Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Audionymous Audionymous ist offline

    AW: Wie ist dieser Rap?

    Zitat VHO-Hunter Beitrag anzeigen
    Wenn ich das jetzt wieder geschrieben hätte, würden alle gleich wieder weinen! Danke, dass du das aussprichst/schreibst, was ich denke!
    Er wollte unsre Meinung, und die bekommt er auch

  2. AdMan
    Anzeige ist offline

    AW: Wie ist dieser Rap?

    Hey EdSti,

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline

    AW: Wie ist dieser Rap?

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Er wollte unsre Meinung, und die bekommt er auch
    Ach, du weißt doch wie das ist! Wenn man ehrlich ist, ist die Kacke wieder am dampfen, also immer schön schleimen, lügen und bloß niemals bei der Wahrheit bleiben!
    Deswegen werden wir zwei wohl niemals in der Politik erfolgreich sein!

  4. #23
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline

    AW: Wie ist dieser Rap?

    Zitat VHO-Hunter Beitrag anzeigen
    Ach, du weißt doch wie das ist! Wenn man ehrlich ist, ist die Kacke wieder am dampfen, also immer schön schleimen, lügen und bloß niemals bei der Wahrheit bleiben!
    Deswegen werden wir zwei wohl niemals in der Politik erfolgreich sein!
    Und nun wieder ein wenig Topic:
    Ich warte noch immer auf eine Audidatei von diesem Rap! Dachte, es ist sooo wichtig, wie sich der Text mit Beat anhört!

  5. #24
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Wie ist dieser Rap?

    Äh - Doppelposts sind nicht gestattet.

    Aber zu dem Thema Text hören sich auf Beat besser an:
    Wer hat dass denn geschrieben? Wenn der Beat nicht zum Text passt oder umgekehrt, kommt ja immer drauf an, was als erstes da war, ändert es auch nichts daran, dass Text oder Beat zwar gut sind, so lange das Gesamtkonzept scheiße ist.

    Und bei allem Respekt, der Text ist nun kein lyrisches Meisterwerk, da kann auch kein Beat von einem Internationalen Producer mehr helfen. ^^
    Am besten hat er noch eine monotone Stimmen lage und hört sich an, als wenn er vorließt, statt das er spricht und man kann eine Audio komplett vergessen. (Ich mein das nicht Böse, das ist nur mal die harte Realität)

  6. #25
    EdSti EdSti ist offline

    AW: Wie ist dieser Rap?

    ich habe ein bisschen versucht weiterzuschreiben:
    Lange blonde Haare (6)
    Seit zwei-einhalb Jahren (6)
    Kenn ich sie nun (4)
    Was soll ich tun?? (4)
    Wann soll ich’s ihr sagen?? (6)
    Was soll ich ihr sagen?? (6)
    Wie soll ich’s ihr sagen?? (6)
    Dass ich sie liiiebe

    Zwei wunderschöne blaue Augen (9)
    Ich könnt sie den ganzen Tag anschau’n (9)
    Sie hat wunderschöne weisse Haut (9)
    Ich dachte ich wär schon lange out (9)
    Mit diesem Hammer-Aussehen (8)
    War es mit mir schon geschehen (8)
    Als sie das erste Mal ins Zimmer kam (10)
    Und mir alle meine Sinne nahm (9)
    Wann soll ich’s ihr sagen?? (6)
    Was soll ich ihr sagen?? (6)
    Wie soll ich’s ihr sagen?? (6)
    Dass ich sie liiiebe


    braucht jeder Rap einen Hook? ich habe gedacht, ich bringe einfach am schluss jeder strophe diese 4 lines. geht das?
    Viele haben Jetzt von einem Beat gesprochen. aber von wo bekomme ich einen, oder kann selber (Möglichst günstig/gratis) einen machen?

    ich bedanke mich bei allen, die meinen Rap-Versuch kritisieren. aber bringt bitte immer noch einen Vorschlag, wie es besser werden könnte.

    Ich habe jetzt nicht vor die Schule zu schmeissen um Rapper zu werden. ein bisschen Aufmerksamkeit will ich aber schon. Wer nicht?

    und wegen des Vorschlages etwas neues: wie Wärs, wenn ich noch ein bisschen English und/oder Schweizer mundart reinbringe??
    Geändert von EdSti (05.01.2012 um 00:11 Uhr)

  7. #26
    CashPhlow CashPhlow ist offline

    AW: Wie ist dieser Rap?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Naja, bis jetzt ist der Text eher... naja.

    Mein Tipp: Benutz bloss nicht den Haus-Maus-Rapstyle.
    Versuch Reime zu finden, die sich von anderen abheben, aber dennoch cool klingen.
    Am besten hörst du dir mal ein paar Tracks von Kollegah an, dann weisst du vielleicht was ich meine.
    Lass dich inspirieren.
    Gute Idee mit Kollegah! Da lernt man ziemlich schnell, wie SEHR GUTE Reime aussehen. Dazu haben die Tracks auch äußerst geile Vergleiche. Ich höre gerade wieder Time is Money (Die alten Tracks sind einfach die dopesten) und bin immer noch geflasht, wie ich es 2006 schon war.
    Egal, zurück zum Thema:
    Ob man sich verbessert, hängt auch mit damit zusammen, an welchen Rappern man sich ein Beispiel nimmt. Kennt man nur Müll, wird die eigene Musik nicht anders werden. Jedoch sollte man sich nur positiv beeinflussen lassen, nicht den Stil übernehmen!

    Ich wusste gar nicht, dass Xerdasus Rap hört und Ahnung davon hat Nice, nice, was hörst du noch?
    Geändert von CashPhlow (11.08.2012 um 22:35 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ist dieser Pc gut ?
    Von Sasuke300 im Forum PC Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 13:39
  2. ist dieser pc gut??
    Von Bishamon30 im Forum PC Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 19:53
  3. Ist dieser Pc gut ?
    Von LiXiaoLong im Forum PC Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 20:34
  4. Ist dieser PC gut?
    Von xToXiC im Forum Computerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 12:05
  5. Ist dieser PC Gut?
    Von The Fighter im Forum Computerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 13:38

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite