Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dj anfangen

  1. #1
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    Dj anfangen

    Hi

    möchte mit den djing anfangen habe aber keine ahnung wie man da anfangen soll
    habe schon das programm traktor habe gehört das soll ein gutes programm sein
    kann ich das gebrauchen wenn ich mit den djing anfangen will?

  2. Anzeige

    Dj anfangen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Penny Lane Penny Lane ist offline

    AW: Dj anfangen

    Ich würde dir BPM Studio empfehlen, da kannst du mal reinschnuppern .. ist ein sehr gutes Programm.

    ALCATech - BPM Studio - Digiscratch - DJ + MP3 + Mixing + Software

  4. #3
    LuXusBoy LuXusBoy ist offline

    AW: Dj anfangen

    ich empfele dir virtual dj habe damit sehr gute erfahrungen gemacht
    außer dem kannst du es aucg mit misch pult kaufe für so um die 80€
    habe damit schon so einige clubs gerockt

  5. #4
    moe_re

    AW: Dj anfangen

    Zitat ___JAN___ Beitrag anzeigen
    Hi

    möchte mit den djing anfangen habe aber keine ahnung wie man da anfangen soll
    habe schon das programm traktor habe gehört das soll ein gutes programm sein
    kann ich das gebrauchen wenn ich mit den djing anfangen will?
    Traktor ist in Verbindung mit einem Midi Controller unschlagbar, zumal es mit Final Scratch gekoppelt werden kann.

    Ein Midi Controller ist aber Pflicht.... "Reloop Digital Jockey 2" könnte man empfehlen, da er für den guten Preis ein Interface integriert und berührungssensitive Jog Wheels hat.

    Wo liegt die preisliche Schmerzgrenze?
    In welche Musikrichtung solls denn gehen?

Ähnliche Themen


  1. Mit Gitarre anfangen... ?: Guten Tag meine lieben Liebenden! Mein kleiner Bruder gedenkt sich im Gitarre-Spielen auszuprobieren bzw. das zu lernen / sich selbst...

  2. Mit Fussball anfangen?: Moin, Bin aktuell 20, Raucher, in der Schule nur am sitzen (oft von 8-17 uhr) und wieg auch (deutlich) zu viel. Mim Fahrrad schaff ich allerdings...

  3. World of Warcraft anfangen: Hallo! :) Ich habe seit ein paar Tagen mit dem Gedanken gespielt mal das Spiel "World of Warcraft" anzufangen. Sicherlich kennen es die meisten...

  4. Problem wo muss ich Anfangen?: Hallo zusammen, ich möchte auch gerne bei meiner Wii das ich auch einen loader drauf habe. Nun meine Wii ist in der Version 3.1E wie kann ich...

  5. Hab Riesenproblem(bug)-muss ich neu anfangen?: Ich bin mit meinem Dunkelelfen gerade dabei die Hauptquests zu erledigen,da ich mit den Gilden,der Bruderschaft und den Kreuzrittern schon fertig...