Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. #21
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Okay, hiermit ist das Thema wieder offen.

    Zur Info: Ich habe nun versucht, die Beiträge möglichst sinnvoll zu trennen. Den Großteil der vom Thema abgewichenen Posts erreicht Ihr derzeit hier: [Die Rolle der Wii U nach Erscheinen von PS4 und Xbox 720] Doch keine Sorge: Sie werden ihren Platz auf alle Fälle noch in einem gesammelten Thread finden. Ich bin mir nur noch immer nicht ganz schlüssig, wo genau.

    • [Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht] - Passt thematisch, die Diskussion geht allerdings in eine faktenbasiertere Richtung.
    • [Wo bleibt der WiiU Hype?] - Passt thematisch weniger, die dortige Diskussion und deren Teilnehmer sind allerdings relativ identisch.
    • [Konsolenkrieg] - Die Beiträge fänden natürlich auch hier ihren berechtigten Platz…
    • [Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen] - …oder bezüglich der aktuellen Generation (PS4, Xbox 720, Wii U) auch hier.


    Das soll aber nicht Euer Problem sein! Die Sache wird jedenfalls noch geregelt.



    Wie dem auch sei: Bleibt jedenfalls nun hier bitte möglichst nah beim Thema und seht mir es nach, dass ich deutlich von ihm abkommende Beiträge rechtzeitig entfernen muss, damit nicht wieder solch ein großes Durcheinander entsteht.

    Viel Spaß beim sachlichen Diskutieren!



    EDIT: Hoppla, ganz vergessen: Padlord hat mir jüngst einen Link von Gamespot zukommen lassen. Wer Lust hat, darf natürlich auch ihn gerne als Diskussionsansatz verwenden.

    [Applauding Nintendo for Stepping Off Center Stage]

  2. Anzeige

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Reggie Fils und Shigeru Miyamoto werden ausgewählten Medienvertretern noch vor der E3 in einer Präsentation neue Spiele für die WiiU vorstellen. Ob die Präsentation auch als Stream im Internet zu finden sein wird, ist noch nicht bekannt.

    Reggie & Miyamoto pr

  4. #23
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Wann soll die Präsentation stattfinden?

    Der Link funktioniert bei mir im Büro nicht.

  5. #24
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Vor Beginn der E3, ganues ist nciht bekannt. Denke mal höchstens eine Woche vorher.

  6. #25
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Die Präsentation findet am 11. Juni statt. 9:45 a.m. Dort werden ausgewählten Pressevertretern die Spiele gezeigt und zum anspielen bereit gestellt, die später dann alle auf der E3 anspielen können.

    WiiUX - Wii U News: Nintendo-Show für die Presse kurz vor der E3

  7. #26
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Die Präsentation findet am 11. Juni statt. 9:45 a.m. Dort werden ausgewählten Pressevertretern die Spiele gezeigt und zum anspielen bereit gestellt, die später dann alle auf der E3 anspielen können.

    WiiUX - Wii U News: Nintendo-Show für die Presse kurz vor der E3
    Weis man schon welche?

  8. #27
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Ziemlich sicher wird man die verschobenen Spiele Pikmin 3, Wonderful 101 und Wii Fit zeigen. Dann noch die schon in einer Nintendo Direct angekündigten Mario Kart, 3D Mario, Zelda: Wind Waker und WiiU Party diese sollten schon angespielt werden können. Eventuell wird es auch erste Bilder zu dem neuen Zelda, Smash Bros. und Bayonetta 2 geben.

    Zudem kündigte Nintendo auch an stärker am Third Party Support zu arbeiten und man wolle im Sommer die Ergebnisse dazu vorstellen.

    Ich würde auch noch das Projekt der Retro Studios erwarten und halt noch 2-3 bis unbekannte First Party Titel. Nach der E3 könnte man gut mit 1-2 First Party Titeln pro Monat rechnen und eine komplett neue Werbekampagne dürfte noch dazukommen. Nintendo arbeitet nach dem verhunzten Launch wahrscheinlichan einen kompletten Re-Launch der Konsole nach der E3.

  9. #28
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ich würde auch noch das Projekt der Retro Studios erwarten
    Weiss man woran die arbeiten oder gibts Gerüchte?

  10. #29
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Es gab verschiedenste Gerüchte, von Metroid zu Donkey Kong zu einer neuen IP mit überragender Engine bis hin zu dem Gerücht das Nintendo die Banjo IP zurückgekauft hat und sie daran arbeiten. Im Grunde weiß man aber nix. Vielleicht wirds auch eine alte Bekannte IP von Nintendo die wieder neu belebt wird. Eternal Darkness z.B.
    Es gab eigentlich schon Gerüchte, dass dieses Projekt schon auf der letzten E3 gezeigt werden sollte, könnte also wirklich was großes sein.

  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Es gab verschiedenste Gerüchte, von Metroid zu Donkey Kong zu einer neuen IP mit überragender Engine bis hin zu dem Gerücht das Nintendo die Banjo IP zurückgekauft hat und sie daran arbeiten. Im Grunde weiß man aber nix. Vielleicht wirds auch eine alte Bekannte IP von Nintendo die wieder neu belebt wird. Eternal Darkness z.B.
    Es gab eigentlich schon Gerüchte, dass dieses Projekt schon auf der letzten E3 gezeigt werden sollte, könnte also wirklich was großes sein.
    Na jetzt bin ich aber angefixt. Alle Varianten wären toll. Besonders Banjo

    Brauch halt nur noch ne Wii u^^

  12. #31
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Die Präsentation findet am 11. Juni statt. 9:45 a.m. Dort werden ausgewählten Pressevertretern die Spiele gezeigt und zum anspielen bereit gestellt, die später dann alle auf der E3 anspielen können.

    WiiUX - Wii U News: Nintendo-Show für die Presse kurz vor der E3
    Das ist ein schlauer Zug von Nintendo. Bevor die E3 anfängt, ziehen sie die ganze Aufmerksamkeit auf sich und können paar Knaller präsentieren. Hoffentlich verschießen sie nicht den ganzen Pulverfass damit wir noch weitere Neuigkeiten während der E3 bekommen werden. Ich bin mir sicher, dass wir während der E3 jeden Tag eine Nintendo-Direct bekommen um die neusten Infos zu erfahren.

  13. #32
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Ich hoffe nur das Nintendo mehr von dem Zelda Spiel zeigt, denn ich finde es zwar toll das die TWWHD zeigen werden aber ich würde es besser finden wenn die uns was vom neun Teil was zeigen. Ich hoffe nur das es nicht so ein ähnlichen Stil wie Skyward Sword haben sollte, denn dieser Stil erinnerte mich etwas an Mario Galaxie, besonders der Vulkan Eldin. Fände es toll wenn die wieder so was typische Zelda Elemente zeigen, denn mit dem anderen Zelda Teil alttp haben die schon was Gutes gezeigt.

  14. #33
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Ich hoffe wirklich stark auf eine weitere Trilogie (Rly?) der Metroid Prime Reihe. Wenn nicht, dann höchstens Metroid Prime 4! Ich liebe einfach "Prime", anders als die 2D Jump ´n Run Metroid. Other M z. B. war auch nicht mein Geschmack, aber das muss nicht jeden zutreffen. Aber, gerade wenn es feststeht dass Retro Studio an einen Game derzeit arbeiten kann ich nur denken, dass das Game genial wird. Entweder ein neuer Teil Starfox (Adventure oder Assault), das neue Zelda (es gab darüber Gerüchte) oder wiegesagt ein Metroid Prime 4. ODER (das ist aber jetzt nur mein Wunsch!!!) ein weiterer Teil von Pokémon Colosseum/XD in HD!

    Und eine sahnigen Trailer von Wind Waker U wird auch bestimmt geil. Man, ich kann es einfach nicht mehr abwarten bis zu E3. Selbst wenn Nintendo keine Konferenz macht finde ich es dennoch spannend um die Videomaterial, die danach veröffentlicht werden! GO, GO, GO JUNI, KOMM SCHNELLER!

    NATÜRLICH freue ich mich auch auf die Third Games, denn es gibt da schon so manche Games die auch für die WII U ziemlich schnittig wäre.

  15. #34
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Ich für meinen Teil liebe die Nintendo Directs. War anfangs auch enttäuscht von der Meldung, aber bei Leuten aus der Branche kommt der Schachzug fast ausschließlich gut an und wirkt auch für mich inzwischen nachvollziehbar. Solange ich das neue Material sehen kann, ist es mir egal wo

    Sollte im Direct (oder was auch immer es wird) F-Zero U oder ein neues Metroid-Adventure in First Person gezeigt werden kippe ich wahrscheinlich in Ohnmacht, da ist es gut, dass es nicht live ist und ich zurückspringen kann sobald ich wieder aufwache.

  16. #35
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Nintendo hat nun nochmal bestätigt das man auf der E3 Mario Kart, Zelda, das 3D Mario und Smash Bros zeigen will. Bei Zelda ist nur die Frage ob man Wind Waker meint oder den neuen Teil.

    Mario Kart, Super Mario Bros., The Legend Of Zelda And Super Smash Bros. For Wii U Will Be At E3 | My Nintendo News

  17. #36
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Finde ich echt cool, da das, auch wenn ich es ungern sage, wahrscheinlich die einzigen Wii U Spiele sind die ich mir kaufen werde, mal abgesehen von Rayman Legends und anderen Außnahmen.

  18. #37
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Da es noch recht ruhig hier im E3 Forum ist und das obwohl nicht mal mehr 1 Monat bis zum 11 Juni hin sind, fangen wir heute mal an haltlose Gerüchte zu posten. ^^
    Der IGN User "100-Year-Old-Gamer" behauptet ein Nintendo Mitarbeiter zu sein (er hatte in der Vergangenheit auch mal Treffer mit seinen Gerüchten gehabt) und will nun einige Dinge erfahren haben.

    Hier mal ein kurzer Auszug von ihm:

    - Man wird etwas über Wellen hören (Wace Race)
    - Dragon Quest X wird offiziell für den Westen angekündigt
    - Monster Hunter 4 wird für den Weste angekündigt, Nintendo führt Gespräche über eine Umsetzung auf die U
    - Eventuell wir Wii Sports U zu sehen sein
    - Nintendo plant etwas mit der Non-Specific Action Figure
    - Miyanoto stellt ein geheimes Projekt vor
    - Metal Gear kommt für die WiiU
    - Final Fantasy kommt für die WiiU
    - Es wird ein Resident Evil für die WiiU angekündigt
    - Das Retro Projekt wird ein futuristischer First Person Shooter
    - Es werden Spiele für 2 Gamepad angekündigt

    So, noch einige Gerüchte von ihm findet ihr hier.

    http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=62879

  19. #38
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Da es noch recht ruhig hier im E3 Forum ist und das obwohl nicht mal mehr 1 Monat bis zum 11 Juni hin sind, fangen wir heute mal an haltlose Gerüchte zu posten. ^^
    Der IGN User "100-Year-Old-Gamer" behauptet ein Nintendo Mitarbeiter zu sein (er hatte in der Vergangenheit auch mal Treffer mit seinen Gerüchten gehabt) und will nun einige Dinge erfahren haben.

    Hier mal ein kurzer Auszug von ihm:

    - Man wird etwas über Wellen hören (Wace Race)
    - Dragon Quest X wird offiziell für den Westen angekündigt
    - Monster Hunter 4 wird für den Weste angekündigt, Nintendo führt Gespräche über eine Umsetzung auf die U
    - Eventuell wir Wii Sports U zu sehen sein
    - Nintendo plant etwas mit der Non-Specific Action Figure
    - Miyanoto stellt ein geheimes Projekt vor
    - Metal Gear kommt für die WiiU
    - Final Fantasy kommt für die WiiU
    - Es wird ein Resident Evil für die WiiU angekündigt
    - Das Retro Projekt wird ein futuristischer First Person Shooter
    - Es werden Spiele für 2 Gamepad angekündigt

    So, noch einige Gerüchte von ihm findet ihr hier.

    Komplettausgabe: Alle Gerüchte des 100-Year-Old-Gamer - Nintendo-Online Forum
    Mal schauen, bin ja nicht so der Wave Race Fan
    Diese 3 Gerüchte hören sich interessant an, hoffentlich treffen Sie zu.
    Bitte bitte kein First Person Shooter, Retro würde ich ein genialen Action Adventure zutrauen

  20. #39
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Wave Race in HD wäre Pflicht für mich. Hab gerade den N64 Teil geliebt, wie kaum ein zweites Rennspiel auf der Konsole.
    Ein futuristischer FPS von Retro würde geradezu nach Metroid stinken. Ich könnte mir ja von denen ein Eternal Darkness vorstellen oder ein geiles Open World Game.

  21. #40
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    ave Race in HD wäre Pflicht für mich. Hab gerade den N64 Teil geliebt, wie kaum ein zweites Rennspiel auf der Konsole.


    Kann ich verstehen ich liebe auch Wave Race XD

    Das mit der Figur habe ich auch schon gelesen sie hätte grossen anklang nach dem Zombi U Clip gefunden.

    Ich hoffe auf Qualität aber auch auf Quantität das dass ist momentan wichtig für die WII U^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  2. Nintendo E3 2013 Direct: Nintendo hat nun ihre offizielle E3 Seite online gestellt. Hier wird es alle Infos zu Nintendos E3 Präsenz geben. Am 11. Juni um 16 Uhr (deutsche...

  3. Nintendo Direct - 23.01.2013: Morgen um 15 Uhr wird es kurzfristig ein Nintendo Direct geben. Wii U-News: Europäische Direct-Konferenz am morgigen Mittwoch: Nintendo verspricht...

  4. Großartige E3 Nintendo Pressekonferenz!!! (u.a. VOICECHAT!!!!): JAAAA! DAFÜR MUSS EINFACH NOCHMAL N NEUER THREAD HER! Es is echt Wahnsinn - Alles was Nintendo auf der E3 vorgestellt hat!! Und jetzt der...

  5. Keine Pressekonferenz von Nintendo bei GC: Hi, hier stehts Ein Sprecher von Nintendo UK gibt bekannt, dass Nintendo auf der diesjährigen Games Convention keine Pressekonferenz abhalten...