Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SikkBoi SikkBoi ist offline

    Ausrufezeichen 9.Lüner Hip Hop Night mit Favorite

    Die Jungs von 44 Businezz präsentieren zum 9.mal die Lüner Hip Hop Night diesmal mit : Favorite und den 257ers und vielen weiteren Acts :

    SikkBoi
    AoNe
    Sex mit Affen
    Rapkore
    Miami Yacine
    Bara & Don Blanco
    Bozznia
    JuKa
    Enzekk&Blaster
    H1, Chevy&Dubstylez


    Das Mega Event zum 1 Juni im Lükaz ( Kurt-Schumacher-Str. 40-42 )
    Luekaz.de | L

    Einlass : 19uhr

    Abendkasse : 13€
    Vorverkauf : 10€

    KARTEN BEI ALLEN ACTS & IM LÜKAZ ERHÄLTLICH !
    mich könnt ihr hier anfunken : Maveryk Chea | Facebook

    Ab 16 Jahren

    weitere infos auf 9. L

    http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/230839_213170328704844_100000356355895_711207_1169348_n.jpg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen 9.Lüner Hip Hop Night mit Favorite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SikkBoi SikkBoi ist offline

    AW: 9.Lüner Hip Hop Night mit Favorite


  4. #3
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: 9.Lüner Hip Hop Night mit Favorite

    Ich habe noch nie von dir gehört Sikkboi. Ich habe mir mal deine Tracks auf YouTube gegeben. Zum Beispiel der 16er für 5000-Part, ganz nice! Besser als ich erwartet habe.

Ähnliche Themen


  1. 8.Lüner Hip Hop Night am 06.05.2011: Die Hip Hop Night öffnet schon wieder ihre Pforten. Diesmal kannst auch du wieder mitwirken, wir haben ein fettes FREESTYLE BATTLE. Jeder der meint,...

  2. Favorite: Favorite wurde im Jahre 1985 in Essen geboren. Er heißt bürgerlich Christof Alex und er machte sich einen Namen als deutscher Rapper. Der Rapper...

  3. Favorite Cod4 Multiplayer Videos: So Leute da es nun schon eine Unmenge an Videomaterial von Call of Duty 4 gibt möchte ich hier ne kleine Sammlung von euren Lieblings Videos auf...

  4. Favorite Use For Your PSP: Hey everyone. Ok, I did search around to make sure this wasn't asked and didn't come up with anything, so here goes. Is it possible to use...