Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    loun loun ist offline

    Daumen hoch LOUNCI - Deutscher Rap aus Hannover

    LOUNCI ´´wer ist der typ´´ - YouTube

    mein mann macht seit langem musik nur kennt irgenwie nicht die richtigen leute um hoch zu kommen..würde mich freuen wenn sich hier jemand melden würde der ahnung von studio und vide4oaufnahmen hat!!!

    ich bin nur seine ehe frau die hier "heimlich "weiter helfen will damit wenigstens ein bissi von seiner musik hoch kommt

  2. Anzeige

    Daumen hoch LOUNCI - Deutscher Rap aus Hannover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Deutscher Rap aus Hannover

    Also ganz ehrliche Meinung? Er wird NIE mit seiner Musik hochkommen. Da hilft es auch nicht massentaugliche Beats zu nehmen und Aggro-TV zu dissen, um mehr Klicks zu bekommen..... Irgendwie ironisch, dass er von "echten Hip-Hop" spricht....
    Textlich richtig billig, klingt nach Freestyle. Flow ist schon okay, also Taktgefühl ist vorhanden, aber wie schwer ist das schon?
    Generell verstehe ich nicht, warum Leute anfangen, zu rappen und gleich Stars werden wollen! Das Schlimmste dabei ist, dass sie nicht einmal etwas drauf haben.
    Also Hand aufs Herz, sieh Rap als dein Hobby oder lass es komplett sein, aber schick mal deine Ehefrau in einen Deutschkurs. ...Alleine ehe frau zu schreiben....

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: LOUNCI - Deutscher Rap aus Hannover

    Warum eigenlich der Zusatz "aus Hannover" ... wusste nich, dass Städte auf einmal die Qualität eines Raps erhöhen, besonders wenn es sich um eine bekanntere Stadt handelt.
    Zur Qualität selber muss ich nicht viel sagen, hat CashPhlow schon getan.

Ähnliche Themen


  1. Hannover -> Köln und zurück: Weiß jemand wie man von Hannover nach Köln kommt, mit der Bahn? Ich steig bei deren Seite und vorallem deren Preise nicht durch... Und vorallem möcht...

  2. Video. Das war bei uns in Hannover im Media Markt los.: :rolleyes: Wir haben den Run auf den Wii gefilmt im MediaMarkt in Hannover. hier der Link zum Film: http://www.youtube.com/watch?v=oB9Nze2aGig