Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    D-Destroy D-Destroy ist offline

    Alter track 3 jahre jetzt her

    Das hier ist zwar ein alter Track von mir 3jahre jetzt alt aber ist trotzdem noch richtig gut viel soaß damit

    YouTube - Komm in meine Arme
    Lg D-Destroy

  2. Anzeige

    Alter track 3 jahre jetzt her

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Alter track 3 jahre jetzt her

    Heyho Dominik,

    warst du damals 14 Jahre alt?

  4. #3
    D-Destroy D-Destroy ist offline

    AW: Alter track 3 jahre jetzt her

    Nein ich war aber 15 jahre alt also sehr jung wieso fragst du?

  5. #4
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Alter track 3 jahre jetzt her

    Klasse Track, auch wenn das so gar nicht meine Musik-Richtung ist Trotzdem echt schön

  6. #5
    D-Destroy D-Destroy ist offline

    AW: Alter track 3 jahre jetzt her

    danke freut mich sehr

  7. #6
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Alter track 3 jahre jetzt her

    ich kann mit deutschem rap ja grundsätzlich nichts anfangen, aber dieser song ist wirklich gut, gefällt mir. Thumps up!

  8. #7
    D-Destroy D-Destroy ist offline

    AW: Alter track 3 jahre jetzt her

    Danle Freut mich das es dir gefällt

Ähnliche Themen


  1. Nicht verhütet - jetzt schwanger? (13 Jahre alt): hallo ich habe gestern nacht mit meinem freund geschlafen und jetzt habe ich angst dass ich schwanger bin. wir haben kein kondom benutzt weil er...

  2. CREATIVE 5.1 Lautsprecher - Was denn jetzt? Wo sind hier jetzt Kabel??: CREATIVE 5.1 PC-Lautsprecher-System Inspire A520 - LIDL Deutschland - lidl.de Lidl hat da grade solche Boxen im Angebot - oder eher ein 5.1...

  3. Best Hip Hop track ever: Hi, ich suche den besten Hip hop track ever! egal ob german oder ami. ich persönlich hab da meine favoriten::::::: T.I. What you know about that ...

  4. Passt ein Jugendlicher im Alter von 16 zum einem Jugendlichen im Alter von 13?: Hey Leute ich wollte mal fragen ob ich,16,Single,spontaner Mensch mit einem Mädel im Alter von 13,Single,Jungshasser zusammen passe.Ich hab das Mädel...

  5. R.N.W. Diss track: Hi Leute ich und mein Freund haben jezt so angefangen zu rappen und haben zum ersten mal ein text geschrieben das soll ein diss an meine...