Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dekii Dekii ist offline

    Daumen hoch Kero & Explosive FALSCHE FREUNDE Support

    Hallo Leute, das sind zwei Freunde von mir die ich finde gute Musik machen aber wie gesagt jeder hat anderen Geschmack vieleicht könnt ihr mal reinhören wenn ihr zeit habt
    Die Gruppe heißt LFM Loyalfam

    http://www.youtube.com/watch?v=12HDo...ature=youtu.be

    THX CYA

  2. Anzeige

    Daumen hoch Kero & Explosive FALSCHE FREUNDE Support

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Kero & Explosive FALSCHE FREUNDE Support

    @Kaykero

    Ich wusste nicht, dass du ein Rapper bist

  4. #3
    Dekii Dekii ist offline

    AW: Kero & Explosive FALSCHE FREUNDE Support

    Kenne keinen kaykero also um zum Thema zurückzukommen
    Leute wäre cool wenn ihr mal reinhören könnt http://www.youtube.com/watch?v=12HDo...ature=youtu.be

Ähnliche Themen


  1. Falsche GEZ Gebühren: Zurzeit gibt es eine Verbrecherbande, die an verschiedene Haushalten, eine gefakte GEZ Gebühr in Umlauf bringen! So sieht der Brief aus! 138627...

  2. Falsche Beratung: Erstens, fand ich kein anderes Therad. o.O Zwitens, es geht nicht um mich. o.O Also, ein Freund von mir hat sich vor 5 Monaten in einem...

  3. Falsche Freunde: Hatte jemand von euch in seinen Leben schon mal Kontakt zu falschen Freunden? Sprich Freunden die einen nur ausgenutzt haben oder Freunden die einen...

  4. WMP Falsche Grafiken: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Media Player. Und zwar sind dort die Grafiken in der Medienbibliothek bei manchen Alben...

  5. Falsche Ankündigungen?!: in verschieden playstation magazinen wurde angegeben das spiele wie z.B slinter cell DA, rainbow six vegas usw am 23.3.07 rauskommen würden hat einer...