Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    maddze maddze ist offline
    Avatar von maddze

    Cold Karma Circus braucht eure Hilfe!

    Hey Leute!

    Meine Band, Cold Karma Circus, macht im Moment bei einem Voting für das Recke Rockt Open Air 2013 mit.

    Wir würden uns über ein paar Votes von euch freuen!

    Hier der Link (das Ganze geht 1 x alle 24 Stunden), draufklicken, voten und fertig!

    Recke Rockt

    Danke für eure Hilfe!

    Mehr über uns:

    Cold Karma Circus
    www.facebook.com/coldkarmacircus

    Gruß,
    maddze

  2. Anzeige

    Cold Karma Circus braucht eure Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Cold Karma Circus braucht eure Hilfe!

    Hab für euch gevoted. Musste mir natürlich erstmal was von euch anhören...
    und ihr seid ganz gut. Viel Glück muss ich glaub ich nicht mehr wünschen.

  4. #3
    maddze maddze ist offline
    Avatar von maddze

    AW: Cold Karma Circus braucht eure Hilfe!

    Naja abwarten, ich glaube das wird noch knapp

    Danke fürs Voten!

Ähnliche Themen


  1. Ein Mod braucht eure Hilfe =): Hey Geeks! Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe, von Bildbearbeitung hab' ich leider 0 Ahnung. :happy: Und zwar geht es um meine derzeitige...

  2. Cold Karma Circus - Modern Rock aus Steinfurt - Erstes Musikvideo: Hey Leute, wir haben unser erstes in Eigenregie produziertes Musikvideo veröffentlicht. Schaut doch mal rein, vielleicht gefällt es euch ja! ...

  3. DayDreamer braucht eure Hilfe! =D: Nehme gerade an einen Klavier Wettbewerb Teil. Was ihr nur tun müsst ist mein Video anzuschauen und zu bewerten! ( am besten mit 5 Sternen xD )...

  4. Was braucht eine Xbox alles? - Könnte eure Hilfe gebrauchen!: Hallo, ich bin totaler Newbie was die Xbox 360 betrifft. Ein Freund von mir hat sie mir empfohlen. Ich möchte mir nun eine holen. Aber...

  5. Hilfe blutige Afnängerin braucht trotz FAQ hilfe: Jetzt hab ich endlich, weil es nicht anders ging. Die scheints nur im Netz zu geben. Videos aus dem Netz geladen. Es ging erstaunlich gut und ohne...