Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    Reden Wird es eine Fortzetung von Dragonball GT geben

    Hallo
    ich bin wirklich ein sehr großer dragonball fan
    ich kenne fast alle folgen
    und ich hab gestern die letzte folge Dragonball gt auf RTL 2 geschaut
    die hatten gesagt "wer weiß vielleicht ist das abenteuer mit dragonball noch nicht vorbei"

    mich würde interessieren ob es eine fortzetung zu Dragonball geben wird
    ich hoffe sehr das noch eine kommt

  2. Anzeige

    Reden Wird es eine Fortzetung von Dragonball GT geben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Wird es eine Fortzetung von Dragonball GT geben

    Dragon Ball GT ist (leider) die letzte Serie.
    Es gibt aber Zahlreiche DB Filme auf DVD sowie eine DVD mit Son Goku Jr.

  4. #3
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Wird es eine Fortzetung von Dragonball GT geben

    ich lege dir ans herz die sufu zu nutzen es ist schon seit jahren bekannt das gt der letzte teil der db serie (und des mangas) ist uind ich wette das es mehr als nur einen thread dazu gibt


    übrigens wen du derart db süchtig bist google mal nach af ist ne fanstory von db

    wird aber nicht als maga oder anime produziert und das wird auch nie der fall sein

  5. #4
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Wird es eine Fortzetung von Dragonball GT geben

    Abend!

    Maßnahmen zum Steigern der Qualität

    Das hier passt sicher auch gut in einen anderen Thread zu Dragonball, deshalb werde ich dem hier kein grünes Licht geben, falls du im genannten Thread fragen solltest.

    ---closed---

Ähnliche Themen


  1. sehr wichtig jemand will mir dragonball budokai tenkaichi 3 geben für 16 ist das gut: sehr wichtig jemand will mir dragonball budokai tenkaichi 3 geben für 16euro ist das gut wenn ich es kaufe bitte schnell beantworten

  2. Wird es eine Fortzetung von Dragonball GT geben:

  3. Wird es eine neuauflage von Mario Tennes / golf geben ?: Hallo zusammen Ich wollt das schon gestern fragen aber ich wusste net wie und zwar : Wird es eigl. auch Mario Sport Games geben ? ...

  4. Sollte es eine Lichtpflicht geben?: Zu deutsch :D soll es zur Pflicht werden das man tagsüber das Licht anhat? Ich habe mein Licht immer an sicher ist sicher. Vor allem bei...

  5. Wird es bald eine neue konsole von Sony geben??: Frage steht oben, mit bald meine ich bis Weihnachten