Seite 10 von 61 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1210
  1. #181
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    furchtbar!

  2. Anzeige

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Hab viele Texte, die ich nie zu Ende schrieb, meist kurz und Hook is Schrott.
    Keine Ahnung, mir fällt anfangs viel ein, aber aufeinmal stoppt das...

    Erste und 2. Strophe sind doch 16 Bars oder ? Zusammen also 32. Und der Hook 4 Bars ?

    Mir fällt nie was ein, also sodass ich sau lang texten kann.

    Iwelche Tipps, freestylen is klar ^^

  4. #183
    *2twist*

    Blinzeln AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ey man
    ich habe ein eigenes label (erh= eastside-rapz-hoyerswerda)
    und ich hatte auch schon einmal versucht andre texte zu nehm und das floppte so das ich von meim altn label abgestossn wurde und mich mit eignen texten wieda rankämpfn musste und jetze werd ich beachtet

    also ddie eigene arbeit lohnt sich am ende immer aus

    meine label homepage:
    Intro

  5. #184
    Unregistriert

    Mario Phillip Lars

    [QUOTE=stif_deluxe;2305101]DAS IS Unser ERSTEr
    Du hast gedacht du wärst groß,bevor ich in die szene kam
    du disst mich und ich sag dir nur dein rap is lahm,
    dann renst du weg zu deiner mami und heulst dich aus,
    doch deine mama is auch gegen dich denn ich geb ihr das was sie brauch,
    du bist nichts nur ein kleinerhuhrensohn,
    der für mich arbeitet für einen kleinen stundenlohn,
    doch irgendwann reichts dir und holst deine 9mm waffe
    und ich dann meine und du machst nur noch´ne blöde fratze
    meine finger am abzug es macht klick,klick
    und du wirst durlöchert wie´n Komdom beim Igelfick,
    dann trifft dich eine mitten ins bein!
    ich seh dich blutent und am boden schrein!
    also sag ich dir du keck bleibst klein
    und deine eltern sagen auch nur noch fein!

  6. #185
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    immernoch furchtbar!

  7. #186
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    schon viiiiiiiiiiiel besser

  8. #187
    P-Storm P-Storm ist offline
    Avatar von P-Storm

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    passt schon^^ is halt disss... hier ein paar tracks zum hören:

    P.Storm bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

    wer ein Battle mit mir will soll sich über pn melden^^ hätte bock drauf... also hauta rein..

  9. #188
    eliterapper eliterapper ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    yo ich schreibe meine texte natülich

  10. #189
    Illesco

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Ich bin mal ehrlich...

    Ist schon ziemlich mies. So erzwungene Doppelreime wie die bei den letzten beiden Lines von Part 1 sind schon ziemlich beschissen, auch sowas wie "die Titten zur Frau" oder "ein Mann trägt Blue Jeans ist sehr "kacke".

    Naja, wenn du's weiter versuchen willst, mach was eigenes. Sich an alten Texten von Bushido zu orientieren ist nicht wirklich einfallsreich. Kommt auch ehrlich gesagt nicht gerade authentisch rüber von jemandem ... sry ... mit Dylan und Cole Sporuse in der Signatur. Das können manche Leute machen, aber such dir Themen aus bei denen du was persönliches mit reinbringen kanns und mach das ganze auf jeden Fall dann ein bisschen "poetischer".

    Dass Reime und Flow nicht gut sind sollte klar sein, aber das ist am Anfang auch noch ziemlich egal. Wenn du das nächste Mal nen Text schreibts geh am besten so ran:

    - Such dir nen gutes Thema aus
    - verkrampf dich da nicht auf irgendwaws bestimmtes, weite die Themen ein bisschen aus
    - mach dir Notizen wenn dir gleich schon gute Vergleiche oder so einfallen
    - pass das ganze mit guten Reimen an
    - wenn du mal kein Reim findest verzfeifel nicht gleich, nen guten Text schreibt man nicht in 10 Minuten

  11. #190
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    endlich mal Kritik, mit der ich was anfangen kann^^

    danke, ich werd' deine Tipps beim nächsten Mal berücksichtigen^^

  12. #191
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    es ist furchtbar, einfach furchtbar!!!

    in deinem alter sollte man solche texte noch nicht einmal kennen.
    Es ist auch einfach nur lächerlich in deinem Alter den harten kerl mit **** und Hass sprüchen zu markieren. Bzw ist DAS ist in jedem alter peinlich.

    Ich kann diese ganze scheiße einfach nicht mehr hören, man gehe hier zig Seiten zurück und überall der gleiche Scheiß, jeder Text gleich, jeder Text sinnlos, jeder Text peinlich, jeder "rapper" ka ahnung was er da eigentlich macht.

    Das einzige was ich hier bisher für mich entdeckt habe war der Link zur Musik von rico aka taube.. so sollte rap sein.. er kann auch anders sein.. aber so wie in die meisten hier darstellen sollte er definitiv nicht sein!

    hört bitte auf Texte an den haaren herbei zu ziehen, texte zu schreiben die lediglich aus schimpfwörtern, beleidungen und selbstpreisungen bestehen.. bitte.. irgendwann muss es doch wieder möglich sein, dass erträgllicher, oder sogar guter hip hop eine chance in den medien bekommt..

    sorry, musste wohl mal sein -.-

    btw, jemand lust auf n crossover track? Sonst müsste ich noch selbst rappen und das würde wohl fatal enden

  13. #192
    Illesco

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Deswegen posten die ganzen Leute ja auch auf den zig Seiten hier, weil das Zeug niemanden interessiert

  14. #193
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    najo, jeder fängt mal klein an, erfolg kommt nicht von heut auf morgen..
    und ich war lange zeit der Ansicht, dass jeder der sich künstlerisch betätigt, meinen vollen respekt verdient hat.. und ich freue mich über jeden und höre es mir gerne an. Deshalb schaue ich ja auch hier rein..

    aber ich konnte ja nich ahnen welche tragödie auf mich wartet

    Najo, die Hoffnung stirbt zuletzt^^

    ach.. wahrscheinlich haste wohl recht

  15. #194
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat P-Storm Beitrag anzeigen
    passt schon^^ is halt disss... hier ein paar tracks zum hören:
    P.Storm bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

    wer ein Battle mit mir will soll sich über pn melden^^ hätte bock drauf... also hauta rein..
    battle!!!

    ich hab noch nie in meinem leben gerappt, aber darauf musste ich jetzt eingehen xD

    immerhin, beat und text, alles selbst gemacfht, keine samples, nix!

    nehmts mir nicht übel wenns sucked, is mein erstes mal

    heute gemacht, viel spaß^^



    song ---> RapidShare Webhosting + Webspace

    mc birdhamma - hip hop is dead

    leudde hier ist birdhamma
    hip hop unterschicht
    kein hip hop schwergewicht
    anti ghetto mutter ****
    anti knarren pseudo klick
    gegen gangster assi shit
    hier kommt mein rap
    hier kommt er klick klick bang
    in dein gesicht

    hip hop is dead whats your problem with that?
    you were a part of the process in red
    hip hop is dead whats your problem with that
    it will be killed as long as you rap

    [und jetzt widemen wir uns p-storm]

    P-Storm ich sag dir was, ich hab noch nie gerappt
    doch ich konnte nich ertragen dass du rap einfach nich checkst
    also packte ich das mic aus und rappte einfach los
    es war weder jez n ohrenschmaus, noch war es grandios
    doch eines hab ich gleich gemerkt, ohne wenn und aber
    bin ich von uns beiden wohl der talente haber
    denn deinen rap den kannt ich schon, den rappten vor dir schon million
    es geht umd hass und mutterfick,dieser scheiß war nie ein hit
    also lass es sein mein sohn, geh lieb und brav ins bett
    lerne nen gesellschaftsrap und sei in zukunft nett.
    komm und lass es sein mein kind, geh studieren, such n job.
    anstatt vor mir auf allen vieren, mich anzuflehn i`m your hip hop gott


    hip hop is dead whats your problem with that?
    you were a part of the process in red
    hip hop is dead whats your problem with that
    it will be killed as long as you rap

    alle sind wie p-stzorm p-storm ist wie alle
    bushido und sido, kollegah und kralle.
    eko, fler, g-hot, b-tight und tony d.
    keiner hat den rap verdient
    geschweige denn, nen beat

    es gibt hip hop der mich flasht, hip hop der mich regelrecht
    in die welt des hip hop steckt
    doch die welt ist nich gerecht, viva steht auf schlecht
    guter hip hop, der ist echt,
    für die maasse zu korrekt.
    es gibt zu viel hip hop dreck
    homboy hast dus jetzt gecheckt?
    wenn die masse herzen hätt
    würde sie schnell kapieren
    dass sie euch nur müll servieren
    dass sie guten rap kastrieren
    soll die kunst wirklich verlieren?
    rapper los artikulieren
    wehrt euch gegen mtviren!

    wie weit ist es nur gekommen,
    dass metal über hip hop rappt?
    seit mir dankbar: did you hip hop forget?
    aber schämt euch , ihr solltet das game retten.
    Und nich son assi rock alternativ deppen!
    also bittet sammelt eure kraft
    alle rapper mit verstand
    tut euch zusammen, zeigt was der rap kann
    wir schlagen mit geballter faust
    mit hartem rap, mit herz und mic.
    dem scheiß aggro-gangster-pussy-rap
    ins gemüt, es gedeiht.
    eine neue ära des hip hops
    no more motherfuckin hit flops
    ist die welt bereit
    für den echten scheiß?



    hip hop is dead whats your problem with that?
    you were a part of the process in red
    hip hop is dead whats your problem with that
    it will be killed as long as you rap

    alle sind wie p-stzorm p-storm ist wie alle
    bushido und sido, kollegah und kralle.
    eko, fler, g-hot, b-tight und tony d.
    keiner hat den rap verdient
    geschweige denn, nen beat

  16. #195
    Illesco

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Ich habs mir nicht durchgelesen, wegen antipropz für den Titel

  17. #196
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    nas hat den gleichen titel, magst du den auch nich?^^

  18. #197
    Illesco

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Nas schon (siehe Nick) aber in letzter Zeit labert er viel Müll.

  19. #198
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ja, ok.. wollte damit nur sagen, dass der titel, wie eben auch bei nas, was anderes bedeutetn könnte als, es zunächst, scheint^^

    es ist nicht als, triumph zu verstehen sondern vielmehr als hilferuf.

    bin übrigens deiner meinung was nas angeht.

  20. #199
    Illesco

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat birdbrook Beitrag anzeigen
    es ist nicht als, triumph zu verstehen sondern vielmehr als hilferuf.
    Ist mir schon klar, aber Hip Hop ist trotzdem nicht tot.

  21. #200
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    oik, wenn du meinst^^

    ich beziehe mich auf populären hip hop und da gibt es für mich persönlich.. jöchstens 5% hörenswertes

    leider.

Seite 10 von 61 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauch eidene rap texte und beats: ich brauch für mein label noch texte und beats also,bitte schickt mir die beats und texte, addet mich bitte unter 46styler@live.de.

  2. Gruppenzwang oder eigene Meinung?: Besonders in der Schule ist Gruppenzwang ein häufiges, oft unausgesprochenes, aber sehr wichtiges Thema. Mich interessiert: Passt ihr euch an -...

  3. Die besten Lines und Texte: also wie oben steht gehts hier um die besten Lines und Texte aus der Musikwelt. Ich glaub das wird sich hier eher auf HipHop spezialisieren aber...

  4. Eigene Beats: leute hab hier ein link mit meinen beats dort gibts auch einen für my space sagt mir was ihr dafon hält YouTube - Kanal von Sowjet187 auch...

  5. mit der Ps3 Texte kopieren: Hi ich hätte da eine Frage und eine Bitte an euch: Die Bitte: Löscht bitte nicht so wie mein letztes Thema einfach den ganzen Inhalt. ich finde es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

liebes rap text

rap texte deutsch selbst geschrieben

rap texte

rap texte deutsch unbekannt

rap texte deutsch

fertige rap texte

rap texte selbst geschrieben

liebes texte rap

gute rap texte deutschtraurige rap textegangster rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutschdeutsche rap texte selbst geschriebenrap texte liebeliebes rap texte selbst geschriebenrap texte liebestextliebes rap texteSelbst Geschriebene rap texterap text deutsch vorlagenrap texte vorlagenrap Text selbst geschrieben free rap texte deutschunbekannte rap texte deutschhttp:www.forumla.def-eigene-bands-188t-eigene-rap-texte-oder-beats-55646page50