Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. #41
    Bibimaus Bibimaus ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    Hey, Leute!

    Wie ihr seht, gibts es jetzt ein neues Unterforum hier im Musikforum mit dem Titel "Eigene Bands". Hier könnt ihr nun eure Bands oder Bands aus dem Bekanntenkreis vorstellen und es darf natürlich über sie diskutiert werden. Ihr könnt hier auch posten, wenn ihr neue Bandmitglieder sucht oder Ähnliches. Ich bin schon gespannt, wer so alles eine Band hat.

    Naja, dieser Thread soll als allgemeiner Thread genutzt werden um sich zum Thema "Eigene Bands" zu äußern - Vorstellungen bitte immer in einen Extrathread!

    Ich wünsche euch viel Spaß hier und hoffe dieses Angebot wird auch genutzt.

    Lg, Bibimaus

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    Hey. Ich bin Schlagzeuger in der Band Stillwater Enemies. Die aufnahmen auf Facebook oder myspace sind zwar nicht so gut, da wir im studio so müde warn und viel zu langsam gespielt haben, aber ihr könnt sie trotzdem anhören^^
    Die liveaufnahmen sind besser.
    Myspace
    Geändert von sLeepwaLkeR (28.11.2010 um 13:38 Uhr)

  4. #43
    Werwaffel Werwaffel ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    Ich habe ein Black Metal-Projekt am Laufen. Momentan nenne ich es Agardion.

    Es ist ein Ein-Mann-Projekt, was darauf zurückzuführen ist, dass es in meinem Heimatort (Nähe von Oldenburg) kaum fähige Musiker gibt, die auch Metal hören und Lust haben.

    Werde auch nächstes Jahr eine Demo-CD aufnehmen, wenn ich meine Songs für fertig empfinde. Mein Projekt gibt es aber auch erst seit dem 3. Oktober 2010 (Zufall ), also eilt es auch noch nicht. Wenn jemand Erfahrungen mit dem Aufnehmen und Veröffentlichen von Demotapes und Demo-CDs hat, dann bitte her damit, kann sie immer gebrauchen!

    Edit: Ich spiele dort die Gitarren, mache den Gesang so gut es geht. Und das Schlagzeug erledigt ein Drum-PC
    Geändert von Werwaffel (15.12.2010 um 19:06 Uhr)

  5. #44
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    Zitat Werwaffel Beitrag anzeigen
    Es ist ein Ein-Mann-Projekt, was darauf zurückzuführen ist, dass es in meinem Heimatort (Nähe von Oldenburg) kaum fähige Musiker gibt, die auch Metal hören und Lust haben.
    Ach - das ist gar nicht mal so weit weg
    Hast du Aufnahmen von deinem Gitarren-Spiel.
    Ein Freund und ich habe auch ein Projekt, kommen aber nicht voran da eben nur Bass vorhanden ist und er noch etwas Gitarre spielt. Ich mache dort die Gesangsaufnahmen dann.

  6. #45
    Billy Talent Billy Talent ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    Oldenburg ist auch nicht allzu weit weg von mir (knapp 30 km). Und ich bin Gitarrist, Schlagzeuger und Bassist.

  7. #46
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Oldenburg ist auch nicht allzu weit weg von mir (knapp 30 km). Und ich bin Gitarrist, Schlagzeuger und Bassist.
    Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf? (gerne auch per PN)

  8. #47
    Unregistriert

  9. #48
    chatlag chatlag ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    unsere band nennt sich kazina. geht in richtung electro house


  10. #49
    M@ci M@ci ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    Hey Leute,
    Meine band heißt "Back 2 the Roots" Der name ist nicht der wahnsinn ich weiß... :P
    aber egal. machn acoustic musik seit paar monaten. ziehts euch mal rein und gebt feedback.
    Back To The Roots | Kostenlose Musik, Tourdaten, Fotos, Videos

  11. #50
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    hey,wir sind zwar noch ne komplett und spielen erst halbes jahr,aber geht schon einiges^^
    YouTube - 10 Metal/Rock Riffs (for beginners)

  12. #51
    der nix weis der nix weis ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    Hey!! ich bin gitarrist von der Österreichischen Metalcore/Deathcore Band "Seeds of Blood"

    Uns gibt es seit 2009 dennoch haben wir schon mit einigen bekanntes größen des generes gespielt wie:

    War from a harloths mouth
    i wrestled a bear once
    The eyes of a traitor
    our last night
    hope dies last
    uvm....

    unser debute album kommt dieses jahr August ca.!!
    ein album teaser ist schon auf unserer Facebook seite oben!!

    einfach mal die lieder unserer Ep anhören, unseren teaser auschecken und sehen was euch noch erwartet!!

    Liket meine Band falls ihr es gut findet, auch kritik wird gerne entgegen genommen

    Seeds of Blood | Facebook

  13. #52
    Billy Talent Billy Talent ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    Gute Musik, gefällt mir.

  14. #53
    MoGi MoGi ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    My band: milk face and droppings

    Macht wieder in dem Club: Sage CLub
    in Berlin wieder ein Konzert mit mehr als 800 zuschauer!
    Wo? Habedich straße 16
    Wann?verascht.12.352

  15. #54
    Tellerrand Tellerrand ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    Hallo Leute,

    mein Freund und ich haben neulich eine eigene Band gegründet. Sie macht vorallem Rap Musik. Wir sind sehr stolz auf unser neuestes Lied, leider gibt es noch keine Audiofassung aber sie wird bald folgen und dann poste ich sie hier.



    Der Scheißespritzer

    ich chille in der hoodund mach dein auto kaputt
    scheiss dir aufs dach
    keiner glaubts das ich das mach
    doch dein auto ist jetzt braun statt rot
    voll mit flüssigem kot


    chorus
    [ich bin der scheissespritzer
    spritz scheisse auf deinen flitzer
    ich mache alles braun
    und werde dich verhaun]


    du wäscht dein auto danach
    doch das ich nicht lach
    mein arschloch ist schon offen
    dein auto ist schon getroffen
    es gibt kein entkommen von mir
    mein arschloch ist ein tier


    chorus


    yeah, yo, yo, yeah, yo


    das biest in mir ist erwacht
    an mein arschloch hat es sich rangemacht
    falls es sich zu macht
    werden die fäuste ausgepackt
    am boden liegst du da
    ich mach auf dich kaka, yo

    chorus


  16. #55
    Billy Talent Billy Talent ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    Naja, wo ist da der Sinn im Text? Musik soll Emotionen bedeuten, jedenfalls für mich. Dieser Text ist imo ziemlich sinnlos.

  17. #56
    Phil / Back To Now

    AW: Unbekannte Bands / Newcomer

    Dann möchte ich Euch an dieser Stelle einmal meine eigene Band, Back To Now, vorstellen.
    Feinster Pop Punk aus Berlin.

    Hört Euch die Songs bei Facebook an, lasst ein "Gefällt mir" da und ladet Euch bei Gefallen die EP "We're Leaving The Future Behind Us" kostenlos runter.
    Wir freuen uns über Support jeglicher Art und auf Euer Feedback!


    https://www.facebook.com/BackToNowOfficial

    BTN_WLTFBU_EP-2011.zip

    LG

    Phil / BTN

  18. #57
    YuKaLightmare YuKaLightmare ist offline

    KuraYami

    Ich habe auch eine band gegründet
    name der band ist KuraYami das bedeutet soviel wie dunkele bestien
    wir sind eine deutsche J-rock band (japanese rock band)
    haben vor kurzen unser letztes mitglied aufgenommen wir sind 4 leute
    ich bin der Bassist und leader der band
    und es werden zur zeit songs geschrieben also wird man bald was von uns hören ^^
    heir unsere facebook seite
    http://www.facebook.com/pages/KuraYami/131825166935712
    LG Yu-Ka

  19. #58
    Kinimodid

    AW: Eigene Bands!!

    Schaut euch das an, das sind wir
    LIKEN und Teilen bitte und viel Spaß
    https://www.youtube.com/watch?v=H1WQ...c&feature=plcp

  20. #59
    Nordwand

    Idee AW: Eigene Bands!!

    Schönen guten Abend, wir sind die NORDWAND aus Ost-Berlin!
    Solltest du Neo-Nazi, Alt-Nazi oder irgendwas dazwischen, Rassist, Jungliberaler, Fundamentalist, Faschist, Gutmensch, Sexist, Verfassungsschützer, Kapitalist, Bullensch***n, Chauvinist, Tierquäler, Konformist, Päderast, Nationalist, V-Mann, Stalinist oder Anti-Deutscher sein, dann VERPISS DICH!!!

    Solltest du hingegen nix für gerade genannte Extremisten übrig haben, dich einer selbständig denkenden Subkultur zuordnen, eine gesunde Portion Humor besitzen und/oder eine antifaschistische Grundeinstellung haben, dann HERZLICH WILLKOMMEN IM REICH DER NORDWAND!

    Einige Jahre gingen seit der Gründung der NORDWAND ins Land, Rock Against Niveau hat sich inzwischen in die Köpfe der deutschen Punkrock-Elite gebrannt. Das simple Erfolgs-Konzept: Themen ansprechen, die jeden interessieren (u. A. Gewalt, Suchtprobleme, Politik, moderner Fußball bzw. Korruption, Medien und Geschlechtsverkehr) und entartete Melodien optimieren, um sie auch dem anspruchsvollen Hörer zugänglich zu machen.

    Der Debüt-Silberling DAS PINKE ALBUM spiegelte die Gedanken einer ganzen Generation wider, sodass inzwischen eifrig am Nachfolger gebastelt wird, um der Masse zu geben, wonach sie sich sehnt.

    Nebenbei wird natürlich auch der Kontakt zum Fußvolk nicht gescheut, und so rocken die Jungs auch weiterhin gern jede Stadt, jede Halle, jede Kneipe, die nach ihnen ruft und die nötige Kohle oder wenigstens Koks und Nutten auf Tasche hat.

    Sollten sie in deiner Nähe rocken, dann gilt: ERSCHEINEN SIE, SONST WEINEN SIE!

    Und hier gibt es reichlich Musik, Songtexte, Videos, Merchendizeartikel, Statements, Konzertberichte und vieles mehr von uns:
    Nordwand | Rock Against Niveau – Satire – Punk – Oi! – Band aus Berlin

  21. #60
    Billy Talent Billy Talent ist offline

    AW: Eigene Bands!!

    Ich hol' den Thread mal wieder aus der Versenkung. Meine Band hat nun auch mal 'ne Aufnahme, einfach mal meine Signatur checken, wenn ihr wollt.

Ähnliche Themen


  1. Bands wie Joy Nation?: Was haltet ihr von Joy Nation? Ich liebe diese songs: http://www.youtube.com/watch?v=J3SuaDrePW8 ...

  2. Suche ähnliche Bands: Hi Also ich suche ähnliche Bands wie Angelsplit Im vordergrunde sollte schon eine Weibliche Person sein Beim Singen. Hier al ein Hörbeispiel....

  3. suche bands: Also ich suche bands: 1. Eine band die so ehr ounk bis hadcore ist, Wenn wer eine gute weiß bitte reinposten 2. Ne richtig gute metal bis death...

  4. Japanische bands?: hallo, wollte fragen ob ihr welche kennt? und welches lied geil sein könnte? und ob die noch aktuell noch gibt? kenne nur 5.6.7.8`s und...

  5. Old Rock Bands: HI !! WOllte wissen wie euch die Bands: AC/DC, Rolling Stones, Led Zeppelin.... gefallen? Ich finde sie goil !!!:D