Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ricoone Ricoone ist offline
    Avatar von Ricoone

    Beitrag [Vorstellung] Meine Musik!*Rico-one* (Lovemusic)

    Hey Leute! :-)

    Ich möchte mich als aller erstes mal Vorstellen.

    Ich heiße Rico bin 20 Jahre alt und wohne in Hamburg.
    Ich mache seid ca. 2 - 2 1/2 Jahren Musik im Bereich Hip-Hop, Rap, R&B, Soul (Liebeslieder). :-)

    Ich dachte mir ich stelle hier im Forum einfach mal meine Musik vor und versuche mein Glück um vielleicht ein wenig bekannter zu werde. :P
    Hier ein Paar Links zu meinen Lieder:

    Rico-one - Lebewohl ♫ [High Quality] ♫ - YouTube

    Rico-one - Zu spät ♫ [High Quality] ♫ - YouTube

    Rico-one - Gedanken und Gefühle ♫ [High Quality] ♫ - YouTube


    Ich freue mich natürlich auch über nette und positive Kommentare und Bewertungen. :-)

    Gruß Rico

  2. Anzeige

    Beitrag [Vorstellung] Meine Musik!*Rico-one* (Lovemusic)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Meine Musik: Guten Abend, Da sie kaum aus herkömmlichen Rhythmen, Melodien und Harmonien besteht sind viele Menschen für meine Musik nicht offen. Da ich...