hat, steht auch wieder die frage, ob man das als menschlich gelten lassen kann

  10. #109
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Wer ist der stärkest Dragonball Z/GT Charakter?

    Eine Spezialisierung auf DB scheint mir unnötig. Eine Diskution über die Char findet scheinbar auch hier statt http://www.forumla.de/f-anime-manga-...ragonball-8887

    Ansonsten wäre das das eigentliche Thema:
    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...ime-char-28007

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  4. Wer ist der stärkest Dragonball Z/GT Charakter?:

  5. Wer ist der stärkest Dragonball Z/GT Charakter?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-dragonball-196t-wer-ist-der-staerkest-dragonball-z-gt-charakter-41396

son goku absorbiert alle 7 dragonballs

dragon ball staerkster

kampfkraft shenlong

dragon ball z oder gtomega shenron kampfkraftomega shenlong kampfkraftdbz charaktereder beliebteste charakter von dbzstarkster dragonball z gt charaktershenlong kampfkraftStaerkster charakter dbzsterkster von dragonballrangliste nach kampfkraft dragonballstarkste in dragonballdragon Ball kampfpunkt liste