Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    moderntrumpetchoir moderntrumpetchoir ist offline

    Mein YT-Channel [Trompete]

    hay Leute, ich spiele Trompete und würde mich freuen wenn ihr euch meine Videos angucken würdet hier der Channel :

    YouTube - &#x202aKanal von moderntrumpetchoir&#x202c‏

    bin offen für positive wie negative kritik

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Mein YT-Channel [Trompete]

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    srubber srubber ist offline

    AW: Mein YT-Channel [Trompete]

    http://youtu.be/MTiXWXSawlU

    Muss sagen Respekt
    nicht schlecht bzw gut
    mach weiter so

  4. #3
    moderntrumpetchoir moderntrumpetchoir ist offline

    AW: Mein YT-Channel [Trompete]

    danke

  5. #4
    moderntrumpetchoir moderntrumpetchoir ist offline

    AW: Mein YT-Channel [Trompete]

    habe was neues aufgenommen Wer will kann es sich gerne anhören =)

    &#x202aHit the road Jack [trumpet-cover]&#x202c‏ - YouTube (Hit the road Jack)

    Mfg, moderntrumpetchoir

Ähnliche Themen


  1. Darf mein Chef mein Praktikum annulieren?: Hallo alle zusammen! Vor ca. einem Monat habe ich ein 4-wöchiges (offiziell 5 wöchiges) Praktikum bei einem Designer gemacht. Er fuhr in den...

  2. Mein YouTube-Channel | Schaut mal vorbei: Guten Abend Community, Ich wollte hier mal meinen YouTube-Kanal vorstellen und ihn euch etwas näher bringen. Wie heißt dieser Kanal? Mein...

  3. Mein YouTube-Channel: Hallo,bin der Speedeyman und hab (zu diesem Zeitpunkt) um und bei 85 Videos schon hochgeladen.Ich mache Vids zu Spielen.Gemacht habe ich schon Spiele...

  4. Mein Headset und mein Skype scheinen sich nicht zu mögen: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Ich benutze ein MICROSOFT Headset Life Chat LX-3000 und bin auch voll zufrieden. Nur habe ich das Problem,...

  5. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...