Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    corvin corvin ist offline

    Suche jemanden zum Musik machen in Landshut

    Servus,

    wie der Titel schon sagt suche ich jemanden zum musizieren in Landshut. Ich (m, 24J.) spiele Gitarre (E-Gitarre und Konzertgitarre), würde mich selber als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen.
    Muss nicht unbedingt ne Bandgründung sein, einfach Just for Fun.

    Wer Lust und Laune hat kann sich ja bei mir melden.
    Bis denne.

  2. Anzeige

    Suche jemanden zum Musik machen in Landshut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    AW: Suche jemanden zum Musik machen in Landshut

    falls landshut ned soweit von mir entfernt ist(Nürnberg)können wir gerne mal zusammen zocken
    hab auch kleines vid^^
    YouTube - 10 Metal/Rock Riffs (for beginners)

  4. #3
    corvin corvin ist offline

    AW: Suche jemanden zum Musik machen in Landshut

    servus, sorry hab deine Antwort jetzt erst gelesen. Nürnberg ist aber leider schon ein bisl von Landshut entfernt :-)

  5. #4
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    AW: Suche jemanden zum Musik machen in Landshut

    ok
    dann wirds sich es nicht lohnen
    trotzdem viel glück mit der suche

  6. #5
    corvin corvin ist offline

    AW: Suche jemanden zum Musik machen in Landshut

    Danke dir. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

  7. #6
    A for ANARCHY

    AW: Suche jemanden zum Musik machen in Landshut

    Hey bin aus Landshut
    hab vor 2 Tagen erst angefangen aber ich mach Fortschritte kannst du es mittlerweile???
    dann kannst du's mir ja beibringen und wir können ne band gründen

Ähnliche Themen


  1. Suche jemanden mit AR: Hallo Ich habe ein problem undzwar habe ich hier meinen Bruder und der spielt auch pokemon so alles schön und gut. Er verliert andauernd da ich...

  2. Suche jemanden mit PSP und CFW in und um HRO.: Moin, ich suche jemanden aus HRO oder näherer Umgebung, der mir vllt. helfen kann, auf meine PSP eine CFW zu installieren. Bitte bei mir melden. ...

  3. Suche jemanden der mir eine ClanPage machen kann.: Hallo Leute, Gibt es hier ein paar nette bzw. einen der mir eine ClanPage machen kann, aber mit einer von diesen Vorlagen: ilch.de :: Downloads ::...

  4. Suche jemanden der Pokesav hat: Hallo ich suche jemanden der mir 6 Pokemon mir Pokesav erstellen könnte. Wenn sich jemand gefunden hat schreibe ich die genauen daten rein (attacken...

  5. Suche jemanden zum Entwicklungstausch: Hallo! Ich suche jemanden, der mit mir mein Kadabra tauscht, damit es sich zu Simsala weiterentwickelt. Was heißt: Das ich es danach natürlich wieder...