Seite 19 von 61 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1210
  1. #361
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Ich bin mach jetz seit ungefähr 1 Jahr eigene Beats, hier ein Snippet :

    YouTube - MarioBeatz The Incredible Snippet


    Vll hat jemand Bock zu rappen ?

  2. Anzeige

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Zwogggel Beitrag anzeigen
    Ich bin mach jetz seit ungefähr 1 Jahr eigene Beats, hier ein Snippet :

    YouTube - MarioBeatz The Incredible Snippet


    Vll hat jemand Bock zu rappen ?
    Hab mir das mal angehört und da sind ja einige Dinger total übersteuert, kriegt man ja nen Hörsturz...

  4. #363
    Pretty Tony Pretty Tony ist offline
    Avatar von Pretty Tony

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    naja,nich sonderlich gut abgemischt,aber alles in allem find ich sind die beats ok...
    dafür das er`s erst n jahr macht...naja...

    kennt ihr die schon?

    YouTube - Babbamuciq - Ella (Umbrella Weemix German)

    YouTube - MarvinGame, Dieser Morten, Mister Mex, Jay Delicious - Bam

    YouTube - Hang Rettet die Wackness

  5. #364
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ohh gott was das denn !?

  6. #365
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    was denn ?
    also ich finds sehr gut dafür dass ich es erst 1 jahr mach.
    sorry

  7. #366
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    YouTube - MarioBeatz- The first Soul-Beat

    hab noch was neues, hoffe es is nich zu übersteuert

  8. #367
    Unregistriert

    Cool AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    plz sagt mal wie ihr den text findet were nett bei ner antwort:

    Ich bin ray und ich rappe über meine geschichte!!!
    Ihr habt nie an mich geglaubt ihr habt mich nur gehasst ihr wart immer gegen mich.

    Doch das blatt hat sich gewendet jetzt seht ihr was ihr davon habt.

    Ihr denkt ein rapper zu sein were einfach doch Rap ist eine kunst die ihr nie lernen werdet den rap ist angeboren.

    Der rap gibt mir mut den ich gegen euch verwenden werde auch wen ich am schluss scheitern werd.

    Ihr habt mich immer nur beleidigt ihr habt mich immer nur schlecht gemacht doch nun seht ihr was ihr davon habt.

    Ihr habt mir alles schlecht gemacht den ihr denkt ihr seit besser als ich aber das seit ihr nicht.

    Ihr denkt rap ist zum beleidiegen doch das ist es nicht rap ist musik die geschichten erzählen soll wie dieser rap.

    Ihr denkt ihr habt mich schlecht gemacht aber das habt ihr nie.

    Ihr denkt ihr habt es geschaft doch das ist erst der anfang.

    Ihr habt mich ausgelacht verspottet und schlecht gemacht doch ich hab mir nix drauß gemacht.

    Ihr dachtet ihr wert krass gewesen doch wer so etwas denkt ist dumm.

    Ihr habt mich und meine freunde wütend gemacht und jetzt reicht es uns wir schlagen entlich zurück.

    Ich habe die schnautze voll ihr werdet schon sehen was kommt wen ihr so weiter macht.

    Ihr werdet es noch bereuen was ihr mir angetan habt.

    Was ihr mir angetan habt werde ich euch nie verzeihen den ihr habt es übertrieben und es reicht mir.

    Ihr habt mich so weit getrieben ihr habt mich dazu gebracht das ich angefangen habe zu rappen.

    Ich weiss wer meine freunde sind und wer nich das habt ihr entschieden als ihr euch gegen mich gewannt habt.

    Wen ihr meine freunde werden wollt vergesst es ihr habt es so kommen lassen ihr habt es so werden lassen ihr seit dran schuldt.

    Ich werde nich ruhen bis ihr es verstanden habt das es keinen sinn hat mich zu verletzen oder schlecht zu machen.

    Wieso habt ihr mir das eigentlich immer angetan das ihr mich beleidiegt habt ich habe euch nie etwas getan.

    Ich habe euch nie gehasst aber ihr mich aber das kratzt mich nicht bohne.

    Jetzt kommt ihr angerannt und nun wollt ihr euch entschuldiegen aber jetzt ist es zu spät ihr hättet es früher tun sollen.

    Ich denke nicht das ich krass bin aber ihr wolltet es so weill ihr es so werden lassen habt.

    Ich habe angefangen zu rappen weill ihr anders es nicht versteht und verstehen wollt.

    Hoffentlich öffne ich euch mit diesem rap die augen das es keinen sinn hat auf mir rum zu hacken.

    Ihr andern ich bitte euch lasst nicht einen anderen menschen das durch machen was ich durch machen musste.

    Ihr solltet die anderen nur so behandeln wie ihr selbst behandelt werden wollt.

    Hoffenentlich versteht ihr es entlich und lasst mich und die anderen in ruhe den es hat keinen sinn ich lasse es nicht weiter zu das ihr so mit mir umgeht.

    plz bewerten is mir sehr wichtig und die raps sind eig ganz gut von euch

  9. #368
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Extrem viele Anapfern drin. o.O

    Außerdem sind die Lines etwas zu lang. o.O
    Geschweige davon, dass ich kein Reimschema erkennen kann.

  10. #369
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Joa..ganz gut, aber.....

    täusche ich mich, oder reimt sich da gar nix!?

  11. #370
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    also ich kann schon einige reime erkennen...

    Nur manchmal klingts dann doch komisch, später kommt dann allerdings wieder ne line die auf einer der vorherigen passt...

    also entweder, das ist ein ultrauasgeklügeltes rhymeschema (dass man nur in gerappter form versteht) Oder es ist keinns vorhanden und ab und zu reimt es sich halt ma zufällig^^

    aber besser als vieles hier...

  12. #371
    Pretty Tony Pretty Tony ist offline
    Avatar von Pretty Tony

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    wasn daran gut? voll das komische,wirre gelaber. weder reime noch sonstwas...
    klingt eher wien abschiedsbrief...

    alles cool bei dir junge???

  13. #372
    Russian_Athletics Russian_Athletics ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    mach beats, einach russianathletics bei myspace suchen

  14. #373
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats



    Aha....

    Also nen bissl mehr Arbeit musste dir schon machen, wenn du uns was zeigen möchtest.....

  15. #374
    TheWolf TheWolf ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    jo leute plz bewertet mal meinen rap text

    Dieser rap geht an dich man!!!
    Ich weiss man kann nur jemanden hassen wen man ihn krass geliebt hat doch du bist und wirst immer mein bester freund bleiben auch wen ich nicht mehr deiner
    bin das ist mir egal ich will nur das dieser krieg aufhört.

    Ich hätte nie diesen weg mit dir gehen sollen denn sohnst weren wir noch freunde.

    Ich hatte meine chance und sie ist weg ich war jung und dumm.

    Und ihr ihr wolltet nur zwei menschen voller hass nun habt ihr es geschaft ich werde mich entschuldiegen auch wen ihr mir die knarre auf die brust setzt.

    Weist du noch wer wir waren erinner dich dran man ich bitte dich lass diesen krieg entlich beenden man du bist und wirst immer mein bester freund sein.

    Egal was die andern sagen ich werde es nun zu ende bringen und mich entschuldiegen denn es tut mir leid was passiert ist.

    Ich werde jetzt nich weg laufen den ich bin kein scheiss gangster jedenfalls denke ich nich dass ich einer bin.

    Ich habe alles verloren man ich sehe in deinen augen deinen hass in dir und du würdest jetzt lachen wen trännen runter kommen.

    Und bei schlechten zeiten dürfte ich diesem leben nicht entkommen.

    Diese tränen bist du mir wert auch wen wir keine feinde sind freunde sind wir auch nich mehr.

    Es tut mir doch leid man aber verdammt wieso willst du das nicht verstehen ich will nicht mehr diesen scheiss machen ohne dich.

    Und wen ich am bodenliege würdest du nach mir tretten egal wo du gard auch sein magst den frieden findest du vertrau mir man und gehts mir gut brichst du mir
    meine flügel.

    Nur wegen diesem scheiss ist unsere freundschaft kaputt gegangen nur wegen mir ist diese freundschaft kaputt gegangen.

    Ich were diesen weg nie gegangen wen ich gewusst hätte was passiert were ich habe nur noch meine raps und meinen stolz alles andere hab ich verloren.

    Du würdest jetzt gerne sehen wie ich mich blamier ja ich interesiere dich 0 aber ich will es ändern man weniegstents das dieser krieg aufhört.

    Ich spüre diesen schmerz man unsere freundschaft is gegangen mit dem letzten funken hoffnung man.

    Du würdest nicht eine träne vergissen wen ich sterben würde aber ich nehm es hin auch wen ich diesen grund nich verstehe.

    Ich hoffe der heer ist mit dir gnädig diese trännen bist du mir wert.

    Nun tuhe ich es ich werde mich jetzt hier und heute bei dir entschuldiegen.

    Man es tut mir leid was passiert ist were ich diesen weg nich gegangen were es nicht so weit gekommen ich war jung und dumm ich werde nie wieder fragen:
    kevin hast du heute zeit? ich hab geglaubt ich hätte diesen schmerz entlich begraben aber ich streiche über diese narben und ich spüre immer noch diesen
    schmerz man wie gern würde ich die zeit zurück drehen und mich aufhalten gestern hatt es mich komplett zerissen ey man es tut mir leid ich werde aufhören
    zu fragen ob du mir verzeist es ist mir egal wie schwul das klingen mag aber in mir ist noch etwas gutes drin.

    Mir ist es egal wie schwul dieser rap klingt es ist mir alles egal geworden auser du man du wirst immer mein bester freund sein und auch bleiben man wie gern
    hätte ich dich noch als meinen besten freund wie konnte ich nur so einen fehler machen ich habe alles zerstört unsere alte zeit ist gestorben sie lebt nur
    noch in unseren erinnerungen.

    Hast du etwa schon vergessen was wir gemeinsamm durchgemacht haben? verdammt ich werde mir nie verzeihen können man siehst du wie diese träne fällt sie fällt
    wegen dir das bist du uns beiden schuldig das du mir verzeihst es ist schon traurig das wir keine freunde mehr sind für unsere fans doch für mich ist es eine qual
    das wir kein freunde mehr sind wir sind gemeinsam groß geworden man.

    Also noch mal es tut mir leid man und jetzt ist es hier und heute für mich erledigt ich hoffe nur der heer ist mit dir gnädig.

    plz bewerten

  16. #375
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Das ähnelt schon eher einer Geschichte als einem Song.

  17. #376
    TheWolf TheWolf ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    erlich? das ist mein aller erster rap aber hört er sich gut an?

  18. #377
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Naja, das Problem ist, dass ich aufgrund der Art, wie du es geschrieben hast, kein Reinschema erkennen kann. - Ich habe nur einige auf anhieb 2 Lines gefunden, die sich reimen, wobei man zwar auch unsaubere Reime haben kann, aber da finde ich auch keinen.
    Zudem sind die Lines sehr lang und zu ausgeschmückt.
    Daher sage ich, dass es eher wie eine Geschichte wirkt.^^
    Denn wenn du den Track vorrappen würdest, würdest du einige Probleme bekommen, da man mit diesen Lines sehr schwer den Takt treffen kann.

  19. #378
    TheWolf TheWolf ist offline
    kanns ja noch verändern ich mein ich mach den rap mit beat udn intro in you tube wann weiss ich noch nich

    ich hab zu ohf man benutzt ^^

    oft* und ja wie gesagt ich kanns noch verändern bloß also eig findeste denn gut oder?
    weill das is mein aller erster rap deswegen

    naja jeden fall offe ich ihr findet ihn gut ich veränder ihn noch dann poste ich ihn hier rein dann mal sehen wie ihr ihn dann findet

  20. #379
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Naja, er muss noch an sich arbeiten, aber so macht man ihm sicher keinen Mut ..

  21. #380
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat TheWolf Beitrag anzeigen
    jo leute plz bewertet mal meinen rap text
    Dieser rap geht an dich man!!!
    Ich weiss man kann nur jemanden hassen wen man ihn krass geliebt hat doch du bist und wirst immer mein bester freund bleiben auch wen ich nicht mehr deiner
    bin das ist mir egal ich will nur das dieser krieg aufhört.

    Ich hätte nie diesen weg mit dir gehen sollen denn sohnst weren wir noch freunde.

    Ich hatte meine chance und sie ist weg ich war jung und dumm.

    Und ihr ihr wolltet nur zwei menschen voller hass nun habt ihr es geschaft ich werde mich entschuldiegen auch wen ihr mir die knarre auf die brust setzt.

    Weist du noch wer wir waren erinner dich dran man ich bitte dich lass diesen krieg entlich beenden man du bist und wirst immer mein bester freund sein.

    Eine Chance


    Egal was die andern sagen ich werde es nun zu ende bringen und mich entschuldiegen denn es tut mir leid was passiert ist.

    Ich werde jetzt nich weg laufen den ich bin kein scheiss gangster jedenfalls denke ich nich dass ich einer bin.

    Ich habe alles verloren man ich sehe in deinen augen deinen hass in dir und du würdest jetzt lachen wen trännen runter kommen.

    Und bei schlechten zeiten dürfte ich diesem leben nicht entkommen.

    Diese tränen bist du mir wert auch wen wir keine feinde sind freunde sind wir auch nich mehr.

    Es tut mir doch leid man aber verdammt wieso willst du das nicht verstehen ich will nicht mehr diesen scheiss machen ohne dich.

    Und wen ich am bodenliege würdest du nach mir tretten egal wo du gard auch sein magst den frieden findest du vertrau mir man und gehts mir gut brichst du mir
    meine flügel.
    Ich hoffe es geht dir gut

    Nur wegen diesem scheiss ist unsere freundschaft kaputt gegangen nur wegen mir ist diese freundschaft kaputt gegangen.

    Ich were diesen weg nie gegangen wen ich gewusst hätte was passiert were ich habe nur noch meine raps und meinen stolz alles andere hab ich verloren.

    Du würdest jetzt gerne sehen wie ich mich blamier
    ja ich interesiere dich 0
    beides aus Ich hoffe es geht dir gut

    aber ich will es ändern man weniegstents das dieser krieg aufhört.

    Ich spüre diesen schmerz man unsere freundschaft is gegangen mit dem letzten funken hoffnung man.

    Du würdest nicht eine träne vergissen wen ich sterben würde
    aber ich nehm es hin auch wen ich diesen grund nich verstehe.
    Ich hoffe der heer ist mit dir gnädig diese trännen bist du mir wert.
    wieder das gleiche

    Nun tuhe ich es ich werde mich jetzt hier und heute bei dir entschuldiegen.

    Man es tut mir leid was passiert ist were ich diesen weg nich gegangen were es nicht so weit gekommen ich war jung und dumm ich werde nie wieder fragen:
    kevin hast du heute zeit? ich hab geglaubt ich hätte diesen schmerz entlich begraben aber ich streiche über diese narben und ich spüre immer noch diesen
    schmerz man wie gern würde ich die zeit zurück drehen und mich aufhalten gestern hatt es mich komplett zerissen ey man es tut mir leid ich werde aufhören
    zu fragen ob du mir verzeist es ist mir egal wie schwul das klingen mag aber in mir ist noch etwas gutes drin.

    Mir ist es egal wie schwul dieser rap klingt es ist mir alles egal geworden auser du man du wirst immer mein bester freund sein und auch bleiben man wie gern
    hätte ich dich noch als meinen besten freund wie konnte ich nur so einen fehler machen ich habe alles zerstört unsere alte zeit ist gestorben sie lebt nur
    noch in unseren erinnerungen.

    Hast du etwa schon vergessen was wir gemeinsamm durchgemacht haben? verdammt ich werde mir nie verzeihen können man siehst du wie diese träne fällt sie fällt
    wegen dir das bist du uns beiden schuldig das du mir verzeihst es ist schon traurig das wir keine freunde mehr sind für unsere fans doch für mich ist es eine qual
    das wir kein freunde mehr sind wir sind gemeinsam groß geworden man.

    Also noch mal es tut mir leid man und jetzt ist es hier und heute für mich erledigt ich hoffe nur der heer ist mit dir gnädig.

    plz bewerten
    auf den Rest hab ich jetz kein Bock

Seite 19 von 61 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauch eidene rap texte und beats: ich brauch für mein label noch texte und beats also,bitte schickt mir die beats und texte, addet mich bitte unter 46styler@live.de.

  2. Gruppenzwang oder eigene Meinung?: Besonders in der Schule ist Gruppenzwang ein häufiges, oft unausgesprochenes, aber sehr wichtiges Thema. Mich interessiert: Passt ihr euch an -...

  3. Die besten Lines und Texte: also wie oben steht gehts hier um die besten Lines und Texte aus der Musikwelt. Ich glaub das wird sich hier eher auf HipHop spezialisieren aber...

  4. Eigene Beats: leute hab hier ein link mit meinen beats dort gibts auch einen für my space sagt mir was ihr dafon hält YouTube - Kanal von Sowjet187 auch...

  5. mit der Ps3 Texte kopieren: Hi ich hätte da eine Frage und eine Bitte an euch: Die Bitte: Löscht bitte nicht so wie mein letztes Thema einfach den ganzen Inhalt. ich finde es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

liebes rap text

rap texte deutsch selbst geschrieben

rap texte

rap texte deutsch unbekannt

rap texte deutsch

fertige rap texte

rap texte selbst geschrieben

liebes texte rap

gute rap texte deutschtraurige rap textegangster rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutschdeutsche rap texte selbst geschriebenrap texte liebeliebes rap texte selbst geschriebenrap texte liebestextliebes rap texteSelbst Geschriebene rap texterap text deutsch vorlagenrap texte vorlagenrap Text selbst geschrieben free rap texte deutschunbekannte rap texte deutschhttp:www.forumla.def-eigene-bands-188t-eigene-rap-texte-oder-beats-55646page50