Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gott180 gott180 ist offline

    Lächeln Suche Bassist/in für eine Band

    Hi leute suche einen bassist bzw bassistin für eine rockband.
    Ich wohne im saarland und wenn ihr einen kennt der Bassist ist sagt mir bitte bescheid
    Lg gott180

  2. Anzeige

    Lächeln Suche Bassist/in für eine Band

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche eine Aktive PS 4 Community - Wer kennt eine?: Jo wie man in der Überschrift gut erkennen mag, suche ich krampfhaft nach ein PS4 seite, die mich über Neues unterhält. Leider bin ich im Netz nicht...

  2. Voten für eine Metal-Band aus dem Stuttgarter Kreis: Hey Leute Ich hätte eine ganz große Bitte an euch. Es soll hier nicht um Spam oder Ahnliches gehen. Eine Band namens "Spiked" ist eine noch...

  3. Ich würde gerne eine Band gründen: Hey Leute ich bin die Krestina und ich bin 16 jahre alt komme aus Hannover ich würde gerne eine Band gründen und ich suche noch drei Mädchen...

  4. Suche Band!!!!: Suche Band! Einmannmusiker sucht Bandmitglieder zwischen 15 und 30 Jahren! Gesucht werden zwei Gitarristen, einen Bassisten und einen...

  5. Junger Bassist sucht Metal-Band: Hallo zusammen Ich bin 14 und spiele seit etwa einem Jahr Bass. Slappen und poppen/pullen kann ich schon. Mein Musiklehrer findet ich sei in der...