Seite 29 von 61 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1210
  1. #561
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    hast du deinen text zu einen beat geschrieben oder einfach nur so geschrieben gehabt?
    naja,, wenn ich es so lese, könnte ich den nicht rappen oder singen.
    wenn man singt, denn kürzt man die sätze mehr um es länger zu ziehen,
    beim rappen ,hält man den satz mittelmäßig lang

  2. Anzeige

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Benni_DeLuXe Benni_DeLuXe ist offline
    Avatar von Benni_DeLuXe

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Wie gesagt mein erster Text. Direkt zu nem Beat hab ich den Text nicht geschrieben. Einfach drauf los geschrieben. Könnte man den text "umschreiben" das man den rappen kann ?! Is er zu lang ?

  4. #563
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    am besten ist schreibst zu einen beat denn weißte ehr bescheit wie du ihn rüber bringen willst.

    klar kann man den umschreiben

    so schlecht ist er nicht ..
    es gab hier leute wo man nur dachte -die lyrik stirbt^^

  5. #564
    Benni_DeLuXe Benni_DeLuXe ist offline
    Avatar von Benni_DeLuXe

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Okay =) bin ich ja froh ... jo wo bekommt man gute beats ?

    Aja hab nen neuen text angefangen aber jetzt wo du das alles sagst ist der bestimmt auch unpassend zu rappen weil er zu lang ist denke ich. ich poste den anfang trotzdem mal. mal sehen wie er dir gefällt.


    Danke für alles

    Ich wollt mich bei allen bedanken. Ich liebe euch.

    Als erstes kommen meine Eltern. Ihr würdet alles für mich tun.
    Danke Mama, danke Papa die Zeit ist reif ich texte nun.
    Ich sag das nicht nur wegen Geld. Ihr seit die Besten auf der Welt.
    Ihr seit immer für mich da. Wo ihr könnt da sagt ihr ja.
    Ich erwarte viel zu viel. Ich dachte alles sei ein Spiel.
    Ihr habt euch oft auf mich verlassen. Doch ich hab euch hängen lassen.
    Mir tut das alles ziemlich leid. Doch nun ist es ja soweit.

    Als zweites dank ich meinem Schatz. Was sie für mich übrig hat.
    Wir waren jahrelang zerstritten. Dadurch hast du sehr gelitten.
    Doch jetzt sind wir wieder da. Das Come Back war wunderbar.

  6. #565
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    rappers.in Freebeats & Instrumentals
    weiß nicht also könnte den nicht so rappen

    wie magste die denn im still rappen ?
    so ehr??
    YouTube - Denis und Koolkaan - Unverzeihbar

  7. #566
    Benni_DeLuXe Benni_DeLuXe ist offline
    Avatar von Benni_DeLuXe

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    YouTube - bushido-augenblick

    So ungefair .. find ich echt geil...

  8. #567
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    oki aber nicht die beiden songs oder doch?

    bei bushido ist so das da meist 1-3 leute an ein lied sitzen

  9. #568
    Benni_DeLuXe Benni_DeLuXe ist offline
    Avatar von Benni_DeLuXe

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Wenn es irgendwie geht würd ich schon gerne diese beiden songs nehmen .. umschreiben uns so.. wie gesagt sind meine ersten und hol mir gerne ratschläge wie ich was machen soll/muss

  10. #569
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ich werde mal gucken was ich für dich tuen kann

  11. #570
    Benni_DeLuXe Benni_DeLuXe ist offline
    Avatar von Benni_DeLuXe

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Echt cool danke dir. Mir macht es echt spaß texte zu schreiben und alle sagen ich soll die rappen nur wie das weis ich nich. rappen würd mir auch spaß machen. was ich sicher nicht behersche sind eigene beats aber die sind ja das wenigste problem

  12. #571
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    wenn du liebeslieder schreiben willst ,übe mal mit gedichte.
    das mit den rappen ist ehr mit der stimme verbunden.
    da lernste eh dazu wie du deine stimme am besten einsetzen kannst.
    und wenn du lieder schreibst,rappe sie laut

  13. #572
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Den zweiten Text könnte ich durchaus rappen. Achtung, Denery, beim zweiten ist immer 'ne Zeile 'ne ganze Bar, dann geht das schon.

  14. #573
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Ja genau, eine Zeile ist eine Bar. Da finde ich es unpassend, in eine Bar direkt die Rhymes reinzupacken.
    Leiber zwei Bars, die sich reimen.
    Hört sich besser an...
    Also um jetzt Benni mal ein Beispiel aus den Fingern zu saugen.

    So von dir:
    Ich erwarte viel zu viel. Ich dachte alles sei ein Spiel.


    So wärs besser ...
    Ich erwarte von euch, meinen Freunden, viel zu viel.
    Weil ich nix ersnt nahm und dachte alles sei ein Spiel.

    Also ist jetzt schlecht von mir. Aber so in der Art.
    Finde ich besser.

  15. #574
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Frohe Weihnachten An ALLE erstmal.xD (;

    Nun.ich habe mir heute einen diss text gegen einen aus meiner gegend geschrieben.
    also ehergesagt als erstes habe ich mir ein stift und mein collegblock genommen und habe
    2seiten durchgeschrieben.also den diss.& Nun bin ich am überlegen,
    ob ich ihn hier rein stellen soll,oder nicht.
    oder kann vielleicht mal einer wie Dreami oder so mal mein diss text bewerten.
    Es gibt keine beleidigungen im Diss Text.0der doch.
    Gibt es aber nur 2-3 .
    Naja.Warte auf eure antworten

  16. #575
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Den zweiten Text könnte ich durchaus rappen. Achtung, Denery, beim zweiten ist immer 'ne Zeile 'ne ganze Bar, dann geht das schon.
    ja weiß ich ja
    deswegen habe ich ihn ja gefragt wie er den rappen würde.

    aber das wichtigste ist
    schreibt nie ein lied in hochdeutsch

  17. #576
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    schreibt nie ein lied in hochdeutsch
    Wieso das bitte? Lieber auf Sächsisch?

  18. #577
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    man merkt du hast denn nie ein buch in der hand gehabt was ein dichter geschrieben hat

  19. #578
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Es ist eine künstlerische Angelegenheit, ob man ein Buch in der Standartsprache schreibt oder nicht.
    Aber was du meinst ist, dass man nicht in der Standartsprache schreiben soll und sich dann zwanghaft an die Regeln der deutschen Sprache halten soll, denn das kann den Fluss eines Liedes meistens schnell stören.

  20. #579
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    man merkt du hast denn nie ein buch in der hand gehabt was ein dichter geschrieben hat
    Du aber ebenfalls nicht, mein Lieber. xD Die Dichtung, die du meinst, stammt sicher aus dem 18. und 19. Jahrhundert, da war die Sprache auch noch weitaus anders.

    Und: Du willst Rap mit hoher Dichtkunst gleichsetzen? Das grenzt ja an ein Verbrechen...

  21. #580
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    sicherlich mehr als du
    davon war nicht die rede
    aber mal sollte da ein eignen slang daraus machen
    schon mal richtiges hoch deutsch gesprochen?
    wenn ja denn hört es sich schon richtig scheiße an wenn du dich normal unterhältst^^

Seite 29 von 61 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauch eidene rap texte und beats: ich brauch für mein label noch texte und beats also,bitte schickt mir die beats und texte, addet mich bitte unter 46styler@live.de.

  2. Gruppenzwang oder eigene Meinung?: Besonders in der Schule ist Gruppenzwang ein häufiges, oft unausgesprochenes, aber sehr wichtiges Thema. Mich interessiert: Passt ihr euch an -...

  3. Die besten Lines und Texte: also wie oben steht gehts hier um die besten Lines und Texte aus der Musikwelt. Ich glaub das wird sich hier eher auf HipHop spezialisieren aber...

  4. Eigene Beats: leute hab hier ein link mit meinen beats dort gibts auch einen für my space sagt mir was ihr dafon hält YouTube - Kanal von Sowjet187 auch...

  5. mit der Ps3 Texte kopieren: Hi ich hätte da eine Frage und eine Bitte an euch: Die Bitte: Löscht bitte nicht so wie mein letztes Thema einfach den ganzen Inhalt. ich finde es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

liebes rap text

rap texte deutsch selbst geschrieben

rap texte

rap texte deutsch unbekannt

rap texte deutsch

fertige rap texte

rap texte selbst geschrieben

liebes texte rap

gute rap texte deutschtraurige rap textegangster rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutschdeutsche rap texte selbst geschriebenrap texte liebeliebes rap texte selbst geschriebenrap texte liebestextliebes rap texteSelbst Geschriebene rap texterap text deutsch vorlagenrap texte vorlagenrap Text selbst geschrieben free rap texte deutschunbekannte rap texte deutschhttp:www.forumla.def-eigene-bands-188t-eigene-rap-texte-oder-beats-55646page50