Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    Metal Soldiers

    wir sind eine Anfänger Metal/rock band.
    könnt ja selber bewerten,bis jetzt haben wir nur dieses vid
    YouTube - 10 Metal/Rock Riffs

    falls es euch gfällt dann bitte auch hier daumen hoch geben bitte)hahah
    YouTube - 10 Metal/Rock Riffs (for beginners)

    das 2te vid ist auf meinem kanal,des andere auf dem vom Freund

  2. Anzeige

    Metal Soldiers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Metal Soldiers

    Hmm, der Thread Titel hötte dafür zwar genauer sein können, aber gut.^^

    Nun, von meinem derzeitigen Projekt kann und darf ich nichts berichten (), aber da gibt es auch leider nicht viel zu zeigen.^^
    Unser Drummer hat einfach (noch) nicht die Qualitäten die wir benötigen. Und unser Bass-Player ist kompletter Neuling... Nun so viel dazu.
    Das Ergebnis = Fortgeschrittene Gitarristen treffen auf Anfänger = Nichts geht. #
    Ach ja, wir wollten in die Ecke Trash/Metalcore und müssen derzeit froh sein, dass eine Performacne von Papa Roachs "Getting Away With Murder" klappt^^

    Ein altes Ding, was mal ging, bei meiner alten Band, ist das Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=mAoW_...ature=youtu.be
    Eigentlich ist es nur für die, die den Link kennen sichtbar.. Deshalb bin ich mal gespannt, wie viele views das ding über Forumla bekommt.
    BTW. Erwartet nichts!
    Verspieler und schrecklicher Gesang (Clean) sind garantiert... xD
    Aber das ist leider die beste Performance, die in einigermaßen guten Qualität aufgenommen wurde.^^
    Schade, denn wir hatten mal ne richtig gute. Nur war's da Winter und die das Aufnahmegerät hat die kalte Reise nicht überstanden.
    PS, der Song geht nach der zweiten ewig erscheinenden Strophe in die bridge und geht da zumindest etwas auf. ;O

  4. #3
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    AW: Metal Soldiers

    ok ich sag nur soviel dazu^^
    gitarre gut
    gesang zum kotzen!!!^^haha

  5. #4
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Metal Soldiers

    Unser Shooter war aber schon recht gut. Auch wenn er bei der Aufnahme ebenfalls nicht seinen besten Tag hatte.
    Aber was heißt war... Er sschreit immer noch gut.^^
    Jetzt müssen wir nur noch .... Naja, eben Songs schreiben und die dann auch zuende bekommen.
    Clean Gesang haben wir gerade keinen....
    Ich hab aber jemanden in Aussicht, falls wir je so gut würden, wie ich mir das wünschen würde.

    PS, danke für die Gitarren.
    Aber glaub mir, das Ding ist schon ca 4 1/2 Jahre alt...
    Der Clean Teil wurde in der groben Phasung von meinem damaligen ehemaligen Bandkollgen (jetzt is er es wieder ^^) geschrieben und ich hab den Rest drum um und ein paar Veräanderungen geschrieben.
    Leider war zu dem Zeitpunkt schon der zweite Gitarrist nicht mehr dabei, weshalb die untertützende Gitarre ebenfalls fehlte.
    Ich frag mal meinen Bandkollegen ob er noch Aufnahmen von Proben (also nur Versuchen) von unsererm aktuellem Projet hat. Wenn ich das bekomme, mach ich ggf en Vid und lade das Ding dann einfach hoch.

  6. #5
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    AW: Metal Soldiers

    jo einfach hier reinposten^^

Ähnliche Themen


  1. Swords & Soldiers 2: Zu E-Shop-Ankündigungen macht hier wohl sonst keiner was, hm? Gut, dann werde ich es dieses eine Mal tun! : D Swords & Soldiers 2 Es ist schon...

  2. Toy Soldiers: Cold War: Microsoft goes asset mental on games coming to XBL Arcade Microsoft goes asset mental on games coming to XBL Arcade | VG247

  3. Toy Soldiers Cold War: Hey, ich hab folgende Frage: Was sind im Spiel Hilfen? Spiele gerade das Spiel durch und will mir den Erfolg für 22 Orden holen. Nun fehlen mir...

  4. Swords & Soldiers: Name: Swords & Soldiers System: WiiWare Genre: Taktik/Action Altersfreigabe: -- Erscheinungstermin: -- Offizielle Website: Link Falls jemand...

  5. Metal Konzert gegen NS Metal Gasthof zum Oswald Biedenkopf: Am 19.04. 2007 findet ein Konzert in Biedenkopf / Weifenbach statt! Es handelt sich um ein Konzert gegen Rechts ! Das Motto der Veranstaltung...