Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Eigene Bands!!

    Meine eigene Band heißt Felix Muster - > MySpace.com - Felix Muster - Herford / Bielefeld, DE - www.myspace.com/felixmuster

    Das mit den Texten kann echt ein Problem sein, ich würd erstmal einfach anfangen zu texten und nach ein paar Fehlversuchen bekommt man irgendwann (nach Jahren) das Gefühl, was richtig ist und was nicht. (Zumindest die meisten)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Billy Talent Billy Talent ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    Ich habe auch ne Band, aber uns fällt einfach kein Name ein. Wie bei Nackt&Zerhackt, das ist der einzige Grund warum wir noch keine MySpace Seite haben...

    Wir spielen Punk Rock, Rock, klein bissel Metal. Wir haben einen Schlagzeuger, einen Bassist und einen E-Gitarrist (Ich). Wir haben leider noch keinen Sänger, sonst würde ich das übernehmen, bin aber im Moment im Stimmbruch, deswegen.

    Wir Covern auch Sachen von Billy Talent, Green Day, Metallica u.s.w.

    greetz
    Billy Talent

  4. #23
    Synyster Synyster ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    Habe ebenfalls eine Band
    Wir heißen Chaos Puppets

    Wir covern Rock-Metal Lieder
    Wer gucken will , hier ist die Adresse :
    Chaos Puppets

  5. #24
    Ocelot Ocelot ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ne Band, aber uns fällt einfach kein Name ein.
    So war es bei uns am Anfang auch Ich hab mit einem Freund eine Band. Wir haben aber noch keinen Gittarist
    Wir nennen uns Upstairs. Wir haben bisher noch keine eigenen Songs, wollen aber in die Richtung Rock, PunkRock gehen.

  6. #25
    Billy Talent Billy Talent ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    Hehe. Upstairs? Ich meine, dass es den Namen schon gibt. Ich bin mir nicht sicher. Es gibt ja im Internet sicher einen Bandnamen Finder, wo die Bands sich eintragen, damit nicht ihr Name geklaut wird. Aber Upstairs... ist ja schon ein simpler Name, gibt's bestimmt schon bei jemand anders. Denk ICH mir mal.

  7. #26
    Ocelot Ocelot ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    Hofffe nicht, wir haben ewig überlegt

  8. #27
    19steini92 19steini92 ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    is doch wurscht wens den namen schon gibt war bei Blink auch so einfach ne nummer dahinter oder einfach ein "THE" davor^^

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Eigene Bands!!

    the pottytrained-boys : The Pottytrained-Boys - The Pottytrained-Boys


    ob sie gut is oda nich muss man selbst entscheiden...

  10. #29
    Billy Talent Billy Talent ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    Hab jetzt einen Namen. Wir werden uns Down Project nennen.

  11. #30
    Synyster Synyster ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    @ Billy Talent
    Nicht schlecht
    Wie seit ihr auf den Namen gekommen ?

  12. #31
    Billy Talent Billy Talent ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    Wir haben uns einfach irgendwelche englischen Wörter ausgedacht. Dann haben wir die gesammelt, auf Zettel geschrieben, und zwei rausgesucht die gepasst haben. Und wir alle drei fanden den Namen "Down Project" am Besten.

  13. #32
    mmbb mmbb ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    hört sich hier so an, als habt ihr auch alle coole musikprojekte , unsere band auch, und wir haben uns per email bei einer aktion beworben, bei der für uns vllt. eine kostenlose homepage rausspringt das ist finde ich ein voll guter anfang für ein gutes band-image, um nicht unfair zu klingen. hier kann man sich ebenfalls für das homepage projekt bewerben: mmbb-music
    lg "rhytm of the sky" [unsere band]

  14. #33
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Eigene Bands!!

    Zitat Fallen Angel Beitrag anzeigen
    ich habe keine eigene band, komponiere aber sehr häufig...

    momentan versuchen ein kollege von mir und ich eine band auf die beine zu stellen... einige lieder haben wir schon, aber keine feste besetzung und auch keine aufnahmen...

    bis jetzt heisst das projekt Nordic Light und ich bin Keyboarder...

    Richtung: Metal verschiedener Kategorien, vorzugsweise progressiv

    mfg

    Fallen Angel

    ich hab mal ne frage .....aber denn sollten wir uns vllt mal über icq , msn oder skype auseinandersetzen.....Lg

  15. #34
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    Also ich hab 2 Bands und bin in beiden Keyboarder^^

    einmal eine, die mehr Richtung Black/Folk geht, das wäre die hier:
    Torogdil [Still looking for a drummer!!!] bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

    und einmal eine, die eher allgemein Pagan/Viking-orientiert ist, mit "leichten" Powermetaleinflüssen, aber die Songs warten alle noch darauf, aufgenommen zu werden xD
    Freyr bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

  16. #35
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    Zitat DarkSlasher Beitrag anzeigen
    Also ich hab 2 Bands und bin in beiden Keyboarder^^

    einmal eine, die mehr Richtung Black/Folk geht, das wäre die hier:
    Torogdil [Still looking for a drummer!!!] bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
    Hey,
    das ist echt wohl gut. Gefällt mir
    Wenn du mal ein Rezi für Schwarze-News.de willst, sag mir bescheid.
    Black-/-Pagan ist eines unserer am meisten geschrieben und gelesenen Bereiche.

  17. #36
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hey,
    das ist echt wohl gut. Gefällt mir
    Wenn du mal ein Rezi für Schwarze-News.de willst, sag mir bescheid.
    Black-/-Pagan ist eines unserer am meisten geschrieben und gelesenen Bereiche.
    danke, danke
    werd ich tun

  18. #37
    mugel mugel ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    so ich hab auch ne band neatherword wir machen nen crossover aus dem grindcore und deathcore bereich was uns mehr als gut gelingt im juni werden wa ne professionelle ep aufnehmen mal gucken was darus wird ich bin optimistisch
    ich bin sänger (shout,scream [in erster linie scream],growl und pig squeals ) wir orientieren uns momentan stark an neaera und carnifex o.o was ihr demnächst auch hören könnt wenn die ep (theocrazy ) da is^^

    besucht uns mal auf unserer myspace^^ Neatherword[looking for shows!!] bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

  19. #38
    Jeremy Jeremy ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    Unsere Band heißt RatSugar; wir sind 4 Jungs zwischen 20 und 29Jahren und machen hauptsächlich (Progressie) Metal, ab und an auch Songs mit Grunge-, Punk -und Folkelementen.
    Ich bin meistens am Bass oder den Drums, einen Main-Sänger haben wir nicht.
    Ab und zu springt ne Freundin mit ein für die Lyrics. Hauptsächlich spielen wir selbstgeschriebene Songs, verändern aber auch Musikstücke aus anderen Genres und passen sie unserem Stil an.

  20. #39
    coward-band coward-band ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    Meine Band heißt Coward:

    1.: Ich suche Mitglieder (Wer sich bewerben will kann sich hier bewerben(im geschützen bereich(pw:ben2610)))

  21. #40
    Ratte 83 Ratte 83 ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    hab zwar keine Band aber will hier mal nen Künstler erwähnen aus meinem Freundeskreis. Er nennt sich EdelMann - DerEdle und is nen Rapper.

    EdelMann - Der Edle bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen da könnt ihr mal vorbei schauen wenn ihr mögt und mal beurteilen...

    Lg

Ähnliche Themen

  1. Bands wie Joy Nation?
    Von robin im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 00:27
  2. Suche ähnliche Bands
    Von WillR0ck im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 21:17
  3. suche bands
    Von WII FOREVER im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 23:34
  4. Japanische bands?
    Von Xastor im Forum Musik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 17:42
  5. Old Rock Bands
    Von ZoCkEr_3000 im Forum Musik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 20:53

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite